Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 20:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Demetri spürte, wie Leah ihr Gesicht in seine Hand schmiegte. Er betrachtete sie liebevoll.
Erst jetzt bemerkte er, dass sie keineswegs mehr so warm war, wie sie es sein sollte. Jetzt war es eine angenehme Wärme. Er erkannte kaum einen Unterschied zu seiner eigenen Körpertemperatur.
Doch das hatte nichts zu bedeuten. Vielleicht hatte sich ihre Körpertemperatur einfach nur durch die Dämpfe gesenkt.
Gedankenverloren strich Demetri mit der anderen Hand über Seths Wunden. Doch seine Haut war warm, ja fast schon heiß. Das war merkwürdig- fast schon unmöglich.

In diesem Moment regte sich Leah. Besorgt musterte Demetri sie. Er ließ seine Hand sinken.
Gleichzeitig öffnete Leah ihre Augen. Und was Demetri sah, erschrak ihn. Er blickte in zwei trübrote Augen. Ihm stockte der Atem.
Deswegen hatte sie sich so lange nicht bewegt, deswegen hatte sie eine solch angenehme Körpertemperatur. Sie war verwandelt worden. Im Unterbewusstsein war ihm das schon klar gewesen, deswegen rührte er sich keinen Millimeter von der Stelle.

Leah lächelte leicht, als sie ihn eine Weile gemustert hatte.
Augenblicklich breitete sich ein wundervolles Gefühl in Demetri aus. Er wollte Leah einfach nur in seinen Armen halten, wollte sie beschützen. Sie war als Vampir, noch schöner als zuvor. Er wusste in diesem Augenblick noch nicht, dass es Liebe war, die er für Leah empfand.
DIn seinen Augen wirkte sie immer noch klein und zerbrechlich.
Er nahm einen tiefen Atemzug. Er stockte. Seths Blut. Es musste schrecklich für Leah sein, dem Geruch zu widerstehen, dem frischen Blut, dass unaufhaltsam seine Wunden herunter lief.
Kritisch achtete Demetri auf jede Regung von Leah. Doch sie wendete ihre Augen keinen Moment von ihm.
Doch er spürte, dass Leah unruhig war. Er musste etwas tun, damit Seth am Leben blieb...nur was?
Er betrachtete Leah weiter, um im Notfall reagieren zu können.

Sie biss sich auf ihre Unterlippe und blinzelte. Demetri musste unweigerlich lächeln. Was wollte sie damit bewirken?
„Ich danke dir...“, sagte sie mit leicht heiserer Stimme. Normalerweise hatten Vampire eine wundervolle Stimme, doch die Dämpfe legten sich über die Stimmbänder. Erst jetzt fiel ihm das auf.
„Du brauchst mir nicht zu danken, kleine Leah. Denn ich habe versagt. Schau, was aus dir geworden ist. Ich habe dich nicht gerettet.“
Mehr sagte er nicht, sondern blickte beschämt zu Boden. Sie war eine junge Wölfin gewesen.
Sie hätte noch ein ganzes Leben vor sich gehabt. Doch er hatte es zerstört. Er hatte nicht rechtzeitig bemerkt, was man ihr angetan hatte.
Er hatte versagt.

Schuldgefühle übermannten ihn. Demetri sackte in sich zusammen.
Unmöglich konnte er sie jetzt ansehen.
Er lauschte den leisen, gleichmäßigen Atemzügen Seths. Er schlief. Doch früher oder später würde er erwachen und Demetri müsste ihm erklären, was mit seiner Schwester passiert ist.
Es wurde alles immer komplizierter.
Er schreckte wieder hoch, als Leah erneut zu sprechen begann.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Jun 2009, 20:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
(WAAAH! Was habt ihr mit Leah gemacht?? :shock: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 12:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth hatte noch die Erklärung von dem Fremden gehört. Irgendwie komisch er antwortete auf all die ungestellten Fragen in Seth's Kopf. Vielleicht konnte er Gedanken lesen, genau wie Edward. Ja Edward, die Cullens. Wo waren sie denn? Wollten sie sich nicht auch an der Suche nach Leah beteiligen? Wieso rochen sie denn die Fährte nicht. Sie konnten doch... und dann umhüllte ihn Dunkelheit. Er schlief. Für einen kurzen Moment war er aus dieser unwirklichen Situation geflohen, die ihm so unvertraut vorkam. Dabei hielt er trotzdem die Hand seiner Schwester ganz fest.

...

Er hörte eine Stimme. Eine vertraute Stimme, doch irgendwas war anders. Sie kam ihm verändert vor. Obwohl es mehr ein flüstern war, klang es so klar, wie Musik. Leicht öffnete er die Augen. Er sah Demetri an, der immernoch neben ihm saß. "Schau, was aus dir geworden ist. Ich habe dich nicht gerettet.“ sagte er und es klang traurig. Nicht gerettet? Was sollte das bedeuten? Seth schaute herab auf den Körper seiner Schwester, der immernoch genauso dalag wie vorher. Und dann sah er es. Sein Körper zuckte zusammen und er stieß einen erschreckenden Schrei aus. Rote Augen, ein Lächeln in ihrem Gesicht das die Zähne offenbarte. Es war Leah, definitiv Leah aber was war geschehen?
Vor Schreck drückte er seine Hand noch mehr und nun bemerkte er auch die unnatürlich kalte Haut.
Er wusste nicht was geschehen war, er befand sich im Schock und konnte nichts anderes tun.
Er begann zu zittern und blickte in die rot gühenden Augen seiner Schwester.
"Was... hast du mit ihr gemacht?" die Worte waren an den Fremden gerichtet.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 16:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
"Versagt?"

Bei den Worten des jungen Mannes legte sich ihre Stirn in Falten, Verwirrung spiegelte sich in ihrem Blick. Sie fuehlte sich lebendiger denje! Jeder Geruch war so intensiv, sie hoerte jede einzelne kleine Schabe an diesem wunderbaren Ort so klar, jeden Windzug der ihr Gesicht streifte...
Doch ein winzelnder Aufschrei lies sie zusammenzucken und riss unweigerlich ihre Aufmerksamkeit auf sich. Wie ein Reflex schoß sie in eine aufrechte Position und drehte sich zur Seite.
Was hast du mit ihr gemacht? donnerte er dem Fremden zitternd entgegen und fuer einen Moment war sie sich nicht sicher, was er meinte. Eins jedoch wusste sie, es tat weh, ihren kleinen Bruder so leiden zu sehen.
"Seth!" ,schoß ihr der Name ploetzlich wieder in ihr Gedaechtniss, verbunden mit Erinnerungen aus laengst vergangenen Tagen, und sie legte ihre freie Hand auf die seine.



(((das Blut das ich vorher gerochen hab sollte eigentlich Jakes sein :mrgreen: aber das war meinerseits auch echt etwas undeutlich geschrieben... *raeusper*....)))

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 17:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Demetri blickte Leah weiter an und merkte nicht, dass Seth bereits aufgewacht war.
Er schaute in ihr wunderschönes Gesicht. Ihre Stirn legte sich in Falten. Sie schien verwirrt über seine Worte. Wie sollte er es ihr nur sagen?
Erst als er den Aufschrei, der von Seth kam, hörte, drehte er sich ruckartig zu ihm um.
Gleichzeitig schoss Leah hoch und blickte auf Seth hinunter.
Seths Körper zitterte, doch seine Stimme war fest und voller Wut.
"Was... hast du mit ihr gemacht?", schrie er Demetri fast entgegen.
Noch bevor Demetri antworten konnte schoss Leahs Hand hervor. Es war zu spät sie festzuhalten, doch mit Verwunderung stellte Demetri fest, dass sie Seth keineswegs weh tun wollte.

Demetri seufzte kurz und fing dann an zu sprechen. „Leah, Seth hört mir bitte zu. Es ist wichtig, dass ihr es versteht“, begann er. Er wartete auf ein Nicken der beiden, dann fuhr er fort. „Zuerst muss ich sagen, dass ICH nichts mit Leah gemacht habe. Aber anscheinend wurde sie von einem...Vampir angegriffen. Leah, du bist zu einem Vampir verwandelt worden. Deswegen geht es dir so gut, deswegen kannst du jetzt alles besser wahrnehmen. Aber auch deswegen riechst du das Blut. Das meinte ich damit, dass ich dich nicht gerettet habe, dass ich versagt habe“, er ließ den Kopf hängen.
„Es tut mir so unendlich leid“, fügte er flüsternd hinzu.
Er musste schlucken. Er hatte ihnen immer noch nicht gesagt, wer er war.
Doch jetzt erschien ihm der richtige Moment, um es zu sagen.
Er räusperte sich einmal und begann dann erneut zu sprechen.
„Bevor ihr etwas sagt, muss ich noch etwas loswerden. Ich habe euch immer noch nicht gesagt, wer ich bin. Ich bin Demetri, von den Volturi. Doch wie ihr an meiner Augenfarbe seht, jage ich schon lange keine Menschen mehr. Ich bin auch nicht mehr bei den Volturi. Ich war auf dem Weg zu den Cullens, als ich dich fand Leah.“

Lange Zeit wurde nichts gesagt, bis ihm eine letzte Sache einfiel, die er zu sagen hatte.
„Ach und eins noch. Wir sind hier in Kanada, in der Nähe des Hudson Bay. Hier war mal ein Vulkan, doch jetzt sind es heilende Quellen.“
Mit diesem Worten sackte er neben Leah zusammen und setzte sich auf seine Knie.
Er wartete darauf, dass einer von beiden, ihn anschreien oder zumindest wütend auf ihn wäre.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Noch bevor der Fremde überhaupt reagieren konnte schien Leah bei vollem Bewusstsein zu sein. Sie stieß den Namen ihren Bruders aus und legte ihre Hand auf seine. Seth schreckte von der Berührung zurück. Eiskalt, wie ein Stromschlag. Sofort nachdem er die Hand weggezogen hatte tat es ihm Leid. Seine Schwester verstand nicht, doch er wusste auch nicht viel mehr. War das wirklich die Realität?
Langsam ergriff er wieder ihre Hand. Er biss die Zähne fest zusammen und umfasste die Hand so kräftig wie er konnte. So vertraut, der Körper seiner Schwester, und doch - so fremd, so kalt.
Er sah ihr tief in die rot glühenden Augen. Sie sah so anders aus. Nicht schöner, denn schön war sie vorher gewesen, mit ihrer kräftig braunen Haut und ihren schönen Augen. Dieses rot wollte er an ihr nicht sehen.

Er schüttelte den Kopf, das konnte einfach nicht die Wirklichkeit sein. Doch dann begann der Fremde zu sprechen und beide hörten zu.
"Leah, du bist zu einem Vampir verwandelt worden." Als er diesen Satz sagte starrte Seth ihn ungläubig an. Sie war ein Vampir kein Zweifel, doch konnte das überhaupt gehen? War so etwas möglich. Er sah zu Leah und senkte traurig seinen Kopf. Ja - es war möglich. Er ballte seine Hände zu Fäusten um sie gleich wieder zu entschlaffen aus Angst ihr weh zu tun. Doch ein kurzer Blick genügte ihm um zu sehen das sie keine Regung zeigte. Womöglich hatte sie nur eine leichte Erhöhung des Drucks vernommen.

Seth war erfüllt von Traurigkeit und Wut. Seine Schwester, Leah war ein Vampir. Einer von den Blutsaugern die sie immer gehasst hatte. Was wenn sie sich erst später daran erinnerte? Sie würde ausflippen. Sie würde vielleicht sogar.... doch daran wollte Seth nicht denken. Doch es war ziemlich schwer, all seine Gedanken drehten sich nur um sie. Rückgängig machen, sowas muss man doch Rückgängig machen können!
Seth konnte sich nicht mehr richtig auf die Worte des Fremden konzentrieren, doch einzelne Wörter rissen ihn aus seinen Gedanken zurück.
"Demetri" "nicht mehr bei den Volturi" "wollte zu den Cullens" Seth blickte den fremden tief in die Augen und tatsächlich. Er konnte sich wage an dieses Gesicht erinnern. Es war sonst immer unter einer Kutte versteckt gewesen. Das konnte doch alles kein Zufall sein. Doch es war egal, alles war jetzt egal.

"In Kanada also..." sagte Seth leise. "Pha! Heilende Quellen. Machen sie meine Schwester wieder zum Menschen?! Wohl kaum!" es sollte wütend klingen, doch es hörte sich einfach nur Verzweifelt an.
Ungläubig Blickte er seine Schwester an. "Kannst du dich überhaupt richtig an dein Leben erinnern? Weist du wer dir das angetan hat?" Sie schien zu überlegen und Seth seufzte.
"Demetri... Du sagst du hast die Volturi verlassen? Was wenn sie dich zurückholen wollten? Du warst ja schließlich auch hier. Vielleicht wollten sie dich! Und Leah war zur falschen Zeit am falschen Ort und....."
Seine Stimme versagte. Die eine Hand immernoch die seiner Schwester fest haltend, während die andere seine Tränen wegwischte.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 22:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Verzweifelt schritt Demetri umher. Er hörte Seths verzweifelte Stimme. Er fragte, ob die Volturi ihn, Demetri zurückholen wollten. Wollten sie das wirklich? Nein, das konnte nicht sein.
Aro hatte ihn fast rausgeworfen. Die Anführer hatten keinen Wert mehr in ihm gesehen.
Erinnerungen stürzten auf ihn ein.
Vor wenigen Wochen hatte Aro mit ihm reden wollen. Er hatte gesagt, dass seine Gabe nicht mehr ausreiche, um bei ihnen zu bleiben. Er meinte, dass sie mächtigere Gaben hätten und Demetri nicht weiter von Nutzen wäre.

Ein lautes Knurren erschütterte die Umgebung und hallte von den Steinwänden wider.
Leah und Seth zuckten beide zurück, doch im Moment beachtete er sie nicht.
Sein Blick war starr in die Ferne gerichtet.
Demetri hatte auf Aros Worte gesagt, dass er unter diesen Umständen nicht länger bei den Volturi bleiben wolle. Er hatte sich von allen verabschiedet. Ohne einen Blick zurück zu werfen war er damals aus Volterra gegangen.
Also warum sollten sie ihn suchen? Warum sollten sie ihn wieder haben wollen?
Ein erneutes Knurren entwich seiner Brust. Er wandte sich ruckartig zu Seth um.
„Die Volturi haben mich förmlich rausgeworfen. Sie werden mich nicht suchen. Außerdem kann keiner von ihnen euch Wölfe daran hindern euch zu verwandeln“, sagte er forsch. Er hatte nicht so mit ihm reden wollen, deswegen senkte er wieder seinen Blick und fügte sanfter hinzu „Es tut mir leid, Seth. Aber ich konnte deine Schwester nicht retten. Ich kann verstehen, dass du wütend bist. Ich habe jegliche Strafe verdient, die du mir bei gegebener Gelegenheit antun willst.“ Er schluckte kurz. Doch was hatte das Dasein für einen Sinn?
Er blickte Seth jetzt in die Augen. Tränen kullerten seine Wangen hinunter und er stieß einen verzweifelten Schrei aus.
Jetzt betrachtete Demetri seinen ganzen Körper. Die Blutungen hatten aufgehört und die Wunden schlossen sich Zusehens.
Schnell wandte Demetri seinen Blick wieder von ihm ab. Schon lange war er nicht jagen gewesen und das Feuer in seiner Kehle brannte immer stärker. Er konnte sich zurückhalten aber nicht mehr lange.
Und er war nicht der einzige, der durstig war. Auch Leah musste Schmerzen haben.

Sie schaute immer noch verwirrt drein. Demetri konnte nicht anders, als ihr flüchtig über die, für ihn warme, Wange zu streichen.
„Leah bitte, du musst akzeptieren was du jetzt bist. Du musst stark sein. Auch wenn dir alles, was du verkörperst zuwider ist, auch wenn *ich* dir zuwider bin. Du musst jagen gehen“, flüsterte er sanft. Ihr Anblick raubte ihm den Atem. Hätte sein Herz schlagen können, wäre es ihm aus den rippen gesprungen. Doch er wusste, dass Leah nichts von ihm hielt. Sie verabscheute, genau wie alle Wölfe, die Vampire.
Er konnte es ihr nicht verübeln, doch litt er darunter.
Sie blickte erschrocken zu ihm auf.
„Keine Sorge. Wir jagen keine Menschen, versprochen“, fügte er deswegen hinzu und ihre Züge entspannten sich.
Doch was nun? Sollte er Seth einfach allein lassen? Er wusste sich nicht zu helfen, doch Tatsache war, dass er jagen musste, wenn er Seth irgendwie schützen wollte.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 15:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
((Schade :( Keiner schreibt mehr weiter *seufz* Das wäre gerade die perfekte Ablenkung^^ Naja kann man nichts machen))

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
(((keine Zeit, tut mir sooo leid! :( Aber du kannst auch gern noch ne andere, weniger "dramatische" OffgameMission oeffnen :mrgreen: ich hatte eigentlich ja auch erst vor n kleines Grillfest zu veranstalten....)))

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moonlight path - offgameRpg
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 13:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Obwohl Seth seinen Satz nicht beenden konnte, schien Demetri ganz genau zu wissen worauf er hinaus wollte. Sein Blick wurde leer und er schien Gedanken nachzuhängen. Plötzlich entfuhr im ein Knurren auf das Seth und auch Leah zurückschreckten. Reflexartig hielt Seth ihre Hand fester und zog sie leicht hinter sich. Doch gleich danach machte sich Missmut in ihm breit. Als könnte er sie jetzt noch beschützen. Demetri schien sie im Moment gar nicht zu beachten. Seth öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen, da sah der Vampir plötzlich wieder an. „Die Volturi haben mich förmlich rausgeworfen. Sie werden mich nicht suchen. Außerdem kann keiner von ihnen euch Wölfe daran hindern euch zu verwandeln." Diesen forschen Ton war Seth nicht von ihm gewöhnt gewesen, das war wohl der Grund weshalb er ihn einfach nur erschrocken ansah. Kurze Zeit später schien es ihm aber schon Leid zu tun. Er entschuldigte sich, für die barschen Worte und dafür das er Leah nicht retten konnte. Er erzählte irgendwas von Strafe, doch Seth hörte nicht richtig hin. Das mächtige Gefühl der Ohnmacht hatte ihn wieder übermannt und erneut liefen heiße Tränen über seine Wange.

Einen Momentlang herrschte Stille und Seth versuchte sich zu beruhigen. Leah neben ihm sagte kein Wort, doch als Seth sie ansah lächelte sie ihn zaghaft an. Seth versuchte zurückzulächeln, wusste aber nicht ob es ihm wirklich gelang. Dennoch nahm sie ihre Hand aus seiner und strich ihm eine weitere Träne vom Gesicht. Seth zuckte kurz zurück und eher er sich versah lag ihre Hand schon wieder in seiner. Ihre Bewegung war zu schnell für ihn gewesen. Seth hatte Angst sie nochmal anzusehen, vielleicht hatte sein Zurückschrecken sie irgendwie verletzt und wenn sie jetzt auch noch traurig aussah würde ihn das entgültig das Herz zerreisen. Er blickte zu Demetri und erst jetzt bemerkte er das dieser ihn musterte. Automatisch sah Seth an sich herab und bemerkte das seine Wunden alle verschwunden waren. "Zumindest das funktioniert noch..." dachte er sich.
In dem Moment strich der Vampir über Leahs Wange und sprach wieder mit ruhiger Stimme. Seth konnte sich nicht helfen, aber er vertraute ihm irgendwie. Als er anfing von "Jagen" zu reden schien Seth Körper zu beben, allein der Gedanke daran war zu abstoßend. Er war es von den Cullens gewohnt das sie jagten, aber Leah?! Er schüttelte schnell seine Gedanken dazu ab. Tief im Inneren wusste er. Es war richtig, und auch nochtwendig. Und Demetri würde mit ihr keine Menschen jagen. Das wusste er schon bevor er es sagte.

Seth versuchte erneut klaren Kopfes zu werden. Dann biss er die Zähne zusammen und versuchte sich aufzurichten. Er schwankte etwas und stützde sich an einem Stein ab. Demetri schaute zu ihm auf doch Seth wehrte mit der Hand ab. Er würde das alleine schaffen. Der Vampir verstand und nickte kurz. Seth atmete tief durch und richtete sich dann auf. Entschlossen blickte er Demetri an. "Wenn ihr jagen geht, komme ich mit!" Demetri wollte schon etwas entgegnen doch Seth sprach weiter. "Hör mal! Wer meiner Schwester das auch angetan hat, er ist noch da draußen ok?! Und ich lasse es nicht zu das er ihr nochmal begegnet! Ich bleibe nur in eurer Nähe! Und außerdem.... Wenn ich ihn finde... Gelingt es mir vielleicht auch wieder mich zu verwandeln..." Jetzt drückte er fest die Lippen aufeinander und wartete auf Demetri's Antwort

(((Lang, lang ist's her XD Aber ich hatte mal wieder Lust :mrgreen: )))

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Chat, Erde, Essen, Haar, Kaffee, Mond, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz