Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 16:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Merry Christmas!!

Bild


Wollte euch allen frohe Weihnachten wünschen und hoffentlich macht ihr viiiiele Packerl auf und habt viiel Spaß dabei :mrgreen:

Neugierig und an meinen Mitmenschen interessiert, wie ich nun einmal bin, würd ich mich freuen zu hören, was ihr so an Weihnachten machen werdet ... über die Weihnachtsfeiertage und so ... ;)

Ich selbst werde am 24. mit meiner Family Weihnachten feiern, erst bei Oma im 1. Stock und danach bei uns im EG (wir wohnen in einem Haus) Christbaum bestaunen und Packerl zerreißen :D
die restlichen Tage werd ich ganz gemütlich verbringen, wahrscheinlich meine andere Oma besuchen und den schönen Schnee und die freien Tage genießen :mrgreen:

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 16:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 22. Nov 2009, 20:35
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen
hihi alec pakerl zerreißen...biste du bayer?

naja ich wollte mit meiner ganzen Familie feiern.spricht denn müsste ich mich zwei teilen eine hier in bremen bleiben und eine(jetzt leider) in das krankenhaus in münchen fliegen.da ich aber meine mam net alleine lassen wollt,bleib ich schöö brav hier.denn 1. weihnachts tag fahr ich wahrscheinlich zur meiner tante denn sie hat an dem tag geburtstag und denn 2. weiß ich noch net mal was ich da eigentlich machen werd.
und über sylvester fahr ich denn entweder mit paar freunden weg schön feiern oder zur meiner schwester beistand leisten usw.

_________________
Bild
set von unserer Chels.Danke noch mal^^

fbb:KateDenali


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Wuhu^^ Coole Idee Alec!

Also ich bin an Heligabend erst in der Kirche und spiele Gitarre, dann bin ich mit Oma, Opa, Omi, Patentante und Familie zu Hause.
Am 1. Feiertag bin ich bei Oma und Opa zusammen mit meinen zwei Cousins.
Und am 2. Feiertag bin ich nochmal mit Omi bei uns daheim :)

Naja und in den Ferien selbst werde ich viel herumfahren.
Mit Chels, Paul, Emmett, Rena, Bella und vllt Jared treffen, mit Freundinnen treffen und Sylvester hier mit Familie und Freunden feiern.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Ich fahre mit meiner familie über die feiertage in den bayrischen Wald
wo wir besinnliche weihnachten mit wenig stress und vielen päckchen verbringen werden!
aber da die ganze horde verwante beleidig währe wenn wir übrhaupt nicht zusammen feiern würden .
haben wir die große x-mas party auf den 4.advend vor verlegt *freu*

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
lol naa kate, i bin a bayer :mrgreen:

ich bin weihnachten zu hause... :mrgreen:
wie immer. aber ich bin ein gewohnheitsvampir, ich will auch gar nicht über weihnachten weg.
und wenn dann mein cousin auf der welt ist und drei ist, dann feiern wir nicht mehr zu hause. so ein mist. :mrgreen:

in weihnachtsferien werde ich wohl viel remaken und mich auf meine nacharbeit freuen... *ironie off*

party party... ach, jetzt wo ich von rubbybubble doer wie das zeug heißt nen ohrwurm habe... wir feiern sylvester mit der clique xD

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Toller Thread! :mrgreen:

Irgendwie freu Ich mich nicht so auf mein Weihnachtsfest dieses Jahr. Es ist das erste Weihnachteh mit meinem kleinen Neffen! Und aus diesem Grunde haben meine Eltern jetzt entschieden, denn Fokus auf Cedric, meinen Neffen, zu richten. Deshalb wollen sie dieses Jahr keine Geschenke. Und auch meine älteren Geschwister bekommen nichts mehr von den "Erwachsen", was ich doof finde. Aber Ich bin so fies und schnenk meiner Mama einfch doch was! HA! Ihr Pech :D
Und dann feiern meiner große Schwester und mein Schwager diesen Heiligabend bei den Eltern meines Schwagers. Und kommen erst am 1sten. Weihnachtstag zu uns. Das heißt wir teilen die Bescherrung auf 2 Tage auf, was Ich auch doof finde - weil dann nicht so viel unterm Baum liegt :// Aber was will man machen, nächstes Jahr kommen sie dann an Heiligabend zu uns, Ich glaube das nennt man Gerechtigkeit oder so :lol:
Aber naja wird bestimmt trotzdem schön (: Und morgen geh Ich erstmal Geschenke einkaufen ;)

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
wahh ... emmett ... dein neffe heißt cedric? :) ein schöner name, gefällt mir!!

ja, was werde ich wohl machen? an heiligabend: zuerst mal weihnachten feiern bei meinem freund daheim, dann kirche (jaaa, freiwillig), dann weihnachten bei oma im 1. stock (schön gesagt, alec!) und dann bescherung bei meinen eltern (ja, alec krebst da auch herum^^)

in den feiertagen werden wir mal unsere andere oma besuchen, und ein paar freunde (einer hat gips, der braucht besondere zuwendung - wir kommen, ob er will oder nicht!)

ich weiß, alec hats schon mal so erzählt, aber ich wollte auch! :)

wünsche allen ein frohes weihnachtsfest, den veggies 'nen korb voller gurken und den anderen ein paar knackige jungs (ok. und mädels)!

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
lol Suess! Ich hab mich erst gewundert so vonwegen "Hmm...Merry Christmas? Das is aber n bisschen frueh....."

Ich wuensch euch allen natuerlich ebenso ein wunderschoenes Weihnachten!! Eure plaene hoern sich klasse an!

Ich werd Weihnachten und Silvester arbeiten, wie immer :roll: Aber mit meinen Arbeitskollegen zu feiern ist auch nicht verkehrt! ^^ Und ich hab als "Vorweihnachtsgeschenk" den neuen IPod Nano bekommen und mir natuerlich gleich NewMoon draufgezogen, also werd ich den mit auf Arbeit nehmen und Weihnachten mit Edward und Bella feiern :mrgreen: ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten! :)

Ich werde an heilig Abend zu meiner Mutter und ihrem Freund gehen und mit denen beiden feiern. (Eigentlich wollten wir ja nach Offenburg zu meiner Tante und Onkel, aber das klappt nun nicht. :| ).
Wenn ich nicht bald mal endlich nach Urlaub am 24. frage, müsste ich auch noch bis 12 Uhr arbeiten...
An den Feiertagen werde ich entweder einmal nochmal zu denen zwei rüber gehen oder beide Tage alleine hier Zuhause sitzen.

An Silvester habe ich momentan noch Auswahl... entweder feiern mit ner Freundin von mir und deren Freunde in ner Wirtschaft, oder bei ner anderen Freundin von mir Zuhause feiern, mit irgendwelchen Spielen im Wald oder so ähnlich... Hm, Wald hört sich schon interessanter an. :lol:

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:35
Beiträge: 75
Hehe
Wie die meisten hier werde ich Heilig Abend und Weihnachten mit meiner Familie verbringen, heißt mein Stiefvater, meine Mutter und meine Schwester. An heilige Abend gibts 'packerl' ^^
An Silverster feier ich mit Freunden vermutlich [wenns meine mutter erlaubt ._.]
und dann fahre ich die restlichen Ferien nach Münster zu meinem Richtigen Daddy (:
Ich freu mich also auch schon auf die Festtage und Ferien xD

_________________
Bild
Sie weiß immer, ob jemand lügt, selbst wenn er fälschlicherweise denkt, die Wahrheit zu sagen.

x3 -lichen Dank an Chelsea für das wunderschöne Set (:
Fbb name: *MagStar*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Haus, Weihnachten, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz