Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
(mal ne kleine Frage mitten rein, kann man hier auch noch mit einsteigen ? finde die Handlung hier gerade ziemlich intressant x3)

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Aug 2009, 17:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
(Klar Rose :mrgreen: Jeder kann einsteigen!!!)

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
(ok, ich hab mich mal dran versucht :oops: wollte jetzt auch mal eine andere Rosalie zeigen, nicht immer nur die kleine Zicke^^)

Der blonde Vampir hastete schwer atmend durch die ihr fremde Umgebung. Wo war sie hier ? und vor allem…was machte sie hier ? sie fauchte, als sie ein Geräusch hörte und sah sich panisch um. Es war ein Hase, der aus einem Gebüsch heraus gesprungen kam. Wieso hatte sie das nicht gleich gerochen, das es nur ein Tier war ? war sie zu aufgeregt ? ein stechender Schmerz machte sich in ihrem Halsbereich bemerkbar. Sie hatte ihn schon fast vergessen durch all die Aufregung. Schemenhaft sah sie den fremden dem sie begegnet war…sie wollte nicht kämpfen, das war nicht ihre Art. Eigentlich griff sie niemals ohne Grund an. aber der fremde hatte sich auf sie gestürzt und sie in den Hals gebissen…sie war dadurch für eine weile ohnmächtig geworden, dachte schon, es sei aus mit ihr, aber nach einer Zeit lang, sie wusste nicht, wie lange es war, wurde sie wieder wach… „Ein Glück das ich schon ein Vampir bin, sonst wäre das wohl mein Urteil gewesen.“ Dachte sie und fasste sich an die Wunde. Das komische war aber, das sie nicht mehr wusste, warum sie weg gelaufen war…

„Ich verspürte plötzlich diesen Durst…als ich aufwachte…“ kam Rosalie wieder in den Sinn. Je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr kamen ihr wieder die Erinnerungen. „Ja, jetzt weiß ich es wieder…ich stand auf und wollte eigentlich in den Wald gehen um meinen Durst zu stillen…aber ich bemerkte diesen anderen Geruch…der Geruch von Menschenblut…eigentlich kann ich mich beherrschen aber in dem Moment war mir alles egal, ich rannte dem Geruch nach und traf auf zwei Wanderer, einer davon war verletzt und aus der Wunde tropfte Blut, ich konnte nicht anders als ihn anzufallen und…ihn auszusaugen.“ Rosalie stockte. Nachdem sie den einen getötet hatte, tötete sie auch den anderen der zwei Männer…er hatte mit angesehen was sie getan hatte, sie konnte nicht anders als ihm auch das Leben zu nehmen. Sie hatte Angst…große Angst was passieren würde. Und deswegen war sie weg gerannt, davon gelaufen…weit weg von Forks… „Ich muss lange ohnmächtig gewesen sein, solch einen großen Durst verspürt man nicht nach ein paar Stunden…“ sie hatte getötet. Obwohl sie es nicht wollte… „So bin ich doch nicht…“ in diesem Moment war die blonde Schönheit die eigentlich immer selbstbewusst war nur ein kleines Häufchen Elend. Sie lehnte sich an einen Baum und sank hinab…

„Was soll ich jetzt nur machen ? ich…weiß nicht wo ich bin, ich habe Angst…“sagte sie leise zu sich selbst. Sie konnte und wollte nicht zurück. Nein…sie musste hier bleiben. Sie war ein hilfloses Mädchen das alleine war. Wie ein starker Vampir fühlte sie sich nicht mehr…sie zog ihre Füße an sich und schlang ihre Arme um sie. Ihre Klamotten waren dreckig, die Wunde schmerzte, aber das alles kümmerte sie nicht. Selbst ihre blonden Haare waren an machen Stellen dunkel von Dreck und Regen. Wenn sie weinen könnte, dann würde sie das jetzt tun. „Am liebsten wäre ich nicht so eine Bestie sondern noch ein Mensch…dann könnte ich jetzt auf den Tod warten..“ dachte sie und ihr Blick fiel ins Leere. „Vielleicht kommt ja jemand und erlöst mich..“ sie war schwach. Und verletzt. Hier hatte sie niemanden der sie liebte. „Bin ich es überhaupt wert geliebt zu werden ?“ fragte sie sich und schloss die Augen. Diese Gegend hier war ruhig. Wenn sich jemand nähern würde, dann würde man dies sofort hören, aber wahrscheinlich würde Rosalie einen Angreifer jetzt nicht mehr abwehren...

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Corin strich ziellos durch den Wald, als sie einen Geruch wahrnahm. Nicht Tier, nicht Mensch. Vampir? Neugierig folgte sie dem Geruch und stieß bald auf eine junge blonde Frau. Die Frau sah ziemlich fertig aus und saß mitleidserregend auf dem Boden, an einen Baum gelehnt. Sie schien mit sich selbst zu hadern. Sie sagte, dass sie Angst habe. Redete sie mit sich selbst? Corin spürte große Unsicherheit in der Stimme der jungen Frau. Jetzt schloss sie sogar die Augen!

Corin überlegte. Sollte sie sie ansprechen? Oder lieber nicht?

Hatte die junge Frau sie überhaupt bemerkt? Lautlos blieb Corin hinter einem Baum versteckt und wartete ab.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie ignorierte den Schmerz, der immer wieder von ihrer Verletzung kam. Es war wie ein immer wiederkehrendes Pochen an ihrem Hals. „Ich werde nicht wieder nach Hause zurück kehren…nie wieder.“ Dachte sie und biss sich einmal kurz auf die Lippen. Sie wollte schreien, ließ es aber sein. Hier war es still. Fast schon totenstill. Rosalie musste über diesen Gedanken lachen. „Wenn hier jemand wäre, dann würde mich derjenige sicher für verrückt halten…ich führe schon selbstgespräche…wahrscheinlich bin ich auch schon wahnsinnig und habe es nur nicht bemerkt.“ Dachte sie. Wie konnte sie es nur tun ? wie konnte sie Menschen töten ? damals…als sie ein Neugeborener Vampir war, hatte es ihr Spaß gemacht die Personen zu töten, die sie umgebracht hatten. Ja…ja sie hatte Spaß verspürt. Und das Menschenblut hatte auch gut geschmeckt. Aber seit sie in Forks war, hatte sie sich doch beherrschen können….sie schüttelte den Kopf. „Ich sollte alles frühere wirklich vergessen und daran denken wie ich jetzt weiter leben soll…ich weiß, das ich niemals wieder zurück kehren würde…niemals…aber ich werde hier sicher nicht sterben, was soll ich nur machen ?“ sie wollte weinen und schreien. Schreien konnte sie, wenn sie es wollte, aber weinen nicht. Und gerade das war das schwere. Sie vermisste es, all die Emotionen raus zu lassen die sich ansammelten. Nur funktionierte es leider nicht…

„Verdammtes ewiges Leben…“ sie schrak auf als sie plötzlich einen anderen Geruch als den des Waldes und der Tiere in der Umgebung wahr nahm. „Das ist…der Geruch eines anderen vampirs, ganz sicher !“ langsam rappelte Rosalie sich auf und sah sich um. Woher kam der Geruch nur ? „Hallo ? ist…ist hier jemand ?“ fragte sie vorsichtig. Sie war unsicher und sie hatte Angst. Diese störte sie in dem Moment allerdings nicht…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
"Hallo? Ist hier jemand?", hatte die blonde Frau gefragt. Sie schien sich ja fast zu fürchten! Corin trat vorsichtig, um sie nicht zu erschrecken, hinter dem Baum hervor. Nun sah sie auch die Verletzungen der blonden. Schien, als hätte sie einen harten Kampf gehabt. "Hallo", antwortete Corin, "brauchst du Hilfe?" Würde sie überhaupt Hilfe annehmen? Oder war es gar eine Falle? Corin wollte nicht allzu viel nachdenken, das zermürbte sie nur. Vielleicht ist sie wirklich schwer verletzt. Oder nicht mehr ganz bei Sinnen? Corin dachte an das lange Selbstgespräch, das die junge Frau mit sich geführt hatte. 'Irgendwie riecht es hier ziemlich stark nach Menschenblut', dachte sie bei sich, während sie noch einmal fragte: "Brauchst du Hilfe?"

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Volterra, Aros Turmzimmer
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Aro starrte aus dem Fenster, der untergehenden Sonne entgegen. Schon seit Jahrtausenden, seit Jahrmillionen immer der Gleiche Rythmus. Und doch gab es immer etwas, das anders war.

Er hatte in all dieser Zeit vieles getan, dass ihm sehr geholfen hatte, aber auch viel, dass er bereute. Zum Beispiel den Tod seiner Schwester, der einzige Mord, den er bereute. Er vermisste sie sehr, mit jedem Tage mehr. Es war zu dieser Zeit unvermeidlich gewesen, es hatte keinen Sinn, sich ernsthaft darüber Sorgen zu machen, und doch... sie war seine Schwester gewesen. Er wünschte, er hätte es nicht tun müssen.
Er wusste, Marcus würde wahrscheinlich nie wieder glücklich sein, und das tat Aro wirklich leid. Hätte er die Volturi nicht verlassen wollen, niemals hätte Aro seiner eigenen Schwester auch nur ein Haar gekrümmt. Er hatte so viele Geschwister gehabt, doch Didyme war mit Abstand die wundervollste von ihnen gewesen, sein kleiner Liebling, wie er sie immer genannt hatte, als Jüngste der Familie. Sie war so lebhaft, fast nie hatte sie zu reden aufgehört. Sie hatte so viel Leben aus Volterra genommen, als sie verschwunden war. Ein Mensch - oder in ihrem Falle Vampir - wie Didyme war so einzigartig, so speziell... das Loch, dass sie hinterlassen hatte würde sich wahrscheinlich nie wieder füllen.

Jäh wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich Jane's Klopfen an seiner Zimmertür vernahm.
"Herein."

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 18:19 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane klopfte an Aros Tür an. Als das Herein ertönte, ging sie leichtfüßig rein.
Der kleine Umschlag in ihrer Hand fühlte sich kalt an, doch das nahm sie kaum wahr. Ihr Meister Caius hatte ihr den Brief gegeben, sie sollte ihn doch bitte zu Aro bringen. Als ob sie die Postbotin wäre. Doch sie hatte ihn angenommen, hatte gelächelt, als ob es ihr nichts ausmachen würde.
Nur Aro wüsste, was sie wirklich dachte, aber sie hoffte, er würde es nicht erzählen. Sie wollte Caius nicht verärgern.
Genau genommen wollte dies keiner.

Leise schloss sie die Tür hinter sich, dann ging sie auf den Schreibtisch zu. Aro hatte sich vom Fenster abgewandt und stand nun dahinter. Schnell schenkte sie ihm ein kleines Lächeln, dann ging sie auf ihn zu und streckte die Hand mit dem Brief aus.
Als er ihn entgegennahm, bemerkte sie, dass er ziemlich nachdenklich aussah.
Schüchtern sagte sie: "Meister Caius bat mich, ihnen diesen Brief zu bringen. Er sagte, es sei sehr wichtig."
Immer noch leicht lächelnd schaute sie ihn an. Erw ar der Anführer, vor dem sie den meisten Respekt hatte. Sie wusste nicht, woher das kam, aber es könnte durchaus sein, dass es an ihrer Vergangenheit lag. Schließlich war er an ihrer Rettung in ihrem Leben als Mensch beteiligt gewesen, hatte sie sogar angeführt. Da war es nur normal, dass sie Dankbarkeit empfand.

Sie bemerkte, dass sie auf den Boden schaute, also schaute sie auf.
Sie merkte, dass Aro sie anschaute, der Blick seiner roten Augen machte sie verlegen, und sie schaute wieder nach unten.
Was für ein Schwachsinn das doch war. So hatte sie sich noch nie gefühlt. Wieso sah sie ihn nicht an?
Sie kannte die Antwort nicht, doch es war ihr in diesem Moment auch relativ egal.
Alles was zählte, war, dass sie sich unsinnig benahm. Aber sie konnte nichts dran ändern. So einfach war es nicht.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 18:32 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:26
Beiträge: 66
Aro sah zu, wie Jane sich zum Schreibtisch hin bewegte, leichtfüßig und grazil wie immer, und ihm den Brief übergab.
"Meister Caius bat mich, ihnen diesen Brief zu bringen. Er sagte, es sei sehr wichtig."
Er konnte sich schon denken, worum es in diesem Brief ging. Er und Caius teilten ein Geheimnis, schon seit ein paar Wochen. Es war leichtsinnig von Caius gewesen, den Brief an Jane abzugeben, auch wenn Aro klar war, dass sie ihn niemals geöffnet hätte.

Langsam schaute er auf die kleine Vampirin hinunter. Es tat ihm leid, sie so früh verwandelt zu haben. Sie war mental schon so lange kein Kind mehr, doch niemand würde das je vermuten. Doch nie würde es ihm leid tun, sie verwandelt zu haben. Sie war etwas ganz besonderes. Das hatte er schon immer gewusst. Sie würde wahrscheinlich immer der wichtigste Teil seiner Sammlung sein, der Teil, den er immer beschützen würde. Er fragte sich manchmal, warum das so war, auch wenn er die Antwort schon kannte. Denn normalerweise, und da war er sich sicher, war err immer nur bedacht darauf sich selbst zu retten, wenn es darauf ankam.

Sie blickte starr nach unten, versuchte, seinem Blick aus zu weichen. Er fragte sich zwar warum, doch es ließ ihn trotzdem schmunzeln. Sie sah so wundervoll aus, wenn ihr etwas unangenehm war. Sie sah immer wundervoll aus.

_________________
Bild
Dieses absolut geile Set wurde gemacht von Caius. *verneig*
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Fbb Nickname: ~Alice~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 18:42 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane schaute weiterhin nach unten, versuchte, Aros Blicken auszuweichen. Doch irgendwie schaffte sie es nicht.
Als sie versuchte, unauffällig nach oben zu schauen, sah sie, das Aro schmunzelte.
Na toll, jetzt hält er dich bestimmt für total doof., dachte sie missmutig. Sie war wirklich so schrecklich.
Doch als das Schweigen anhielt, versuchte sie, etwas dagegen zu tun.
"Wie..wie ist es denn eigentlich mit den Cullens? Tun wir noch etwas gegen sie?", fragte sie, ihre Stimme etwas zu hoch.
Sie hoffte, dass er antwortete.
Und sie hoffte, dass er sie noch nicht wegschickte. Aus einem unbestimmtem Grund wollte sie noch nicht weg.
Es war wirklich so schrecklich. Was tat sie da eigentlich? Er musste denken, dass sie übergeschnappt war.
Warum tat sie das? Das war die Frage, auf die sie die Antwort zwar kannte, aber sie sich nicht eingestehen wollte.
Sie wollte in seiner Nähe sein. Sie wollte noch nicht weg. Es war wirklich zum Verzweifeln.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Chat, Erde, Essen, Haar, Kaffee, Mond, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz