Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Di 17. Mär 2009, 15:23

Ich denke auch^^ :mrgreen:

Di 17. Mär 2009, 15:23

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Di 17. Mär 2009, 15:31

Werd nachher nen schönen Post verfassen :) Jetzt muss ich ja auf niemanden warten und kann was ganz tolles schreiben :)

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Di 17. Mär 2009, 15:31

Da freu ich mich echt schon total drauf^^
Ich warte jetzt erst mal, bis du näher bist und dann schreibe ich auch noch einen letzten, bevor du mir dann findest, ok?

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Di 17. Mär 2009, 15:34

Ja, okay :) Jetzt wo ich durch den Wald laufe, krieg ich eben das Bild, was du in dem vorletzten Post "abgeschickt" hast :)

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Di 17. Mär 2009, 15:44

Okay^^ Hach, das wird sicher so toll werden :mrgreen: :D

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 11:17

Ich hab gerad ne gaaaaanz geile Idee bekommen :idea:

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 11:20

erzähl!!!

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 11:22

Ich finde dich, wenn du schon bei Maria bist und komme wirklich in letzter Minute. Dann kann ich die dumme Kuh noch nen bissel anblaffen und erledige sie dann *yeah* :) Der alte Major kriegt wieder nen Höhenflug *loooooool*

Ist die Stelle mit dem "Bild" in meinem letzten Post gut so? Oder hattest du dir das anders vorgestellt?
Wollte im nächsten dann mehr darauf eingehen

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 11:26

Wollen wir nicht fliehen or ihr? Ich dachte, man könne eventuell später einen etwas größeren Kampf dann daraus machen...auch mit alex und so, wenn sie uns dann gefunden hat und verstärkung dabei hat`? Die Idee, das du in allerletzte Minute kommst, finde ich aber SEHR gut. Maria ist ja auf der Suche nach dir, also müssten wir dann wohl oder übel, wenn du sie nicht gleich erledigst, fliehen. Nur, wäre das nicht etwas einfach, wenn sie dann so schnell verloren hat?

Ja ich finde das sehr sehr gut gelungen^^ Und bin schon total gespannt, wie du weiter drauf eingehst :)

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 11:28

Öhm, stimmt. Zusammen mit Alex machen wir sie dann fertig. Ich vergaß. Aber okay, dann rette ich dich eben und letzter Minute und joa....dann sehen wir weiter :)

Ich habs schon im Kopf, wie ich weiter auf deinen Ruf eingehe :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz