Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 00:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Schmerzhaft schlug ihr Herz gegen ihre Brust mit jedem Atemzug den sie tat, jeder Stoß ihrer Lungen einen grauen Schleier ihres Atems in die kalte Nachtluft schickend.

"....hilfe...." ,drang es zitternd durch ihre Gedanken, immer und immer wieder, doch merkte sie von Angst durchzogen bis in die tiefsten Fasern ihres Koerpers nicht, das sie so niemand hoeren konnte.
War sie doch daran gewoehnt, in ihrem Kopf niemals allein zu sein...

Kraftlos stolperte sie ueber den trueben Waldboden, verlor jedesmal erneut die Balance wenn das Knacken der Aeste unter ihren Fueßen ihre Glieder erstarren liesen. Sie musste sich umdrehen, musste sehen, wie nahe es ihr war, doch sie fuerchtete sich vor den Konsequenzen ihrer Handlung. Zuviel versperrte ihr den Weg, Buesche, Wurzeln....und was, wenn sie zu langsam war?
Sie war nie zu langsam. Irgendetwas stimmte nicht.

Ein Hang. Fluchtweg?
In welcher Richtung lag ueberhaupt das Reservat? Die Orientierung hatte sie schon vor Meilen verloren, doch ihre Lungen schmerzten so sehr, ihre Beine so taub, das ihr der richtige Weg wohl nichtmehr weitergeholfen haette.
Nocheinmal wagte sie einen zitternden Blick ueber ihre Schultern waehrend ihre Beine sie durch die naechste Baumreihe trugen, wakelig schlug sie gegen einen der morschen Staemme, zeriss sich mit einem lauten *krrrrr* den rechten Aermel ihres Shirts, als ihr eine eisige Böe ins Gesicht peitschte und ihr fuer einen Moment das Augenlicht nahm.
Schuetzend riss sie den Arm ueber ihre Stirn, schlaengelte sich keuchend an der naechsten Eiche vorbei.
Nurnoch wenige Meter....ein leichter Striemen frischen Blutes ihre Wange herabtropfend, und in diesem Moment verabscheute sie ihre jetzige Form, schwach, langsam, so zerbrechlich. War es doch eigentlich andersherum, ihr Dasein als Biest, stinkendes, wiederliches Tier, dass sie abstieß...doch was wuerde sie dafuer geben, diese Seite an ihr nun zum Leben erwecken zu koennen?

Ein leises Stoehnen durchbrach die eiskalte Stille. Ein Krachen, so unbedeutsam unter den Geraeuschen dieser Welt, welches sie zu Boden stuerzen lies und ihr das Wasser in die Augen trieb.
Krampfhaft zog sie ihr rechtes Bein an, griff zitternd nach der Stelle an der ihr Knochen splitternd unter den Lasten der Strapazen nachgegeben hatte. Zusammengekauert, kraftlos, ihr einst so makelloses, kaffeebraunes Gesicht von Dreck und Blut verunstaltet, ihre Traenen schmale Striemen hinterlassend.
"...biiittte......" ,winselte sie erneut, ihre Stimme diesesmal nicht nur ein flehender Gedanke an ihre sonst an ihrer Seite stehenden Brueder. Sie wuerde sich nicht verwandeln koennen, nicht vorher, nicht jetzt...warum wusste sie nicht, doch es spielte keine Rolle mehr.
Ihre Lider vor Angst schmerzhaft zusammengepresst kauerte sie zwischen Aesten und Moos, zitternd auf das Unvermeindliche wartend. Waere sie nur leise genug, vielleicht wuerde es verschwinden...vielleicht wuerde sie aufwachen aus diesem Alptraum, dieser Ironie des Schicksals.
Erneut peitschte der Wind unbarmherzig durch ihr verklebtes Haar, trug eine basserne Stimme mit sich so wunderschoen in dessen Klang, melodisch, beinahe beruhigend, das sie sich trotz der Bedeutung derer Worte unweigerlich entspannte, eine warme Welle durch ihren Koerper schickend der ihre Schmerzen betaeubte, ihre Aengste in Vergessenheit geraten lies.

"Hab keine Angst, junge Beschuetzerin......" ,drang es hauchend an ihr Ohr und sie oeffnete willenlos ihre Augen, starrte schlaftrunken in das silberne Licht des mitternaechtlichen Mondes, ein friedliches Laecheln auf ihren Lippen als der Schatten sie schließlich ueberzog und die Welt verdunkelte....




------------------------------

Hm ich dachte mir, wenn IngameIngame schon soviele ins Stocken kommen die aber gerne trotzdem Rollenspielen wuerden, ueberbruecken wir doch die Zeit bis hier wieder alles ordentlich ins Rollen kommt mit etwas OffgameRPG ^^
Jedenfalls hat sich die Idee bisher in anderen RPGs immer ganz gut durchsetzen koennen, also ist es ja wenigstens mal einen Versuch wert :)
Ich hatte huuuunderte Ideen fuer einen Handlungsbogen um das Ganze hier zu starten, so ganz einigen konnte ich mich aber nicht, schließlich musst ichs aber so hinbiegen das mein Char nicht direkt involviert ist, weil ich ja uebers WE nicht da bin.........also hier habt ihr mal einen Ansatz fuer etwas Rollplaying ^^ Was ihr daraus macht, ist voll und ganz euch ueberlassen ;)
Regeln gibts keine, jeder der neue Ideen hat kann irgendwie mitmischen, das hier ist gaaaanz und garnicht ans IngameGeschehen gebunden, dh ihr koennt hier einfach irgendwie loslegen wenn ihr wollt. Ihr braucht auch *keinem* Handlungsbogen zu folgen! Mein Post hier war nur ein Ansatz, wer auch immer irgendwelche Ideen dazu hat kann hier alles schreiben wozu er Lust hat <
Anfangs wollt ich eigentlich mit ner kleinen Lagerfeuer-Grillparty starten, aber ich hab mich dann doch fuer einen etwas spannenderen Anfang entschieden :mrgreen:
Ich wuerd mich jedenfalls freuen, Montag n paar Sachen von euch lesen zu koennen :)
In diesem Sinne, eure Leah

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 00:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 12:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jake stürmte durch den nächtlichen Wald, der ihm plötzlich nicht mehr vertraut vorkam und ihm nicht wie sonst diese gewisse Geborgenheit gab.
Er kam ihm fremd und unnatürlich dunkel vor. Äste peitschten ihm ins Gesicht und er zitterte am ganzen Körper.
Er wusste nicht, ob aus Angst, aus Kälte oder aus Wut...
"Leah!" rief er verzweifelt in die Dunkelheit.
Ein Käuzchen antwortete ihm aus nächster Nähe. Er zuckte zusammen.
Sein Atem ging stoßweise.

Doch war es überhaupt sein Atem, den er da hörte?
Er hielt den Atem an und konzentrierte sich auf seine Umgebung.

"Leah." flüsterte er leise. Verzweifelt.
Wo war sie nur? Mittlerweile war es fünf Tage her, seit sie verschwunden war.
Und wo waren seine Brüder??

Plötzlich spürte Jake etwas in seinem Rücken. Er versteifte sich, versuchte, sich zu verwandeln.
Konzentrierte sich völlig darauf, sich in den großen rostbraunen Wolf zu verwandeln, der ihm Sicherheit und Mut gab.
Nichts geschah.
Das Etwas in seinem Rücken rührte sich nicht.
Er tastete vorsichtig danach und verkniff sich sofort darauf ein hysterisches Kichern.
Ein Baum.
Er hatte Angst vor einem Baum??
Seine Menschenaugen, spähten in die Dunkelheit. Sie sahen nichts.
Sie lieferten den Leitwolf dem Wald schutzlos aus.

Er umklammerte das Messer, das rau und kalt in seiner Hand lag fester.
"Leah!!" brüllte er ein weiteres Mal und tastete sich weiter durch den Wald.
Weit konnte sie nicht sein. Weit konnte ES nicht sein.


____________________________________________

Na dann mach ich doch gleich mal begeistert mit ;)
Find ich toll, dass du dir sowas überlegst! Und der Anfang ist echt klasse!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 14:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Leah, LEAH" die Worte hallten durch die dunkle Nacht und kamen als Echo zurück. Doch danach wieder Stille. Keine Antwort, kein Zeichen. Das einzige was zu hören war waren die nächtlichen Rufe der Tiere im Wald.
Schon drei Tage war Seth auf der Suche nach ihr - ohne Erfolg.
Und wo war Jakob? Er hatte mit ihm gemeinsam die Suche begonnen, irgendwann jedoch hatten sie sich zu weit voneinander entfernt.
"Jakob? ... JAKE!" hatte er verzweifelt gerufen, von irgendwo weit entfernt hörte Seth eine Antwort, doch er verstand es nicht richtig. Egal, er rannte, rannte in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.
Als er einige Meter hinter sich gelassen hatte rief er erneut Jakobs Namen aus. Doch nun war es still gewesen. Es kam keine Antwort mehr zurück. Doch weit konnten sie nicht voneinander weg sein, also hatte sich Seth auf das wesentliche konzentriert. Das wichtigste war seine Schwester. Sie war verschwunden, unauffindbar, schon mehr als fünf Tage. Also kämpfte Seth sich alleine weiter durch den Wald.

Seit zwei Tagen war er nun schon allein. Jakob hatte er nicht mehr gesehen und auch die Suche nach seiner Schwester schien hoffnunglos. Mitlerweile war es wieder tiefe Nacht und eine unheimliche Stille legte sich auf den Wald. Oder war das nur Einbildung? Seth konnte nicht nachvollziehen wieso er so ängstlich war.
Lag es daran, das er sich nicht mehr verwandeln kann? Jakob konnte es auch nicht mehr und wahrscheinlich ging es allen Wölfen so. Seth hörte ein knistern hinter sich und stieß einen Schreckensschrei aus. Ohne sich umzudrehen rannte er, in welche Richtung wusste er nicht. Er hatte keinen Orientierungssinn mehr. Er fühlte sich so hilflos und der Gedanke an seine verschwundene Schwester machte ihn wahnsinnig.
Seine Schritte wurden langsamer, die Stille im Wald wurde von seinem Schluchzen unterbrochen. Tränen liefen ihn übers Gesicht und dann hilt er inne um das selbe zu tun, was er alle paar Stunden machte.

Er holte sein Handy aus der Hosentasche, das mittlerweile nur noch einen Akku-Balken hatte. Bald würde seine letze Verbindung zur Außenwelt abbrechen. Mit zitternden Fingern drückte er die Wahlwiederholungstaste und hielt sich das Handy ans Ohr. "Piep - Piep - Piep - Piep - der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar......."
... "Leah..." es war nicht mehr als ein flüstern, langsam sackte Seth auf den Boden zusammen.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 17:49 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry donnerte in Wolfsgestalt durch den Wald.
Er wusste, Jake und Embry waren auch auf der Suche nach ihr. Nach Leah.
Ca. eine Woche war es her, seitdem sie spurlos verschwunden war und das erste, was die Wölfe getan hatten, war eine Krisensitzung einzuberufen.
Embry kniff seine Augen zusammen.
Man, irgendwo muss sie ja sein. Sie kann ja nicht vom Erdboden verschluckt worden sein, dachte er sich im Stillen.
Keiner seiner Kameraden war in Wolfsgestalt, das spürte er, doch er fühlte sich in dieser Gestalt nur einmal wohler.
Selbst wenn sie entführt worden ist, irgendjemand müsste doch eine Lösegeldforderung bringen oder irgendetwas. Umsonst entführt man ja keine Leute.
Außer ... Embry wollte diesen Gedanken nicht weiter führen. Es war sicher kein perverser Mann, der sich Leah geschnappt hatte.
Aber trotzdem. Warum ist sie verschwunden? Was hat sie an ihrem Leben gestört?
Das Wolfsein? Ihre Packbrüder? Vielleicht hat sie auch irgendetwas erfahren, was keiner wissen durfte.
Embry's Gehirn schaltete sofort auf einen Gedanken: Sein Vater.
Vielleicht hat Leah das Geheimnis seines Vaters herausgefunden und deshalb abgehauen.
Nein, nein das kann nicht sein. Keiner haut deswegen ab, auch wenn es noch so schlimm wäre. Sie hätte es uns einfach verheimlich., Embry verwarf diesen Gedanken und rannte in seinem ruhigen, gleichmäßigen und doch schnellen Lauf weiter

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 22:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein Schatten, nicht vielmehr als eine unbedeutende, eisige Windböe striff den jungen Clearwater, als ein letztes schwaches Leah seine Lippen verlies.
Unweigerlich zuckte er zusammen, spuehrte das Kribbeln auf seiner Haut. Wie aus dem Nichts durchbrach leises Knistern die Stille, knackende Aeste, muerbes Blaetterwerk zertrampelt von kleinen Pfoten, doch wuerde er sich in die Richtung der Geraeusche drehen, so waere dort Nichts.

Die Sekunden verstrichen, das Rascheln ansteigend bis sich aus dem wirren Knirschen schliesslich das Muster von schwereren Schritten erkennen lies. Sie kamen dem jungen Quileute naeher, und naeher...ein dumpfer Aufschlag seines muskuloesen Koerpers ist das Letzte, dass die Stille der Nacht durchbricht, die dunkle Stimme beruhigend in seinen Ohren widerhallend.

"Und auch du wirst den Weg der Erloesung gehn...."

...

Erst Stunden spaeter erwachte der Junge im Dunkel, auf eiskaltem Steinboden, seine Glieder schmerzend stieg ihm ein beissend metallischer Geruch in die Nase....



(((ich spiel mal etwas Storyteller und versuch die Handlung so hinzudrehn, dass die Vampire mitmischen koennen :) Das koennen sie uebrigens auch jetzt schon :D wie gesagt verfolge ich keinen "bestimmten" Bogen....das war als offenes Play gedacht..... ;) )))

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Langsam versuchte Seth sich aufzurichten, doch es wollte ihm nicht gelingen. Er spührte einen unglaublichen Schmerz in seiner Seite. Reflexartig griff er danach und spührte warme Flüssigkeit.
Er hielt sich die blutige Hand vor die Augen und bemerkte jetzt erst wie stark sein Körper am zittern war.

Seth versuchte zu deuten wo er war, doch er wusste es nicht. Er ertastete den Boden unter ihm. Er war kalt und aus Stein. Das hieß, er war nicht mehr im Wald. Irgendwer hatte ihn hier her gebracht... Höchstwahrscheinlich derjenige von dem er die Wunde hatte.
Der Junge versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Langsamer u leister zu atmen, um etwas zu hören. Es war still, doch er bemerkte immernoch nichts. Doch irgendwas war da.
Seth spührte das er nicht allein war.

Plötzlich ein Geräusch. Seth schreckte auf und dabei fühlte er wieder die Schmerzen an seinem Körper. Er biss die Zähne zusammen und kniff die Augen zu, versuchte etwas zu erkennen. Er konnte das Geräusch nicht deuten. Es war fast als würde ein Körper sich über den Boden ziehen. Dann hörte er ein Schluchzen und ein Stöhnen. "L... Leah...?" frage der Junge leise mit zitternder Stimme. Und dann fuhr ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken. Schwere Schritte, die langsam näher kamen.

(*Wuhhhhha* Ich bekomm ja selber von dem was ich schreibe ne Gänsehaut :shock: Wäre echt schön, wenn sich mal ein Vampir mit einmischen würde :mrgreen: )

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 14:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein weiteres kratzendes Stoehnen hallte durch die dunklen Gaenge des steinernen Labyrinths.

"L...Leah...?" ,drang eine unbekannte Stimme zu der jungen Frau durch und sie blinzelte, rollte sich hustend auf die Seite. Sie kannte keine Leah...eine andere Vampirin aus einem ihr unbekannten Clan vielleicht? Oder ein unschuldiger Mensch? Der Name sagte nichts aus....

"...wer....wer ist da?" Erschoepft brach sie wieder zusammen, ihr Gesicht prallte wiederstandslos auf dem staubigen Boden auf und sie hustete erneut, kruemmte sich bei jeder Ausdehnung ihrer Lungen. Ein Stechen in ihrem Brustkorb das neu fuer sie war. Schmerzen, die neu fuer sie waren.
Und sie konnte nichts sehen, nichts ausser die eiskalte Schwaerze vor sich.
Suchend tastete die junge Frau mit ihrer rechten Hand den Boden vor sich ab, zitternd, schwach. Desto naeher sie nach rechts griff, desto waermer wurde die Luft. Als wuerde ein Feuer brennen das kein Licht warf.
Und diese Hitzequelle stroemte soviel Waerme ab, dass es auf ihrer eiskalten marmornen Haut beinahe brannte.
Erschrocken zog sie ihre Hand wieder zurueck, versuchte erneut sich schluerfend aufzurichten.
"...was zum Teufel bist du?" ,hauchte sie, zog sich weg um ewas Distanz zwischen sich und der Richtung zu bringen, aus der die Stimme vorhin gekommen war.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 14:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Erschöpft ließ sich Demetri neben den beiden Wölfen auf den Boden sinken. Es hatte ihn all seine Kraft gekostet, sie hirher zu bringen. Er hoffte inständig, sie noch retten zu können. Seit 5 Tagen schon, war er von seinem alten Clan getrennt. Er hatte die Volturi verlassen. Er hatte vorgehabt zu den Cullens zu gehen, doch dann traf er auf das Wolfsmädchen- Leah hieß sie. Sie wär schwer verletzt gewesen. Er erinnerte sich noch genau an den Tag, an dem er sie gefunden hatte
Er durchsctreifte die Wälder, auf den Weg zu den Cullens. Plötzlich hörte er eine schwache Stimme rufen. Er folgte dem Geräusch und sah eine junge Frau. Er hatte sie schon einmal gesehen. Es war das Wolfsmädchen. Aber warum war sie hier?
"Hab keine Angst, junge Beschuetzerin......" , flüsterte er in ihr Ohr. Sie sackte zusammen und er nahm sie hoch und tug sie von diesem schrecklichen Ort weg.

Nachdem er Leah hier hergebracht hatte, machte er sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Sie hatte jedesmal laut geklagt "Seth, mein Seth" hatte sie immer wieder gerufen. Er hatte ihn auch im Wald gefunden. Er wäre beinahe umgekommen, doch zum Glück konnte Demetri ihn rechtzeigig zu diesem Ort bringen. Hier wurde alle Wärme und Ruhe ausgestrahlt, die man sich nur vorstellen mochte. Er hatte den Ort damals gefunden. Es war warm hier. Früher mochte es ein Vulkan gewesen sein. Jetzt waren es heilende Quellen. Bald würden beide wieder auf den Beinen sein, das wusste er. Vorsichtig legte er seine Hand auf die Wange der Wölfin. Sie war hübsch, das musste er zugeben. Er war erstaunt darüber, wie stark sie doch gewesen war. Jeder andere wäre gestorben, bei den Verletzungen, die sie hatte. Doch sie hatte überlebt.
Er erfreute sich jedesmal an der Schönheit der Quellen. Hier gab es keine Zwietracht. Hier waren sie alle eins. Werwölfe wie Vampire. Menschen wie Insekten. Er hoffte inständig, dass die junge Wölfin bald erwachen würde. Er wollte den Grund wissen, warum sie so zugerichtet war.

--------------------
So ich hab mich auch mal eingemischt...ich hoffe das ist ok?!
LG Demetri^^

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 15:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
(((OT: oooohhhh, gerettet von einem Volturi! *dahinschmelz* :mrgreen: Hab ich das jetz richtig verstanden das Seth und ich von dir gerade zu "irgendeiner Quelle" gebracht wurden? Nur das ich das bei zukuenftigen Posts wieder richtig aufgreife :mrgreen:
Gute Idee btw, dich so in die alten Posts einzubringen! :shock: )))

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 18:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
(((Ich habs mir auch gedacht :shock: WOW Demetri... hab ich dir schonmal gesagt das ich dich mag? :mrgreen: Also, ich werde hier Morgen mal einen neuen Post machen! Echt total prima Idee von dir ^__^)))

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Chat, Erde, Essen, Haar, Kaffee, Mond, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz