Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Kaum war Esme die frage gestelllt kam auch renee hinter ihr in den Raum
in diesem augenblick umschlung Nessi Esme schon mit den Armen und fing an wie ein wasserfall darauflos zu reden
" Ja ich habe mich gerade in Lebensgefahr gebracht. Ich hätte nicht so unvorsichtig sein dürfen. Geht es allen Gut Esme ? Und mir ist etwas eingefallen . Diese Angela ist doch ein neugeborener Vampir oder ? Werden dann nicht die ... Volturi kommen ? Ich will nicht das sie kommen. Ich hab große Angst vor ihnen"
"sch.." beruhigte Esme sie"es ist ja nichts passiert niemand wurde verlezt und ich sehe keinen gurud warum uns die volturi einen besuch abstatten sollten " sagte sie obwohl sie sich einen denken konnte Renee aber das wollte sie in ihrer anwesenheit nicht erwähnen"
dann schien auch nessi realisiert zu haben das renee im raum war und redete geich weiter "Renee." Sie blickte zu Renée. " Geht es es dir gut? Es war etwas viel oder ?."
dann wante sie sich wieder zu Esme
" Wie wär es wenn wir Renee ein bisschen was von der Vampirwelt erzählen ?"
doch noch bevor Esme Antworten konnte
kam ein weiterer überraschender Gast zu besuch Mary die freundliche nomadin war auch als zeugin für Nessi hier bei ihnen geblieben noch bevor Esme Sie Begrüßen konnte ergiff Mary schon das Wort "Ach du meine Güte, Nessie bist du groß geworden!" sofort antwortete nessi ihr "Ich freue mich auch dich wiederzusehen. Herzlich Willkommen hier. Wie war deine Reise ? "
auch Esme Begüste sie und stellte ihr auch gleich Renee vor! sie wusste nicht
wie sie die Roten augen Erklähren sollte die Renee ja noch unbekannt waren also sagte sie dazu nichts und hoffte das renee das unübersehbare übersah!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Zuletzt geändert von Alice Cullen am So 6. Dez 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:09 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Dez 2009, 11:10
Beiträge: 6
Mary, sah dass jetzt eine Antwort von ihr kommen müsste. Sie lächelte Renee sanft an und sagte vorsichitg: "Ehm das ist ein neuer total cooler Modetrend aus Chile" log Mary und kam nun wieder auf Nessie zu sprechen. "Spätzchen, meine Reise war lang und ein wenig einsam. Du weißt ja nicht wie einsam und langweilig. Du hast vrhin erwähnt dass die Volturi kommen, wegen einem neugebor--" Sie ließ den Satz in der Luft hängen und hoffte das Esme verstand was sie gemeint hatte. "Ach ich freu mich so dich wieder zu sehen Esme, ich habe dich natürlich auch vermisst!" Sie lächelte und blinzelte damit es für Renee, den sie eindeutig als Mensch wahrnahm, nciht komisch rüberkam. "Wie geht es Carlisle?" fragte Mary und streichelte Nessie über die langen Haare. "Gott sei dank bin ich davor jagen gegangen.." dachte sich Mary solange sie auf Esme's Antwort wartete.

_________________
Bild

FBb: ~Kate Denali~

FBb RPG: Mary


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 20:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
OCC:

@Mary: Bitte hier nochmal nachlesen!
65867227nx33902/ausserhalb-f38/auf-der-auffahrt-t450.html

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Dez 2009, 11:10
Beiträge: 6
@ Leah: Des Thread wurde ja geschlossen und ich hab bei Auf dem Weg nach draußen, und das draußen sein gepostet dass Mary in die Küche geht. Ist des so besser?

_________________
Bild

FBb: ~Kate Denali~

FBb RPG: Mary


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 08:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 20:28
Beiträge: 20
ich hoffe jetzt keine Reihenfolge zu verletzen!!

von: in die Küche kommend

Sofort stieg Tia der Menschengeruch in die Nase.
[i]hm ... lecker![/i], dachte Tia.
Jedoch sah sie die unumstrittene Ähnlichkeit zu Bella und konnte sich nun vorstellen, wer diese Menschenfrau war. [i]Schade, kein Essen für Tia![/i], dachte sie sich, aber sie kannte die Cullens und wusste, dass es so wieso nicht gestattet war, hier nach Menschen zu jagen.
Tia erblickte Renesmee und war überwältigt von ihrem Aussehen. Doch ihr blieb nicht verborgen dass sie traurig war. Irgendwas musste vorgefallen sein, denn Nessie war regelrecht aufgelöst.
Esme sah sie an, lächelte zarghaft und wandte sich Renesmee wieder zu.

"Hallo Mary!", begrüßte Tia sie. "Schön dich auch mal wieder zu sehen. Wie gehts euch denn allen zuhause?"

Tia ging dann zu Renesmee. "Hey mein Schatz. Alles in Ordnung?"

_________________
LG Tia

Bild

fbb: amyfake78


Zuletzt geändert von Tia am Mo 7. Dez 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 17:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
OCC:

Mary... du sollst bitte die Post-Reihenfolge einhalten :roll:

EDIT: Ich habe deinen letzten Beitrag jetzt gelöscht. Bitte lies im Planungsthread nochmal die Reihenfolge nach.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:56 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Noch bevor Esme oder Nessie mehr erzählen konnten, betrat eine junge Frau die Küche. Renée war viel zu sehr mit sich und ihren Gedanken beschäftigt, doch da die Schönheit so herzlich von Esme und Renesmee begrüßt wurde, konnte sie sich ihren Teil denken. Noch ein Vampir... Renée schluckte hörbar, traute sich aber nicht, sich zu bewegen.

Nessie erkundigte sich nach ihrem Befinden, doch Renée war nicht in der Lage, ausführlich zu antworten. Auch Esme wollte die Situation etwas auflockern und ihr mehr von der Vampirwelt erzählen, doch die ganzen Erinnerungen an das Geschehene kamen wieder hoch und Renée begann leicht zu zittern.

Wieder kam jemand durch die Tür. Langsam wurde es voll hier und Renée fühlte sich immer unwohler und machte sich auf ihrem Stuhl klein. Das war einfach alles zu viel für sie. Warum war sie damals nicht einfach in Jacksonville geblieben? Dann wäre ihr Leben weiter in geordneten Bahnen verlaufen und sie hätte nicht ihre Familie in Gefahr gebracht. Phil! Wie es ihm jetzt wohl ginge?

Leise seufzte Renée und wünschte sich in diesem Moment nichts sehnlicher, als das alles ungeschehen zu machen. Wieder in ihr altes Leben zurückkehren und fest daran glauben, dass nichts und niemand ihre Welt noch einmal so auf den Kopf stellen könnte. Wäre das möglich?

Renée hob den Kopf und sprach Esme an: "Bella hat von einer Gefahr gesprochen... Kannst Du mir sagen, was das für mich bedeutet? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben kann nach all dem, was hier geschehen ist!" Ob sie eine Antwort bekommen würde, wusste Renée nicht, aber sie musste einfach darauf hoffen, dass man ihr Vertrauen schenkte.

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 11:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 11:15
Beiträge: 76
Wohnort: Forks
Renesmee merkte das sich Renée sich immer unwohler fühlte. " Ich kann sie verstehen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. " , dachte sich Nessie. Sie hoffte das Esme sich etwas um Renée kümmerte und sie beruhigte. Nessie hatte Angst das Renée das alles zu viel wird.

Sie merkte das Mary sich bei Esme nach dem Befinden von Carlisle erkundigte. Dabei streichelte sie Nessie sanft über die langen Haare. Nessie fühlte sich hier sehr sehr wohl.
Nessie wendete sich etwas zu Tia um sich mit ihr zu unterhalten: " Hi Tia.Ich bin sehr froh das du wieder hier bist. Bei mir ist eigentlich alles okay. Wir hatten nur gerade einen kleinen Zwischenfall ". Renesmee lächelte Tia mit ihrem bezaubernden Lächeln an und sprach dann weiter. " Warum bist du eigentlich gekommen. Gibt es einen besondern Anlass. Aber hauptsache du bist da. ". Nessie grinste jetzt noch mehr.

_________________
Renesmee Carlie Cullen. Loveliness.
Bild
I Love ♥ Mum and Dad and Jacob. He belongs to me. ♥
Danke an Emmet (Freaky) für das Set.

FbB. Renesmee_Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 17:54 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Während Nessi noch mit Mary redete kam tia rein diedofort alle anwesenden begrüßte während sie noch damit beschäfigt war sich zu freuen uns alle bemerkte sie das renee sich immer unwohler zu fühlen schien ! kein wunder dachte sie sich allein unter so vielen Vampiren
esme wante ihren blick wieder Tia zu die nessi mit einem fröhlichen "Hey mein Schatz. Alles in Ordnung?" begrüste sofort antwortete nessi "Hi Tia.Ich bin sehr froh das du wieder hier bist. Bei mir ist eigentlich alles okay. Wir hatten nur gerade einen kleinen Zwischenfall" nessi strahlte " Warum bist du eigentlich gekommen. Gibt es einen besondern Anlass. Aber hauptsache du bist da. "nun strahlte nessi noch mehr !
in diesem Moment meltete sich auch die verstört dreinblckend Renee zu wort
"Bella hat von einer Gefahr gesprochen... Kannst Du mir sagen, was das für mich bedeutet? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben kann nach all dem, was hier geschehen ist!"
Sofort antworete Esme ihr in beruhigendem ton "des besteeht keine gefahr für dich renee "esme blieb ruhig auch wenn das nur die habel wahrheit war sie wollt renne nicht noch mehr beuhruigen " es gab einen vorfall und die volturi sind gekommen aber sie sind nich mehr hier "
besänfigent legte sie ihre hand auf renees schluter !
"es wird dir nicts pasieren "
dann verlies esme die Küche

tbc wohnzimmer

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 20:28
Beiträge: 20
Tia sah Esme hinterher als sie aus der Küche ging. Als Esme aus Tias Blickfeld verschwunden war, sah sie Renee an, die wohl am Liebsten sofort hinaus gerannt wäre. Tia trat einige Schritte von Renee weg. "Entschuldige. Gehe ich recht der Annahme, dass du Bellas Mutter bist?"
Sie schien nicht ganz recht zu wissen, was sie sagen sollte und beschloss stumm zu nicken. Tia merkte dass es Renee sehr unangenehm war, so wandte sie sich zu Nessie.
"Nessie, Schatz. Ich werde wohl etwas länger bleiben. Benjamin will hier bleiben. Ihr habt ihn das letzte Mal ziemlich beeindruckt und nun will er auch so ein Leben wie ihr es habt. und wie ihr mich kennt. Ich würde ihn nie verlassen. Also ... nun sind wir hier."
In den Augenwinkeln konnte Tia Renee beobachten. Ihre Hände zitterten. Langsam, also doch recht menschlicher Natur, drehte sich Tia zu Renee.
"Du weißt das alles hier noch nicht so lange, oder?"
Doch statt Renee antworte Nessie.
"Nein. Deshalb möchte ich dich bitten deine Vampirkräfte einzuschränken."
Tia nickte und musterte Renee weiterhin.
"War das der Zwischenfall, Nessie? Aber euch gehts doch gut oder?"
Noch immer musterte sie Renee und am liebsten hätte Tia ihr die Angst genommen. Doch sie hatte keine besondere Gabe. In diesem Moment fiel ihr Jasper ein.
"Nessie. Ist Jasper nicht da? Ich meine wäre das nicht besser wenn Jasper sich um Renee kümmern würde?", flüsterte Tia Nessie ins Ohr.

_________________
LG Tia

Bild

fbb: amyfake78


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz