Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:07
Beiträge: 141
also, nähere zukunft: ich bin krank. nicht geisteskrank, also eigentlich schon, aber das dürfte bekannt sein :P (jaa, einen teil meiner schönen aussagen hab ich nich verloren)
körperlich. ich hab keine ahnung was, der arzt sollte sich mal deutlicher ausdrücken. irgendwas an meinem hals und bakterielle infektion. keine ahnung was das ist, ich hoffe dass man das in der 8. klasse nich in bio wissen muss sonst hab ich ein problem
jedenfalls weiß ich nicht ob des antiobiotikum *konzentriertbuchstabier* halt wirkt und deswegen weiß ich auch nicht, wann ich wieder fit bin. reden geht nicht und rumlaufen auch erst seit heute, deswegen bin ich noch unsicher


soo, vom 23.12. bis um den 5.1. rum bin ich im skiurlaub *jippiieee* also auch nicht zu erreichen. ich weiß, ihr werdet mich vermissen :P

_________________
fbb: Hailey


Mac-aktuell: das Internet gehört verboten -.-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 19:50 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Oh, du Armer.
Dann mal "Gute Besserung" und kurier Dich gut aus ;)
Liebe Grüßchen (:

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
ja Gute besserung hoffetlich bist du bis du bald wieder ok !!
lg Esme

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 23:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Nochmal hier:
Alles, alles Gute und meine herzlichsten Wünsche auf Genesung.
Krank sein ist immer bescheuert, vor allem wenn's so schlimm ist.
Und heiz deinem Arzt mal ordentlich ein, dass er einem Normalsterblichen mal gescheit sagen soll, was Sache ist.
Immerhin bist das du! Und da soll er nicht mit Fachbegriffen um sich werfen, wenn wir uns hier Sorgen machen.
Also, werde schnell wieder gesund.
Du hast das Herz eines Volturi. Du bist stark :)
;-)
glg
Demi

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 10:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
ooooooooooohje gute besserung *knuddel*
wollte grade schreiben: alles gute zum geburtstag :lol:
also kurier dich schön aus, macci^^

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 10:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Gute Besserung auch von mir.
Hoffe du wirst schnell wieder gesund. :D

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 11:03 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Jaha Macci, gute Besserung!

Wir Volturi wollen doch alle (oder?), dass Depri-Macci wieder auf Sendung kommt!! ;)

Und sei nicht traurig wegen der Fledermaus! (bist ja selber ne alte Fledermaus ;))

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 16:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
gute besserung auch von mir und viel spaß im ski urlaub...

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
gute besserung von mir und auch noch viel spaß!!

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 10:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
von mir auch noch gute besserung
wird schon wieder, und ich glaub das muss man nicht wissen, ich weiß es nicht und bin schon ein jahr über dir... das wär schlimm...^^
kopf hoch und viel spaß im schnee^^

LG Kim

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und wie werde ich dann bella oder volturi oder wolf,....?
Forum: Die Bibliothek
Autor: Bella Cullen
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz