Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 16:12
Beiträge: 42
Nun hatten sie mit Angela fast alles geklärt.
Carlisle konnte ihr ansehen, wie ihr das alles schwer fiel. Mit einer verwirrten Miene stand sie noch immer vor ihm.
Ihren Durst konnte er fast schon riechen... Doch er wollte sie nicht rauslassen, bis alles für sie klar war und er sich keine Sorgen mehr um sie machen musste.
Plötzlich hörte er Schritte im Flur.
Laute, schwere Schritte und ein Pochen..
Carlisle wollte sich nichtmal vorstellen, was jetzt passieren konnte, da ging das junge Mädchen schon in die Angriffspostion.
Sie wusste nicht was sie tat oder tun sollte. Es war nur ihr Instinkt und wenn etwas passieren würde, konnte ihr niemand die Schuld dafür geben, doch soweit durfte es schon garnicht kommen.
Mit kleinen Schritten, ohne Angela aus den Augen zu lassen, lief er zu Tür.
Mit jedem Schritt ging sein Atem schneller und auch das des Mädchens.
Wenn er jetzt die Tür öffnete, würde Angela die Person sofort angreifen.
Wenn er sie zuließ, würde die Person von selbst reinkommen und das wäre noch schlimmer.
Ein bekannter, würziger Geruch stieg ihm in die Nase.
Er war zwar nur noch einen Schritt von der Tür entfernt, doch konnte er sich nichtmehr bewegen.
'SETH' war sein einziger Gedanke.
Der Junge stand nun vor der Tür und wolte hineintreten.
Angela fletschte sich die Zähne.
Die Türklinke wurde runtergedrückt, ein Luftstoß intensivierte den Geruch und in einer ZehntelSekunde fasste Carlisle eine Plan.
Die Tür ging auf, Seth trat ein, noch ehe er etwas sagen konnte, schleuderte Carlisle ihn zurück in den Flur und warf sich auf Angela. Diese wusste nicht, was passierte und das machte es Carlisle leichter sie auf den Boden zu drücken und daranzuhindern wieder aufzustehen.
"Alice hilf mir!" seufzte er. Angela hatte sich schon längst wieder zusammengerissen und fast lag Carlisle wieder auf dem Boden, als Alice kam und sich gegen sie stemmte.
"Hör auf damit Angela" schrie sie.
Seth stand immernoch erschrocken an der Wand und begriff nicht, was wir da taten.
"Bitte, Angela! Das kannst du nicht tun! Reiß dich zusammen! Wir werden deinen Durst stillen, vertrau mir. Aber nicht mit Seth! Bitte lass das!" Doch sie hörte nichtmal auf ihn.
Mit einem lauten Schrei schleuderte Angela Alice und Carlisle weg von sich und rappelte sich auf.
Noch ein lautes Knurren und Carlisle wusste, dass das alles schlimm enden würde...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 16:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 17:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Alice und Seth standen an der Tür und lauschten. Seth hörte Stimmen, doch er konnte nichts verstehen. Wahrscheinlich wurde wieder "vampirisch" gesprochen. Unverständlich für normal Menschliche. Doch Alice neben ihm wirkte auf einmal extrem konzentriert und angespannt. Seth hatte gar nicht bemerkt das sie jemand der Tür genähert hatte. Langsam wurde die Türklinke heruntergedrückt. Das ganze kam Seth vor wie Sekunden u er seufzte ungeduldig und streckte schon seine Hand aus um die Tür schneller zu öffnen. Doch dann ging alles ganz schnell. Die Tür war offen, Seth war dabei einzutreten u spührte plötzlich einen starken Gegendruck. Er wurde wieder zurück in den Flur gestoßen, währenddessen nahm er nur ein schrilles Fauchen wahr.
"Alice! Hilf mir!" hörte er Carlisle sagen. Völlig verpeilt stand Seth da und spähte ins Zimmer.
Carlisle und Alice hatten sich auf Angela geworfen und hielten sie fest. In diesem Moment begriff er.
"Es ist meine Schuld..." murmelte er leise. Sie war eine Neugeborene und durstig. Natürlich.
Carlisle und Alice redeten auf sie ein doch Seth wusste genau wie stark Neugeborene sein konnten. Er hatte es selbst am eigenen Leibe miterlebt. Damals bei Riley und bei der fremden Frau die er erst vor einigen Stunden bekämpft hatte. Ein furchteinflößender Schrei riss Seth aus den Gedanken. Er sah wie Angela Alice und Carlise wegschubste und sich aufrichtete. Sie ging wieder in Angriffsstellung. Ihre roten Augen waren auf Seth gerichtet. Seth konnte sich nicht bewegen. Was sollte er denn jetzt tun? Er konnte sich im Haus doch nicht verwandeln. Und außerdem würde er ihr weh tun. Aber was, wenn sie sich jetzt wirklich auf ihn stürzte. Er hätte als Mensch keine Chance. "Du hast dich auf sie geprägt als sie ein Mensch war. Du musst daran glauben das sie sich nicht verändert hat! Du musst!" Langsam ging Seth ein paar Schritte zurück.
"Ssschh Angela... Es ist alles ok. Du wirst mir nichts tun. Das weis ich..." an ihrer Haltung hatte sich nichts verändert und es schien auch nicht so als ob sie ihm zugehört hätte, doch eines hatte Seth doch bewirkt.
Als er gesprochen hatte, hatte sie nur noch Augen für ihn und beachtete die andern beiden nicht mehr im geringsten. Carlisle stürzte sich von hinten wieder auf die Neugeborene und hielt sie im festen Griff.
Der Doktor sah Seth an. "Seth, es ist besser wenn du gehst, es ist zu schwer für sie." Seth nickte entschlossen und war schon dabei sich umzudrehen als dem Oberhaupt der Cullens noch etwas einfiel. "Achja, bitte kümmere dich um Nessie! Es wäre nicht gut wenn sie auch noch hier wäre."
Seth nickte ihm nochmal zu und lief dann schnell die Treppen herunter. Er würde sich Nessie schnappen und mit ihr in den Garten gehen. Dort könnte er sich im Ernstfall wenigstens verwandeln. Auch wenn er hoffte, das dass nicht eintreffen würde.

tbc: Renesmee's Zimmer

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 18:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Alice und Seth standen an der Tür und lauschten. Dann wurde langsam die Tür aufgemacht, und Seth wurde ungeduldig. Doch dann war die Tür offen und sie blickte auf Angela. Dann sah sie Carlisle, der auf Angela zustürmte. "Alice, hilf mir!", rief er und sie sprintete nach vorne, um Angela aufzuhalten. "Angela, bitte...", doch sie hörte nicht auf, sich zu währen. Aber das alles war ja natürlich. Seth lief schnell runter, das, was Carlisle gesagt hatte, hatte sie gar nicht wirklich mitbekommen. Nur eins: Seth hatte Angela mit einem so liebevollen Blick angesehn, das ihr das Herz ganz warm geworden ist. Und doch woltle sie ihn umbringen. Und doch sah er sie so an. Es war einfach traumhaft. Sie wünschte es Seth, endlich eine Freundin zu kriegen. Er war schwer in Ordnung. Dann knallte die Tür zu, und sie hörte entfernte Schritte. Angela entspannte sich ein wenig, und Alice musste lächeln. Ja, sie wünschte es ihm von ganzen Herzen. "Angela. Wir gehen jetzt am besten jagen.", meinte sie. Angela starrte auf die Tür. "Carlisle? Willst du mit ihre gehen, oder wer?", fragte sie ihn. "Wie du willst.", meinte er.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 17:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Sie behielt Carlisle weiter im Blick. Er ging weiter zur Tür und öffnete sie langsam. Als ein schwacher Windhauch rein wehte kam ihr der Geruch des Blutes in die Nase. Sie hörte den Herzschlag jetzt ganz nah, nur das zählte. Bevor sie aber auch nur reagieren konnte, stürzte sich Carlisle plötzlich auf sie und drückte sie zu Boden. Angela wollte sich wehren, aber als auch noch Alice dazu kam war sie für einen kleinen Moment wehrlos. Carlisle sagte irgendetwas davon, das ihr Durst gestillt werden würde, aber sie hörte nicht darauf. „Er wird gestillt…jetzt !“ dachte sie, fauchte auf und schleuderte Carlise und Alice von sich weg. Es war leicht gewesen. Dann hatte Carlisle recht gehabt…sie war hier diejenige, die die Stärkste war…mit einer Leichtigkeit stand Angela auf. Sie roch wieder diesen unwiederstehlichen Duft in ihrer Nase…er kam von diesem Jungen der nah an der Wand stand…

Sofort ging sie wieder in Angriffsstellung. Ihre Augen musterten den Jungen. Es war seltsam aber irgendwoher kannte sie ihn…er ging ein paar Schritte zurück. "Ssschh Angela... Es ist alles ok. Du wirst mir nichts tun. Das weis ich..." hörte sie ihn sagen. „Was…“ dachte sie. Seine Stimme…sie war so vertraut, es war, als ob der Klang seiner Stimme etwas in ihr auslöste. Sie war noch immer in ihrer Angriffsstellung verankert und blickte den Jungen an. sie sollte ihn angreifen aber es war als ob etwas in ihr drinnen das Monster, das nach Blut verlangte, zurückhielt. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Es war als ob sie gerade mit sich selbst kämpfte…

Plötzlich wurde Angela wieder von jemandem gepackt. Sie sah, das es Carlisle war. Eigentlich wollte sie sich wehren, aber ihr Blick lag noch immer auf dem Jungen der nun aus dem Zimmer verschwand. Als der Geruch des Blutes nicht mehr in der Luft lag entspannte sie sich. Aber das Brennen in ihrer Kehle war nicht verschwunden. Sie hörte Alice sagen, das sie am besten jagen gehen sollten. Carlisle lockerte seinen Griff und ließ Angela los. „Jagen ?“ „Ja, damit dein Durst gestillt wird, es wird zwar nicht annähernd so sein wie wenn du Menschenblut trinken würdest aber das wollen wir ja nicht, du sollst Vegetarier werden, wie wir es sind.“ Erklärte Carlisle ihr. „Wir müssen nur aufpassen das keine Wanderer in der Nähe sind.“ Fügte Alice hinzu. Dann würde sie also jagen gehen…

„Geht das Brennen dadurch weg ?“ „Nicht ganz, aber es wird schwächer werden, sodass keine Gefahr mehr besteht, das so ein Vorfall wie gerade eben passiert.“ Also musste sie das Brennen auch danach noch ertragen…seit sie dem Jungen in die Augen geblickt hatte und seine Stimme gehört hat, hatte sie den plötzlichen Wunsch ihn wieder zusehen. Aber das ging nicht…noch nicht, das wusste sie. Wenn sie seinen Herzschlag wieder hören würde dann würde das selbe mit ihr passieren wie vorhin… „Dann gehen wir jagen…“ sagte sie leise. Alice lächelte. „Keine Sorge, so schwer es auch am Anfang ist, du wirst dich noch daran gewöhnen glaub mir, wir müssen nur vorsichtig sein wenn wir jagen gehen.“ Einen Wunsch hatte Angela noch. „Alice ? kann…kann ich mich sehen…also wie ich jetzt aussehen…wenn wir jagen waren ?“ Alice warf einen Blick zu Carlisle. Dieser nickte.

„Natürlich, wir wollen dir ja nicht dein neues Wesen vorenthalten und frische Kleidung wirst du nach der Jagd auch brauchen, vor allem wenn alles Blut verschmiert sein wird.“ Angela wurde zunehmend unruhiger und aufgeregter als sie Alice Worte hörte. Wie würde sich die Jagd wohl abspielen ? der größte Wunsch war aber noch immer, das sie sich sehen konnte, wie sie aussah. Und das würde ja erst nach der Jagd kommen…

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Alice atmete tief durch. Angela hatte sich endlich beruhigt. Sie dachte nach; Sie hörte Seth und Nessie draußen vor dem Haus spielen. Also würden sie wohl oder übel aus dem Fenster springen müssen. Alice lächelte und sah zu Angela. "Na, dann. Wir gehen am besten jetzt gleich. Aber durchs Fenster.", sie zeigte nach hinten, wo das Fenster war. "Wieso das denn?", fragte Angela verwirrt. "Vorne sind Seth und Nessie. Es ist besser, wenn wir hinten rausgehen, oder gar nicht in die Nähe von den beiden kommen.", erklärte sie. "Da runter?", fragte Angela besorgt. "Ja. Ich kann dich dann auffangen wenn du willst.", grinste sie. Dann drehte sie sich um und im nächsten Moment war sie durchs Fenster geschlüpft und in der Luft. Mit einen leisen bumm kam sie auf die Erde auf und blickte nach oben. "Angela! Ich fang dich auf!", rief sie grinsend nach oben. Und schon lag sie in ihren Armen und lächelte. "Wow.", sagte sie. Alice lachte. "Doch nciht so schlimm, oder?" "Nein." Und dann machten sie sich auf den Weg.

tbc.... auf den Weg nach draußen und das draußen sein^^

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 17:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Alice schlug Angela sofort vor, das sie jetzt gleich jagen gehen konnten. Sie wollte, das sie durch das Fenster nach draußen sprangen da vorne Seth und Nessie waren. „Seth muss der Junge sein…ich kenne seinen Namen, ich kenne ihn das weiß ich..“ dachte sie und wurde komischerweise bei dem Gedanken traurig, das sie ihn beinahe angegriffen hatte. Das Brennen in ihrer Kehle war noch immer da, aber sie konnte es ignorieren wenn sie an ihn dachte. Bei diesem Gefühl, das sie hatte wurde ihr mulmig zumute. Schnell schüttelte sie den Kopf. „Ich werde schon noch wissen woher ich ihn kenne, für mich ist alles neu ich muss erstmal lernen damit klarzukommen…“ dachte sie. Wer Nessie war wusste sie nicht. Aber auch sie musste diesen verlockenden Herzschlag haben und diesen Geruch…sonst würde Alice nicht wollen das sie den beiden aus dem Weg gingen. Und Angela war es auch lieber wenn sie nicht wieder zu solch einem Tier werden würde…sie war nur auf den Geruch des Blutes und das Geräusch des Herzschlages fixiert und sie würde töten…und das wollte sie auf keinen Fall. Vor allem nicht… „Seth..“ dachte sie und sah das Gesicht des Jungen wieder vor sich. Sie wollte so schnell wie möglich herausfinden warum sie ihn so sehr mochte, warum sie seit sie ihn gesehen hatte an ihn denken musste…

Aber erst kam die Jagd. Ihr war unwohl dabei daran zu denken das sie aus dem Fenster springen sollte…Alice sprang als erstes aus dem Fenster. Sie kam mit einer Leichtigkeit unten an die einer Katze glich die gerade von einem Baum sprang als würde sie es niemals verlernen. "Angela! Ich fang dich auf!" hörte sie Alice rufen. Sie schloss einmal kurz ihre Augen, kletterte auf den Fenstersims und sprang dann ebenfalls aus dem Fenster. Dort landete sie in Alice Armen. Das war wirklich nicht so schlimm wie sie gedacht hatte, sie konnte genau sehen wo sie aufkommen würde…ihre neuen Sinne machten dies möglich. Angela blickte noch einmal hoch zu dem Fenster. Würde Carlisle auch mitkommen ?

Wenn er mit den Beiden mitgehen wollte, würde er sicher noch kommen dachte sie sich und ging zusammen mit Alice los…

Tbc auf dem Weg nach draußen und das draußen sein

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 15:08 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 29. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 15
Wohnort: Forks
Carlisle:

Carlisle gefiel es nicht, das eine Tochter alleine mit Angela auf der Jagd war. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Beiden auf Wanderer treffen würden. Er wusste, das Angela als Neugeorener um einges schneller war, als Alice. Schell ging er aus der Bibolthek zu Esme, die mittlerweile in der Küche war um etwas um zu räumen.

Esme:

Esme sah ihren Mann aufgeregt in die Küche kommen. "Wenn Nessie und Seth zurück kommen, sag Ihnen das sie nicht wieder in den Wald sollen!" Mit diesen Worten sprang Carlisle aus dem Fenster und verschwand.

Carlisle:
So schnell er konnte rannte Carlise dem Geruch von Alice und Angela nach. Als er sie im Blickfeld hatte, versteckter er sich entegegen der Windrichtung und beobachtete die Beiden von weitem!


Zuletzt geändert von Esme the fourth am So 5. Jul 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
@ esme
ich hab nen neuen topic eröffnent. erst mal extra für uns.
macht sich ja schlecht in der bibliothek zu kochen ;)

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Angela Alice ich hab euch nen neuen Thread in "Die Wälder" aufgemacht wo ihr weiter posten könnt ;)
Schließlich ist das hier ja die Bibliothek :mrgreen:
Ehm Angelas letzter Post is mir dabei i-wie verloren gegangen. ABER keine Angst Angela, ich hab ihn dir nochmal per PM geschrieben. Musst ihn also nur nochmal einfügen! *knuddl* Seth ^^

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
kommend von: Das Cullen-Anwesen Außerhalb

Emmett schleppte Rosalie und die etwas verdutzte Esme weiter in die Bibliothek.
Eigentlich kein schöner Ort um sich zu unterhalten - aber das Wohnzimmer kam wohl eher nicht in Frage, da dort immernoch die Neugeborene war. Und in der Küche würde es vielleicht noch Wolfsbesuch geben, wenn Quil seinem Angebot nachkommen und sich doch noch etwas von Esmes Essen genehmigen würde.
Emmett ließ die beiden los und setzte sich auf einen der unzähligen Arbeitstische vor den großen Schränken - in denen sich unzählige Bücher sammelten, die aus allen Jahrhunderten stammten und Carlisle mit viel Liebe und Sorgfalt zusammen gesammelt hatte.
Er wandte sich Esme zu. "Und sollen erst wir oder du Bericht erstatten?", fragte Emmett nervös. Eigentlich konnte er es kaum erwarten zu erfahren wie es mit der Neugeborenen weiter gehen sollte. Würde sie immer bei den Cullens bleiben? Oder hatte sie nochmals angegriffen?
Immernoch nervös rutschte Emmegt auf dem Tisch herum und wartete auf die Antwort von seiner Mutter.

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Garten, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz