Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 00:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Langsam wurde Emily ungeduldig.
Das Essen war fertig, die Kerzen brannten und leise, stimmungsvolle Musik lief im Hintergrund.
Emily war im Schlafzimmer und schaute in den großen, antiken Spiegel. Bewundern fuhr sie an ihrem Kleid entlang.
Sie war letzte Woche in Seattle gewesen und als sie an diesem teuren, noblen Laden vorbeikam, sah sie ein umwerfendes Kleid im Schaufenster.
Trägerlos, schwarz und schlicht. Es war halblang und zeigten so ihre schlanken, langen Beine. Auf den Preis wollte sie lieber nicht denken.
Langsam ging sie zur Kommode und holte ein Päckchen aus der dritten Schublade. Hier schaute Sam nie nach. Was er wohl zu ihrem Geschenk sagen würde? Bestimmt würde er ungeduldig das Papier abreißen. Bei dem Gedanken musste sie lächeln.
Emily ging zurück ins Wohnzimmer, legte das Geschenk unterm Weihnachtsbaum und schürte dann das Kaminfeuer. Draußen war es inzwischen dunkel geworden und kein Auto fuhr mehr an ihrem kleinen Haus vorbei. Schließlich wollten alle zuhause bei ihrer Familie sein. Emily seufzte. Wenn Sam nicht langsam kommt, wird das Essen kalt. Sie schaute auf die Uhr. Halb acht, zeigten die Ziffern.
„Wenn du nicht langsam hier antanzt, Sam Uley, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen!“

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Dez 2009, 00:51 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Zu Sams erleichterung stimmte Esme mit einem: "na gut", zu.
Sam überlegte sich nun nur, wie sie den Weg zurück gehen sollte. Er war doch ganz schön weit gerannt, würde er in seiner menschlichen Gestalt die Strecke nun zurück legen, wären sie viel zu lange unterwegs. Aber würde es Esme etwas ausmachen, wenn er als Wolf neben ihr her rannte? Das sie locker mithalten konnte, wusste Sam. Vampire waren schließlich schnell.
Er erklärte Esme die Lage uns zu seinem Erstaunen beteuerte sie, dass es ihr nichts ausmachte.
Also ging Sam schnell hinter einen nahe gelegenen Baum und verwandelte sich. Seine Hose band er zuvor wieder um seinen Oberschenkel, er wollte schließlich danach nicht nackt vor diesem Cullen stehen.
Danach trottete er wieder neben Esme und deutete mit einer Bewegung seines rießigen Kopfes an, dass sie ihm folgen sollte.
Er rannte los und Esme rannte neben ihm den Weg hinterher. Er fand es immerwieder erstaunlich, wie graziös es aussah, wie die Vampire mehr über dem Boden vor sich hin glitten und deshalb auch kaum Geräusche von sich gaben beim Laufen.
Esme erinnerte ihn an die Bäume, die er beim hinrennen gesehen hatte. Auch ihre Gestalt verschwomm beinahe beim Rennen. Dies zeigte, wie schnell sie dabei war, doch Sam konnte ihr mühelos folgen. Werwölfe waren schließlich dazu da, Vampire zu jagen.
Das Laufen schien beiden gut zu tun, auch Esme sah wieder etwas besser aus als zuvor, zumindest hatte sie keine Tränen mehr in den Augen, auch wenn ihr Blick immernoch gequält wirkte.
Sam wünschte sich, er könnte mit Esme kommunizieren, dann hätte er ein kleines Wettrennen bis zum Ziel vorgeschlagen, aber so lange er in Wolfsgestelt war, konnte Esme ihn nicht verstehen und würde er nun anfangen zu jaulen, würde sie wohl eher Angst bekommen, da sie sich wundern würde, was denn nun los sei.
Kurze Zeit später waren sie angekommen, sie standen vor dem Zuhause von ihm und Emily.
Sam atmete einmal kurz durch und klopfte an der Türe.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:23 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Sam schien erleichter zu sein das sie zugestimmt hatte mit ihm nachhause zu gehen er fragte sie noch ob es ihr was ausmachen würde wenn er sich in eine Wolf verwandeln würde
Aber sie sagte ihm das es nicht schlimm sei.
Er gig hitner eine baum und anschliesend kam ein Großer schwarzer wolf wieder hevor der wolf bedeutete ihr mit dem Kopf ihm zu folgen und lief los
das einzig hindelich and der sachewar das sie nicht mit ihm kommunizieren konnte
deshalb waren die beide den ganzen weg über still .
Er hatte keine probleme mit ihrm tepo mitzuhalten obwohl sie sich behmüte besonders schnell zu laufen.
Schon blad waren sie an seinem haus angekommen.
Er verwandelte sich wider in ein mensch lief zu Haustür
und drückte auf die Klingel.

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Tick, tack, tick, tack…
Die Uhr auf dem Kamin war inzwischen zum Ursprung allen Übels geworden.
Emily lief Richtung Küche, schaute nochmals in die Töpfe. Sah alles noch genießbar aus.
Aber inzwischen wollte sie es lieber alles auf Sams Kopf werfen.
Missmutig stampfte sie zur Couch und setzte sich hin.

Emily war schon halb auf der Couch am dösen, als sie draußen etwas hörte. Sie horchte und als kurz darauf, ein lautes Klopfen an der Vordertür erklang, sprang sie voller Ungeduld auf und lief eilig zur Tür um Sam um den Hals zu fallen. Doch kurz bevor sie die Tür öffnete, besann sie sich.
Er sollte schon merken dass sie wütend auf ihn war! Sehr, sehr wütend!
Sie setzte ihr Pokerface auf, schaute noch mal auf ihr Kleid herab und öffnete die Tür.
Vor ihr stand Sam, mit einem reumütigen Blick. Emilys Herz schlug schneller.
„Nein, Em. Lass dich nicht erweichen“, dachte sie und schaute giftig zurück.
„Ach, kommt der werte Herr auch wieder zurück? Ich dachte er ziehe die wilde Natur, seiner Verlobten vor!“

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Nervös wartete Sam vor der Türe, bis Emily endlich sein Klopfen erhöhte. Esme stand ruhig etwas weiter hinter ihm, sie schien sich hier nicht sonderlich wohl zu fühlen. Kein Wunder, dachte sich Sam, für sie musste es hier fürchterlich stinken.
Dann öffnete sich die Türe und Emily stand vor ihm. Wieder machte sich das schlechte Gewissen in ihm breit
.„Ach, kommt der werte Herr auch wieder zurück? Ich dachte er ziehe die wilde Natur, seiner Verlobten vor!“ schmiss sie ihm an den Kopf.
Sie war also wütend. Sam hatte einen Kloß im Hals.
"Emily, es tut mir Leid," bat er sie um Entschuldigung. "Ich hätte bei dir bleiben sollen, es war dumm, blöd und egoistisch von mir."
Emily atmete schnaubend aus.
"Allerdings," sagte sie. "Ich hätte mir für Heiligabend echt etwas besseres vorstellen können, als alleine zu dekorieren, alleine zu kochen und das schlimmste: Anstatt mit dem Menschen, den ich über alles liebe diesen besinnlichen Tag zu genießen, den ganzen Tag auf den Menschen, den ich so liebe zu warten und mich immer zu fragen, wieso ihm die Natur wichtiger ist als ich." Nun schien Emily nicht nur wütend zu sein, sondern auch enttäuscht. In ihren Augen standen Tränen.
Sam schnürte es das Herz zu, sie so zu sehen. Der Kloß in seinem Hals wurde immer größer und er bekam kaum noch Luft.
Da wurde Emily aufmerksam, dass er nicht alleine war. Mit fragendem Blick schaute sie auf die Gestalt hinter ihm.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:55 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Es dauerte ein geefühlte ewwigkeit bis Emily die tür öfffnete
und kaum war sie offen legte sie auch los .„Ach, kommt der werte Herr auch wieder zurück? Ich dachte er ziehe die wilde Natur, seiner Verlobten vor!“
Emily war eindeutig wütend
"Emily, es tut mir Leid," bat Am sie um Entschuldigung. "Ich hätte bei dir bleiben sollen, es war dumm, blöd und egoistisch von mir."
"Allerdings," kintete Emily . "Ich hätte mir für Heiligabend echt etwas besseres vorstellen können, als alleine zu dekorieren, alleine zu kochen und das schlimmste: Anstatt mit dem Menschen, den ich über alles liebe diesen besinnlichen Tag zu genießen, den ganzen Tag auf den Menschen, den ich so liebe zu warten und mich immer zu fragen, wieso ihm die Natur wichtiger ist als ich." Esme sah wie emily die tränen in die augen stiegen.Sie tat ihr so leid:
in diesem moment merkt Esme das Emily nun auf Esme aufmerksam Geworden war!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Sam schien sich eindeutig unwohl zu fühlen. Ha, geschieht ihm recht!
Heute Nacht kann er auf der Couch schlafen.

"Emily, es tut mir Leid, ich hätte bei dir bleiben sollen, es war dumm, blöd und egoistisch von mir“, bat Sam und blickte sie entschuldigend an. Emily konnte ihre Wut nicht mehr zurück halten, den ganzen Vormittag schuftete sie unermüdlich, um einen perfekten Abend mit Sam zu genießen.
Nun brach es aus ihr heraus, all ihre Sorgen, Wünsche und Ängste. Ihre Augen wurden feucht.
"Allerdings, ich hätte mir für Heiligabend echt etwas besseres vorstellen können, als alleine zu dekorieren, alleine zu kochen und das schlimmste: Anstatt mit dem Menschen, den ich über alles liebe diesen besinnlichen Tag zu genießen, den ganzen Tag auf den Menschen, den ich so liebe zu warten und mich immer zu fragen, wieso ihm die Natur wichtiger ist als ich“, brachte Emily noch heraus, bevor ihre Stimme versagte.
Sam seufzte, er wusste wohl, dass es nicht leicht sein wird sich bei ihr zu entschuldigen.
Jetzt erst erblickte sie hinter Sam eine Gestalt. Wer das wohl war? Hatte Sam einen seiner Brüder getroffen und ihn kurzer Hand eingeladen, mit ihm und Emily zu feiern?
„Sam, wen hast du mitgebracht?“ fragte sie neugierig. Sam schien um den schnellen Themenwechsel erleichtert.
„Ähm“, er räusperte sich, „ich habe dir doch bestimmt schon mal von Esme Cullen erzählt.“ Mit einer kurzen Geste stellt er sie beide vor. „Esme das ist Emily, meine Verlobte. Emily das ist Carlisles Frau.“
Ein Vampir bei ihr zu Hause! Also das war neu. Emily schüttelte ihren Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen. Mit etwas Verspätung, streckte sie Esme ihre Hand zur Begrüßung aus.
„Hi Esme, willkommen bei uns zu Hause. Wow, du bist das erste kalte Wesen, das ich je zu Gesicht bekommen hab!“
Esme lächelte, schaute auf Emilys ausgestreckte Hand. Würde sie sie nehmen?
Doch ihre Angst war unbegründet, denn Esme schüttelte ihre Hand. Sie zuckte etwas zusammen, Esmes Hand war eiskalt.
„Danke. Sam war so nett und wollte mir helfen meine Familie zu suchen“, sagte Esme und schaute Sam dabei dankbar an.
„Oh! Das ist….nett von ihm. Kommt doch erstmal rein.“ Sie öffnete die Türe weiter und Sam trat ein, gefolgt von Esme, die sich neugierig umsah.

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 17:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Alice schloss die Augen und konzentrierte sich. Nach dem Streit hatte sie von Esme nichts mehr gehört. Das war äußerst seltsam, denn eigentlich sagte sie immer bescheid wenn sie für längere Zeit verschwand.
Naja, eigentlich verschwand sie ja nie für längere Zeit.
Der kleien Vampir wartete angestrengt auf eine Vision, suchte überall, doch nichts. Gar nichts.
Dann öffnete sie wieder die Augen. Der Schnee ging Alice bis zu den Knien, hier im Wald ging ja auch fast nie jemand lang. Sie seufzte und sah sich um.
Es fielen nur langsam kleine Flocken vom Himmel, doch außer Bäume und schnee sah sie nichts.
Langsam lief sie durch den Wald, achtete auf jede Bewegung eines Tieres oder der Bäume.
Doch nichtmal eine winzige Spur konnte sie erkennen.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 17:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
(((Alice. Wer ist eigentlich in Moonlight Path dran? Du oder Seth?)))

Demetri lief langsam durch den meterhohen Schnee. Fasziniret beobachtete er, wie die seichten Flocken auf dem eiskalten Boden liegenblieben und mit ihm verschmolzen.
Hier in Washington war es eben doch anders als in Volterra. Zu Hause lag fast das ganze Jahr über kein Schnee. Demetri seufzte. Warum war er überhaupt hier? Er hatte nur einen Vampir, der in der nähe gehaust hatte, töten müssen, da er einem Menschen seine Existenz verraten hatte. Und das hatte Demetri auch erledigt. Vor zwei Stunden. Seine Augen leuchteten nun tiefrot, von dem Menschenblut, welches er vor kurzem zu sich genommen hatte.
Doch aus einem nicht erfindlichen Grund hatte er Kurs auf Forks genommen. Demetri wusste, dass es ziemlich dumm war, da er selbst wusste, dass er nichts bei den Cullens zu erwarten hatte.
Aber andererseits war es hier doch besser als bei den Volturi. Zumindest um Weihnachten herum. Aro und Marcus schmückten immer das gesamte Schloss mit Weihnachtsdekoration und benahmen sich wie kleine Kinder. Selbst Marcus, der sonst immer so schrecklich traurig und gelangweilt war.
Die anderen Wachen und Caius waren von dieser Aktion sichtlich genervt, also gab es eine gewisse Spannung zwischen allen.
Und aus diesem Grund hatte Demetri die Mission dankend angenommen. Er hatte nicht vor, vro Sylvester zurückzukehren und hatte das mit Caius und seinen engsten Freunden abgeklärt. Aro und Marcus mussten davon ja noch nichts mitbekommen.
Also lief Demetri weiter durch den Schnee und horchte auf irgendein Lebenszeichen in dieser gottverlassenen Gegend.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: rpg abend-offgame rpg
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 18:37 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea rannte durch das verschneite Washgington. Sie hatte keine Augen für den Schnee, oder seine Schönheit. Sie hasste Schnee, besser gesgat, sie hasste den Winter. Obwohl das wohl eher an der schrecklich Weihnachtlichen Stimmung Volterras lag. Aro und Marcus verwandelten sich zu dieser Zeit immer in zwei unausstehliche Fünfjährige die Spaß an Kunstschnee, Tannenbäumen und Glaskugeln hatten. Chelsea verdrehte theatralisch die Augen, sie hasst diesen ganzen Rummel. Zugegeben sie hatte nichts gegen eine hübsche Kette an Heiligabend, aber die beiden Meister machten einen echt fertig.
Als Demetri in ihrem Blickfeld war rief sie laut seinen Namen. Er blieb stehen und wartete auf sie.
"Hey," sagte sie lächelnd. "Auftrag schon erledigt?"
Sie schaute den Tracker interessiert an, der nur nickte. Sie boxte ihm scherzhaft in die Seite und erklärte dann, warum sie überhaubt gekommen war. "Aro und Marcus haben im ganzen Schloss Tannengrün und rote Schleifen aufgehängt. Das ist ehrlich... Ich meine wir sind die Volturi!" sagte sie schnaufend.
"Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr gute Miene zum bösen Spiel machen und die beiden nur belächeln. Aber Santiago unter einem Mistelzweig hat mir den Rest gegeben. Caius hat mich gehen lassen und mir shcon sein Geschenk gegeben." sagte sie grinsend und deute auf eine goldene Kette, mit eingearbeiteten Edelsteinen auf ihrem Hals.
"Wo willst du jetzt eigentlich hin? Ich meine, normalerweise müsstest du ja wieder zurückkehren. Aber wenn ich du wäre hätte ich auch keine Lust dadrauf."
sie lächelte den Tracker verschmitzt an und wartete auf eine Antwort seinerseits.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Familie, Haus, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz