Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Hallo liebe Leser, das eine Geschichte die rein erfunden ist(mit vielleicht einen Fünkchen Realität) und ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet.

Besonders liebe Grüße an Emmett und Leah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 20:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Hallo mein Name ist Carlisle Cullen ich bin ein wirklich alter Mann, aber das gute ist man sie es mir nicht an. Ich bin ewig 23 Jahre und ich habe eine Familie die komischer weise auch so meines Alters sind. Wenn ich vorstellen darf meine liebe frau Esme, sie ist die liebenswerteste frau der Welt und hey nur unter uns beiden sie ist super im Bett, aber erzähl es keinem weiter. Da wären den noch Emmett, Rosalie, Jasper, Alice und mein kleiner bisexuelle Sohn Edwurd. Emmett er ist sehr stark und behält Rosalie unter Kontrolle wenn sie wenn sie ihr Erdbeerwoche hat und sauer ist auf alles und jeden. Jasper ist ein wenig Psychopatisch angehaucht aber er ist auch sehr nett und sehr zuvorkommend. Alice ist lebensmüde veranlagt, ich das kann erklären also sie wirft beim Baseball wie ein Kerl und sie balanciert auf allem was es gibt sei es ein hoher Baum oder Gebäuden, sie springt auch gerne über irgendwelche Geländer um andere Leute zu erschrecken. Jetzt möchte ich euch was über meinen letzten Sohn erzählen sein Name ist Edwurd, er ist das Tausendschönchen der Familie und er kann sich seid 3 Jahren nicht entscheiden ob er mehr auf Frauen steht oder auf Männer. Es ist so er hat Angewohnheiten manchmal Musik zu hören wie Tokio Hotel, Daniel Kübelböck und besonders von den Village People, das mein freund ist nur eine kleine Ausführung seines wahren Ichs, aber nebenbei hört er auch Claire de lune die er anbetet. Seid einiger Zeit hat er eine Freundin, also würde er uns damit beweisen wollen das er nicht auf Männer stehen würde, weil ich habe ihn abends erwischt als er geweint hatte nur weil ich ihn verbot zu Tokio Hotel hinzugehen, denn sein Ziel ist es Bill einen Kuss zu geben. Aber nun zurück zu Bella, passt super in die Familie denn sie ist egoistisch und sucht die Gefahr. Sie fällt auch gern mal hin oder rutscht aus, aber ich muss dazu sagen, sie scheint Edwurd doch sehr zu lieben, weil sie würde für ihn ihr Leben geben und auch bis in alle Ewigkeit mit ihm zusammen sein zu können. Bella gehört jetzt schon in die Familie denn sie, ist ehrlich und alle anderen mögen sie. Aber nun zu mir ich habe mein Traumberufs als Frauenarzt und gleichzeitig als erfolgreicher Arzt gefunden. Ich arbeite in einem Krankenhaus und bin jeden Tag aus neue sehr gefordert. Gestern zum Beispiel hatte ich Bella im Krankenhaus, weil sie fast von einem Auto zerquetscht wurde vor der Schule. Sie hatte nur ein sehr leichte Platzwunde am Kopf und alles war wieder in Ordnung, wenig später kahm eine Mutter mit ihrer Tochter an und fragte mich ob ich nach sehen könne ob ihre Tochter noch Jungfrau seine. Die kleine schaute mich mit einmal mit einem Blick an den nur Esme besser machen könne, denn sie war sehr ängstlich und zurückhaltend. Mir schoss drauf hin nur ein Gedanke in dem Kopf, bin ich ehrlich und sage wie es ist oder lüge ich und hoffe darauf dass sie nicht schwanger wird. Ich hatte nur einen Gedanken, dass meine Arbeitszeit eigentlich zu Ende sei, aber was tut man nicht für die jungen Frauen dieser Welt. Sie sieht auch für ihr alter hervorragend schön aus. Es vergingen Sekunden, ihre Mutter schaut mich erwartungsvoll an und ich entschloss mich ehrlich zu sein und nach zu schauen. Ich untersuchte sie und dann kahm ich zu dem Resultat das sie noch Jungfrau war, im nach hinein fand ich heraus das sie jüdisch waren, soviel dazu. Nach einem harten Arbeitstag kehrte ich etwas gestresst nach Hause, denn die blicke ihrer Mutter haben sie sich in mein Gedächtnis gebrannt. Auf dem Weg nach Hause ist etwas von meiner Ursprünglichen Nachhause route abgewichen, ich musste noch etwas für Esme´s Geburtstag morgen. Es fällt mir schwer etwas zu finden um meine frau für etwas zu begeistern. Mir viel ein wunderschöner Abend in den Rockey Mountains zu verbringen oder ihr ein Erlebnis zu bieten das sie immer an etwas erinnert wird was sie mit etwas positiven verbindet. Am Ende kahm ich auf dem Entschluss das ich ihr eine Halskette schenke, sie besteh aus einer Goldenen Kette und ist in einem 24 Karätigen Diamanten gefasst ist. Ich hatte sie endet als ich einen Juwelier als Patienten hatte, er hat einen Laden in einem Einkaufszentrum in der Stadt. Also hatte ich sie gekauft und lies sie auch in einer roten Geschenkverpackung einpacken, mit einer Gelben Schleife herum. Das Geschenk sieht super aus und hoffe dass es Esme´s Ansprüchen gerecht wird. Als ich aus der Stadt mit samt dem Geschenk gekommen bin, fuhr ich wieder nach Hause und ich bin etwas nervös, dass Bella mir auf die Schliche gekommen sei. Weil sie hatte mich gesehen als ich mit meinem Geschenk auf dem Parkplatz von weitem gesehen hatte ich grüßte sie und stieg denn rasch in mein Auto ein. Als ich nach Hause gefahren bin, wurde das Wetter von mal zu mal schlechter es schwankte zwischen einzelnen Regenschauern und zeitweise hatte ich kleine Schneeflocken auf meiner Frontscheibe. Ich fuhr in meine Garage und parkte da auch mein Auto, danach hatte ich Emmett im Flur getroffen und er fragte wieso sie denn schon so früh zu Hause sei. Sie Sagte zu mir dass ein Lehrer krank ist und dass sie mit Edwurd nach Hause gekommen sei. Emmett schaute mich mit einem Blick an, den kein zweiter hatte. Es kommen mir jedes mal die Gefühle hoch wenn er mich so anschaut und unter uns es macht mich schon ein wenig an sein Muskulöser Körper und seine zart geschwungenen Lippen finde ich sehr berauschend. Aber nun genug, von meinen Gefühlen zu Emmett. Ich ging danach in die Wohnstube und fragte Rosalie wo Esme sei, sie sagte zu mir sie habe sich eben noch schnell ein Bad genehmigt. Das verschafft mir die Zeit um die anderen bei beisammen zu rufen damit eine perfekt Überraschung zu machen. Es hatten sich alle angefunden außer Emmett ich frage mich wo er sei, aber dann sagte mir Alice das er noch was erledigen wollte. Die anderen wussten nicht wo er sei, ich schaue mich im Haus nochmal um aber ich hatte ihn nicht gefunden. Ich ging danach in seinem Zimmer, es roch wie immer leicht muffig denn er öffnete meiner Ansicht 3 mal im Jahr das Fenster und im weiteren schaute ich auf dem Tisch da lag sein Handy, also konnte ich ihn auch denn nicht versuchen anzurufen. Was ich noch nicht wusste ist das er ein Tagebuch führt, da ich ein wenig neugierig bin schaute ich mir das Buch genau an wie es lag und öffnete es. Ich sah viele kleine Herzchen darin und konnte meine Neugier auch nicht stillen und hatte weitergelesen. In dem Buch stand auch viel über mich darin, ich zitiere: ,, Ich beneide Carlisle über seine wunderschönen blonden Haare und ich wünschte ich hätte auch so ein zartes Gesicht wie er“ Auf der nächsten Seite stand auch dann noch: ,, liebes Tage Buch heute habe ich heimlich Carlisle beobachtet wie die Garage aufgeräumt hatte und von Tag zu Tag schlägt mein Herz immer mehr für ihn, soll ich ihm meine Wahren Gefühle gestehen oder soll ich mit meiner zicke Rosalie doch wie normal weiterleben?“ Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir nur eins ,, das kann doch kein Zufall sein, das er auch Gefühle für mich hat sowie ich für ihn“ Aber mit einmal rief Edwurd nach mir und sagte das ich schnell mal komme solle, ich ging die Treppen runter und sah mit einmal Emmett wie er aus dem Fenster in das Wohnzimmer stieg. Ich wollte ihn gerade fragen wo er mit einmal her gekommen ist, dann mit einmal hört ich von oben das die Tür vom Badezimmer sich öffnete. Okay jetzt hieß es alle sich im Wohnzimmer zu versammeln und meine beiden Geschenke zu holen. Ihr werdet euch vielleicht fragen wer oder was mein zweites Geschenk sei aber, das verrate ich euch gleich und ihr müsst mich entschuldigen ich hatte ein wenig angst das ihr es Esme erzählen wolltet. Ich sagte nun noch zu den anderen dass sie sich schnell verstecken sollten und dass wenn sie erscheint alle Überraschung schreien sollte. Also es vergingen einige Minuten, aber dann ging sie langsam die Treppen herunter und sah als erstes mir in die Augen. Ich begrüßte sie und schaute in ihre wunderschönen Augen und wünschte ihr alles Gute zum Geburtstag, sie bedankte sich sehr bei mir und fragte im selben Moment zu mir wo die anderen seien. Mit einmal sind alle aus ihren Verstecken herausgekommen und sagten Überraschung. Es hatte alles super geklappt bis auf das, dass sich Jasper den Kopf gestoßen hatte als er aus seinem Versteck herausgesprungen ist und wir lachten ihn auch dem entsprechend dafür aus. Esme war so überaus glücklich und sagte ein liebes danke schön an alle. Aber dann gaben wir unsere Geschenke der Reihe nach bei ihr ab. Als erstes öffnete sie mein Geschenk und sie sah die Kette und hatte ein Bild wie nur Emmett es schöner kann, sie legt sich die Kette an und sah einfach Atem beraubend aus. Sie öffnete die Geschenke der anderen und freute sich auch sehr darüber, es befand sich unter den Geschenken, ein Gutschein für ein Ledergeschäft und eine Reise nach Deutschland. Danach gingen wir alle in die Küche und da war mein zweites Geschenk. Es ist ein sehr großes Geschenk, es ist so groß wie der Küchentisch. Die anderen fragten sich nun auch was drin sein könnte aber ich ließ es mir nicht nehmen es mit Emmett zu öffnen. Esme saget schon das wir es nicht so spannend machen sollten. Wir nahmen nun die Decke von dem Geschenk und es war ein Käfig und es ist ein Südchinesisches Eichhörnchen darin. Esme wusste auch sofort so sie es hinstellen wollte, aber erst mal wollte sie es sich aus der Nähe anschauen und hatte es gleich in ihr Herz geschlossen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Okay. Ich möchte auch noch eine Anmerkung machen :mrgreen: Wie Carli schon sagte, ist alles frei erfunden und soll auch von niemandem ernst genommen werden. Aber Ich bin mir sicher, dass Ihr ja auch alle Spaß versteht *knuddle*
Es soll sozusagen eine Charaker-Paradoie sein. Und jeder darf gerne mitmachen! :lol: :lol:

__________________________________


Hallo, mein Name ist Emmett Cullen. Und Ich bin ein sehr gutaussehender, junger Mann.
Und eigentlich bin Ich auch sehr glücklich. Meine gesamte Familie hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie auch keine Nadeln mehr am Baum – aber Ich liebe sie trotzdem.
Manche mehr und manche auch weniger.
Seit gut 90 Jahren bin ich mit Rosalie verheiratet, und anfangs lief es auch wirklich gut. Aber mittlerweile nerven wir uns beide nur noch an.
Aber wie kann man auch nur so stur sein?
Ich meine was kann Ich den dafür, dass Sie nicht schwanger wird? Ich meine Ich bin ja nicht impotent oder so. Ich weiß ja, dass die weiblichen Vampire nicht dazu befähigt sind Kinder zu gebären. Also liegt das nicht an mir!
Aber trotzdem scheint sie in dieser Hinsicht an mit zu zweifeln. Und mal so unter uns: Das geht mir gewaltig auf den Sack!
Den ganzen Tag: Babys, Kleinkinder und Säuglinge … Da dreht ja jeder irgendwann mal durch. Normalerweise sollten in jedem Badezimmer eines Mannes, Magazine von Autos und heißen Mädchen liegen und bei mir sind es Kataloge mit Babybekleidung.
Ich weiß, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, und irgendwann werde Ich einen Schlussstrich unter diese Sache ziehen. Wenn Rosalie es nicht zuerst tut, und sich aus dem Staub macht.
Wie Ihr seht, habe Ich keine Gefühle mehr für Rose.
Aber für jemand anderen …
Es ist komisch. Ich hatte immer nur ganz normale Gefühle für Ihn. Eine starke Zuneigung zwar, aber nichts was mit den Gefühlen vergleichbar wäre, die Ich jetzt für Ihn hege.
Carlisle - Was das schon für ein klangvoller Name ist. So ausdrucksstark! Carlisle ist übrigens eine Stadt im Norden Englands. Dort ist es sicherlich sehr schön. Die Bewohner von „Carlisle“ müssen glückselige Menschen sein.
Schon alleine die Art wie er sich bewegte, diese Anmut die bei jeder Bewegung mitschwang. Und dieses wallende Goldhaar, das er sich wie Elvis Presley höchstpersönlich mit haargenauer Sorgfalt und Engelsgeduld nach hinter frisierte. Ich schaue Ihm gerne dabei zu, jeden Morgen schaue Ich durch den leicht geöffneten Türspalt. Es sieht einfach zu niedlich aus, wenn er seinen Mund so verzieht, wenn eine Haarsträhne mal nicht ganz so schwungvoll nach hinten gelegt werden will.
Aber nicht nur sein Äußeres war so verlockend, auch seine inneren Werte sind einzigartig.
Er nimmt seine Berufung als Frauenarzt sehr ernst. Und ich liebe es, wenn er uns von seinen harten Arbeitstagen erzählt. Am liebsten habe Ich die Geschichten von jüdischen Jungfrauen.
Also Ihr seht, Ich bin ganz schön scharf auf unseren Daddy.
Seit neustem schreibe Ich sogar in einem Tagebuch. Nur um all diese starken Gefühle rauszulassen, die Ich für Ihn verspüren. Das muss man sich mal vorstellen! Ich schreibe Tagebuch, wie so ein kleines Mädchen. Aber genau so fühle Ich mich auch im Moment: Jung, unbeholfen und pubertär.
Ich schreibe gerne all die kleinen Entdeckungen auf, die Ich an Carlisle finde. Damit Ich sie niemals vergesse, dumm eigentlich – als hätte Ich kein fotografisches Gedächtnis.
Und oftmals male ich auch viele kleine Herzchen auf die Seiten, am liebsten in rot oder in pink. Und in die größeren Herzen schreibe ich dann Emmett + Carli 4-ever.
Aber wie sehr Ich ihn auch liebe, es wird doch nicht genug sein. Ich weiß wie sehr er für Esme fühlt. Die Art und Weise wie er sie ansieht, sagt mehr als tausend Worte. Wie kann Ich da mithalten? Wenn er Esme doch so sehr liebt …
Heute ist Ihr Geburtstag. Und Carlisle hat Ihr viele tolle Geschenke mitgebracht. Zum Beispiel eine Kette mit einem riesigen Diamantherz als Anhänger. Das sagt doch schon alles, er schenkt Ihr sein Herz und lässt mein zerbrochen und alleine zurück.
Und dann schenkt Er Ihr auch noch ein Südchinesisches Eichhörnchen. Ich meine wie exotisch ist das denn? Er hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt für Esme.
Und dann kam mir auch noch die große Ehre zuteil, mit Ihm die Decke vom Käfig den Südchinesischen Eichhörnchens zu nehmen. Und Ich sah wie sich Freunde und Überraschung die Waage im Gesicht meiner „Mutter“ hielten.
So etwas tolles würde er mir nie schenken!
Ich bin ja auch nur sein Sohn, nur einer unter vielen …
Aber das Südchinesische Eichhörnchen war wirklich sehr niedlich, wie es da in seinem Käfig saß und sich sein Gefieder putzte. Halt! Eichhörnchen haben keine Federn, da habt Ihr gut aufgepasst. Natürlich putzte es sich sein braunrotes Fell und zog dabei immer wieder sein rosa Näschen hoch und wieder runter. Und wieder hoch und dann wieder runter.
Ich kann mit keinen Worten der Welt beschreiben, wie süß Ich es finde. Aber dann sah Ich in Carlisles Gesicht und sah seine schöne Nase, und die rosa Nase des Südchinesischen Eichhörnchen kam mir mit einem Mal gar nicht mehr so schön vor.
„Wir sollten Ihm einen Namen geben“, schlug Ich vor. Immerhin konnte das kleine ja nicht namenlos bleiben. „Wie wäre es mit Brunhild“.
Ich mag den Namen, er ist so … modern.
Ich schaute in Carlisles Gesicht und wartete reinen Herzens auf eine Bestätigung. Und wieder Mal verlor Ich mich in seinen Augen, die meinen doch so ähnlich waren.
Ich hoffte das es niemand bemerkte. Ich drehte mich um und schaute auf meinen Bruder Edward, auch er sah gedankenverloren in die Gegend, vermutlich dachte er an irgendeinen jungen Mann.
Früher hatte Ich ihn immer ausgelacht, weil er bisexuell ist. Aber heute frage Ich mich, ob Ich den besser bin. Wenn Ich solche Gedanken habe, bin Ich dann nicht auch schwul?
Das komische ist, dass es mir nicht mal etwas ausmachte. Ich würde der glücklichste Mann der Welt sein, wenn Ich Carlisle in meinen Armen halten könnte. Und wenn Ich wüsste, dass er Mein ist.
Aber er liebt Esme.
Manchmal kommt es mir aber so vor, als fände er auch mich hocherotisch. Es gab so Augenblicke, da hat er mich angesehen und es sah so aus als würde er auch etwas in mir sehen, etwas was er zuvor noch nicht bemerkt hatte. Wenn er mit den Augen die Konturen meiner Muskeln nachfuhr, dann konnte Ich mir kaum vorstellen, dass er nicht so empfand wie Ich für Ihn.
Aber das waren immer nur kurze Augenblicke. Und schon nach ein paar, wenigen Sekunden war Ich mir meiner Theorien gar nicht mehr so sicher.
Ich wünsche mir, dass Ich einfach über meine Gefühle mit Ihm reden könnte. Aber es scheint so als wäre dies unmöglich.
Die Blicke die er nun Esme und de Südchinesischen Eichhörnchen Brunhild zuwarf, machten meine Hoffnungen noch mehr zunichte.
Und plötzlich meldete sich das Testosteron in mir. Es macht mich wütend. Es machte mich aggressiv. Ich drehte mich schnell zum Fenster und stieg auf den Baumast, auf dem Alice so gerne tanzte. Das Testosteron schlug in meinem Körper Purzelbäume. Wütend rauschte Ich aus dem Fenster und in den naheliegenden Wald. Als ich einige hunderte Meter gerannt war, verabschiedete Testosteron sich von mir. Und Ich ging wieder alleine meine Wege.
Auf ein Mal fühlte Ich mich einsam. Ich hatte Angst, dass hinter den Schatten der Bäume mächtige Monster auf mich warteten. Das diese mich auffressen und auseinander nehmen wollten. Ich zuckte vor Angst zusammen. Ich wünschte Testosteron wäre noch hier, damit Ich nicht so alleine sein musste.
Aber es wäre doch noch schöner, wenn Carlisle kommen würde. Und wenn wir über alles reden könnten.
Und dann hatte Ich einen wunderschönen Tagtraum. Ich träumte, dass Ich und Carlisle ganz alleine sind. Das hinter uns keine Monster in Schatten lauerten. Das wir auf einer blumigen Blumenwiese, die mit rose und gelben Blumen bewachsen ist rumtollen würden. Und das wir beide kleine Elfen wären. Mit schönen, großen Flügeln die uns überall hintragen konnten.
Aber dann knacke es hinter mir. Und Ich würde aus meinem Traum gerissen, die grobe Realität packte mich und nahm mich in Ihre schwarzen Arme. Es tat beinahe weh, als Ich bemerkte das Ich keine Blumenelfe bin.
Ich drehte mich um, in der Hoffnung, dass es Carlisle war der das knackende Geräusch verursacht hatte. Und da stand er, die Stirn leicht gekräuselt, war er der Elfe in meinem Traum zum verwechseln ähnlich. Ich stand auf und ging langsam auf Ihn zu … Ich grinste Ihn an und hoffte, dass er mich liebte und das er sich genauso nach mir verzehrte, wie Ich mich nach Ihm.

tbc

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
(((looool wenn man das liest denkt man ihr habt nicht mehr ganz alle blutbeutel im kühlschrank ... oder nadeln an der Tanne oder... naja ihr wisst schon was ich meine^^ aber haben wir das nich alle ;)
auf jeden fall ist es Echt krass geil lustich!!
ich werd in den nächsten Tagen vll auch mein beitrag an die verrücktheit leisten muss mir aber erst noch gutes übelegen [lg Esme])))

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 00:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Hallo Esme ich würde mich sehr freuen wenn du auch dabei wärst und das du auch mal so ein Teil von dir in die Geschichte einbringen könntest.
Super schönes Pic von dir =)

Da stand ich nun, mit Emmett allein im Wald. Die Sonne ging langsam unter, die Vögel zwitscherten und einige Wolken sind auch schon aufgezogen. Ich ging langsam auf Emmett zu und sagte zu ihm wäre es für dich okay wenn wir ein alles klärendes Gespräch haben können? Er schaute etwas ängstlich auf den Boden und antwortete sehr zögerlich, mit einem leisen ja ich würde mich sehr freuen. Dann im selben Moment packte ich ihn an seinen Starken Armen und zog ihn hoch auf eine Baumkrone damit ich in aller Ruhe mit ihm reden kann und meine Gefühle mit ihm teilen kann. Da saßen wir nun auf einem Ast der hoch oben der über weit über den anderen Bäum stand. Die Borke des Astes scheuerte sehr an meinen gut Gepflegten Hintern und ich sag das Emmett es komischer weise es genoss auf ihm zu sitzen, denn er rutschte nur hin und her auf ihm. Da saßen wir nun 2 notgeile Männer die Gefühle haben wie es kein anderes Pärchen haben kann, denn nur Edwurd wusste davon, denn er spioniert gerne die Gedanken der anderen aus, außer wie ihr bestimmt es wisst die von Bella. Ich sehe das als pure Schüchternheit an, die Schwäche schlecht hin, aber das kennen wir ja von Edwurd schnell laufen beim Baseball kann er nur weil wenn er angst hat vor Gegnern ist er der erste der wegläuft und sich irgendwo vergräbt. Aber nun zurück zu Emmett und mir, er hatte eine süßen Augen auf mich gerichtet und sagte zu mir das er etwas auf dem Herzen habe. Mein Herz pochte und schlug immer schneller, ich war sehr nervös und vor allem dachte ich man den musst du dir schnappen. Er sagte zu mir, Carlisle ich habe sehr große Gefühle für dich und im selben Atemzug kahm ein ich liebe dich aus seinen wundervoll Herz geformten Lippen. Mir lief langsam der Schweiß runter, als würde ich einen alten Mann einen Einlauf verpassen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte denn ich war so sehr gerührt von dem was mir Emmett gebeichtet hatte, es einige vergingen Sekunden bis ich mir im Klaren war wie ich solche Emotionalen Gefühle zusammen fassen könne. Aber denn bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin und das Esme eine zu große Rolle in meinem Leben spielt genau so wie meine schwulette Edwurd und alle anderen. Im selben Augenblick schaute ich Emmett wieder an und sagte zu ihm ich fühle wie du. Aber ich bin mir nicht im Klaren über meine Gefühle denn ich bin mit Esme verheiratet und ich habe auch sehr liebevolle Gefühle für dich. Mit einmal schaute Emmett sehr täuscht auf den weiten Horizont, er tat mir richtig leid und ich wusste nicht wie ich ihn aufmuntern sollte denn wie man es ja bekanntlich macht ist es ja falsch. Also tat ich genau das was nicht machen würde, einfach mit dem Kopf durch die Wand und in dem nächten Moment nahm ich alle meine Gefühle zusammen und rutschte zu ihm rüber. Ich sagte noch andeutungsweise er solle seine Augen schließen und mir vertrauen, dann kahm ich ihm immer nähr und langsam kahm ich nur noch auf einen Gedanken, ich habe hunger. Soviel dazu, ich war mit der momentanen Situation nur noch überfordert, ich hatte Hunger und wusste nicht was ich machen solle. Ich kahm Emmett immer nähr und er hatte auch die Augen geschlossen gehabt, dann zog ich die Notbremse und hatte ihn umarmt. Seine starken Muskeln fühlten sich so geborgen an und dachte wieso hat Esme keine, ach ja stimmt sie ist ja eine Frau. Emmett drückte sich auch fest an mich heran und merkte das ihm die erste Träne zuvorgekommen ist. Die Umarmung dauerte Minuten an und wollten einander auch nicht los lassen und sagte denn zu ihm das ,,Brunhild“ ein toller Name sei. Er hatte sich seine Tränen weggewischt und strahlte vollen Herzens. Damit hatte ich die Lage wieder einmal gerettet, ich bin ein Arzt dem auch die Männer vertrauen und nicht nur die Frauen. Nun machten wir uns wieder auf dem Heimweg und gingen Hand in Hand, ohne das uns jemand gesehen hatten zurück. Emmett öffnete die Tür und ging Richtung Küche, meine Wenigkeit ging sofort zurück zu Esme. Sie fragte mich was mit Emmett los sein, ich sagte das er nur ein wenig Zeit für sich brauchte und umarme sie dann auch noch liebevoll. Meine Esme ist die Liebe meines Lebens, sollte ich sie aufgeben und an das andere Ufer wechseln? Das einzige was ich benötige ist Zeit, aber eins beunruhigte mich das mich Edwurd mit einmal so fassungslos anschaute. Könnte es sein das er darauf gekommen ist das Emmett mich liebt oder steht er jetzt auch auf mich und kann meine Gedanken auch nicht lesen. Ich wartete ab, das die anderen alle wieder das Wohnzimmer verlassen würden und was geschah sie blieben alle noch mehrere Stunden, bis ich meinen Joker rausholte und über meine Geschichte als erfolgreicher Frauenarzt anfangen zu erzählen wollte hörte ich wie die anderen mit einmal ganz spontan Müde sein würden. Es war meine Gelegenheit nun mir Edwurd zu schnappen und um Frage und Antwort zu stehlen. Ich ging ihm langsam hinterher und packte ihm an die linke Schulter, dann schaute es oh ich meine er mich sehr komisch an leicht männlich. (Er sollte mal zum Ersatzteillager hin und sich ein paar Eier da holen) Ich fragte ihn inständig wieso er so geschaut hatte mit seinen Augen als würde ihn was bedrückt haben, er wurde mit einmal rot ich konnte mir es selber nicht vorstellen wieso er so rot wurde wie der Mantel vom Weihnachtsmann. Im darauf folgenden Moment sagte er sag er unter sehr starker Verstopfung leide und er deswegen nicht einschlafen könne, ob ich es mir nicht mal anschauen könne. Auf der einen Seite war ich froh das er nichts wusste zwischen Emmett und mir, aber jetzt kommt es Freunde der Sonne, jeder Arzt weiß der Edwurd schon jemals untersucht hatte das da die Sonne unter geht wie auf und eins wurde mir klar lieber würde ich blind werden als das Esme bescheid weiß. Soviel dazu. Also hatte ich ihn das Versprochen das ich mir anschauen werde, aber nicht in der nächsten Zeit, mein Kopf ist auch schon voll genug mit jeglichen wilden Phantasien angefangen von Rosa Boxer Shorts mit der Aufschrift ,, I Love America“ bis hin zu dingen die ich zu gern mit Esme anstellen würde wenn ich mal zeit mit ihr verbringen könne. Zurück zur Story. Esme wartete noch im Wohnzimmer auf mich, alle anderen haben sich schon schlafen gelegt selbst Brunhild hatte schon geschlafen, okay wir haben es abgefüllt mit Wodka und es war total voll. Ich meine das es mit mir geredet hatte, sowie: ,, Wieso kann Gelb keine so roten Punkte haben wie Grün??“ Okay, eins war mir klar ich werde nie wieder Alke trinken. Abend hatte dann ein schönes Ende noch so gefunden, im späteren Verlauf des Abends lief noch so einiges wovon ich euch noch nicht erzählen möchte. Als wir am nächsten Morgen aufwachten waren alle in der Schule gewesen und ich war mir nicht sicher was ich zum Frühstück essen solle, entweder Brunhild oder oder hmm... ich weiß nicht ich nehme Brunhild. Ich wollte es gerade noch am Halse packen da kahm auch schon Esme angerannt sie sagte: ,, wehe rührst du es an es ist doch mein Geschenk“ Am Ende hatte sie ja recht aber ich schaute Brunhild noch einmal an und es sah so lecker aus, aber nein ein Waschbär sollte zum Frühstück ja reichen. Wenig später machte ich mich auch bereit für die Arbeit und stieg auch in meinen Audi ein den ich mir gerade neu gekauft habe, er ist komplett in Schwarz aufpoliert, seine großen Matt Silbernen Alufelgen sehen einfach super bei ihm aus und das Naturleder was ebenfalls in einem schwarzen Ton gehalten war, mit ein paar roten Konturen um das Armaturenbrett herum sahen einfach super aus. Eines wurde mir klar wenn man es mit Materielle Gegenständen treiben könne würde ich es machen, nein mit Esme auch noch. So in einer Orgie. Nein stop das geht zu weit. Also ich fuhr dann wenig später los und wie immer fing es an zu regnen, was ja auch normal ist weil Forks ja schon immer sehr hohe Niederschlagswerte hat. Nach einiger Zeit kahm ich denn auch auf dem Parkplatz an und ging in mein hoffentlich baltiges Krankenhaus hin ein. Zog mir wie immer meinen weißen Arztkittel an und setzte mich noch ein wenig hin um zu schauen, was ich denn heute noch zu erledigen habe. Dann so etwa 5 Minuten später wurde ich ausgerufen über die Lautsprecher im Krankenhaus und ich machte mich langsam aber sicher auf dem Weg zum Wartezimmer und wer hätte das gedacht die Mutter mit ihrer Tochter stand mit einmal wieder vor meinen Augen. Ich fragte denn wie könne ich den helfen, sie sagte denn zu mir das sie sehr schlecht geschlafen hatte die letzte Nacht und vor allem das sie sich unbeschreibliche Sorgen macht um ihre Tochter das sie doch vielleicht schwanger sei. Es verging bestimmt eine halbe Stunde bis ich mit ihr zum Entschluss gekommen war, dass sie zu 100% nicht schwanger sei. Dann ging sie wieder nach Hause mitsamt ihrer Tochter, danach ging mein alltäglicher Arbeitstag langsam los. Der Abend nährte sich dann auch immer schneller und ich war dann auch froh dass er auch zu Ende ging. Also stieg ich in meinen Audi ein und fuhr dann nach Hause, aber auf dem Rückweg, bemerkte ich dass mich irgendetwas verfolgen musste denn ich sah sehr oft viele Schatten hinter den Bäumen. Nach einigen Metern hielt ich das Auto an und ich machte mir langsam Sorgen was der Grund für mein beunruhigendes Gefühl sein kann, dann bemerkte ich dass irgendetwas hinter mir stehen musste. Ich war mir auch nicht sicher wer oder was es sein könne, war es ein Stalker oder doch etwas Schlimmeres? Langsam drehte ich mich um und es war…

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
lol, also das ist wirklich mal genial :lol: (Ja ich gebs zu,hab so einige Komplexe was die Baby Sache betrifft :mrgreen: das mein werter Ehemann da aber gleich das Ufer wechselt, Emmett ich bin empört :lol: ).
Freu mich schon weiteres zu lesen :mrgreen:

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Her Rosalie hättest du auch interesse da mit zumachen?

Wir würden uns Freuen^^ *bitte

Gruss Carlisle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eine komische Geschichte
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Carlisle Cullen hat geschrieben:
Her Rosalie hättest du auch interesse da mit zumachen?

Wir würden uns Freuen^^ *bitte

Gruss Carlisle


Ähm...grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen einzuwenden, ich schreib für mein Leben gern, aber an eine Parodie hab ich mich noch nicht gewagt xD ich weiß nicht ob ich für sowas geeignet bin xD

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich habe eine Frage .
Forum: Die Bibliothek
Autor: Afton
Antworten: 6

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz