Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 20:42 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Esme Rannte duchrch den wald sie wusst nicht was sie sonst tun sollte
Das Cullen Haus war verlssen gewesen als sie dort ankam und das an Heiligabend !
Also hatte sie beschlossen die anderen zu suchen und nun ranne sie du den dunklen kalten wald!
es fing an zu schneien und eine schneeflocke landete auf ihrer Wange!
sie Schmols nicht da ihre haut so kalt war!
deshalb wischte sie sie von der wange !
Esme war verzeifelt!
sie wusse nicht was sie tun sollte weit und breit keine spur von den anderen!
sie fühlte sich sehr sehr allein ohne ihre Familie! warscheilich hätte sie geweint wenn sie dazu inder lage gewesen währe
plötzlich entdeckte sie ein licht am horizont sie rannt schneller und bald hatte sie die lichtug erreicht wo sie das licht gesehen hatte
es war das feld auf dem sie immer baseball spielten und in der mitte stand eine riesige tanne über und über mit lichter geschmückt Esme Staunte ...

((Edit: ich mach hier mal die Posting reihenfolge rein ))
Sam-Esme-Emily-Chelsa-Demetri-Alice-Corin

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Zuletzt geändert von Esme Cullen am Mi 16. Dez 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 20:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Sam verließ das Haus, um eine Runde durch die Wälder zu rennen. In den letzten Tagen war kaum etwas passiert und er war die meiste Zeit irgendwo herumgesessen. Nun hatte sich seine gesamte Energie gestaunt, die er nun einfach herauslassen musste. Er rannte aus dem Haus, verwandelte sich während des Rennens in einen Wolf und preschte so schnell er konnte weiter über den feuchten Waldboden. Es hatte wohl vor kurzem geregnet, die Erde war matschig und blieb an seinen rießigen Pranken kleben. Er ignorierte es und genoss die frische Zugwind, die ihm in sein Fell fuhr und ihm ein Gefühl von Freiheit schenkte.
Seine Gedanken konzentrieten sich auf nichts anderes als auf das Laufen. Heute war Heiligabend!
Eigentlich hätte er anderes zu erledigen gehabt, als in den Wäldern herumzurennen, aber er würde ausrasten, wenn er seine Energie nicht irgendwie auslassen könnte und einen Weihnachtsbaum zu schmücken war definitiv zu langweilig für ihn.
Er beschleunigte sein Tempo erneut und wurde von den Bäumen um ihn herum, die in der Geschwindigkeit immer undeutlicher wurden und sich zu einem Strudel aus grüner und brauner Farbe vermischten, in den Bann gezogen. Er genoß die Natur um ihn herum, das Grün, der kühle Wind und die Vögel, die von weit oben ihre Lieder zwitscherten.

Er vergaß sich im Rennen, inzwischen war er doch ziemlich weit von Zuhause entfernt.
Auf einmal nahm er einen Geruch wahr. Ein kaltes Wesen, ein Vampir.
Seine Sinne schärften sich und gespannt hielt er seinen Kopf in die Luft, um dem Geruch näher einzufangen.
Er beruhigte sich wieder. Er stammte von einem der Cullens.
Sie waren zwar auch Vampire, aber sie lebten nach den Regel der Quileute friedlich neben ihnen her, solange sie nicht ihr Territorium betraten. Er hatte sich an sie gewöhnt in all der Zeit, zeitweise hatten sie auch Seite an Seite mit den Cullens gekämpft.
Trotzdem folgte er dieser Spur, er war neugierig, wieso sich einer der Cullens in dieser Gegens aufhielt. Es stand doch wohl keine Gefahr an?
Ein paar Meter weiter hatte er endlich die Stelle erreicht, von der dieser Geruch kam. Es war Esme Cullen. Sie stand auf einem großen Feld und betrachtete mit erstauntem Gesichtausdruck eine große Tanne, die geschmückt war und in Mitten des Feldes stand.
Sam musste auch staunen, als er sie näher betrachtete. Wo kam die denn auf einmal her? Hatte er wirklich so lange nicht mehr das Haus verlassen?
Er gesellte sich zu Esme, nachdem er sich zurück in einen Menschen verwandelt hatte und sich seine Hose wieder angezogen hatte und schenkte ihr ein schwaches Lächeln.
"Die ist schön," sagte er.
"Weißt du, woher sie stammt?"

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
während sie da stand und staunte wehte ihr der kalte wind ins gesicht sie fragte sich wo wohl die tanne auf einmal herkam sich konnte sich nicht an eine sogroße tanner erinnern während sie baseball spielten !
Sie konnte doch nicht so einfach aus dem nichts auftauchen oder?

Plötzlich wehte ihr der wind einen Geruch von nassem hund in die nase eine der Wölfe musste in der nähe sein Esme Verzog das Gesicht sie hatte nichts gegen die Wölfe aber sie stanken so !
Als sie sich Umdrehte sah sie Sam den Anführer des Wolfsrudels er stellte sich neben sie und schaute verwundert die tanne an !
"Die ist schön," seuftzte er.
"Weißt du, woher sie stammt?"fragte er Esme
Sie sah ihn an
nein sagte sie "ich habe keine ahnung, ich hab sie nur zufällig entdeckt weißt du ich bin auf der suche nach meiner Familie!du weißt nicht zufällig wo sie sind!
"da fiel ihr etwas ein "Solltest du nich eigetlich bei emily sei und mit ihr feiern?
fragte sie vorwurfsvoll" es ist schlieslich weihnachten" aber eigettlich war froh das er gekommen war dann war sie wenigsrens nicht allein!
Und mit seinen vielen muskel erinnerte er sie ein wenig an Emmett ach wie sie ihn und die anderen vermisste sich hätte nicht einfach so fortgehen dürfen das war falsch gewesen!Wieder hatte sie da gefühl weine zu wollen !
sie sah Sam an und Wartete auf eine antwort!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
"ich habe keine ahnung, ich hab sie nur zufällig entdeckt weißt du ich bin auf der suche nach meiner Familie!du weißt nicht zufällig wo sie sind!
" antwortete Esme auf seine Frage.
"Nein, tut mir Leid", erwiderte er darauf.
Dann schien Esme etwas eingefallen zu sein, ihr Gesicht nahm erst einen erstaunten, dann einen vorwurfsvollen Ausdruck an.
""Solltest du nich eigetlich bei emily sei und mit ihr feiern?" fragte sie vorwurfsvoll und ergänzte: "Es ist schließlich Weihnachten."
Sam trafen diese Worte. Sie hatte natürlich Recht. Wieder einmal war er egoistisch und war einfach abgehauen, um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, anstatt sich um die Bedürfnisse seiner Emily zu kümmern, die ihn bat, mit ihr den Weihnachtsbaum zu schmücken. Emily liebte Weihnachten, sie liebte es alles zu dekorieren und zu planen. Hätte Sam seine Unlust und Unkreativität, was das schmücken anging, nicht einfach mal vergessen können und mehr auf seine Freundin eingehen? Nun, als Esme es erwähnte, bekam er ein richtig schlechtes Gewissen. Er überlegte sich, einfach wieder umzukehren, aber dann fiel ihm wieder ein, wie enttäuscht Emily aussah, als er ihr erklärte, dass er einfach raus müsste, dass er sich bewegen müsste. Inzwischen war sie sicherlich ziemlich sauer auf ihn und er entschied, dass es wohl besser war, ihr erst einmal eine Weile Zeit zum Beruhigen zu geben. Er wollte es nicht riskieren, dass noch einmal etwas im Streit eskalierte und sie weitere Schäden von ihm davon trug. Bei diesem Gedanken durchfuhr ein weiterer Stich Sams Herz. Das er ihr Gesicht, in einer kurzen Sekunde, in der er sich nicht unter Kontrolle hatte, für immer entstellt hatte, würde er sich nie verzeihen. Er wusste, dass Emily ihm verziehen hatte und darüber war er unsagbar dankbar, aber er selbst würde sich wohl immer deswegen hassen.

Er schaute wieder zu Esme und sah, dass auch diese ziemlich traurig drein blickte. Was sie wohl bewegte?
Er sah auch, wie Esme die Tränen in die Augen stiegen, die sie mit aller Kraft zu unterdrücken versuchte.
Für einen kurzen Moment überlegte er, sie tröstend in den Arm zu nehmen, ließ es dann aber. Einen Vampir zu umarmen, kam ihm immernoch zu suspekt vor.
"Was ist denn los, willlst du es mir verraten"?, fragte er Esme, ohne vorher zu fragen, ob er auch wirklich richtig in der Vermutung lag, dass es ihr nicht gut ging. Ihre traurigen Augen sagten genug aus. Gespannt sah er sie an.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 22:40 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Kaum hatte Esme die frage ausgesprochen sah sie das Sams Gesicht schmerz verzerrt war hatte sie etwas falsches gesagt?
aber so schnelll der ausdruck auch gekommen war so schnell verschwand er auch wieder !
"Was ist denn los, willlst du es mir verraten"?fragte er dann einfühlend
für einen Kurzen Moment wollte Esme ihn einfach nur ihre Arme um seine Muskulöse Brust schlingen und ihr Kopf auf seine breite Schulter legen und die wärme die er ausstahlte in sich auf nehmen !
Doch sie besann sich eines beseren!
Wenn sie das machen würde, würde er sie für volkommen verrückt halten! denn sie war ein Vampir und er sollte ihr Erzfeind sein und sich nich darum schreren wie es ihr ging !
Also anstatt sich ihrgentwie auf ihn zu zubewegen schaute sie nur auf den boden "ich vermisse meine Familie" schluchzte sie
"wir hatten einen streit und ...und dann bin ich eifach wegegagen!!
doch nachdem ich eineige stunden gerannt war tat es mir leid was ich getan hatte und ich ... ich wollte zurück und mich bei ihnen entschuldigen aber .... niemand war zuhause ... und jetz bin ich hier und weiß nicht was ich machen soll " beendete sie ihren satz.
Sie wieder stand der versuchung sich gegen ihn zu lehnen aber ihr ging es so mies sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 22:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Sam musste nicht lange auf Esmes Antwort warten.
Zu erst sah auch sie etwas unsicher aus, als würde sie sich überlegen, ob sie etwas tun sollte, was sie dann aber doch nicht tat, dann antortete sie:
"ich vermisse meine Familie" Dabei schaute sie auf den Boden.
Esme erzählte ihm, dass sie sich gestritten hatten und sie dann einfach weggegangen war. Danach war sie zwar nocheinmal zurück gekommen, weil es ihr Leid tat, aber da waren alle schon weg.
Sam verstand sie. Ihm kam ihre Geschichte nur all zu bekannt vor. War heute der Tag der Feiglinge, die einfach abhauten? dachte er ironisch.
"Das tut mir Leid," fing er einen Satz an und ergänzte: "Da kann ich dich nur zu gut verstehen, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr." Wieder dachte er an Emily, die nun wohl traurig und wütend Zuhause sitze und sich ärgerte, dass ihrem Verlobten alles wichtiger zu sein schien als sie. Sam hatte wirklich Angst, dass es bei Emily so rüber kam.
Esme schaute ihn fragend an, sein Gesicht spiegelte wohl gerade auch wieder Schmerz.
In diesem Moment wünschte er sich nichts sehnlicher, als zurück zu Emily zu gehen, doch immernoch hatte er Angst, dass sie wütend war und die Situation eskalieren würde. Dann wünschte er sich, sie würde zu ihm hierher kommen, um ihm zu sagen, dass sie nicht böse war, dass sie ihn verstand. Aber daran glaubte er nicht.
Esmes Augen füllten sich erneut mit Tränen, sie fing an zu schwanken, konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten.
Sam trat nun doch näher. Er umarmte sie immernoch nicht, aber er streckte ihr unsicher die Hände entgegen, dass sie einen Halt hatte, sollte sie einen brauchen.
"Hast du eine Idee, wo deine Familie sein könnte?" fragte er.
"Dann könnten wir sie ja suchen gehen."

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 23:19 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
kaum hatte sie augehört zu reden
sagte sam auch schon tröstend "Das tut mir Leid," und ergänzte dann "Da kann ich dich nur zu gut verstehen, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr."
wieder sah sie den schmerz kurz in seinem Gesicht aufblizen
er kam noch ein Schritt näher sie konnte jezt die wärme fühlen die er ausstrahlte !
Unsicher streckte die Hand nach ihr aus. Esme Ergriff sein Handgelenk da sie merkte wie sehr sie schwankte
ein Vampir mit gleichgewichtsstörung dachte sie sarkastisch sachen gibts seine berürung war ein Schock er war noch viel wärmer als sie erwartet hatte er Glüte förmlich Esme sog die ganze ärme in sich auf und versuchte all die Dunklen leeren Räume in ihr damit zu füllen
"danke" sagte sie schwach
"Hast du eine Idee, wo deine Familie sein könnte?" fragte er.
"Dann könnten wir sie ja suchen gehen."
"vielen vielen dank!" sagte sie "aber ich habe wirkilich kein Ahnung wo sie sein könnten "
den letzen teil des Satzes verschluckte sie fast, sosehr muste sie damit Kämpfen nicht einfach zusammen zusacken!!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Emily ging schwer beladen ins Wohnzimmer. Schnaufend stellte sie die Kisten voller Baumkugeln, Lametta und anderen Weihnachtskrimskram vor dem riesigen Tannenbaum ab, der den ganzen Raum einnahm. Sie hatten rote, goldene, blaue und silberne Kugeln. Doch welche sollte sie dieses Jahr nehmen? Sie entschied sich für die roten Kugeln und fing an jede Kugeln mit bedacht an die Zweige zu hängen. Danach warf sie noch das Lametta drauf und….fertig. Emily schaute voller Stolz auf ihr Werk. Die Spitze jedoch ließ sie noch verpackt, da es Tradition war, dass Sam diese auf den Baum steckte. Apropos Sam, wo war er eigentlich?
Sam hatte schon die Lichter am Baum befestigt, als er sich bei ihr mit einem Kuss verabschiedet hatte und hinaus in den Wald lief. Sie ließ ihn gehen, da sie wusste, dass er nicht längere Zeit im Haus sitzen konnte. Er brauchte seine Freiräume. Aber musste es ausgerechnet heute, am heiligen Abend sein!
Normalerweise schmückten sie, wie jedes Jahr, gemeinsam den Weihnachtbaum.
Sie blickte aus dem Fenster, doch von Sam keine Spur.
Sie ging rüber in die Küche, und schaute in den Ofen wo die Weihnachtsgans schon länger briet. Sie brauchte noch etwas. Schweigend kochte sie die Beilagen, Salzkartoffeln und Rotkohl. Der Nachtisch stand schon fertig im Kühlschrank.
Danach holte Emily ihr gutes Geschirr und Besteck aus dem Schrank und deckte den Tisch. Die Kerzen zündete sie noch nicht an, da sie sonst zu schnell abbrannten.

Wie zu Gewohnheit, schaute sie abermals zum Fenster und wartete.

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 00:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Esme war froh über seine Geste. Immernoch schwankend umfasste sie seine Handgelenke. Im nächsten Moment zuckte sie kurz zusammen. Doch die Berührung, wahrscheinlich Sams Wärme, schien ihr gut zu tun. Für einen kurzen Moment sah ihr Gesicht zufriedener aus, bis wieder die alte Trauer in ihren Augen zurück kehrte.
"Danke," sagte sie schwach.
Auf Sams Frage, wo ihre Familie sein könnte, wusste sie auch keine Antwort.
"Vielen vielen Dank", erwiderte sie auf sein Angebot, sie suchen zu gehen und ergänzte, diesmal aber mit halb verschluckter Stimme: "Aber ich habe keine Ahnung wo sie sein könnten."
Sam Schluckte. Er wusste, wo Emily war. Alleine Zuhause am heiligen Abend.
Da kam ihm ein anderer Gedanke, was, wenn sie gar nicht wütend war und auf ihn wartete? Aber er hatte immernoch Angst.
Esme hielt sich weiterhin an seinem Handgelenk fest und da kam ihm eine Idee.
"Esme, würde es dir etwas ausmachen kurz mit zu mir zu gehen?"
Esme schaute ihn erstaunt an. Ein Wolf lud sie, einen Vampir, ein, in seine Wohnung zu gehen?
"Naja," begann Sam zu erklären.
"Es lief auch nicht Optimal, bevor ich raus gegangen bin. Emily wollte mit mir den Weihnachtsbaum schmücken, aber ich hatte keine Lust", erklärte er und ergänzte: "Also bin ich lieber weg gegangen, um das zu tun, was ich wollte, anstatt ihr zu helfen und das obwohl ich weiß, wie wichtig ihr Weihnachten ist."
Esme schaute ihn immernoch fragend an.
"Was hat das nun mit mir zu tun?" fragte sie.
"Naja, ich habe Angst, dass Emily nun sauer auf mich ist und das wir uns dadurch wieder verstreiten. Und ich habe Angst, dass dadurch etwas viel schlimmeres passiert..." weiter redete er nicht, er hoffte, dass Esme verstand, was er meinte.
"Und da hoffte ich, falls du mitgehen würdest, würde bestimmt kein Streit ausbrechen."
Fragend schaute er Esme an.
"Danach können wir auch deine Familie suchen, vielleicht erfasse ich dann ihre Fähre als Wolf."

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 00:31 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Diesmal atwortet Sam nicht gleich als sie zuendegesprochen hatte er schien nachzudenken schlieslich sagt er
"Esme, würde es dir etwas ausmachen kurz mit zu mir zu gehen?"
Esme schaute ihn erstaunt an. Ein Wolf lud sie, einen Vampir, ein, in seine Wohnung zu gehen? als er Esmes erstauntes gesicht sah fing er an zu erklähren
"Naja," begann Sam zu erklären.
"Es lief auch nicht Optimal, bevor ich raus gegangen bin. Emily wollte mit mir den Weihnachtsbaum schmücken, aber ich hatte keine Lust", erklärte er und ergänzte: "Also bin ich lieber weg gegangen, um das zu tun, was ich wollte, anstatt ihr zu helfen und das obwohl ich weiß, wie wichtig ihr Weihnachten ist."
Esme schaute ihn immernoch fragend an.
"Was hat das nun mit mir zu tun?" fragte sie.
"Naja, ich habe Angst, dass Emily nun sauer auf mich ist und das wir uns dadurch wieder verstreiten. Und ich habe Angst, dass dadurch etwas viel schlimmeres passiert..." dann brach er den satz abrupt ab Esme verstand was er meine sie konnte sich noch gut an die narben in emilys gesicht erinnern
"Und da hoffte ich, falls du mitgehen würdest, würde bestimmt kein Streit ausbrechen."fügte er noch hinzu "na gut" stimmte Esme ihm zu "ich komme mit"
sie wusse das sie danach höchswarscheinlich Tagelang nach nassem Hund stinken würde aber das nahm sie lieber in kauf als ihr wieder allein auf der lichtung zu stehen !

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Familie, Haus, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz