Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
„Abenteuer ? ich will ja nichts vermiesen aber…wenn ich da jetzt raus gehe sehe ich danach aus wie ein begossener Pudel !“ Emmett musste unverzüglich grinsen, als seine Frau unwillig in der Tür stand und raus in den Regen starrte, als ob es ätzende Schwefelsäure wäre, die da Eimerweiße vom Himmel fiel.
„Da freut man sich darauf endlich daheim zu sein und jetzt kann ich schon wieder weg…“ Sie verdrehte noch einmal die Augen bevor sie Emmetts Hand nahm und Ihm in den Regen folgte. Unverzüglich peitsche auch Ihr der Regen ins Gesicht und durchnässte Ihre Haare „Das musst du wieder gut machen Emmett, damit das klar ist.“
Emmett kicherte wieder. "Was stellt sie sich nur so an, sie sieht doch unglaublich aus im Regen ... Dachte sich Emmett, aber er behielt seine Gedanken lieber für sich, vermutlich hätte Rosalie seine Sicht der Dinge nicht besonderst zu schätzen gewusst. Sie war nun manchmal eine kleine Diva, Emmett wusste damit umzugehen. Vielleicht war er manchmal wirklich der einzige der Sie wirklich verstand.
Aus dem Augenwinkle bemerkte er, wie Rose einen Blicke durch die Regenwand zurück auf das Answesen der Cullen warf
„Die Neugeborene…sie ist doch bei uns oder nicht ? und wenn wir jetzt gehen…dann ist sie doch alleine…ist das nicht ein Risiko ? was wenn sie auch nach draußen geht und den Geruch eines Menschen wahr nimmt ?“
Zafrina nickte Rosalie zustimmen zu. Und auch Alice und Esme sahen wenig begeistert aus noch längere Zeit in diesem Hundewetter zu verbringen. Zafrina wandte sich erneut an die ürbigen:
"Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn wir hierbleiben würden. Es regnet eh viel zu stark und ich bezweifle, dass wir noch irgendwelche Spuren entdecken können. Das meiste ist bestimmt schon überdeckt worden oder nur noch schwach vorhanden. Kommt schon , ihr wollt doch nicht noch den ganzen restlichen Tag hier herumstehen! Der Regen könnte noch stärker werden und es lohnt sich sicher nicht mehr zu dem Platz zu gehen, wo ihr die Volturi getroffen habt! Wir sollten uns jetzt erst um die Neugeborene kümmern. Es ist bestimmt nicht sehr leicht für sie, allein in diesem Haus zurückzubleiben, während alle anderen ihren Spaß haben."
Emmett wollte schon zu einem Widerspruch ansetzen, aber seine kleine Schwester kam Ihm in die Quere.
Gute Idee.", stimmte Alice zu, "Gehen wir zu Angela, und der Regen... macht wohl eh alles zunichte" Sie kicherte, als sie einen Blick auf Rosalies Gesicht warf und machte sich zum gehen auf.
Emmett war so darauf verkrampft sich an Felix und seinem Freund zu rächen, dass Er es nicht einsehen wollte, dass sie in diesem strömenden Regen nichts mehr finden werden könnten.
Aber wahrscheinlich machte es wirklich keinen Sinn ... Schmollend zog Emmett die Unterlippe vor und trotte zurück zum Haus.
Vielleicht würde er ja irgendwann seine Revange bekommen, denn das war ganz sicherlich nicht die letzte Begegnung mit den Volturis.
Als er in den hellen und freundlichen Flur und damit ins trockene tratt schlich sich eine kleine Neugierde in Ihn. Jetzt würde sie vielleicht endlich mit den Neugeborenen reden können. Vor der Wohnzimmertür bleib er stehen, von drinnen kam kein Ton. Er drehte sich zu den anderen und grinste. "Na dann auf in die Höhle des Löwen" ...

tbc - Das Cullen Anwesen ; Das Wohnzimmer

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 15:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 21:52 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Kaum war Esme draußen kamen auch Zafrina ihr nach Rosalie nach Rosalie schimpfte das sie nass werden würde Esme Konnte sie verstehen es war auch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung im Regen herumzulaufen.
In diesem moment kam ihr ein Gedanke was würde Angela was machen wenn sie einen Menschen wittern würde wenn vielleicht seth kommen würde und sie sich nicht zurückhalten konnte und niemand da war der sie sonst halten konnte ! Esme wollte gerade vorschlagen das sie zuhause blieb um auf Agela aufzupassen doch Rosemussten den gleichen gedanken gehabt haben
„Die Neugeborene…"sagte Rose "sie ist doch bei uns oder nicht ? und wenn wir jetzt gehen…dann ist sie doch alleine…ist das nicht ein Risiko ? was wenn sie auch nach draußen geht und den Geruch eines Menschen wahr nimmt ?“sagte sie.Da meldete sie die Amazone zu wort "Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn wir hierbleiben würden. Es regnet eh viel zu stark und ich bezweifle, dass wir noch irgendwelche Spuren entdecken können. Das meiste ist bestimmt schon überdeckt worden oder nur noch schwach vorhanden."
Als sie die zweifelden Gesichter sah fügte sie noch hinzu "Kommt schon , ihr wollt doch nicht noch den ganzen restlichen Tag hier herumstehen! Der Regen könnte noch stärker werden und es lohnt sich sicher nicht mehr zu dem Platz zu gehen, wo ihr die Volturi getroffen habt! Wir sollten uns jetzt erst um die Neugeborene kümmern. Es ist bestimmt nicht sehr leicht für sie, allein in diesem Haus zurückzubleiben, während alle anderen ihren Spaß haben."Gute Idee.", stimmte Alice zu, "Gehen wir zu Angela, und der Regen... macht wohl eh alles zunichte."
Emmtt schien entäuscht das ihr kleiner ausflug Buchstäblich ins wasse fiel aber dann grinste er und sagt "Na dann auf in die Höhle des Löwen"und machte sich auf ins Wohnzimmer. Esme schaute die anderen an
und sah das Rosalie an das sie alle drinne was erleben würden da sie nun umsonst aussah wie ein Begossener Pudel.
Esme untedrückte ein lachen und sagte "Was seht ihr alle noch Rum auf wir wollten doch zu Agela oder kommt ihr doch nicht mit" dann wannte sie sich zur Tür und und lief richtung Wohnzimmer

tbc - Das Cullen Anwesen ; Küche

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Garten, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz