Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Küche
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:06 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
da ja jeder Vampir sich zu allmöglichen esszeiten was warmes kochen muss. XD
Sie dient jedoch auch für nette Besucher und Gäste wie zB die Wölfe- wenn sie denn den 'Vampirfraß' essen. ;)

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:06 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
kommend von vor der Bibliothek.

Esme stand gerade in der Küche und bereitete eine kleine Speise für die Wölfe zu.
Wahrscheinlich mal wieder aus reiner höflichkeit. die arme- so manche von ihnen sahen die cullens ja immer noch als stinkende blutsauger an.
aber was so recht an diesem essen gut riechen sollte, fragte sich tia jedoch schon eine weile. das letzte mal dass sie solch etwas gegessen hatte, ist lange her. Jedoch konnte sie sich denken dass Esme eine gute Köchin war- wie sie auch eine gute Mutter wie hausfrau und Frau war.
Tia mochte sie sehr gerne.
"Was kochst du denn da feines ?" wante sie sich an sie.
Esme drehte sich zu ihr um und lächelte sie strahlend an. " Einen Braten mit großer Portion Gemüse- das macht die Wölfe noch stärker. sie sind sicher sehr hungrig wenn sie´-hoffentlich unverletzt- bald wieder kommen. ich kann es schon spühren" ,sagte sie lachend.
"ach ja.. sag mal wo ist den carlisle hin ?"
" der passt gerade auf angela und alice auf", sprach sie mit gesenkter Stimme.
"aha.. mh.. und wie gehts dir sonst so ?"

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Ich sah Carlisle noch nach bis er nich mehr zu sehen war.Anschliesend machte ich mich daran für das Rudel zu Kochen, sie waren bestimmt hungrig wenn sie zurückkamen.Ich überlegte was ich Kochen sollte und entschied mich dafür einen Braten und Gemüse zu machen,das würde ihnen bestimmt schmecken.Ich erinnerte mich daran das ich das selber gern gegessen hatte,als ich noch ein Mensch gewesen war.Ich hört das jemand die Küche betrat.Es war Tia. "Was kochst du denn da feines ?" sprach sie mich an.
Ich drehte mich zu ihr um und antwortete ihr lächelnd: " Einen Braten mit großer Portion Gemüse- das macht die Wölfe noch stärker, sie sind sicher sehr hungrig wenn sie -hoffentlich unverletzt- bald wieder kommen. Ich kann es schon spühren"
"ach ja.. sag mal wo ist den carlisle hin ?"fragte sie mich."Der passt gerade auf angela und alice auf"antwortete ich mit gesenkter stimme weil ich mich erinnerte, was alles passieren könnte wenn sie im wald ein mensch oder noch schlimmer ein Wolf trafen.
"aha.. mh.. und wie gehts dir sonst so ?"antwortete Tia . "Ach eigentlich ganz gut ich mache mir nur ein bisschen Sorgen das Angela ein Rudelmitglied oder ein Menschen angreift der dort im Wald ist während sie jagen."antwortete ich ihr,"kann ich dich um einen gefallen bitten ?"fragte ich sie und redete auch gleich weiter ohne eine Antwort abzuwarten"sag bitte Seth und Renesmee,wenn du sie siehst, das sie auf kein fall in den wald gehen solllen.Du weist ja warum."

(((So! Das war mein erster post ich hoffe er war in ordnung)))

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 11:56 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Tia nickte und im selben moment klingelte es an der Tür.
Ich schaltete den Herd ab und verlies die Küche um die Tür zu öffnen!

tbc:auf dem weg nach draußen und das draußen sein

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
Als Quil die geräumige und stilvoll eingerichtete Küche betrat, wurde der Geruch nach Essbarem stärker. Er sah auf den Herd und entdeckte einen Römertopf und einen riesigen anderen Topf. Mit zwei großen Schritten durchquerte er den leeren Raum und hob die beiden Deckel an. Das Wasser lief ihm im Munde zusammen. Ein Braten, so wie er ihn von zu Hause kannte. Bestimmt war er nur zu dreiviertel so gut wie der seiner Großmutter, aber den konnte auch keiner toppen. Er schnappte sich aus einer offenen Schublade eine Gabel und zerteilte ein Bratenstück. Langsam schob er es sich in den Mund und kaute genussvoll. Ein wahres Geschmackswunderwerk. Im anderen Topf war Gemüse. Sehr appetitlich durchmischt. Orangene Möhrchen, knallgrüne Erbsen und fester Blumenkohl. Er schob sich ein paar Löffel voll in den Mund, schlang noch eine halbe Bratenscheibe herunter und legte sein Besteck ab.
Sein Magen war nich lange nicht voll. Er war nich nichtmal zu einem Viertel gefüllt, aber er hatte sich beruhigt. Keine störenden Knurrgeräusche. Er vernahm nichts, außer dem Ticken einer großen silbernen Uhr.
Wer hängt sich denn bitte eine Bahnhofsuhr in die Küche?? damit man durch den Dampf noch alles erkennen kann?! mh...weil ja gerade hier immer hochbetrieb herrscht...
Mit einem Klappern deckte Quil die Töpfe wieder ab und drehte sich um. Jetzt aber nichts wie raus hier. Er ging durch die Küchentür hinaus. Kurz überlegte er, ob er Esme einen Dank zurufen sollte. Er entschied sich dagegen. Sie würde sich auch so freuen und wissen was er ihr gesagt hätte.

tcb: la push

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 17:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 11:15
Beiträge: 76
Wohnort: Forks
Von : Wohnzimmer

Nessie ging schnell in die Küche. Sie war immernoch sehr ängstlich. Als sie das helle Ambiente sah beruhigte sie sich wieder. " War das knapp ." , dachte sich Nessie. Sie ließ die letzten Minuten noch einmal Revue passieren.

Bella hielt Renesmee auf dem Arm als sie das Wohnzimmer betrat. Nessie sah sich um und fühlte sich hier serh wohl. Das war ihr Zuhause. Sie liebte es hier zu sein. Dann sah Nessie jemanden den sie nicht kannte. Gleichzeitig bemerkte sie wie ihre Mama heftig zu atmen anfing. Renesmee sah sich diese fremde Person mal genauer an. Es war keinesfalls ein Mensch. Es ist Vampir. Und zu alledem noch ein Neugeborener. Renesmee lächelte die Vampirin freundlich an. Sie bemerkte das Bella aus dem Zimmer ran und nach Hilfe schrie. Plötzlich kam Edward in Wohnzimmer herein und baute sich vor Angela - so hatte Bella sie genannt auf. " Oh nein . Was passiert hier ? ", sagte Nessie zu sich selbst und wurde ängstlich. Edward schrie "Bring Nessie in Sicherheit und sag Renée, das sie ja draußen bleiben soll!". Jetzt bemerkte auch Renesmee das hier Gefahr bestand. " Es gibt nurnoch eine Möglichkeit ", sagte Nessie zu sich selbst. Sie ging langsam auf Angela zu. Bella schrie sie solle stehenbleiben. Aber Nessie wollte alle beschützen und lief weiter. Bella stürzte Nessie hinterher. Jetzt wurde es gefährlich. Angela setzte zum Sprung an. Jetzt musste Nessie etwas tun. Sie spran blitzschnell zu Angela auf die Couch und hielt ihre Hand an Angelas Wange. Renesmee zeigte Angela das sie nicht schmeckte . Angela enspannte sich wieder. Sie merkte das sich Bella und Edward rießige Sorgen um sie machten.
Nessie hatte es geschafft. Jetzt setzte auch bei Rensmee der Schock ein. Sie hörte dem Gespräch zwischen Bella, Edward und Angela garnicht mehr zu.Sie merkte noch wie ihre Mama sie ihn den Arm nahm dann ging Nessie schnell aus dem Wohnzimmer.

Hier war sie nun in der Küche. " Was alles hätte passieren können ? Mama und Papa hätten tot sein können. Ein Glück ging die Sache gut aus. Aber wo bleiben eigentlich die restlichen Cullens und wo ist Reneé?", sagte Nessie zu sich selbst. Sie war ganz alleine ind er rießigen Küche bis ihr plötzlich etwas durch den Kopf schoss. Die Volturi. " Nein ! Sie werden doch sicherlich kommen oder ? ", Nessie flüsterte diese Fragen nurnoch. Sie hatte rießige Angst vor den Volturi. Jeder einzelne machte ihnen Angst. Besonder Jane und Alec. Renesmee wollte nicht das sie kommen. Sie atmete sehr heftig. Nessie's Beine versagten und sie sank auf dem Küchenboden zusammen. Es war zuviel für Nessie. Sie musste sich kurz ausruhen und machte kurz ihre Augen zu. Sicherlich würde gleich jemadn kommen.

_________________
Renesmee Carlie Cullen. Loveliness.
Bild
I Love ♥ Mum and Dad and Jacob. He belongs to me. ♥
Danke an Emmet (Freaky) für das Set.

FbB. Renesmee_Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
von Bibliothek

Esme lief richtung wohnzimmer sie sah schon die wohnzimmertür als diese plötzich aufgerissen wurde und ihre kleine Nichte panisch herrausrannte ihr erster Gedanke war ihr hinterher zu laufen doch da sah sie Renee mit schock verzerrtem Gesicht auf die Wohnzimmertür starren.
Wie sonderbar das alles für sie sein musste da kam sie in ein Haus voller Vampire von deren Existens sie bislang nichts wusste und kaum will sie einen Raum betreten wird die Tür aufgerissen und ihre kleine Nichte flieht Panisch und in einem unmeschlichen Tempo aus dem Wohnzimmer im dem sich gerade Angela befindet die höchstwarscheinlich versucht hatt Nessi anzugreifen als diese den Raum betreten wollte !!
Und nun in diesem ganzen Chaos steht Renee und wei? nicht was sie tun soll!
Sie muss sich schrecklich fühlen dacht Esme.
Ich verlangsamte mein Tempo und ging auf Renee zu
"Hallo Renee, schön dich zu sehen! Willst du mir helfen Nessi zu suchen !
weil... ich gaube nicht das es jezt so gut währe wenn du ins Wohnzimmer gehst!Dort ist gerade Angla! Und... naja.. ich ...ähm.. weist du sie kann sich noch nicht so gut beherschen" Esme wählte ihre Worte mit bedacht sie wollte Renee nich erschrecken!
Also kommst du mit!? "
Esme lief schon los bevor Renee ihr Antworten konnte!
Aber in meschlichem Tempo so das Renee sie leicht einholen könnte,
falls sie das wollte !
Sie musste Nessi finden!
Diese saß jezt bestimmt verschreckt in irgen einem Winkel des Hauses !
sie fand sie in der Küche.Töstend legte sie ihren Arm um ihre kleinen Schultern
"was ist denn passiert meine kleine" fragte Esme sie obwohl sie sich es schon deken konnte !

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 13:02 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
cf Charlies Haus

Renée hatte die ganze Fahrt über kein Wort gesagt. Zu viele Informationen, zu viele unglaubliche Erklärungen und doch musste das alles irgendwie wahr sein.

Kaum war Renée ins Haus getreten, brach auch schon das Chaos los. Bella schrie erschrocken nach Edward und auch die anderen Cullens waren sehr aufgeregt. Ängstlich und zurückhaltend blieb Renée an der Tür stehen, zu verstört, einen klaren Gedanken zu fassen, was sie denn jetzt tun sollte - in einem Haus voller Vampire!

"Hallo Renee, schön dich zu sehen! Willst du mir helfen Nessi zu suchen!" hörte sie Esmes Stimme aus dem Tumult heraus. Sie schritt grazil auf Renée zu und versuchte mit ihrer herzlichen Art, sie wohl etwas zu beruhigen. "weil... ich gaube nicht das es jezt so gut wäre wenn du ins Wohnzimmer gehst! Dort ist gerade Angla! Und... naja... ich ...ähm... weißt du sie kann sich noch nicht so gut beherschen" Esme sprach ruhig, aber doch bestimmt. "Also kommst du mit!?" Noch bevor Renée antworten konnte, hatte sich Esme schon wieder umgedreht und ging in Richtung der Küche.

Etwas verdattert aber dankbar, dass sich jemand ihrer annahm, folgte sie Esme, die sich offenbar wegen ihr in normaler - menschlicher - Geschwindigkeit bewegte. Mit wenigen Schritten war Renée bei Esme angekommen und folgte ihr durch die Küchentür. Dort wartete auch schon Renesmee, die wohl ebenfalls dem Tumult im Wohnzimmer entflohen war.

Zaghaft lächelte Renée, bevor sie sich an Esme wandte. "Danke! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in der letzten Zeit mein Weltbild etwas auf den Kopf gestellt wurde!" Mit diesen Worten ließ Renée sich auf einen der freien Küchenstühle fallen und stützte ihr Gesicht in den Händen ab. Esme wandte sich derweil an Nessie, um zu erfahren, was passiert war. Auch Renée machte sich Sorgen um ihre offenbar verängstigte Enkelin und hoffte, dass sich irgendwie vielleicht doch noch alles zum Guten wenden würde.

Angespannt aber neugierig wartete Renée auf Antworten.

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 13:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Dez 2009, 11:10
Beiträge: 6
(kommend von draußen)

"Jetzt bin ich tatsächlich reingegangen!" dachte Mary sich. Mary ging leise in die Küche und sah plötzlich Renesmee in die Augen. "Ach du meine Güte, Nessie bist du grß geworden!" Sie war so auf die kleine fixiert udn freute sich riesig sie nach so langer Zeit wieder zu sehen. "Oh Nessie, ich freu mich so dich zu sehen!" sagte Mary. Sie sah dass Renesmee traurig aussah! "Oh Nessie, was ist denn los? Ist etwas passiert Süße?!" Mary war wirklich besorgt um Nessie.

_________________
Bild

FBb: ~Kate Denali~

FBb RPG: Mary


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 13:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 11:15
Beiträge: 76
Wohnort: Forks
Renesmee blickte nach oben und sah das Esme tröstend ihren Arm um sie gelegt hatte. Das fühlte sich gut an. Esme war immer sehr liebevoll gewesen und Nessie mochte sie von Anfang an. "Was ist denn passiert meine Kleine" fragte Esme.

Renesmee holte tief Luft und fing an zu reden : " Ja ich habe mich gerade in Lebensgefahr gebracht. Ich hätte nicht so unvorsichtig sein dürfen. Geht es allen Gut Esme ? Und mir ist etwas eingefallen . Diese Angela ist doch ein neugeborener Vampir oder ? Werden dann nicht die ... Volturi kommen ? Ich will nicht das sie kommen. Ich hab große Angst vor ihnen" Nessie atmete aufgeregt. Sie lehnte sich jetzt ganz nah zu Esme und umschlung sie mit ihren Armen. Sie hatte Esme wirklich lieb.

Dann viel Renesmee etwas ein : Renée. Sie blickte zu Renée. " Geht es es dir gut? Es war etwas viel oder ?.
Dann wandte sich Nessie wieder zu Esme : " WIe wär es wenn wir Renée ein bisschen was von der Vampirwelt erzählen ? Dabei lächelte sie Renée und Esme freundlich an.

Plötzlich kam eine bekannte Person zur Küche rein. Mary. Sie blickte Renesmee sofort in die Augen. " Was macht sie denn hier. ? Das ist ja eine Überraschung. Noch mehr Besuch . ", dachte Nessie freudig. "Ach du meine Güte, Nessie bist du groß geworden!" Renesmee schaute Mary an. Sie sah das Mary's Augen feuerrot waren. Sie hatte gerade gejagt. Mary begrüßte auch Esme schüchtern. Nun sprach Mary wieder mit Nessie. " Ich freue mich auch dich wiederzusehen. Herzlich Willkommen hier. Wie war deine Reise ? ", sagte Nessie zu Mary.

_________________
Renesmee Carlie Cullen. Loveliness.
Bild
I Love ♥ Mum and Dad and Jacob. He belongs to me. ♥
Danke an Emmet (Freaky) für das Set.

FbB. Renesmee_Nessie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz