Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
Zafrina war erst unsicher gewesen, wie die anderen reagieren würden.
Emmett beglückwünschte sie jedoch sogleich zum Vegetarismus und zwinkerte ihr zu. Zafrina lächelte glücklich zurück. "Ich danke euch, dass ich bei euch bleiben darf. Ich wüsste sonst nicht, wohin ich gehen könnte." Sie freute sich und war erleichtert, endlich einen Platz gefunden zu haben, wo sie essen konnte, was sie wollte. Dennoch machte sie sich Sorgen, was die Zukunft ihr noch bringen würde.
Dann beantwortete Emmett auch gleich ihre andere Frage und brachte sie wieder auf andere Gedanken. "Carlisle ist an der Arbeit. Und Edward ist mit Nessie und Bella bei Ihre Eltern - aber die beiden müssten sicherlich bald zurückkommen." Wo Jasper war erwähnte er nicht. Zafrina hoffte Bella und Nessie und die anderen würden bald kommen, sie freute sich darauf sie wiederzusehen.
Sie wollte gerade fragen, wo denn Jasper war, doch Alice meldete sich nun zu Wort. Auch sie begrüßte sie unter den "Veggies", wie sie es nannte.
Doch dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck, traurig sah sie nach unten und biss sich auf die Lippen. "Jasper... e-er i-ist... in Kanada... g-glaube ich..." Sie fing an zu schluchzen und schlug die Hände vor ihr Gesicht. Zafrina spürte, wie aufgewühlt und traurig sie war, dass Jasper nicht da war. Sie verkniff sich die Frage, warum er nicht da war und ging auf Alice zu. Sie legte ihr beruhigend die Hand auf die kleine Schulter und versuchte so, ihr etwas Trost zu spenden.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:40 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 15:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
"Jasper... e-er i-ist... in Kanada... g-glaube ich..." , schluchzte Alice leise und schlug die Hände vor Ihr Gesicht. Zafrina ging auf sie zu und packte sie sanft an ihrem dünnen Arm.
Emmetts Meinung nach hatte Alice das ganz und garnicht verdient - Jasper müsste in diesem Moment bei Ihr sein, so wie sich das gehört. Er nahm sich vor Ihm gehörig die Meinung zu sagen, wer Er wieder bei den Cullens aufkreuzte.
Zafrina tröstete Alice währendessen sanft. Sie war taktvoll genug nicht weiter nach Jaspers Verbelib zu fragen und strich Ihr nur stumm über den Arm. Es war gut das sie da war, sie lenkte die Cullens ab und war eine weitere liebe Freundin und Verbündete.
Emmett versuchte Alice ein wenig von Ihrem Kummer abzubringen und fragte leise: "Alice? Wie sieht es jetzt eigentlich mit Angela aus. Ich meine hat sie irgendjemanden angegriffen?"
Etwas nervös schaute er in die Runde. Alice nächsten Worte würden sehr wichtig sein. Immerhin war die Neugeborerne weiterhin eine stetige Gefahr für die Anwohner von Forks und auf für Ihren Vertrag mit den Quileuten.
Und vielleicht wäre es besser, wenn sie zeitweilens ein anderes Thema hätten - die ganze Zeit über Jasper nachzudenken, würde Alice sicherlich nicht gut tun.

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 15:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
((ouuh ihr seit süß :mrgreen: ))

Zafrina versuchte Alice zu trösten und legte ihre Hand auf ihre Schulter.
Ja, es war wirklich gut dass sie da war.
"Alice? Wie sieht es jetzt eigentlich mit Angela aus. Ich meine hat sie irgendjemanden angegriffen?", fragte Emmett leise.
Alice atmete tief durch und räusperte sich leise, bevor sie ihren Blick anhob und Emmett ansah.
"Nein... nicht direkt. Sie hat geschafft, mit Seth zu Reden, ohne ihm weh zu tun. Natürlich ist es für sie noch sehr schwer, aber ich denke, sie wird so schnell niemanden angreifen.", antwortete sie ihm.
"So... und was machen wir jetzt? Wollen wir vielleicht ein bisschen rausgehen? Vielleicht bemerken wir noch etwas, was ihr vorhin übersehen habt?", schlug Alice vor und lächelte leicht.
Dann sah sie gespannt in die Runde und wartete auf Antworten...

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
Zafrina stand da und streichelte Alice's Arm, als Emmett wieder zu sprechen begann. Er versuchte Alice von Jasper abzulenken und fing mit einem anderen Thema an. "Alice? Wie sieht es jetzt eigentlich mit Angela aus? Ich meine hat sie irgendjemanden angegriffen?"
Angela?, verwirrt schaute Zafrina zwischen Alice und Emmett hin und her. Wer ist denn das??
Als Alice antwortete, wurde ihr jedoch klar, dass sie von der Neugeborenen sprachen, die sich wahrscheinlich noch nicht sehr damit angefreundet hatte, ein Vampir zu sein. Die ersten Jahre waren eine schlimme Zeit für einen jungen Vampir, nicht dem Blutdurst zu verfallen und Menschen anzugreifen.
"So... und was machen wir jetzt? Wollen wir vielleicht ein bisschen rausgehen? Vielleicht bemerken wir noch etwas, was ihr vorhin übersehen habt?" Alice schaute gespannt in die Runde.
Zafrina zuckte die Schultern. Ihr war es egal, was sie machten. Doch sie sah immer noch die Trauer in Alice's Augen und daher sagte sie: "WIr können gerne etwas hinausgehen, Alice. Du kannst mich ja der Neugeborenen vorstellen.Wir können aber auch etwas anderes machen. Was immer du willst!"
Beruhigend strich Zafrina ihr noch einmal über den Arm, schaute dann zu Emmett und Esme und wartete auf ihre Antworten.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 17:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Zafrina strich immer noch beruhigend über Alice dünnen Arm, mit sanfter aber zugleich etwas verwunderter Stimme antwortete sie leise auf Alice´ Frage.
"Wir können gerne etwas hinausgehen, Alice. Du kannst mich ja der Neugeborenen vorstellen. Wir können aber auch etwas anderes machen. Was immer du willst!"
Emmett war auch der Meinung, dass es weiterhin das Beste wäre Alice von ihen trüben Gedanken abzubringen. Wenn sie so wenig wie möglich über Jaspers Verschwinden nachdachte war das einfach das Beste.
Vollkommen in Gedanken versunken, sah er aus dem Fenster der Bibliothek, durch das man eine hervorragende Aussicht auf den naheliegenden Wald und das strömende Flussufer hatte.
Doch im Moment sah man von dieser Aussicht reichlich wenig, denn eine dicke Regenwand verbot einem jegliche Sicht und schwemmt unaufhaltsam auf den Boden und lies diesen zu einer dicken, zähflüssigen Maße aus braunem Schlamm aufweichen.
Emmett zuckte kurz zusammen - alle möglichen Spuren der Volturi würden durch den Regen weggeschwemmt werden und damit all´ ihre Hoffnungen zu erfahren aus welchem Grund sie sich in Ihre Nähe wagten und wohin sie verschwunden sind.
Wenn sie noch etwas in Erfahrungen bringen wollten dann jetzt.
"Die Spuren", japste Emmett nur. Und stand in einer unmenschlichen Geschwindigkeit von seinem Platz auf einem der überladenen Bibliothekstische auf und rannte in den Flur und von da aus der Vordertür nach draußen.
"Doch wohin sollen wir nun gehen? Wir haben doch keine Ahnung in welche Richtung die Volturi verschwunden sind. Und ob man bei diesem Wetter überhaupt noch irgendwelche vampirischen Gerüche erspüren konnte?, fragte sich Emmett leise in Gedanken, währendessen in der Regen durchnässt und sich feuchte Regenbahnen ihren Weg über seinen muskulösen Körper bahnten.
Stumm wandte er sich um und schaute nach ob seine Familie und Freunde ihm gefolgt waren, oder ob sie sich keinen Reim aus seinem Verhalten bilden konnten.

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Emmett rannte schnell aus dem Zimmer und schon hörte sie die Haustür aufgehen und zufallen.
"Emmett!", rief Alice erschrocken und lief ihm nach.
Draußen schüttete es, als würde der liebe Gott persönlich gerade sein Wasser lassen...
Trotzdem lief sie nach draußen zu ihrem Bruder und blinzelte ihn durch den Regen an. "Die Spuren? Oh! OH! Oh, du meinst sie könnten weggeschwemmt werden?! Da hast du Recht, aber dann müssen wir uns beeilen... Zafri!", sprudelte es aus dem kleinen Vampir raus.
Sie war nun Feuer und Flamme sich abzulenken, und doch hatte sie das Gefühl, Jasper würde bald wieder kommen.
Sie hatte das Gefühl, Jasper würde stolz auf sie sein, wenn sie jetzt das durchziehen würde.
Bei dem Gedanken musste sie Lächeln.
Ja - daran hielt sie sich fest.

Der Regen hatte sie mittlerweile beide völlig durchnässt, aber das war egal.
Nun zählte erst einmal, dass sie die Spuren wiederfinden würden, und etwas herausfinden, was sie vorher übersehen hatten.
Schon kam auch Zafrina aus dem Haus, und Alice sah zu Emmett hoch.
"Okay, wollen wir dann? Das wird bestimmt lustig - das ist wie eine Art... Abenteuer wie in den Geschichten. Nur ist das hier wahr..."

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Noch bevor Esme eine Antwort von Alice bekam antortete Zafrina auf die frage die Alice kurz davor gestellt hatte „Nicht wirklich. Bei uns im Amazonas ist nicht viel los. Die Volturi verirren sich nicht oft zu uns. Doch auch bei uns gab es ein paar Veränderungen. Ich ernähre mich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, nur noch von Tierblut. Kachiri und Senna haben es nicht wirklich verstanden, warum ich das tue, also brauchte ich etwas Abstand von den beiden und deshalb bin ich eigentlich hier bei euch.“Emmett und Alice freuten sich für sie doch Esme war viel zu beschäftigt damit sich gedanken über die Volturi zu machen "Warum antwortet Alice mir nicht " fragte sich Esme doch dann endlich kam die ersehnte antwort "Natürlich Esme, kann ich machen. Aber gesehen habe ich nichts. Seth war ja da." oh man! eth natürlich! zur zu blöd das alice in ihrer nähe nicht die zukunft sehen konnte andererseits musste es auch erfrischend in ihrer gegen ward sein, wenn sie nich andauernd mit zukunktsvisionen beschosssen wurde!Plözlich fragte Zafrina nach den anderen und bevor ich sie Warnen konnte erwähnte sie auch jasper und schon fing Alice an zu schluchzen "Carlisle ist an der Arbeit. Und Edward ist mit Nessie und Bella bei Ihre Eltern - aber die beiden müssten sicherlich bald zurückkommen." sagte Emmett gleich danach schluchzte Alice "Jasper... e-er i-ist... in Kanada... g-glaube ich..." sie schlug die hände vors gesicht und schluchzte noch lauter sofort ging zafrina zu ihr um sie zu trösten Esme vermisse jasper auch und ihr Kloß im Hals wurde so groß das sie kaum mehr Atmen konnte! "Alice? Wie sieht es jetzt eigentlich mit Angela aus. Ich meine hat sie irgendjemanden angegriffen?" fragte Emmet um Alice abzulenken Alice räusperte sich und sagte "Nein... nicht direkt. Sie hat geschafft, mit Seth zu Reden, ohne ihm weh zu tun. Natürlich ist es für sie noch sehr schwer, aber ich denke, sie wird so schnell niemanden angreifen." gleich anschliesen fragte sie in die Runde "So... und was machen wir jetzt? Wollen wir vielleicht ein bisschen rausgehen? Vielleicht bemerken wir noch etwas, was ihr vorhin übersehen habt?" sie schaffe es sogar zu einem kleinen lächeln !
"WIr können gerne etwas hinausgehen, Alice. Du kannst mich ja der Neugeborenen vorstellen.Wir können aber auch etwas anderes machen. Was immer du willst!"antwortete zafrina ihr um sie noch weiter aufzumuntern!
"Die Spuren", japste Emmett plözlich jnd rannte hinaus! Esme brauchte einen moment bis sie begriff jeglichte suren der Volturi würden bei diesem sinnflutartigen regen weg geschschwemmt werden "Emmett" rief Alice ihrem bruder Hinterher und rannte dann selbst los ! "Wartet!" rief ich ihnen hinterher
Esme wollte gerade Losrennen als ihr Zafrina einfiel " Zafrina? kommst du auch mit?" Dann lief auch Esme in den Strömenden Regen zu den anderen!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 17:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie war die ganze Zeit über still gewesen, als Esme und Alice erzählten, was alles in der letzten Zeit in der sie und Emmett weg waren, passiert ist. Ihrer kleinen, zierlichen Schwester sah Rosalie an, das sie damit zu kämpfen hatte, das Jasper nicht hier bei ihr war. Sie sagte, das er in Kanada sei. Auch Rosalie selbst war etwas besorgt, immerhin hatte auch sie eine Bindung an ihren „Zwillingsbruder“. „Was macht er nur in Kanada ? macht er sich denn keine Gedanken was hier mit Alice ist ?“ dachte sie und blickte besorgt in Richtung Alice. Emmett, Esme und auch Zafrina die bei ihnen war, alle beruhigen Alice auf ihre Weise. „Ich frage mich, ob sie in der letzten Zeit nicht irgendeine Vision bekommen hat…“ anscheinend war auch auf Fähigkeiten nicht immer verlass…es wäre nützlich wenn Alice etwas sehen würde, was ihnen vielleicht weiterhelfen könnte. Rosalie blickte wieder zu Emmett, als dieser fragte, was mit der Neugeborenen sei. Auch das interessierte sie. Konnte sie sich beherrschen ? oder hatte sie in ihrer Unerfahrenheit schon jemanden angegriffen oder gar getötet ? kam sie schon damit klar, was sie jetzt war ? "Nein... nicht direkt. Sie hat geschafft, mit Seth zu Reden, ohne ihm weh zu tun. Natürlich ist es für sie noch sehr schwer, aber ich denke, sie wird so schnell niemanden angreifen.", antwortete Alice auf Emmetts Frage. „Seth…einer der Wölfe…warum hatte die Neugeborene gerade mit jemandem wie ihm geredet ?“ Rosalie kam dies ziemlich seltsam vor. „Was solls…darüber sollte ich mir keine weiteren Gedanken machen, vielleicht werde ich mit Angela auch noch früh genug reden können wenn die Zeit da ist…“

Eigentlich war Rosalie nicht der Typ, der alles still mitverfolgte. Aber jetzt gerade konnte sie einfach nicht mitreden. Ihr kamen keine Worte über die Lippen. Auch als Emmett vorschlug, das sie etwas raus gehen könnten. Ihr Blick wanderte wieder zum Fenster. Draußen regnete es ziemlich stark. „Nach draußen ? bei dem Wetter ? da würden meine Haare und meine Klamotten ruiniert werden…“ dachte sie und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Die Spuren" rief Emmett plötzlich, was Rosalie kurz zusammen zucken ließ. Er rannte sofort aus der Bibliothek hinaus in den Regen. Und es dauerte auch nicht lange, dann folgten ihm auch Alice, Esme und Zafrina. „Spuren ? meint er etwa…“ „Die Volturi…“ flüsterte sie und stand auf. Aber was wollte er jetzt bei dem Regen noch draußen nach den Spuren suchen ? sie waren sicher schon längst alle verschwunden… „Er sinnt sicher noch immer auf Rache dafür, das Felix ihn besiegt hat…“ sie seufzte. Dann fasste auch sie den Entschluss und ging in Richtung Tür und öffnete diese. Die anderen standen schon zusammen in dem strömenden Regen. "Okay, wollen wir dann? Das wird bestimmt lustig - das ist wie eine Art... Abenteuer wie in den Geschichten. Nur ist das hier wahr..." hörte sie Alice sagen. „Abenteuer ? ich will ja nichts vermiesen aber…wenn ich da jetzt raus gehe sehe ich danach aus wie ein begossener Pudel !“ noch immer in der Tür stehend sah Rosalie in Emmetts Gesicht ein Grinsen. Er wusste wie sie war. in manchen Situationen stand bei ihr ihr Aussehen noch immer vorne.

„Wir wissen doch nicht einmal ob noch Spuren da sind…“ Emmett ging einen Schritt auf sie zu und legte ein Gesicht auf das sie viel wie: „Hey, jetzt komm schon Rose, Alice hat recht, das wird sicher lustig !“ aussah. Dann streckte er ihr seine Hand entgegen. Rosalie seufzte und verdrehte genervt die Augen. „Da freut man sich darauf endlich daheim zu sein und jetzt kann ich schon wieder weg…“ sich innerlich noch immer etwas sträubend nahm sie Emmetts Hand und ging mit ihm raus. Sofort spürte sie den peitschenden Regen der ihr auf die Haut fiel. „Das musst du wieder gut machen Emmett, damit das klar ist.“ Sagte sie schmollend und ging mit ihm wieder zu den anderen. Sie drehte sich allerdings noch einmal zum Haus um. „Die Neugeborene…sie ist doch bei uns oder nicht ? und wenn wir jetzt gehen…dann ist sie doch alleine…ist das nicht ein Risiko ? was wenn sie auch nach draußen geht und den Geruch eines Menschen wahr nimmt ?“ wieder drehte sie sich zu den anderen um und blickte in ihre Gesichter.

tbc- auf dem weg nach draußen und das draußen sein

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 20:05 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kaum hatte sie den Vorschlag gemacht, dass sie rausgehen könnten, sprang Emmett auch schon auf. "Die Spuren", japste er nur. Dann rannte er schnell aus dem Raum und auch dem Haus. Sogleich folgte ihm Alice. Verwirrt stand Zafrina da und starrte aus dem Fenster. Man konnte kaum etwas von der Landschaft draußen sehen. Bei diesem Wetter ist es aber nicht angenehm draußen, selbst für Vampire nicht, dachte sie. Esme lief den anderen auch schon hinterher, nachdem sie noch gefragt hatte ob Zafrina auch mitkommen würde. Auch Rosalie folgte ihr schnell.

Zafrina ging mit langsamen Schritten hinterher. Sie öffnete die Haustür und starrte hinaus. Vage konnte sie die Umrisse ihrer Freunde sehen. Sie standen da und unterhielten sich. Alle waren schon bis auf die Haut durchnässt. Zafrina trat einen Schritt hinaus und wurde sofort klatschnass. Rosalie sprach gerade die Neugeborene an. "Die Neugeborene…sie ist doch bei uns oder nicht ? und wenn wir jetzt gehen…dann ist sie doch alleine…ist das nicht ein Risiko ? was wenn sie auch nach draußen geht und den Geruch eines Menschen wahr nimmt ?"
Zafrina nickte und wandte sich an die übrigen, die sich Rose zugewendet hatte. "Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn wir hierbleiben würden. Es regnet eh viel zu stark und ich bezweifle, dass wir noch irgendwelche Spuren entdecken können. Das meiste ist bestimmt schon überdeckt worden oder nur noch schwach vorhanden." Sie schaute in zweifelnde Gesichtern. "Kommt schon , ihr wollt doch nicht noch den ganzen restlichen Tag hier herumstehen! Der Regen könnte noch stärker werden und es lohnt sich sicher nicht mehr zu dem Platz zu gehen, wo ihr die Volturi getroffen habt! Wir sollten uns jetzt erst um die Neugeborene kümmern. Es ist bestimmt nicht sehr leicht für sie, allein in diesem Haus zurückzubleiben, während alle anderen ihren Spaß haben." Sie schaute erwartungsvoll in die Runde und wartete auf eine Antwort.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 11:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
"Kommt schon , ihr wollt doch nicht noch den ganzen restlichen Tag hier herumstehen! Der Regen könnte noch stärker werden und es lohnt sich sicher nicht mehr zu dem Platz zu gehen, wo ihr die Volturi getroffen habt! Wir sollten uns jetzt erst um die Neugeborene kümmern. Es ist bestimmt nicht sehr leicht für sie, allein in diesem Haus zurückzubleiben, während alle anderen ihren Spaß haben.", sagte Zafri. "Gute Idee.", stimmte Alice zu, "Gehen wir zu Angela, und der Regen... macht wohl eh alles zunichte." Alice kicherte in sich hinein, als sie Rosalies Gesicht sah. Oh-Oh... Drinnen konnte sie echt was erleben. Das war schonmal sicher.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Garten, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz