Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom 23.11.o9 bis zum Februar 2010...
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 11:43 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Hey Leute!
Es gibt da ein kleines Problem - ich habe heute erfahren, dass ich leider ins Krankenhaus muss, und zwar 10-12 Wochen lang.
Ich hoffe natürlich, meine Rolle wird nicht gelöscht, da das ja schon eine ziemlich lange Zeit ist...
Wie auch immer, dort im Krankenhaus kann ich wirklich nicht ins Internet, und najaa... das sieht schon schlecht aus.

Liebe Grüße,
Aro

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 11:43 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Jun 2009, 19:15
Beiträge: 401
Wohnort: in Südhessen
Du armer, wie furchtbar!!
So lange im KH gefangen, das ist gar net schön...
Hoffentlich wirst du trotzdem ganz ganz schnell wieder fit!!

Und: Halt die Ohren steif!

_________________
.

Bild

FBb: Konny


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Meine Süße!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und werde jeden Tag an dich denken.
3 Monate! Ich fass es nicht.
Das ist einfach so lange.
Kaum zu glauben :( :'(
Ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft und du HEIL wieder nach Hause kommst. Und vergiß mich in der Zeit nicht...
Dann darfst du Sylvester und Weihnachten ja dort verbringen, wie doof.
Und Fasching ebenfalls.
Manchmal ists einfach nicht fair.
Ich drück dir meine Daumen!
Dann hätte ich noch ne Frage: Dürfte ich - oder irgendwer anderes - für sie mitposten? Dann wäre das auch geklärt und sie müsste N I C H T gelöscht werden!!!!

Alles, alles liebe und Gute. Ich halt dich ganz fest. Liep dich
Katha

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
oO Das tut mir echt Leid Sarah.
Ich hoffe es ist nicht all´ so schlimmes, weil das ist ja schon krass. Du bist ja noch jung und so.
Also komm heil wieder nach Hause Du Meister der Volturis.
Ich drück Dir die Daumen (:

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:26 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Oh mein Gott
Ich Das ist ja schrecklich! Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. Natürlich werde auch ich dich nicht vergessen.
Du bist einfach ein Teil dieses RPGs geworden und es wird schrecklich sein, wenn du nicht mehr da bist.
Ich werde dich schrecklich vermissen! :( :(
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, und vielleicht auch schon früher nach Hause darfst. Ich biete mich natürlich auch zuim Mitposten an, aber ich denke, dass Demi oder so besser dafür geeignet wären. Also ich hab nicht die Zeit, um auch noch als Aro rumzuwursteln...
Nya *seufz* Ich wünsche dir Glück, Ausdauer, dass du wieder heil nach Hause kommst, eine schöne Zeit im Krankenhaus, dass die Ärzte nett zu dir sind, dass du alles überstehst und ganz viel Kraft.
Zum Schluss drücke ich dich noch ganz kräftig *knüüll*
Ich vermiss dich jetzt schon, dabei bist du noch gar nicht weg :( :cry:
Alles Gute für dich.
Ich hab dich ganz doll liep. ♥
Rena

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
hey aro (eigentlich dürfte ich ja gar kein mitleid mit dir haben... ich als cullen aber weißt du was? ich habs trotzdem..) was kann man denn haben, das man 12 wochen ins kh muss??????? komm ja heil wieder ja?
gute besserung
Bella
wir werden dich vermissen

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Hallö,
drück dir auch ganz fest die Daumen fürs Krankenhaus!
und bring ein paar leckere Ärzte mit, wenn du wieder kommst ;)

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 18:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
oh gott, sarah. das ist ja schrecklich...
was sollen wir nur ohne dich machen?!
das wird ja einsam hier, ohne den ersten volutri leader...
ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, süße *knuddel*
ich hoffe, es wird bald weider gut und du kommst früher heim...

boah, du hast recht demi... weihnachten, sylvester und fasching...
oh gott *nochmalknuddel*
das ist schrecklich.
natürlich werden sich alle darum strieten, deine rolle mitführen zu dürfen, aber du wirst sicherlich NICHT gelöscht, genau demi.
wir werden darum kämpfen xD

schade. ich vermiss dich jetzt schon ._.
Hab dich ganz dolle liep. ♥
Und gute Besserung und so.
Alice

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Jul 2009, 08:49
Beiträge: 1246
Wohnort: Volterra
Also Chefchen!
Wie können die es nur wagen dich uns 12 Wochen vor zu enthalten!
Das ist ja mal voll unter allerster Würde *knurr*
Ich brauch doch jemanden der mir sagt was ich zu tun und zu lassen hab! *heul*
Und glaub mir wenn du hier gelöscht wirst mach ich nen Aufstand!
Und zwar nen großen! Darauf kannst du Gift nehmen.
Ich werd jedenfalls auch ganz oft wenn nicht sogar immer an dich denken (man kling ich schnulzig).
Wenn meine Handyrechnung mitspielt ruf ich dich sogar ab und zu an^^ *zu Handy schiel*
Ebenso hoffe ich dass du ganz ganz ganz schnell wieder kommst!
Ich brauch doch meine Co-Moderatorin!
Ohne dich funktioniert Frag Mutti TV einfach nicht.
Und wenn ich es schaffe und darf besuch ich dich auch mal in den Weihnachtsferien.
Und wenn ich in dem Teil übernachten muss weil meine Mutter sonst nicht mitspielt!
Ich hab sogar schon dein Weihnachtsgeschenk *hüstel*
Wenn du verstehst was ich meine^^
Aber um auf den Punkt zu kommen:
Komm ganz schnell zurück
Bring was zu essen mit
Und wehe du tauchst hier nicht wieder auf!
Da werd ich fuchsteufelswild!
Aber so was von!
AHLVG Felix

P.S.: dein Konto bei NMG und SoV bleiben natürlich erhalten^^

_________________
Hohe körperliche Stärke ist keine Gabe? In meinem Falle schon!
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Bild
FBB:Joelin Cullen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 11:34 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Sarah, das kannst du doch nicht machen :( lass die blöden Ärzte Ärzte sein und bleib bei uns! Weiger dich, streike! ;)

aber wird nicht viel helfen, leider :(

Komm bald wieder und vor allem gesund! :)

ich glaube, ich spreche für das gesamte RPG wenn ich sage, dass wir dich alle schrecklich vermissen werden, du bist einfach fix, DU bist unser Aro und niemand sonst und wenn du gelöscht wirst, dann helf ich Felix und wir machen einen Aufstand *Banner auspack und Präsentis verteil*

Gute Besserung!

*knuddl* Alec

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bis zum 04.01.2010
Forum: Urlaubsarea
Autor: Charlie Swan
Antworten: 5
23.12.09 - 5.1.2010
Forum: Urlaubsarea
Autor: Nessie
Antworten: 3

Tags

Haus, Internet, Liebe, NES, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz