Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Langsamen Schrittes bemerkte Demetri, wie Chelsea hinter ihm herrannte. Und wirklich, kurz darauf ertötnte ihre Stimme in dem Gewirr von Bäumen und Sträuchern.
Demetri blieb stehen, um auf sie zu warten. Als sie fragte, ob er seinen Auftrag erledigt habe, nickte er bloß. Scherzhaft boxte Chelsea ihm in die Seite. "Aro und Marcus haben im ganzen Schloss Tannengrün und rote Schleifen aufgehängt. Das ist ehrlich... Ich meine wir sind die Volturi!", sagte sie dann und schnaubte verächtlich. Demetri grinste leicht. Er konnte sie verstehen. Wem ging diese ganze Weihnachtsstimmung nicht auf den Keks?
Demetri wolte etwas erwidern, doch Chelsea fuhr schon fort: "Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr gute Miene zum bösen Spiel machen und die beiden nur belächeln. Aber Santiago unter einem Mistelzweig hat mir den Rest gegeben. Caius hat mich gehen lassen und mir shcon sein Geschenk gegeben." Mit diesen Worten deutete sie auf eine Goldkette, in die ein Edelstein eingelassen war.
"Santiago unter dem Mistelzweig? Also ich an deiner Stelle hätte die Initiative ergriffen", sagte Demetri schmunzelnd und wich einem Schlag auf den Hinterkopf aus.
"Wo willst du jetzt eigentlich hin? Ich meine, normalerweise müsstest du ja wieder zurückkehren. Aber wenn ich du wäre hätte ich auch keine Lust dadrauf", sagte Chelsea dann und wartete auf seine Antwort.
Demetri überlegte. Was sollte er jetzt antworten? "Ich habe doch selbst keine Ahnung was ich hier mache. Aber alles ist besser als womöglich noch als Ersatz-Tannenbaum verwendet zu werden. Caius hat mir erlaubt bin Sylvester wegzubleiben. Deswegen habe ich jetzt auch kein Geschenk für dich. tut mir leid", sagte der Tracker ehrlich und lächelte entschuldigend.
Dann machte er einen bekannten Geruch aus, den von Alice Cullen. Ob sie alleine war? Demetri beschloss einfach langsam in ihre Richtung zu gehen und abzuwarten.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Dez 2009, 18:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Emily schaute etwas erstaunt auf die Gestalt hinter ihm. Ihr Gesicht wirkte angestrengt. Bestimmt konnte sie mit ihren menschlichen Augen die Person hinter ihm nicht erkennen.
"Sam, wen hast du mitgebracht?" fragte sie.
Sam atmete innerlich aus. Er war froh, dass sich die Konzentration nun auf etwas anderes lenkte als um sein Veschwinden. Es war doch eine gute Idee, Esme mit zu bringen.
Aber nun fragte er sich, wie er es ihr am besten beibringen sollte, dass er einen Vampir im Schlepptau hatte, daran hatte er zuvor noch gar nicht gedacht. Emily hatte noch nie mit einem Vampir zu tun gehabt, bisher hatte er es ihr strikt verboten mit diesen kalten Wesen in Kontakt zu kommen, zu groß war seine Angst um sie. Aber vor Esme musste sie keine Angst haben. Sam kannte, außer Esmes Mann Carlisle, keinen Vampir, der harmloser war als sie. Aber was war mit Emily? Was, wenn sie Angst bekommen würde?
Er räusperte sich.
"Ähm, ich habe dir doch bestimmt schon mal von Esme Cullen erzählt," fing er an und schaute Emily prüfend an. Ihr Gesichtsausdruck blieb fragend, änderte sich nicht.
Beruhigt stellte er die beiden mit einer Geste vor.
"Esme, das ist Emily, meine Verlobte. Emily, das ist Carlisles Frau."
Nun schien Emily zu begreifen, aber sie schien keine Angst zu haben, eher erstaunt zu sein. Bestimmt wunderte sie sich, wieso ich ihr plötzlich einen Vampir mit ins Haus brachte, wo ich sie doch sonst so rigoros vor ihnen versteckte. Emily schüttelte kurz ihren Kopf. Zu gerne hätte Sam ihre Gedanken in diesem Moment gewusst.
Dann streckte Emily Esme ihre Hand entgegen.
Sam runzelte die Stirn. Bei allem was gut war, musste sie den Vampir denn gleich berühren? Aber schon im nächsten Moment beruhigte er sich wieder, er erinnerte sich, dass es nur Esme war.
"Hi Esme, willkommen bei uns zu Hause. Wow, du bist das erste kalte Wesen, das ich je zu Gesicht bekommen hab", begrüßte Emily sie nun aufgeregt.
Sam musste grinsen, er stellte sich vor, dass es für Esme bestimmt seltsam war, kaltes Wesen genannt zu werden.
Esme fing auch an zu grinsen und schaute auf Emilys ausgestreckte Hand, sie schien aber noch etwas zu zögern. Emilys Augen verengten sich etwas, sie schien sich Sorgen zu machen, ob ihre Geste angebracht war und Esme auch wirklich ihre Hand ergreifen würde.
Doch bereits im nächsten Moment ergriff diese Emilys Hand. Emily zuckte leicht zusammen, sie war wohl erstaunt über Esmes Kälte.
"Danke. Sam war so nett und wollte mir helfen, meine Familie zu suchen," erklärte Esme und schaute Sam dankbar an.
"Oh! Das ist... nett von ihm. Kommt doch erstmal rein", meinte Emily und öffnete die Türe ein Stückchen weiter. Wieder veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Ihr schien es nicht zu passen, dass Sam nun auch noch Esme helfen wollte, anstatt sich mit ihr zu beschäftigen.
Sam ergriff als erstes die Initiative und ging durch die geöffnete Türe, Esme folgte ihm und sah sich neugierig um.
Auch Emily trat nun wieder ein und schloss die Türe hinter sich.
"Hm, nun wird unser Haus Tagelang nach Vampir stinken"; flüsterte Sam, doch bald darauf fiel ihm ein, dass Esme alles hören konnte. "Nichts gegen dich, Esme", ergänzte er schuldbewußt und schenkte dieser ein Lächeln.
Doch Esme nahm ihm sein Kommentar nicht übel, stattdessen antwortete sie: "Und ich wochenlang nach nassem Hund."
Emily, die hinter Sam stand und die ganze Sache beobachtete fing an zu lachen.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 19:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Immer noch nichts. Alice schnaubte und lief nun schneller durch den weißen Winterwald. Plötzlich hörte sie die Stimmen von zwei Personen. Eine weiblich, eine männlich. Beide so zart und wunderschön wie es nur Vampire hätten sein können. Alice blieb stehn und lauschte. Sie kannte die Stimmen.
Doch sie hatte sie schon lange nicht mehr gehört. Es waren die Stimmen von Volturi. Chelsea und Demetri. Was machen die hier?, dachte Alice geschockt und erstarrte. Diese Stimmen waren ganz in der Nähe. Und dann entdeckte auch sie auch die Körper dieser Stimmen. Nun konnte sie auch nicht mehr flüchten.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Kaum hatte Emily sie endeckt fragte sie auch schon
"Sam, wen hast du mitgebracht?"
Sam räusperte sich "Ähm, ich habe dir doch bestimmt schon mal von Esme Cullen erzählt," fing er an er schaute emily in Gesicht
scheibar erleichter spach er weiter
"Esme, das ist Emily, meine Verlobte. Emily, das ist Carlisles Frau."
kaum hatte er die worte ausgesprochen Streckte Emily ihr auch schon ihre hand hin "Hi Esme, willkommen bei uns zu Hause. Wow, du bist das erste kalte Wesen, das ich je zu Gesicht bekommen hab" wurde sie nun aufgeregt von Emily begrüßt.
sie schien sich zu freuen nun endlich ein "kaltes wesen" kennezulernen
Esme ergrgriff Emilys hand,die kurz zusammen zuckte warscheinlich weil sie so kalt war dachte sich Esme.
"Danke. Sam war so nett und wollte mir helfen, meine Familie zu suchen," erklärte Esme und schaute Sam dankbar an.
"Oh! Das ist... nett von ihm. Kommt doch erstmal rein" sagte Emily
Sam ging als erster ins Haus Esme Folgte ihm Emily machte die Tür hinter
ihnen zu .
Plötzlich flüstere er "Hm, nun wird unser Haus Tagelang nach Vampir stinken" sagt aber gleich darauf "Nichts gegen dich, Esme"
und lächelte sie an als wäre ihm erst eigefallen das sie ihn hören könnte. anstatt ihm böse zu sein sagte sie nur
"Und ich wochenlang nach nassem Hund." da mussten sie alle drei lachen !

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 21:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Emily schloss die Haustür und drehte sich zu Sam und ihrem Gast um.
"Hm, nun wird unser Haus Tagelang nach Vampir stinken. Nichts gegen dich, Esme", sagte Sam schnell und schenkte Esme sein berühmtes Lächeln. Uups, Emily hatte nicht nachgedacht. Sie fand, das Esme sehr gut roch, genauso wie sie Sams Geruch liebte.
"Und ich wochenlang nach nassem Hund", gab Esme nonchalant zurück.
Emily wusste nicht was es ausgelöst hatte, aber sie fand die jetzige Situation so wahnsinnig lustig. Sie prustete los, und kurz darauf stimmten die anderen beiden mit ein.
„Möchtest du dich setzen?“ fragte Emily schließlich und wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln. Esme nahm gerne an und setzte sich auf die Couch. Sam entschuldigte sich kurz, ging ins Schlafzimmer und kam kurz darauf mit einem frischen T-Shirt wieder. Mit einem lauten Seufzen ließ er sich in seinem Sessel plumpsen. Emily ging zum anderen Ende der Couch und ließ sich ebenfalls nieder.
Esme übernahm das Reden: „Ihr habt ein sehr schönes Haus, besonders der Garten gefällt mir. Auch wenn jetzt Schnee liegt.“
Sam antwortete voller Stolz: „Das habe ich alles Emily zu verdanken. Die Pflanzen waren ihre Idee. Ich hab in so was zwei linke Hände!“ Zur Verdeutlichung hob er seine beiden Handicaps.
„Aber auch die Auswahl der Möbel sind sehr geschmackvoll“ lobte Esme weiter.
"Danke das ist nett von dir. Aber bald gehen uns die Möbel aus, da Sam das Talent besitzt sie kaputt zu kriegen.“ Sie zwinkerte Sam zu.
Erst gestern hatte er ein Bein vom Küchentisch abgebrochen, als er seine Füße ausstrecken wollte.
„Wie ich sehe, hast du schon das Haus schon geschmückt, sieht sehr besinnlich aus“
Emily wurde verlegen, soviel Lob war sie gar nicht gewohnt.
Plötzlich sprang Sam auf, ging zum Baum, holte den Stern aus dem Karton, der die Spitze schmücken sollte und setzte ihn auf den Weihnachtsbaum. „So, jetzt ist er erst perfekt.“
Als sein Blick auf das Päckchen unterm Weihnachtsbaum fiel, schaute er es gebannt an und kratzte sich verlegen hinterm Nacken. Dann schnupperte er. „Ist das Essen schon fertig? Oder haben wir noch Zeit, die Vermissten zu suchen?“ fragte er ungeduldig und folgte Emily in die Küche.
Sie schaute schnell nach dem Essen. „Ja, das Essen ist so gut wie fertig. Aber ich kann es zur Not warm stellen.“ Jedoch nicht für lange.

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 16:36 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Demetri hörte Chelsea zu und machte dann einen dummen Kommentar über ihre Worte.
"Santiago unter dem Mistelzweig? Also ich an deiner Stelle hätte die Initiative ergriffen", sagte der Tracker schmunzelnd und duckte sich schnell, als Chelsea ihn einen Schlag auf den Kopf geben wollte. Dann wurde er kurz ruhig und antwortete auf ihre Frage, was er nun tun wolle. "Ich habe doch selbst keine Ahnung was ich hier mache. Aber alles ist besser als womöglich noch als Ersatz-Tannenbaum verwendet zu werden. Caius hat mir erlaubt bin Sylvester wegzubleiben. Deswegen habe ich jetzt auch kein Geschenk für dich. tut mir leid", Chelsea lachte elise, bei den Worten des Trackers. "Apropos Ersatztannenbaum. Willst du sehen was Aro mir gegeben hat um Weihnachtliche Stimmung zu verbreiten?" sagte sie leicht gereizt und fing an in ihrer Handtasche rumzuwühlen, bis sie das was sie suchte gefunden hatte.
Es waren kleine Rot-Goldene Ohrringe. Aufvden ersten Blick würde ein Mensch vermuten, dass es einfach nur Mini-Weihnachtsbaumkugekn warem, doch bei genaueren hinsehen, konnte man deutlisch erkennen, dass es Ohringe in Form von Kugeln waren.
"Schick, nicht?" sagte sie schnaufend und fuhr dann fort. "Ich weiß, du hast noch kein Geschenk für mich, aber das ist egal. Trotzdem hab ich schon etwas für dich. Es ist nichts spektakuläres, aber ich habe es selbst gemacht, während ich versucht habe mich vor Aro und Marcus zu verstecken. Es ist aber nicht eingepackt." sagte sie und lachte ein melodisch klingendes Lachen. Dann wandte sie sich wieder ihrer Tasche zu und holte etwas heraus. Es waren zwie miteinander verknüpfte Lederarmbänder. Sie waren einige Male ineinander verschulgen und an den Knotenpunkten saß jewal eine kleine schwarze Perle.
Die Volturi lächelte Demetri an, es würde ihm hoffentlich gefallen. Da roch sie plötzlich etwas oder eher jemanden. Alice Cullen. Sie wirbelte herum und sah auch shcon die kleine Cullen. "Na super," seufzte Chelsea leise, sie war noch nie ein Fan der Cullens gewesen, ob wohl Alice ja schon ganz nett aussah.
Was sollten sie jetzt tun? Sie wusste es nicht und überließ Demetri die Reaktion gegenüber der Cullen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 20:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Während Demetri und Chelsea weiterliefen, war der Tracker ganz in Gedanken versunken. Seltsame Bilder schlichen sich in seinen Kopf. Aro und Marcus unter dem Mistelzweig...
Schnell schüttelte Demetri den Kopf, um wieder klar denken zu können. Jetzt bekomme ich noch Wahnvorstellungen. Vielen Dank auch. Für die nächsten Jahrhunderte habe ich wirklich genug von Weihnachten, dachte er sich und beobachtete Chelsea, wie sie zwei Rot-Goldene Christbaumkugeln im Ohrringformat aus ihrer Tasche holte.
"Wundervoll. Aro wird immer origineller. Letztes Jahr hat er mir eine Weihnachts CD mit den besten Liedern der vergangenen Jahrzehnten geschenkt. Frag besser nicht, wo sie danach gelandet ist", antwortete Demetri schmunzeld. Er hatte erst versucht sie Afton als Wichtelgeschenk zu schenken, doch der hatte dankend verzichtet. Schließlich hatte Demetri sie für 15€ auf dem Weihnachtsflohmarkt in Volterra an ein altes Ehepaar verkauft.
Dann beobachtete er, wie Chelsea ein weiteres Geschenk aus ihrer Handtasche holte.
"Ich weiß, du hast noch kein Geschenk für mich, aber das ist egal. Trotzdem hab ich schon etwas für dich. Es ist nichts spektakuläres, aber ich habe es selbst gemacht, während ich versucht habe mich vor Aro und Marcus zu verstecken. Es ist aber nicht eingepackt", hörte er sie sagen. Dann hielt sie ihm ein wundervoll verarbeitetes Lederarmband hin. Es waren zwei Bänder, die viele Male miteinander verknüpft waren. An jedem Knotenpunkt pragte eine kleine, schwarze Perle. Demetri nahm das Armband und legte es sich an sein linkes Handgelenk an.
"Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich noch nichts habe. Danke Chelsea", sagte Demetri und umarmte sie leicht.
Dann drehte er sich um und schaute in ein güldenes Augenpaar, nicht weit von ihm entfernt. Es war die kleine Cullen. Demetri wusste selbst nicht, was in ihn gefahren war, als er kurz die Hände hob und mit sanfter Stimme zu sprechen begann. "Keine Sorge. Wir haben nicht vor dich anzugreifen. Wir waren nur zufällig in der Nähe."
Der Tracker merkte, dass seine Lüge alles andere als glaubwrdig klang, doch es war ihm einerlei. Er hatte keine Lust auf einen Kampf, das war das letzte was er nun gebrauchen konnte.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Die zwei Volturi blieben ebenfalls stehen und Demetri hob abwährend die "Keine Sorge. Wir haben nicht vor dich anzugreifen. Wir waren nur zufällig in der Nähe.", sagte er sanft. Doch Alice schenkte ihm keinerlei Glauben. "Ach ja? Zufällig in der Nähe? Wirklich sehr zufällig, und das auch noch in der Weihnachtszeit.", schimpfte Alice los und verschrenkte die Arme, bis sie merkte, vor wem sie eigentlich stand.
Tja. Zu spät. Sie räusperte sich kurz und sah die beiden an. Alice hat trotzig das Kinn vorreckt, und versuchte ihre plötzliche Furcht zu verstecken.
Man onnte ihnen nicht trauen. Vielleicht warteten sie nur auf den passenden Augenblick, an dem sie angreifen konnten...

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Corin war so wütend. Was sollte das? Die ganze Volturi-Hochburg sah aus wie aus einem Ami-Kitsch-Film entsprungen! Sie mochte Weihnachten gerne, aber das war zu viel des Guten. Die Leader hatten es mal wieder geschafft. Demetri hatte sich rechtzeitig eine Aufgabe gekrallt, um nicht in Volterra sein zu müssen, und Chelsea war ebenfalls geflüchtet. Schon letztes Jahr war es hart an der Grenze gewesen, aber dieses Jahr hatten sie maßlos übertrieben. Corin hatte sich bei Caius abgemeldet, er hatte sie zwar nicht verstanden, aber ziehen lassen. Sie war in Frankreich gewesen, in ihrer früheren Heimat, doch irgendwie hatte es sie nach Nordamerika gezogen. Sie hatte Sehnsucht nach Schnee gespürt. Und hier war sie nun. Schnee en masse. Und eine Mordswut im Bauch. Eigentlich hätte sie in Volterra mit ihrer Familie Weihnachten feiern können. Doch mit all dem Kitsch? Und dann hatte ihr noch Santiago unter dem Mistelzweig aufgelauert. Als es Chelsea passiert war, hatte Corin noch gelacht. Doch das war ihr bald vergangen. Sie hatte Reißaus genommen. Und nun? Jetzt rannte sie mutterseelenallein in den Wäldern Nordamerikas herum. Mit einer Scheißlaune. Ein seltsamer Geruch lag auch in der Luft. Irgendwie ... irgendwie roch es nach Wolf. Nicht nach dem Graupelz, sondern nach den Gestaltwandlern, die in der Nähe der Cullens, der Vegetarier, hausten. Deren Geruch würde sie wohl nie mehr vergessen. War sie schon so weit? In der Nähe von Forks? Corin sah nur Schnee und Bäume. Egal. Sie rannte einfach weiter, auch wenn der Geruch irgendwie immer näher kam.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Bald stiegen Emily vor Lachen die Tränen in die Augen.
"Möchtest du dich setzten?" fragte sie an Esme gewandt und wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln.
Auf Emilys Bitten setzte sich Emse auf die Couch.
Da fiel Sam ein, dass er noch die alte, zerschlissene Kleidung trug, die er sich draußen im Wald versaut hatte. Ihm wurde unwohl, also entschuldigte er sich kurz bei den beiden Damen, um sich im Schlafzimmer ein neues T-Shirt zu holen. Er öffnete die Türe zum Schlafzimmer, doch bevor er das Licht anschalten konnte, knallte sein rechtes Bein gegen die Bettkannte.
"Au, scheiße!" fluchte er vor sich hin und holte sich das ersehnte T-Shirt aus dem Schrank. Er zog es über, prüfte mit einem Blick in den Spiegel, dass alles passte und ging zurück in das Wohnzimmer, wo er sich mit einem lauten Seufzer auf den Sessel fallen ließ. Er war froh, endlich sitzen zu können, langsam aber sicher wurden seine Beine schwer, eine leichte Müdigkeit umhüllte ihn.
Emily ging zum anderen Ende der Couch und ließ sich neben Esme nieder.
Dieser wurde das Schweigen unangenehm und sie durchbrach es mit dem Satz: "Ihr habt ein sehr schönes Haus, besonders der Garten gefällt mir. Auch wenn jetzt Schnee liegt."
"Das habe ich Emily zu verdanken. Die Pflanzen waren ihre Idee. Ich hab in sowas zwei linke Hände." antwortete Sam, dabei hielt er seine Hände hoch, um seinen Satz zu unterstreichen.
Esme lobte auch noch die Auswahl der Möbel in Sam und Emilys Haus, worauf Emily ihr erzählte, dass Sam die Gabe besaß, diese kaputt zu kriegen. Sam schaute zu ihr rüber. Musste sie denn alles verraten? Doch Emily zwinkerte ihm nur zu.
Als Esme auch noch die Dekoration im Haus lobte, röteten sich Emilys Backen. Sam musste grinsen, es war nett anzusehen, wie wohl sich seine Verlobte zwischen all diesen Komplimenten fühlte. Emily würde viel öfter Komplimente verdienen, aber er war einfach nicht der Typ dazu, welche zu verteilen.
Doch als Sam sah, wie Emily sich besonders über das Kompliment über den Weihnachtsbaumschmuck freute, wurde er wieder reumütig, weil er ihr nicht dabei geholfen hatte, ihn zu schmücken. Da erst fiel ihm auf, dass auf der Spitze des Baumes noch der Stern fehlte, den er jedes Mal daran befestigte. Emily hatte damit wohl auf ihn gewartet. Wie ferngesteuert sprang er auf, nahm den Stern aus dem Karton und setzte ihn an das Ende des Weihnachtsbaumes.
"So, jetzt ist er perfekt." sagte er und grinste einmal in die Runde.
Nun umzogen Emilys Lippen ein leichtes Lächeln, dass auch Sam gleich einen warmen Schauer durch den Körper fuhren ließ.
Sams Blick glitt ab und fiel unter den Weihnachtsbaum,dort lag ein Päckchen, auf dem sein Name stand. Verlegen kratzte er sich hinterm Nacken, er hätte wirklich hier bleiben sollen.
In diesem Moment fiel ihm auch auf, dass es im gesamtem Anwesen köstlich nach Essen duftete. Sein Magen machte sich mit einem lauten Knurren bemerkbar, es war schon eine ganze Weile her, seitdem er das letzte Mal etwas zwischen die Zähne bekommen hatte.
„Ist das Essen schon fertig? Oder haben wir noch Zeit, die Vermissten zu suchen?“ fragte er und folgte Emily, die soeben aufgestanden war und in Richtung Küche lief. Ihr war wohl auch gerade wieder eingefallen, dass sie noch Essen auf dem Herd hatte.
„Ja, das Essen ist so gut wie fertig. Aber ich kann es zur Not warm stellen.“ antwortete sie, doch sah dabei nicht begeistert aus.
Wie lange sie das Essen wohl schon warm gestellt hatte?
Sams Gewissen meldete sich erneut und am liebsten würde er gar nicht erst wieder weg gehen, aber er hatte es Esme versprochen. Vielleicht wollte Emily ja mitkommen?
"Sollen wir gleich los, oder willst du dich erst noch etwas ausruhen?" fragte er Esme.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Familie, Haus, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz