Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie war noch in Gedanken, als Emmetts Stimme sie wieder aus diesen riss. Auch er war dafür, bei den Hunden vorbei zu gehen damit sie erfuhren, was vorgefallen war. Bestimmt wäre es aber auch ihm lieber, wenn sie sich beide schnellstens auf den Weg nach Hause gemacht hätten. „Wobei es dort ja auch nach diesen Hunden riecht…diesen Geruch werden wir nie wieder los werden…“ dachte Rosalie angewidert. Ihr wäre es lieber, wenn alles so wäre wie vorher. Wenn sie diesen Hunden aus dem Weg gehen würden. Aber das war jetzt ja nicht mehr möglich. „Daran ist nur dieser Köter namens Jacob schuld…er musste sich ja auf Nessie…prägen.“ Wenn Rosalie an diese Zeit bevor Nessie geboren wurde dachte, musste sie unweigerlich fauchen. „Dieser elende Köter hat damals ja des öfteren versucht mich mit seinen dämlichen Blondinenwitzen zu ärgern…aber das unverschämteste war noch immer, als er mir diesen Napf an den Kopf geworfen hatte und meine schönen Haare voller Essen war…“ sie hatte sich mit den Werwölfen arrangieren müssen, hatte es akzeptieren müssen das sie nun auch bei ihnen ein und ausgehen konnten wie sie wollten. Aber anders wäre es ihr noch immer lieber…

Rosalie und Emmett liefen los in Richtung Wald. Es war auch an der Zeit von hier, von dem zerstörten Haus zu verschwinden, denn die Sonne stand immer weiter oben am Himmel und schon bald würden auch die Menschen wach werden. da wäre es nicht gut noch länger hier zu bleiben. Auch im rennen blickte sie manchmal kurz zu Emmett. Wenn sie daheim waren musste er sich wohl etwas anderes anziehen. „Und ich hoffe, das ihm nichts weh tut…er würde es nicht zugeben wenn es so wäre.“ Dachte Rosalie. Sie kannte ihren Seelenverwandten zu gut. Emmett schien etwas bemerkt zu haben, denn er sagte plötzlich zu ihr: "Es tut nicht weh Liebling. Aber wenn du willst können wir Carlisle ja später darum beten, mich mal durch zu checken" und grinste. Wenn er sie beruhigen wollte dann hatte er es auf jeden Fall geschafft. Sie war froh, das er von selbst sagte, das sie Carlisle darum beten konnten sich die Wunden anzuschauen. Das wäre dann wohl das erste, was sie machen würden wenn sie wieder daheim waren….

„Es sei denn es gibt etwas anderes zu erledigen…“ dachte sie. Rosalie wusste, was daheim die Neugeborene war. Und was sie dort erwartete, wusste sie nicht. Denn sie konnte nicht in die Zukunft sehen so wie Alice. Rosalie beschleunigte ihr Tempo. Ja mehr sie in den Wald kamen, desto mehr roch man auch diesen Geruch…sie rümpfte die Nase. „Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis wir sie antreffen…“ sie war nicht gerade darauf erpicht die Wölfe zu sehen, aber so konnte sie ihnen auch die Meinung sagen…

Tbc – Jagd Alexiel

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Aug 2009, 16:42 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Emmett und Rosalie kamen dem Wald immer näher.
"Igitt, meiner Nase nach kann es nicht mehr weit sein", dachte Emmett und musste unwillkürlich die Zähne fletschen.
Anfangs hatte Emmett noch gedacht, dass man sich vielleicht an den bestialischen Geruch der Hunde gewöhnen könnte.
Aber mit der Zeit war er in dieser Sache nicht mehr so optimistisch.
An dieses Gestank konnte man sich nicht gewöhnen, dass war einfach unmöglich. Es war wie eine Wahrnung - Gefahr!
"So übel sind die Hunde ja eigentlich garnicht. Jacob zum Beispiel ist vollkommen in Ordnung. Aber diese Leah -die hat doch komplett eine an der Klatsche". Emmett seufzte. Er wusste das er in ein paar Minuten auch auf Leah stoßen würde.
" Eigentlich will ich nur nach Hause. Ein bisschen Ruhe haben.
Aber vielleicht finde ich diese Ruhe nicht mal zu Hause, wenn es wieder Stress mit dieser Neugeborenen geben sollte".

Emmett seufzte wieder.
In letzter Zeit kamen er und seine Familie auch garnicht mehr zu Ruhe.
Alltag - schön wärs.
Zur Zeit bestimmten Neugeborene und unerwünschte Italiener ihr Leben.
" Na ja eigentlich ist ein bisschen Action ja genau mein Ding" , redete sich Emmett gut zu. Das stimmt natürlich auch.
Aber ab und an verbrachte er auch gerne seine Zeit mit Rosalie - alleine und in Ruhe.
Wieder seufzte er. Rose warf ihm aus den Augenwinkeln schon wieder fragende Blicke zu.
"Jetzt reiß dich mal zusammen, Emmett", dachte er bei sich.
Es würde schon wieder alles ins Lot kommen.
Und jetzt war nun mal erst ein bisschenh Action angesagt!
Also verschnellerte Emmett noch ein wenig sein Tempo. Und atmete zum letzten Mal teif durch. Der Gestank war wohl jetzt schon beinahe unerträglich, aber es würde noch viel schlimmer werden. Und dann würde er einfach nicht mehr atmen. Warum sollte man sich ja auch unnötig quälen?
IN wenigen Augenblicken müssten sie bei den Wölfen ankommen.

tbc -Jagd Alexiel

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Happy Birthday Jessica!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Quil the first
Antworten: 16

Tags

Auto, Erde, Haus, Kinder, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz