Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Tia, die das hektische Geschehen aus vom Nebenzimmer betrachtet hatte, stand nun auf und zog leicht an Benjamins Ärmel.
Sie hatte nicht vor sich in das Drama einzumischen und noch mehr Unheil anzurichten.
Also ging sie vorerst mit ihrem Geliebten vor die Tür um dort auf den Rest der Cullens zu warten und die momentane Fase zur Ruhe kommen zu lassen.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 20:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
"Ich sitze!" Reneés Stimme triefte nur so vor Sarksmus. Alice' Mundwinkel zuckte. Dann sah sie in Reneés erwartungsvolles Gesicht. Sie brauchte jetzt Antworten.
"Okay, vergiss mal alles, was du weißt. Du hast Jasper sagen hören, das Bella ein Vampir ist und du hast selber mitbekommen, wie schnell er ist. Naja...Jasper hat nicht gelogen, als er sagte, wir wären Vampire." Sie machte eine kurze Pause, um zu sehen, wie Reneé das, was sie gerade gehört hatte aufnahm. Als keine Reaktion kam, sprach Alice weiter. "Wie sind für Menschen ganz ungefährlich, wir jagen nit euch, sondern nur Tiere. Was Bella eben gemacht hat, kommt sonst nie vor...Sie hatte nur nicht damit gerechnet, dass du so plötzlich hier auftauchen würdest und dein Geruch hat ihr wohl den Rest gegeben. Jasper hat die Gefahr schnell genug erkannt, weil er weiß, wie ein Vampir aussieht, der gleich jemanden anfällt. Jedenfalls musste er dich schnell..und damit meine ich wirklich schnell, in sicherhheit bringen Aber wie gesagt, das passiert hier sonst nicht.
Dass Jasper uns verraten hat...und auchnoch in normaler Lautstärke.." setze sie murmelnd hinzu.
Die ganze Zeit hatte sie Reneé nicht angesehen, doch jetzt blickte sie in ihr Aschfahles Gesicht.

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 23:37 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Alice erzählte… Vampire… ungefährlich? Ich dachte immer, die ernähren sich von… Der Gedanke graute Renée, sie traute sich nicht, darauf einzugehen!

Aber Alice sprach davon, dass sie – die Cullens also – ungefährlich wären. Sie ernährten sich nur von Tierblut. Renée schüttelte sich unbewusst bei dem Gedanken an Blut… Aber Jasper… er hatte geholfen, als es knapp wurde. Vielleicht waren sie tatsächlich „gut“?! Aber was bedeutete das jetzt? Alice sprach davon, dass Jasper sie verraten hatte. Sollte Renée das irgendetwas sagen? Sie konnte doch nichts dazu, sie wollte doch nur ihre Tochter besuchen… Jetzt war ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, dass musste erst einmal verdaut werden!

„Ich glaube, ich gehe jetzt besser mal, das ist alles etwas viel für nur einen Tag“ wendete Renée sich an die Runde und stand auf – nein, sie versuchte es, sie schwankte erst ein wenig, bevor sie sich zusammenraufte und zur Tür ging… Sie glaubte nicht, dass Alice, Esme und Rosalie sie jetzt so einfach gehen lassen würden, aber es passierte nichts! Renée atmete noch einmal tief durch und schloss die Haustür vorsichtig hinter sich.

Auf dem Weg zum Auto, das nur wenige Meter entfernt stand, schaute sie sich mehrfach um, sie hatte irgendwie noch immer das Gefühl belauert zu werden. Aber sie kam heil am Auto an und stieg ein. Was tu ich jetzt nur? Und was soll das alles bedeuten? Sollte es so etwas wirklich geben? fragte sich Renée in Gedanken. Ich glaube, ich muss erst mal raus…

Sie machte sich auf den Weg zum Motel, sie musste erst einmal den Kopf freibekommen und das ging am besten bei einer Dusche und dann einem ausgiebigen Spaziergang…

tbc: Forks Motel

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 12:25 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
Reneé war gegangen und keiner hatte sie aufgehalten.
War vielleicht auch besser so, sie musste das alles erstmal verdauen und dann entscheiden, was sie machen wollte.
"Hoffentlich war ich nicht zu unsensibel...." murmelte Alice
Kaum war Reneés Platz frei, ließ Sie sich darauf fallen. Sie fühlte sich so ausgelaugt, alles kam ihr irgendwie leer vor.
Zum ersten mal wünschte sie sich, sie könnte einen starken Kaffee trinken. Stattdessen legte sie nur erschöpft das Gesicht in die Hände. Wo war Jasper?

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
(arrggh hab ich wohl überlesen :( )


kommend von: Baseballfield - First Game


Es war eindeutig ein Mensch der gerade hier im Haus gewesen war doch kannte er diesen Geruch nicht. Als er auf dem Weg vom Feld zurück zum Haus gegengen waren überschlugen sich die Stimmen und er hatte auch nicht alles verstanden da er immer noch ein wenig gekränkt war weil das Spiel so schnell zu ende ging. Er lief fast die Geschwindigkeit die sonst ein Mensch machen würde die Holztreppe hoch auf die Veranda. Öffnete die Tür und der erste Blick viel auch das kleine dürre Wesen auf der Couch.

Es war Alice die ein wenig zu nachdenklich aussah..der blick schweifte von Alice zu Rosalie die leicht an der Wand gelehnt war auch sie hatte ein seltsamen Gesichtsausdruck.. Was zu Hölle war hier los Ging es vllt um Bella hatte sie wieder irgendwas ausgefressen??

Er verschränkte die Arme und lehnte sich an den Türrahmen..War es nun endlich soweit das Bella sich nicht zurück halten konnte?? War sie doch nichts besonderes?? Ganz gewöhnlich wie Rosalie und Er...?

Emmett grinste bei diesem Gedanken. Vielleicht hatte er jetzt eine Chance sie beim Armdrücken zu schlagen..

Er wartete ja nur so auf eine Chance..

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Zuletzt geändert von Emmett the first am Do 26. Mär 2009, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
Roslaie sah zur Tür."Hallo Schatz, da bist du ja. Endlich."Sie konnte den Vorwurf einfach nicht unterdrücken. Wo war er so lange gewesen? Als sie seinen fragenden Blick bemerkte senkte sie ihre Stimme. "Renée war hier..." Ihr Blick wanderte zu Bella und danach zu Edward."Ich würde es übrigens für die beste Idee halten, wenn jemand von uns sie unbemerkt beobachtet.Zu erfahren, dass ihre Tochter ein Vampir ist war ein riesiger Schock. Nicht, das sie vor lauter wirren Gedanken ihr Umfeld vergisst..."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
(Bella und Edward sind schon weg :mrgreen: )

Tia und Benjamin traten nun wieder in den Hauseingang.
Jedoch war die angespannte Stimmung nicht verflogen.
Vor dem Haus hatten sie gehört, dass Bellas Mutter wohl gerade, dank Jasper und Bellas Fast-Angriff, die Wahrheit der Vampire erfahren hatte. Jedoch, wie wohl jeder normale Mensch reagiert, war sie fassungslos und vielleicht sogar geschockt.
Und Jasper? Er war verschwunden.
Alice saß, den Kopf zwischen den Händen, auf dem Sofa.
Rosalie, Esme und Emmet neben ihr.
Tia stubste Benjamin an und warf ihm einen bedeutenden Blick zu.

Benjamin

Benjamin fasste den Seitenblick von Tia auf und wusste, dass sie ihm sagen wollte, dass nun kein richtiger Augenblick wäre, sein wichtiges Thema anzusprechen.
"Warum musste das nur kommen. Doch ich schätze, die Familie geht jetzt vor. Einen Augenblick kann ich noch warten. Jedoch hoffe ich nur ,dass sich dies bald klärt ..", dachte er und ein leises Stöhnen entfur ihm.

Tia

Tia hörte ihren Geliebten stöhnen und drückte kurz seine Hand.
Dann wendete sie sich zu Alice, um einen besseren Einblick zu bekommen. Denn so wirklich verstand auch sie die Welt nicht mehr.
Was ging hier vor sich ?
Wo war Jasper ?
Was war mit Ben los?
Außerdem, warum reagiert bella auf einmal so?
Sie ging auf die zierlich zusammengesunkene Frau auf dem Sofa zu und drückte leicht ihre Hand.
"Alice, sei nicht verzweifelt. Was auch immer Jasper vertrieben hat, wir werden es herausfinden. Und wir werden IHN finden !"

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 16:09 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
kommend von: Baseballfield - First Game

Zafrina war noch kurz jagen gewesen, bevor sie sich auf den Weg zu dem Haus der Cullens gemacht hatte.
Nun lief sie auf das Haus zu. Ihr wehte ein menschlicher Geruch entgegen. Es war wohl erst vor kurzem ein Mensch hier gewesen. Zafrina trat in den Raum ein, in dem die anderen waren. Alice saß auf dem Sofa das Gesicht in ihren Händen vergraben, Tia neben ihr. Esme, Rosalie, Emmett und Benjamin standen um sie herum.
Die Stimmung war angespannt.
Wo sind denn Jasper, Bella und Edward? fragte sich die Vampirin.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
kommend von: die klippen (wo ich fast getötet wurde und meine familie macht sich sorgen um einen MENSCHEN! :mrgreen: )


carlisle rannte im gemächlichen tempo zum haus der cullens. kurz vor der lichtung zur villa, blieb er kurz stehen und lauschte angestrengt den stimmen im haus. 'Alice, sei nicht verzweifelt. Was auch immer Jasper vertrieben hat, wir werden es herausfinden. Und wir werden IHN finden!' jasper war weg?, vertriebe von irgenjemandem? dann hörte er ein schluchzen und eine beruhigende stimme, die sich als die von edward entpuppte, mit der er auf bella einsprach. irgendetwas schreckliches war hier geschehen. er drehte sich zu renesmee um. "da gabs wohl einige prob..." apprupt hörte er auf zu sprechen, als ihm auffiel, das renesmee nicht mehr hinter ihm stand. "NESSI? NNNEEEESSSSIIIIEEE???" rief er mit dröhnender stimme. keine reaktion. er machte sich auf den weg zurück, als ohm etwa 400 meter weiter ein haarschopf auffiel, der aus einem gebüsch ragte. er rannte darauf zu. das problem, mit dem sich die anderen cullens gerade beschäfigten, war vergessen. wenn bella erfährt, das er nicht auf nessi aufgepasst hat, würde er den tod, dem er gerade entgangen war, wieder einholen, nmur diesmal praktiziert von einem familienmitglied, nämlich bella, und diesmal hält edward sie warscheinlich nicht zurück.
dann erreichte er den haarschopf...

(nessi: mach mal weiter, du wolltest nur deinen stein für jake aufheben, weil de den fallengelassen hast oder so, ok???

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
"Alice, sei nicht verzweifelt. Was auch immer Jasper vertrieben hat, wir werden es herausfinden. Und wir werden IHN finden!" Esme legte die Hand auf Alice' Schulter.
"Und was wenn nicht? Was, wenn wir ihn nicht finden? Dabei müsste ich doch eigentlich nur....Ach Vardammt. Ich weiß jah nochnichtmal, wonach ich suchen soll, dann kann ich auch nichts sehen..." Sie konnte nicht weiter ruhig sitzen bleiben und stand auf. "Ich geh nach oben...vielleicht räume ich meinen Kleiderschrank um oder so....Ich versuch, ein Auge auf Jasper zu haben." Sie entzog sich Esmes Hand und rannte sie Treppe hinauf in ihr und Jaspers Zimmer.

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OFFGAME "Ingame - Haus der Cullens"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alice Cullen
Antworten: 40
Handlung - Im Haus der Cullens (Vampire + Wölfe)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 305
RPG Abend - Im Haus der Cullens
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 19

Tags

Ball, Essen, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz