Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
kommend von: Das Cullen-Anwesen Außerhalb

Ich schlug Quil gerade vor etwas von dem essen einzupacken als Emmet mich am Arm packte und mich ins Haus zog er sagte noch etwas zu Quil doch ich war zu überrascht um zuzuhören er zog mich und Rose in die Bibliothek und setzt sich , sobald wir dort waren , auf einen der großen Tische er fragte mich "Und sollen erst wir oder du Bericht erstatten?" er war so nevös das er kam reden konnte warscheinlich konnte er es kaum erwarten mich mit fragen zu befeuern trozdem sagte ich "bitte berichtet ihr zu erst ich erzähle dann wenn ihr fertig seid ,oder wenn ihr alle, super genau wissen wollt fragt ihr am besten Alice oder Edward !"

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 19:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Emmett sah erwartend in das Gesicht seiner Mutter die ihn wissend ansah und antwortete:
"Bitte berichtet ihr zuerst und ich erzähle dann wenn ihr fertig sein oder wenn ihr alles genau wissen wolt fragt ihr am besten Alice oder Edward"
Und wie gerufen trat eben diese ein.
"Wieso verkriecht ihr euch denn so?", fragte Alice und tanzte grazil in die weitläufige Bibliothek.
Emmett grinste sie an: "Hey Kleines", meinte er und stubste sie zur Begrüßung mehr oder weniger sanft an die Schulter.
"Okay, wir müssen ja als erstes erzählen ... ", sagte Emmett mit einem leidenden Blick zu Esme. "Also, Rosie und Ich sind zu einem dieser verlassenen Häuser gelaufen, als wir den Geruch von Vampiren in der Nase hatten. Wir haben versucht sie raus und in eine Falle zu locken - aber sie waren nicht so dumm wie erhofft."
"Kein Wunder, dachte sich Emmett "Immerhin handelte es sich bei diesen beschissenen Vampiren um die Volturi
Und mit voller Wucht traf ihn erneut die Wucht der Enttäuschung und den unglaublichen Groll und Hass den er nun gegen Felix hegte.
Mit einer etwas gereizteren Stimme fuhr er fort:
"Naja und diese Vampiren sind uns nicht umbedingt fremd. Es waren Demitri und Felix diese Schweinsgesichter von Volturi ... Und naja sie sind stark und wir waren nur zu zweit ... also ... also ... jaaaaaaah"
Er endete hier und hoffte das sich siene Familie einfach den Rest denken konnte.
Wie selbstverständlich fasste Emmett nach Rosalies Hand und ihr sanfter Händedruck ließ ihn sich wieder ein wenig beruhigen. Er sah in ihre Augen: "Hab ich irgendwas vergessen Rosie?"

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 18:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
"Kleines?", fragte Alice nach, und stubste zurück.
Mit mehr Kraft, aber Emmett schien unbeeindruckt.
"Okay, wir müssen ja als erstes erzählen ... "
, sagte Emmett und sah zu Esme. "Also, Rosie und Ich sind zu einem dieser verlassenen Häuser gelaufen, als wir den Geruch von Vampiren in der Nase hatten. Wir haben versucht sie raus und in eine Falle zu locken - aber sie waren nicht so dumm wie erhofft."
Als er weiter sprach war seine Stimme gereizter.
"Naja und diese Vampiren sind uns nicht umbedingt fremd. Es waren Demitri und Felix diese Schweinsgesichter von Volturi ... Und naja sie sind stark und wir waren nur zu zweit ... also ... also ... jaaaaaaah"

Emmett beendete seinen Satz nicht, und Alice nickte langsam.
"Was wollten sie?", fragte sie ein wenig unsicher.
Normalerweise wäre jetzt Jasper da, der damit Erfahrungen hatte, doch heute war er es nicht, sie waren allein.
Alice war allein.
Sie versuchte gegen die Einsamkeits-Gefühle zu unterdrücken und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Die Volturi.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 10:28 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kommend von:Auf den Weg nach draußen, und das draußen sein

Zafrina hielt sich nicht lange im Flur auf, sondern betrat gleich die Bibliothek durch die große Türe. Der Geruch von alten Bücher wehte ihr entgegen und sie atmete erst einmal tief durch.
Esme, Emmett, Rosalie und Alice standen mitten im Raum und unterhielten sich. Sie hörte nur noch den letzten Satz von Emmett: "Naja und diese Vampiren sind uns nicht unbedingt fremd. Es waren Demetri und Felix diese Schweinsgesichter von Volturi ... Und naja sie sind stark und wir waren nur zu zweit ... also ... also ... jaaaaaaah."
Alice fragte auch sogleich: "Was wollten sie?"
Zafrina trat zu ihnen. "Die Volturis waren hier? Was können sie denn von euch gewollt haben? Sie gehen doch normalerweise nur in den äußersten Notfällen aus Volterra!"
Erwartungsvoll schaute sie in die Runde.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 18:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
"Kleines", fragte Alice herausfordernd uns stupste gegen Emmetts Arm, der sich ein neckendes Kommentar gerade noch verdrücke. Im Moment gab es wichtigeres, als Neckereien unter Geschwistern - die Volturi.
Auch Alice hat sich gefasst und was wieder beim Thema: "Was wollten sie?", fragte sie und Emmett sah ihren unsicheren, aber dennoch erwartungsvollen Blick.
Und schon im nächsten Moment kam Zafrina in die Bibliothek geschwebt und auch sie brannte nur so daruf zu erfahren was es mit dem Besuch der Volturi auf sich hatte.
Die Volturis waren hier? Was können sie denn von euch gewollt haben? Sie gehen doch normalerweise nur in den äußersten Notfällen aus Volterra!"
Sie blickte ebenso neugierig in die Runde, wie Alice einige Augenblicke zuvor.
Emmett sah ihre Blicke und fühlte sich genötigt erneut das Wort zu ergreifen:
"Naja ... Es waren ja nur Demitri und Felix. Und die dürfen ihre Festung ja verlassen. Vielleicht hatten sie sogar den Auftrag zu uns zu kommen. Aber so genau wissen wir das nicht. Eigentlich ... eigentlich haben wir so gut wie garnichts raus bekommen." Emmett seufzte.
Seine ganze Familie und Zafrina brannten nur so darauf etwas zu erfahren. Und Er hatte es nicht geschafft irgendetwas in Erfahrung zu bringen.
Langsam schaute er vom Boden hoch und in Alice´ Gesicht:
Sie sah geknickt aus- irgendwie einsam und verletzt. Wie jemand der auf offenen Meer einen Retungsring verloren hat - einfach hilflos. Und Emmett wusste auch wieso - sie vermisste Jasper.
Und Er konnte das nur zu gut verstehen, kurz fragte er sich wie er sich wohl fühlen würde, wenn er so lange von Rosalie getrennt wäre. Er schaute erneut in Alice´ Gesicht und sah wie er sich fühlen würde.
Warum war Jasper nur nicht hier? Jasper würde wissen was jetzt das beste für sie wäre. Er war der Stratege und kannte sich aus mit den Volturi. Sie [i]brauchten]/i] ihn jetzt einfach. Und Edward? Der verbrachte lieber seine Zeit mir seinen Schwiegereltern und seiner neuen, kleinen Familie als ihnen zu helfen. Seine Gabe wäre sicherlich nützlich gewesen- und mit ihm würden sie wenigsten den Grund wissen warum die Volturi in Forks waren.
In diesem Moment fühlte Emmett sich verraten und hilflos. Wo war seine Familie nur wenn man sie mal brauchte?

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 17:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Alice seufzte auf und fuhr sich durch ihre kurzen, stacheligen Haare und sah auf.
Emmett sah geknickt aus und Alice berührte seinen Arm und lächelte ihn kurz zu.
"Okay. Das ist glaube ich kein so schwerwiegendes Problem. Nehme ich an. Wenn sie entkommen sind, werden sie wieder kommen. Das wäre meine Theorie..."
Alice spürte wieder einen Klos in ihrem Hals, und sie versuche ihn krampfhaft runterzuschlucken.
Nun wäre Jasper dran gewesen, und hätte sie verbessert.
Hätte der kleine Vampir weinen können, hätte sie es getan.
Seit er weg war, war ihr nur noch zum heulen zu Mute.
"Habt ihr ihre Fährte verfolgt?", fragte sie leise, und sah in die Runde. "Und wo hat sie aufgehört?", fragte sie weiter.
"Zafrina, hast du Neuigkeiten?", wandte sie sich schließlich an die Amazone.
Alles war hoffnungslos.
Und sie hoffte nur, Jasper würde blad zurückkommen, damit er sie in seine Arme schließen und nie wieder loslassen könnte...

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
gleich nachdem ich meinen satz beendet hatte fing Emmet auch gleich an zu erählen an "Also, Rosie und Ich sind zu einem dieser verlassenen Häuser gelaufen, als wir den Geruch von Vampiren in der Nase hatten. Wir haben versucht sie raus und in eine Falle zu locken - aber sie waren nicht so dumm wie erhofft."im gleichen momente betrat Alice den raum und kurz nach ihr Zafrina die kleine versammlung vor der hatte sich also aufgelöst als nachdem wir gegangen waren !Emmet sprach mit gereitzter stimme weiter "Naja und diese Vampiren sind uns nicht umbedingt fremd. Es waren Demitri und Felix diese Schweinsgesichter von Volturi ... Und naja sie sind stark und wir waren nur zu zweit ... also ... also ... jaaaaaaah"
ich war geschock die VOLTURI!!
warum waren sie hier?
was wollten sie von uns?
doch noch bevor ich meine Gedanken ausprechen konnte fragte Alice "Was wollten sie?"
nun meldete sich auch Zafrina zu wort "Die Volturi waren hier? Was können sie denn von euch gewollt haben? Sie gehen doch normalerweise nur in den äußersten Notfällen aus Volterra!"
"Naja ... Es waren ja nur Demitri und Felix. Und die dürfen ihre Festung ja verlassen. Vielleicht hatten sie sogar den Auftrag zu uns zu kommen. Aber so genau wissen wir das nicht. Eigentlich ... eigentlich haben wir so gut wie garnichts raus bekommen."antortete Emmet seufzend."Okay. Das ist glaube ich kein so schwerwiegendes Problem. Nehme ich an. Wenn sie entkommen sind, werden sie wieder kommen. Das wäre meine Theorie...! Habt ihr ihre Fährte verfolgt?", Alice spach so leise das es Menschen Ohrenüberhaupt nicht wahrgennommen hätten,und sah uns an . "Und wo hat sie aufgehört?".Als sie keine antwort bekam wante sie sich an an Zafrina "Zafrina, hast du Neuigkeiten?", ohne Rücksicht darauf das Alice gerade mit Zafrina sprach fragte ich Alice "Alice hast du vielleicht irgent etwas gesehen was uns weiterhelfen könnte oder könnest du bitte ihre zukunft überwachen du wirst es ja sehen wenn sie noch einmal kommen oder warum..."ich redete einfach drauflos ich wusste nochnicht einmal ob das was ich sagte ein sinn ergab.aufeinmal hatte ich kam hoffnung mehr diese hoffnungslosigkeit lag so schwer schwer auf den schultern ,das man beinahen den Rücken beugen wolle und ich fühlte bittere verzweiflung so bitter das ich sie fast auf der zunge schmecken konnte dann fiel mir wann ich mich schoneinmal so gefühlt hatte es war damals als ich erfahren hatte das die volturi kommen würden um uns zu vernichten als Alice und Jasper fort gegangen waren und für uns alle es so ausgesehen hatte als gäbe es keine hoffnung mit dem unterschied das das gefühl damal viel stärker und wir alle viel verzweifelter waren und das wir wusten warum sie kamen !!


(((sorry das es so lange gdauert hat)))

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
Emmett erklärte, dass es nur Demetri und Felix waren, die nach Forks gekommen waren. Dass es gerade diese beiden waren, wunderte Zafrina nicht. Demetri, der Tracker und Felix waren nicht selten unterwegs um irgendwelche Aufträge zu erfüllen.
Alice fragte nun, ob sie ihre Spur weiterverfolgen konnten und wandte sich dann an Zafrina: „Hast du Neuigkeiten?“ Esme achtete nicht darauf, dass Alice mit Zafrina sprach, sondern fing bald darauf an auch zu reden.
Zafrina zuckte mit den Schultern und antwortete auf Alice Frage. „Nicht wirklich. Bei uns im Amazonas ist nicht viel los. Die Volturi verirren sich nicht oft zu uns. Doch auch bei uns gab es ein paar Veränderungen. Ich ernähre mich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, nur noch von Tierblut. Kachiri und Senna haben es nicht wirklich verstanden, warum ich das tue, also brauchte ich etwas Abstand von den beiden und deshalb bin ich eigentlich hier bei euch.“ Zafrina schweifte kurz mit ihren Gedanken zu ihrer Heimat, dem Regenwald nahe des Amazonas ab. Vor ihrem Auge sah sie die hohen grünen Bäume, hörte die Geräusche der Tiere und das Rauschen des Wassers. Doch bevor sie zu tief in ihre Erinnerungen eintauchen konnte, schüttelte sie den Kopf und wandte sich wieder den Cullens zu. „Wo sind den eigentlich Carlisle, Jasper, Edward und die anderen“, fragte sie nun.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
"Habt ihr die Fährte verfolgt", fragte Alice leise nach und wandte sich schon im nächsten Augenblick zu Zafrina um auch sie nach Neuigkeiten zu befragen. Esme hingegen beachtete Alice´ Frage nicht und wandte sich an ihre "Tochter", gierig nach Informationen fragte sie diese nach erdenklichen Visionen aus - irgendetwas was Ihnen mehr verraten könnte, was sie vorbereiten könnte auf erneute Angriffe.
Überall wohin man auch blickte sah man betrübte Gesichter und runtergezogene Mundwinkel - Esme sah bedrückt zu Boden und sah unendlich traurig aus.
Als Zafrina leise das Wort erhob - wandte sich alle Goldaugen Ihr zu und blickte in zwei Paar in eben der gleichen Farbe:
„Nicht wirklich. Bei uns im Amazonas ist nicht viel los. Die Volturi verirren sich nicht oft zu uns. Doch auch bei uns gab es ein paar Veränderungen. Ich ernähre mich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, nur noch von Tierblut. Kachiri und Senna haben es nicht wirklich verstanden, warum ich das tue, also brauchte ich etwas Abstand von den beiden und deshalb bin ich eigentlich hier bei euch."
Emmett konnte sich nur zu gut vorstellen, dass sie keine Neuigkeiten von den Volturi zu überbringen hat - dort wo sie lebte war ein ruhiger, friedlicher Ort. Der perfekte Platz um als Vampir ein Leben zu führen, ohne sich die ganze Zeit verstecken zu müssen.
Aber andererseits hatte Sie trotzdem gute Neuigkiten zu überbringen:
"Toll Zafrina! Endlich noch ein Vampir mehr, der so interlligent ist zu entscheiden was das Beste ist. Du bist hier willkommen wann immer und solange du willst. Die Augenfarbe steht dir übrigens super",, grinste Emmett die dunkelhaarige Vampirin an und zwinkerte Ihr zu.
Es kam Ihm falsch vor - dieses Lächeln im Gesicht und dieser Kloß im Hals.
Aber vielleicht war es besser - die Stimmung ein wenig zu lockern und die anderen auf andere Gedanken zu bringen.
Es war ja immer so - im Ende musste er der Starke sein!
"Wo sind den eigentlich Carlisle, Jasper, Edward und die anderen“ , fragte Zafrina.
"Carlisle ist an der Arbeit. Und Edward ist mit Nessie und Bella bei Ihre Eltern - aber die beiden müssten sicerlich bald zurückkommen."
Wo sich Jasper befand - konnte und wollte er nicht sagen. Einerseits weil sie nicht von Ihm gehört hatten. Und andereseits weil das Alice´ Sache war - was sie sagen und was sie nicht sagen wollte konnte nur Sie entscheiden.

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
"Oh. Na dann herzlich Willkommen bei uns Veggies.", begrüßte Alice die Amazone lachend.
"Natürlich Esme, kann ich machen. Aber gesehen habe ich nichts. Seth war ja da.", wandte sie sich nun an Esme und runzelte die Stirn.
"Wo sind den eigentlich Carlisle, Jasper, Edward und die anderen“ , fragte Zafrina.
Der kleine Vampire zuckte zusammen.
"Carlisle ist an der Arbeit. Und Edward ist mit Nessie und Bella bei Ihre Eltern - aber die beiden müssten sicherlich bald zurückkommen.", meinte Emmett gleich.
Alice biss sich auf die Lippe und sah nach unten.
"Jasper... e-er i-ist... in Kanada... g-glaube ich..." Erneut fing sie an zu schluchzen und schlug die Hände vors Gesicht.
Alles hier erinnerte sie an Jasper.
Die ganze Situation war so unglaublich unerträglich, mit Jasper wäre alles einfacher.
Alice würde bald nicht mehr können. Ganz ohne Jasper.
Sie vermisste ihn unendlich, und das brach ihr totes Herz.
Sie war noch nie so lange von ihm getrennt gewesen.
Und wenn, wusste sie wenigstens, wann sie ihn wieder sehen konnte.
Doch nun - nun wusste sie es nicht.
Sie wusste gar nichts mehr.
Der kleine Vampir war sehr verwirrt.
Alles war... unnormal und dunkel.
Seit Jasper nicht mehr da war.
Denn ihr persöhnlicher Engel war weg, und er hatte die Sonne mit sich genommen.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Garten, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz