Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 18:24 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Aro könnte den Zweifel in ihrem Augen lesen, nachdem er die Frage gestellt hatte, und er wollte nur noch mehr wissen, was sie dachte. Was war nur mit ihm los? Was sollte das? Es war etwas ganz normales, ihre Gedanken zu lesen, zu wissen, was sie wusste. Warum sollte es jetzt einen Unterschied machen? Das hatte keinen Sinn, und doch, genauso fühlte es sich an. Was war nur los mit ihm?

Mit jeder Sekunde, die sie nachdachte, spannte sich sein Körper noch mehr an. Was war, wenn sie ihm ihre Gedanken nicht eröffnen wollte? Wenn sie ihn wissenlos lassen würde, Geheimnisse vor ihm habend? So war es nie gewesen, nicht, seit sie sich kannten, seit er sie gerettet hatte. Er redete sich immer ein, dass das sie beide verband, auch wenn es kindisch und sinnlos war, das zu tun. Natürlich fühlte sie nicht so, das war ganz und gar ausgeschlossen. Es wäre sinnlos, das zu hoffen, und doch tat er es.

Dann, endlich, es kam ihm vor, als wären Jahrhunderte vergangen, berührte ihre kleine, zierliche Hand seine. Er sah die letzten Jahre an sich vorbeilaufen, fühlte, was Jane gefühlt hatte. Das alles verging schneller als am Anfang, da er es schon einmal erlebt hatte, doch es kam ihm immer noch so vor als hätte er das alles selbst erlebt. Nun gut, einiges, sogar ziemlich vieles davon, waren Ereignisse, die er miterlebt hatte.

Endlich kam er zu den letzten Stunden. Caius hatte ihr den Auftrag gegeben, und sie hatte sich darüber geärgert, dass er sie als Brieftaube benutzte. An dieser Stelle musste Aro schmunzeln. Das klang wirklich nach Jane. Es war, wunderlicher Weise, einer der Charakterzüge, den er an ihr so liebte. Sie war nicht aus Wachs. Sie hatte ihre eigene Meinung.

Dann war es so weit. Sie betrat sein Zimmer. Obwohl nur ein paar Momente vergangen waren, es fühlte sich so an, als hätte sich die Welt verlangsamt, nur um ihm diesen einen Moment vor zu enthalten. Sie übergab ihm Caius Nachricht. Starrte auf denm Boden. Jeder einzelne ihrer Gedanken traf Aro mit Überraschung. Niemals hätte er ahnen können, das sie genauso, zumindest ansatzweise, fühlen konnte, wie er. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Es war eine Sache, wenn es nur ihm so ging, doch wenn auch Jane so dachte... was sollte jetzt passieren? Man würde es ihnen niemals erlauben. Zumindest Caius nicht. Er würde zu Sulpicia halten, und er würde es nie zulassen, dass er und Jane...

"Jane...", flüsterte er, mit der Fassung ringend. "Bedeutet das, was ich glaube, dass es heißt?"

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Okt 2009, 18:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 18:43 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Janes Hand war im Vergleich zu Aros so winzig.
Schon wieder ärgerte sie sich, warum sie sich über solche Oberflächlichkeiten ärgerte. Gleich würde es ein viel schlimmeres Problem geben.
Aro sah nachdenklich aus, als, er in ihren Gedanken las, die meisten alt, schon oft von ihm angesehen, bei den Meisten ware s sogar dabei. Kein Wunder, er war ihr Meister, er war auf den meisten Missionen dabei.
Als die neueren Erinnerungen kamen, zuckte ihre Hand in seiner, aber sie unterbrach ihre Gedanken nicht. Das würde allzu verräterisch aussehen. Und genau das konnte sie nicht gebrauchen. So oder so würde ihre ganze Welt in ein paar Sekunden zerstört werden. was kümmerte sie sich darum, dass Caius sie benutzte, um Nachrichten zu überbringen? Das war nur belanglos, war nicht mehr so schlimm, wie es am Anfang gewirkt hatte. So oder so wäre alles verloren.
Ob sie wohl wegmüsste? Würde er sie wegschicken, oder war ihre Gabe zu kostbar dafür?
Egal was es war, jetzt zählte es nicht mehr. Denn jetzt würde er die Wahrheit wissen.
Jetzt konzentrierte sie sich wieder darauf, was er gerade sah.
Sie trat ein, ging zum Schreibtisch, übergab den Brief.
Und dann...dann passierte es.

Als sie ihre Hand zrückzog, hatte er schon alles gesehen.
Sie blickte ihm direkt in die Augen. Jetzt gab es keine Ausflüchte mehr. Jetzt wusste er alles, wusste die Wahrheit.
Als sie die Überraschung auf seinem Gesicht sah, ging es ihr nur noch elender.
Hätte sie weinen können, wären in diesem Moment bestimmt ihre Tränen geflossen.
Er würde sie dafür hassen. Was hatte sie nur angerichtet? Warum konnte sie sich nicht normal benehmen? Warum gerade sie?

"Jane...Bedeutet das, was ich glaube, dass es heißt?"
Stumm nickte sie, ihr Gesicht schmerzverzerrt. was würde er jetzt tun?
"Meister Aro, ich..ich..es tut mir so Leid! Ich weiß, es ist so kindisch und..und..ich, ich kann mich ändern!
Bitte, bitte, schickt mich nicht weg! Ich kann das in den Griff kriegen, ich..ich.." Sie stockte.
Was dachte er nur von ihr? In diesem Moment hätte sie alles dafür gegeben, um Ewdard Cullens Gabe zu besitzen.
Wie würde er sich entscheiden? Müsste sie weg, oder war sie dafür ein zu wertvoller Teil der Wache?
Und falls sie gehen müsste, was würde er den anderen sagen? Die Wahrheit, oder ein Lügenmärchen?
Müsste ihr Bruder mit ihr gehen? Bestimmt nicht. Alec hatte es verdient zu bleiben. Aber wie sollte sie es ihm erklären?
Sie hoffte so sehr, dass sie bleiben durfte.
Und ein kleiner Teil von ihr hoffte auf etwas anderes. Aber das würde sowieso nie passieren.
Warum sollte sich Aro ausgerechnet in so ein kleines Mädchen wie sie verlieben? Verdammt, er war verheiratet!
Und wenn, dann würde er sowieso jemand anderes nehmen. Schließlich konnte er jemanden haben wie Chelsea, oder Renata, oder gar Heidi!
Es brachte gar nichts, sich falsche Hoffnungen zu machen. Am Ende würde sie nur zu enttäuscht sein.
Aber sie konnte trotzdem nicht verhindern, dass sie hoffte. Hoffte auf das Unmögliche.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 19:10 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Jane's Gesicht war von Schmerz verzerrt. Es brach Aro das Herz, ie so leiden zu sehen. Wie sollte er es ihr sagen? Oder besdser - sollte er es ihr überhaupt sagen? Würde es die ganze Sache nicht noch viel schlimmer machen, wenn sie es wüsste? Sie könnten es nicht öffentlich machen, da war sich Aro sicher. Es würde die Macht der Volturi herunterreißen wie eine kleine Fliege, und es könnte aus seien mit der Herrschaft Aro's, Marcus' und Caius'. Das war Aro deutlich bewusst... und doch, es hätte ihn nie weniger kümmern können als jetzt. Er wusste, er wollte Jane unbedingt sagen, wie er fühlte. Er wollte nicht, dass sie litt. Er wollte iohr wundervolles, wunderschönes Lächeln sehen.

Er wusste nichts mehr in diesem Moment. Was würde passieren, wenn er ihr seine Gefühle gestehen könnte? Caius musste nichgt zwingend davon erfahren... Aro war der Gedankenleser, nicht er. Und obwohl es mit der Zeit sicher auffliegen würde,was wäre, wenn sie es einfach versuchen würden? Sie könnten es geheim halten... vielleicht würde es so schnell niemand heraus bekommen. Vielleicht würde es ihnmen sogar eine Zeit lang gelingen, die Fassade aufrecht zu erhalten. In diesem Moment war er so schwach... er hätte sich nie denken können, dass er einmal so leichtsinnig denken könnte. Und er war unglaublich leichtsinnig, deass musste er zugeben. Es könnte die Volturi ins verderben stürzen, würde er ihr jetzt sagen, was er fühlte. Wahrscheinlich würde sie sowieso - ja, was würde sie tun, fragte er sich. Er hatte keine Antwort. Er wusste, es war falsch. Und das wusste sie wahrscheinlich auch.

"Meister Aro, ich..ich..es tut mir so Leid! Ich weiß, es ist so kindisch und..und..ich, ich kann mich ändern!
Bitte, bitte, schickt mich nicht weg! Ich kann das in den Griff kriegen, ich..ich.."
Sie brach ab. Er wusste nicht mehr, was er denken sollte. Alle seine Gedanken, alle seine Gefühle schrien, er solle ihr sagen, was er von der ganzen Sache dachte. Was er fühlte. Doch es war falsch. Es würde nicht erlaubt werden. Und wenn es schief gehen würde, dann würde nicht er dafür bezahlen müssen, sondern sie. Jane. Niemals würde er das zulassen wollen, doch es würde immer wieder auf sie zurück fallen, auch wenn sie so rein gar nichts für dieses Dilemma konnte.

"Jane...ich..", setzte er an. Was sollte er sagen? Er könnte es alles schlimmer machen, mit nur so wenigen Worten. Egal was er tun würde, es würde Jane wehtun, da war er sicher, und obwohl das das letzte war, was er wollte, schien es ihm, als ob das unvermeidlich wäre. Es war schrecklich unfair.

"Wie könnte ich dich nur jemals wegschicken?", fragte er schließlich, und es war nicht mehr als ein Seufzer. "Wie kann es sein, dass du das auch nur ansatzweise denkst? Niemals könnte ich das tun, das müsstest du doch am Besten wissen.
Und wie. wie kannst du auch nur mit einem Funken deines Gehirns daran denken, ich könnte dich nicht lieben?! Du weißt, sie würden es niemals erlauben. Ich weiß keinen Ausweg, doch ich wünschte, ich wüsste es."

Aro flüsterte, die ganze Zeit über. Was würde sie denken? Er wünschte sich so sehr, er könnte diese Situation ändern. Doch das konnte er nicht, auch wenn er alles dafür geben würde.

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 17:18 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Immer noch voller Angst sah Jane Aro an.
Was würde er tun? Er sah mindestens so tarurig aus wie sie. Oder bildete sie sich das nur ein?
Nein, bestimmt war er nur traurig, weil sie wegmüsste. Bestimmt müsste sie weg, und dann würde er ihre Gabe verlieren, das einzige, was an ihr wertvoll war.
Keiner würde sie vermissen, außer ihrem Bruder, und vielleichtt noch Renata und Chelsea. Vielleicht.
Und dann fing Aro an zu reden.

Jane...ich..Wie könnte ich dich nur jemals wegschicken? Wie kann es sein, dass du das auch nur ansatzweise denkst? Niemals könnte ich das tun, das müsstest du doch am Besten wissen.
Und wie. wie kannst du auch nur mit einem Funken deines Gehirns daran denken, ich könnte dich nicht lieben?! Du weißt, sie würden es niemals erlauben. Ich weiß keinen Ausweg, doch ich wünschte, ich wüsste es."

Janes Hand zitterte. Auch ihre Stimme zitterte, als sie versuchte, einen halbwegs vernünftigen Satz rauszukriegen.
"Aro..ich..ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
Ich meine, das..das ist wirklich nicht das, was ich erwartet hätte. Und ich weiß, es ist eine riesige Gefahr, und ich will ganz bestimmt nicht, dass ihr in Gefahr kommt oder irgendetwas.
Und..oh mein Gott, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll.", gestand sie.
In ihr herrschte heillose Aufruhr, ihre Gefühle fuhren Achterbahn und sie hatte sich selbst nicht mehr unter Konrolle.
Sie war erfüllt von grenzenloser Liebe, von der verbotensten Liebe von allen.

Aber was sollte sie tun? Sie konnte ihre Gefühle nicht ändern, selbst wenn es das Richtige wäre.
Und wenn sie sich jetzt etwas wünschen müsste..dann wäre ihr Wunsch ganz klar. Einfach nur mit Aro zusammen zu sein, nicht mehr, und nicht weniger. Es war zuviel verlangt, das wusste sie, aber genau das machte die Sache noch reizvoller.
Und sie noch mehr in ihn verliebt.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 17:50 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Die gesamte Zeit, die Jane sprach, starrte Aro auf ihr Gesicht. Er musste wohl wie hypnotisiert aussehen, und wer wusste schon, ob er das nicht auch war? Es kam ihm selbst nicht wirklich unwahrscheinlich vor. In diesem Moment würde er sein geliebtes Reich der Volturi, ja, seine gesamte Macht, unendlich gerne aufs Spiel setzen. Er könnte es tun, er könnte. Dieser Gedanke spukte die ganze Zeiit herum in seinem Kopf. Es wäre so selbstsüchtig, sich einfach zu nehmen, was er wollte. Doch tat er das nicht immer? Es war ziemlich wahrscheinlich, dass er auch dieses Mal nicht davor zurück schrecken würde, sich das zu nemen, was ihm nicht gehörte. Es stand ihm nicht zu, das alles hier zu tun. Schon die Tatsache, dass er ihr seine Gefühle offenbarte, war furchtbar falsch. Es könnte alles zerstören, das war ihm klar.

Niemals hatte er geahnt, dass ews so weit kommen konnte. Niemals hätte er geahnt, dass sich an einem Aben so viel verändern könnte. Schon so viel hatte er gesehen, schon so viel miterlebt, während seines gesamten Lebens, doch noch nie war es so verrückt, so aus dem Ruder gelaufen gewesen wie jetzt. Nie hätte4 er vermutet, er, Aro von den Volturi, könnte einmal so leichtsinnig sein und sich verlieben. Schon der Gedanke daran war völlig absurd, so ungewöhnlich das es fast schon lächerlich klang.

"Aro..ich..ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
Ich meine, das..das ist wirklich nicht das, was ich erwartet hätte. Und ich weiß, es ist eine riesige Gefahr, und ich will ganz bestimmt nicht, dass ihr in Gefahr kommt oder irgendetwas.
Und..oh mein Gott, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll."
Langsam sickerten ihre Worte in Aro's Gehirn, dass viel langsamer zu arbeiten schien. Das ganze war so verstrickt, so volkommen verrückt, er konnte ihr nicht verdenken, dass sie sprachlos war. Er selbst rang mit der Fassung. Was sollte das bitte?, fragte er sich selbst.

Ohne zu überlegen, was er tat - und ohne, dass er überhaupt daztu imstande war, irgend etwas zu denken - küsste er sie auf die wunderbaren, vollen Lippen die ihn so verzauberten. Die ganze Welt schien sich zu drehen, und selbst auf die infachste Frage fand Aro keine Antwort mehr. Was würde jetzt geschehen?

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:16 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Bevor Jane auch nur irgendetwas wahrnehmen konnte, bevor sie auch nur irgendetwas tun konnte, hatte Aro sie schon geküsst.
Es war, als ob ihr jemand den Boden unter Füßen wegziehen würde.
Das Gefühl war so unbeschreiblich schön, sie konnte es selbst kaum glauben. Aro küsste sie.
Ausgerechnet sie! War das ein Traum? Würde sie gleich aufwachen, als Mensch, und hätte ihre gesamte Zeit bei den Volturi nur geträumt?
Sie hoffte, es wäre nicht so. Wäre das ein Traum, würde sie bestimmt gleich aufwachen, und das wollte sie nicht.
Aber für einen Traum fühlte es sich zu real an. Zu schön.

Als sie sich vorsichtig von ihm löste, fiel es ihr schwer, stehenzubleiben.
Wahrscheinlich wäre sie gestolpert, hätte sie auch nur einen Schritt gemacht. Viel zu sehr war sie gerade von einer wichtigeren Sache abgelenkt.
Aro hatte sie geküsst. Das hieß, dass er sie wahrscheinlich wirklich liebte. Aber wie würde es jetzt weitergehen?
Sie musste einfach etwas sagen. Sie konnte das Ganze nicht einfach so im Raum stehenlassen.

"Wow. Ich meine..oh Gott, ich weiß selbst nicht was ich meine.
Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich wie jetzt. Wirklich." Den letzten Satz brachte sie nur flüsterend heraus.
Sie wartete, ob er etwas dazu sagen würde, denn im Moment drehte sich ihre ganze Welt nur noch um ihn.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Als Aro schließlich zurückwich schien es, als schwirrte ihm der Kopf. Er hatte wirklich keine Ahnung, was jetzt werden sollte. Er wusste, weder Caiuus noch Athenodora, ja, wenn gar Sulpicia durften herausfinden, was da gerade zwischen ihm und Jane passiert war. Wie hatte er nur so leichtsinnig gewesen sein können? Hätte einer der Wache vor dem Zimmer gestanden, oder gar Caius oder Sulpicia selbst, es wäre auß gewesen, das wusste er. Noch nie, noch nie war Aro so etwas passiert.

Und was ihn am Meisten störte war, dass er es wieder tun würde. Er war selbstsüchtig genug, den Kuss nicht zu bereuen, ja, er würde es sogar nocheinmal tun, wenn er dazu imstande wäre. Es war wundervoll gewesen, und doch wusste er, dass es niemals erlaubt werden würde, das es niemals auch nur ansatzweise wirklich möglich wäre...

Was sollte er tun? Noch nie war Aro von den Volturi so hilflos gewesen, noch nie in seinem ganzen Leben war er selbst so nah am Rande der Verzweiflung gewesen. Und was noch viel wichtiger war, noch nie in seinem ganzen Leben hätte er das Glück eines anderen höher gestellt als sein eigenes. Denn in diesem Moment würde er alles dafür geben, Jane's Leid zu tragen. Denn er wusste, dass nicht nur er selbst würde leiden müssen, sondern auch sie, mindestens genauso sehr, wenn nicht sogar mehr.

"Wow. Ich meine..oh Gott, ich weiß selbst nicht was ich meine.
Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich wie jetzt. Wirklich."

Wie war es möglich, dass so wenige Worte alle seiner Sorgen davontrugen wie ein Staubkorn im Wind? Schon allein ihre Stimme zu hören, von Glück erfüllt, all das schien die Schmerzen und die Trauer wert zu sein. Das sie jetzt glücklich war zählte für Aro. Er schritt auf sie zu, immer noch fast sprachlos, mit der Fassung ringend.´

Solche Gefühle waren neu für ihn, komplett neu. Sicher, er hatte Sulpicia schon oft geküsst, tausende Male mehr als Jane. Doch nie hatten daabei Gefüühle eine Rolle gespielt, zumindest nicht für Aro.

"Jane..ich..es tut mir leid. Ich bereue den Kuss nicht, doch es wird uns niemals... möglich sein, zusammen zu sein, verstehst du? Es gibt immer noch.. Sulpicia, und ich glaube auch nicht, dass Caíus sonderlich erfreut hier rüber wäre..."
Unschlüssig blieb er nur Zentimeter vor Jane stehen, auf ihre Antwort wartend.

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:59 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Als Aro auf sie zukam, begriff sie den Ernst der Lage wieder.
"Jane..ich..es tut mir leid. Ich bereue den Kuss nicht, doch es wird uns niemals... möglich sein, zusammen zu sein, verstehst du? Es gibt immer noch.. Sulpicia, und ich glaube auch nicht, dass Caíus sonderlich erfreut hier rüber wäre..."
Natürlich. Wie hatte sie das nur vergessen können? Aro war verheiratet. Er war verheiratet.
Und was tat sie? Sie küsste ihn. Verdammt, was ging in ihrem Kopf nur falsch??

In diesem Moment war ihr Glück weg, verbannt, in eine winzige Ecke ihres Gehirns.
Was sollte sie tun? Wenn er sie jetzt nicht mehr sehen wollte, würde es ihr Ende bedeuten. Wenn er sie jetzt verletzte, würde sie das nicht überstehen. Was sollte sie tun?

Es war alles so schwer. Würde sie es nicht besser wissen, käme es ihr so vor, als wäre es ein unsinniges Stück von Shakespeare. Es war so traurig. So verletzend. Sie konnten nicht zusammensein, sie durften nicht. All das musste geheim bleiben, durfte nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Nur, damit es weiterhin so bleiben könnte. Damit es noch mehr Schmerzen gäbe.

"Ich verstehe das. Und es tut mir so wahnsinnig Leid, denn ich weiß, würde ich nicht so fühlen, wäre es kein Problem, und natürlich darf Sulpicia nichts davon erfahren. Und ich möchte mir gar nicht erst ausmalen, was passiert, wenn Caius davon erfährt."

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Er starrte auf Jane's Gesicht herunter, schon wieder war es schmerz verzerrt. Er wollte nicht, dass sie sich schlecht fühlte, wollte nicht, dass sie litt. Das war nicht gerecht. Noch nie in ihrem gesamten Leben hatte sie etwas unrechtes getan, da war Aro sich sicher.

"Ich verstehe das. Und es tut mir so wahnsinnig Leid, denn ich weiß, würde ich nicht so fühlen, wäre es kein Problem, und natürlich darf Sulpicia nichts davon erfahren. Und ich möchte mir gar nicht erst ausmalen, was passiert, wenn Caius davon erfährt." Als sie sprach spürte er den Schmerz, den sie in sich trug, und alles was er wollte war, ihr den Schmerz zu nehmen, ihn selbst zu tragen. Nein, niemals hätte er sich ausgemalt er könnte so fühlen. Für ihn war es immer nur darum gegangen, was er selbst im Leben erreichte... doch jetzt schien es etwas viel beteutenderes in seinem Leben zu geben, etwas, wohingegen er nichts war... Jane.

Ohne nachzudenken nahm er sie in die Arme. Er wollte nicht, dass sie sich schlecht fühlte. Sie sah aus wie ein gefallener Engel, zerbrochen an der Härte der Welt. Wunderschön, und doch kaputt. Nein, das sollte nicht sein. Das konnte er micht etragen, das wäre zu viel für ihn.

"Habe keine Angst Jane", sagte er, flüsternd. "Niemals würde ich von dir erwarten, dass du die Schmerzen, die diese Situation mit sich bringt, tragen musst. Wahrscheinlich bin ich die selbstsüchtigste Person auf Erden, da ich es nie auch nur in Betracht ziehen könnte, dich jetzt abzuweisen. Normalerweise würde es mich wahrscheinlich auch nicht interessieren", seufzte er, leise und zaghaft. "Doch wahrscheinlich ist, was diese Sache betrifft, alles anders.

Ich fürchte, ich werde nicht imstande sein, dich abzuweisen, auch wenn es wahrscheinlich viel besser für dich wäre. Ich würde es nicht aushalten, dein wundervolles Gesicht nur einen Tag lang missen zu müssen. Das ist leider die harte Realität. Doch glaub mir, ich werde alles daran setzen, dich nicht in Gefahr zu bringen. Nichts wird dir geschehen, wenn ich es verhindern kann."

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 17:22 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Als Aro sie in den Arm nahm, ging es ihr gleich etwas besser.
Sie verstand seine Bedenken. Wenn die anderen etwas davon erfahren würden, wären sie Beide in Gefahr. In höchster Gefahr.
Und trotzdem war sie jetzt hier, mit ihm, was wahrscheinlich das Schwachsinnigste war, das sie tun konnte.
Wäre sie klug gewesen, würde sie jetzt weggehen. Aber sie war zu selbstsüchtig dafür.
Aber war sollte sie tun? Sie konnte nichts dagegen machen.

Doch aus irgendeinem unverständlichem Grund war sie sich sicher, dass sie es schaffen würden. Natürlcih musste es geheim bleiben, so gern sie auch jemandem davon erzählt hätte - aber es ging nicht. Ansonsten würde Caius sie noch köpfen, und das Aro bestimmt nicht so gut aufnehmen.
Ohne das sie es wollte, musste sie schmunzeln. Obwohl ein Kampf zwischen Aro und Caius wirklich nicht zum Lachen war.
Aber sie war eben einfach unheilbar romantisch. Aro würde ihr seine Liebe damit wirklich gut beweisen.

Sie spürte immer noch seinen besorgten Blick auf ihr, also blickte sie zu ihm auf und lächelte kurz.
Es war wirklcih mehr, als sie verdient hatte. Sie hatte sich schon so oft vorgestellt, wie es wäre, verliebt zu sein. Doch das, was sie jetzt fühte, war viel überwältigender.
Ob Aro wohl auch für Sulpicia so gefühlt hatte? Zumindest am Anfang?
Und wenn ja, was fühlte er jetzt für sie?
Fragen über Fragen, und sie traute sich nicht, sie ihm zu stellen. Schon wieder war sie so selbstsüchtig.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Chat, Erde, Essen, Haar, Kaffee, Mond, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz