Thema gesperrt

Re: Namen

Do 22. Okt 2009, 17:37

du versaust den namen ja noch mehr ;D
einfach nur margitta :lol: Schrecklich oder?
Aber der steht auch nur auf meinem Perso und später Führerschein und so. Also kennen den nur Leute dennen ich das auch sage - was beängstigernderweise ziemlich viele sind :DDD
Zuletzt geändert von Emmett Cullen am Do 22. Okt 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Do 22. Okt 2009, 17:37

Re: Namen

Do 22. Okt 2009, 17:42

ohje. naja, dann willkommen im club :lol: :mrgreen:

ich finde margaritta schön XDDD

Re: Namen

Do 22. Okt 2009, 17:56

HAHA- der war gut Alice.

Re: Namen

So 25. Okt 2009, 21:04

Naja solange es nicht dein Rufname ist..

Das finde ich Marika schlimmer. Ich werd nämlich von den meisten Leuten nur Maritta genannt oder so, und dann fühl ich mich immer wie so ne Oma.
Vor allem spricht jeder meinen Namen anders aus.
MArika, maRIka, mariKA

(am schlimmsten ist Version3, die erste mag ich eigentlich am meisten. So wurde ich auch getauft, der Pfarrer nennt mich MArika. Di emeisten Leute sagen aber maRIka)

Re: Namen

So 25. Okt 2009, 21:10

Ne mein Rufname ist d.a.s, gott sei Dank auch nicht ;DD
Also ich finde Marika nicht schlimm - ich kenne einige Leutchen die so heißen (:
Aber das mit den versch. Betonungen würde mich auch nerven. ich würde immer alle verbessern - immerhin weißt Du ja wie es wirklich ausgesprochen wird (:
Bei mir ist immer nur das problem, dass alle meinen Namen falsch schreiben ... && Das nervt mich schon immer total ://

Re: Namen

So 25. Okt 2009, 21:15

ganz euerer meinung^^

aber noch schlimmer ist, wenn du mit deinen freunden verwechselt wirst, die ÜBERHAUPT nicht so aussehen wie du :lol:


ich heiß dann meistens kathi (oder katharina) oder mandy oder amanda oder manchmal auch miriam :lol:
echt schlimm :lol:

Re: Namen

So 25. Okt 2009, 21:33

oO Okay das kommt bei mir nicht vor. Also nicht mit Freunden - ich werde immer nur mit meinen Schwester verwechselt. Also Nadine oder Yvonne. Meistens aber Sarah - aber das ist ja normal wenn man eine Zwillingsschwester hat nehme Ich mal an ;DD :lol:

Re: Namen

So 25. Okt 2009, 21:57

Emmett Cullen hat geschrieben:oO Okay das kommt bei mir nicht vor. Also nicht mit Freunden - ich werde immer nur mit meinen Schwester verwechselt. Also Nadine oder Yvonne. Meistens aber Sarah - aber das ist ja normal wenn man eine Zwillingsschwester hat nehme Ich mal an ;DD :lol:


aber ihr seht euch doch nicht soooooo ähnlich?????
du bist doch blond und hast kürzere haare und sie hat hellbraune und längere?????
oder täsuch ich mich da ganz gewaltig :lol:

Re: Namen

Mo 26. Okt 2009, 14:23

also margitta ist noch um einiges schöner als mein zweiter name..... ich nehm mir zwar immer vor ihn nicht zu sagen, aber rena demi jared und corin (und leider auch scyle) wissen ih neh schon.... ich wurde nach meiner oma benannt..

Re: Namen

Mo 26. Okt 2009, 14:31

dann möchte ich doch bitteschön den auch wissen :lol:
er kann ja nicht schlimms ein^^

sag dir einfach, es gibt eh nciths schlimmeres als gieselher oder sowas in der richtung :lol:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz