Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
Bild


Ein - wie üblich - regnerischer Freitag Morgen in Forks.

Zimmer von Alice & Jasper.
"Wo zum Teufel ist bloß das Teil?" Alice schmiss ihre Klamotten in aus ihrem Kleiderschrank auf ihren Frisiertisch, bis sie ihr Leblingskleid gefunden hatte. Sie zog sich an und wollte gerade anfangen, auf zu räumen, als sie erstarrte. Die Vision kam ziemlich plötzlich und überraschte sie, aber Alice grinste als sie in der Vision ein Ohrenbetäubendes Donnern hörte, Blitze vom Himmel zucken sah und einen kleinen Ball, der, mit unglaublicher Wucht geschlagen, ins unterholz raste.
Das aufräumen war vergessen. Alice rannte die Treppe hinunter ins Wohnzimmer und erwischte gerade noch Carlisle, der auf dem Weg ins Krankenhaus war. "Carlisle! Es wird ein Gewitter geben!" verkündete sie mit einem breiten grinsen. "Meinst, du du bekommst heute nachmittag frei? Dann könnten wir spielen." Sie warf einen Blick in die Zukunft und kannte die Antwort schon, bevor Carlisle überhaupt zu einer erwiederung angesetzt hatte.
Aufgeregt drehte sie sich um, und sah ihre Geschwister erwartungsvoll an.

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mär 2009, 18:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 12:53 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Haus der Cullens - Versammlund im Wohnzimmer

Jasper schaute sie stumm an. Seine Augen hatten sich vor Aufregung geweitet. Wenn man genauer hinsah, ließ sich ein Zucken seiner Mundwinkel erkennen. Ein deutliches Zeichen seiner Vorfreude.
Ja, Baseball war immer wieder eine willkommene Abwechslung.
"Könnte sicherlich spaßig werden!" erwiderte er dann mit einem leisen Lachen. Dabei strahlte er Alice an. Sein Blick glitt weiter zu seinen Geschwistern. Auch sie schienen sich zu freuen.
Zufrieden nickte Jasper.
"Also ich bin dabei. Und ich wette Emmett schafft es nicht, das sein Team ohne zu schummeln gewinnt!" er sah seinem großen, dunkelhaarigen Bruder entgegen, gefolgt von einem fast schon herausfordernd Grinsen. Er wußte genau, das Emmett schnell zu reizen war und genau das nutze er jedesmal gerne aus.
Ihm entging natürlich nicht, das dieser ihn finster anstarrte.
Jasper lachte nur.
"Was? Ist doch immer wieder das selbe!" er hob mit entschuldigender Miene die Schultern.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 13:01 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
"Das schafft er nie." Alice liebte es, ihren Bruder zu ärgern. "Er ist einfach ein schlechter verlierer." sagte sie, und wich breit grinsend einer von Emmetts Pranken aus.
"Wo sind Edward und Bella? Hat die heute schon jemand gesehen? Sonst würde ich nämlich mal zu ihrem Häuschen gehen und fragen, ob sie auch Lust haben zu spielen....Was meint ihr, spielt Nessie auch?" Sie sah fragend in die Runde.

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 13:17 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Im Wohnzimmer herrschte ein plötzliches Schweigen. Alle Anwesenden sahen sich fragend an.
"Ich geh davon aus, das sie in ihrem Haus sind!" erwiderte Jasper mit tonloser Stimme.
Der Gedanke an Bella verschaffte ihm immer wieder - immer noch - ein ungutes Gefühl. Was nach ihrer Verwandlung passiert war, hatte er noch nie zuvor gesehen.
Alice hatte sich ihm zugewandt blitzschnell stand sie neben ihm.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 13:34 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
"Nicht aufregen." Sie nahm Jaspers Hand. "Ich geh jedenfalls nachgucken, ob sie mitspielen wollen."
Sie wandte sich zum gehen.

tbc in Edwards&Bellas Haus

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 13:53 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Der Vampir atmete tief ein. Auch wenn dies eigentlich eine total überflüssige Geste war. Denn das letzte was er brauchte war zu atmen. Es war mehr eine Art gewohnheit, die sich mit den Jahren eingeschlichen hatte. Und wenn man unter all den Menschen lebte, war es von Vorteil jedenfalls so zu tun, als wäre man ein sterbliches Wesen.
Nicht aufregen hatte Alice gesagt. Tief in seinem Inneren lachte Jasper höhnisch auf.
Sie hatte gut reden. Wußte sie doch nicht, wie es normalerweise mit den neugeborenen Vampiren ablief.
"Ist gut!" erwiderte er leise und versuchte dabei überzeugend zu klingen, wie es irgendwie nur ging.
Jasper wußte nicht, was es war, aber etwas in ihm sträubte sich gegen das alles hier, was nun eingetreten war.
Seine anderen Geschwister schienen das ganz anders zu sehen und wie er feststellen musste, machte sich niemand sonst Sorgen. Okay, außer Rose vielleicht, aber daswar ja nichts neues.
Das nächste was er spürte, war eine kalte Hand, die seine umschloß.
Alice! Sie lächelte ihm aufmunternd entgegen und mit einem zustimmenden Kopfnicken zog sie ihn mit sich.
Aus dem Wihnzimmer hinaus, bis zur Haustüre.

tbc Haus Bella und Edward

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Emmett sah Alice und Jasper böse schmunzelnd hinterher, während sie zur Tür raus in Richtung Edwards und Bellas Haus sausten.
"Jasper! Alice!" sagt er. "Ihr werdet schon sehen, wie ich euch mit meinem Team zerschmetter! Und wenn es das letzte ist, was ich tue!" rief er, obwohl er das gar nicht musste. Sie konnten Ihn ja sowieso bestens verstehen.

Emmett grübelte nun was er machen sollte. Er überlegte sich in den Fitnessraum zu gehen, um sich auf das Baseballspiel am Mittag vorzubereiten. Er grummelte vor sich hin: "Euch werd ichs schon zeigen."

tbc: University of Forks

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
Kurz nachdem Alice die Treppe hinuntergestürzt war, und verkündet hatte, das es ein Gewitter geben sollte, machte sich Carlisle auf zum Telefon. "Oh, hallo. Ja hier ist Dr. Carlisle, ich wollte fragen ob ich mir heute den Tag freinehmen kann. Es ist ja eh nichts sonderliches zu tun, oder? Achso, ja aber das fällt doch nicht in meine Akte. Ja genau schieben sie das zu Dr.Scherkens. Auf Wiedersehen."

Er fragte sich wo wohl die anderen blieben, sonst waren sie durch ihre Vorfreude auf das anstehende Spiel kaum zu bremsen. 'Es wird doch keine Komplikationen geben? Ach was denke ich denn da schon wieder. Ich mache mir immer viel zu viele Sorgen...'.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 22:03 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Als Emmett wieder nach Hause kam, freute er sich Carlisle zu sehen.
"Hallo Carlisle." sagte er mit freudestrahlender Miene. "Ich habe gerade meinen Studienplan aus der Uni geholt.", berichtete er immer noch freudig. Ohne eine Antwort abzuwarten, fragte er sofort wann das Spiel beginne und wo denn die Anderen seien.

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 16:06 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
Inzwischen kam aus Esme aus der Küche. Natürlich hatte sie schon alles mit bekommen, und freute sich schon sehr auf das Spiel. Besonders weil sie Schiedsrichter spielen durfte und Emmet und Edward beim Schummeln, oftmals, beim Schummeln erwischte. "Carlisle, soll ich schon einmal die Sachen ins Austo legen?" doch auch sie wartete auf keine Antwort, und ging schon einmal in die Garage.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OFFGAME "Ingame - Haus der Cullens"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alice Cullen
Antworten: 40
Handlung - Im Haus der Cullens (Vampire + Wölfe)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 305
RPG Abend - Im Haus der Cullens
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 19

Tags

Ball, Essen, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz