Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
ich war heute ja mit der tanya im Kino
und ich hab das gefühl ja öfter ich mir den film anschaue desto besser wird er !
am besten fand ich aber Emmett und Jazz!
die zwei waren einfach klasse!! :mrgreen:
was auch geil war die szene wo bella und jacob sch fast küssen und dann das telefon klingelt !!
ich musste so lachen !!
am liebsten hätte ich ihn gleich nochmal geschaut :mrgreen:

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Dez 2009, 17:39 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
lol Ihr seit suess! :mrgreen:

Ich hab bisher glaub ich noch keinen Twilighter "gelesen", dem NewMoon so gaaarnicht gefallen haette! Und, kein Wunder dass die Milliarden mit den Kinotickets verkaufen wenn schon alleine in diesem winzigen RPG hier jeder mindestens schon dreimal im Kino war :lol:

Twillighters Rule!
:mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 23:35 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
huh? 3mal? also ich war heute das 1. mal. :D
uuuund, ja ok, der film ist toll. aaaber: warum muss ich jedes mal, wenn chief swan kommt, "konny" denken??? bei keinem anderen war das. hm. :D

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
Also: Rena macht hoffentlich nachher noch die bilder rein, aber so lange kann ich ja schonmal erzählen...
Rena,Tabi und ich sind morgens in der schule gewesen, da hat rena uns die schreklich nachricht überbracht, das in der zeitung stand, dass new moon nur abends um acht läut. wir sind also nach der schule in bad nauheim ins kino gedakkelt- es war zu!!!! Gut, also doch frieberg und haoffen die zeitung hat sich verschrieben.. Kino friedberg-zu. aber der film lief wirklich um 14:45. wir sind also erst auf die kaiserstraße und haben uns im kochlöffel schön mit fast food zugestopft... wir kamen dann mit remuladensoße vollbis obenhin im kino an und haben featgestellt, das wir (vorerst) den ganzen kinosaal alleine hatten. also haben wir angefangen fotos zu machen. erst normale, dann immer dümmere, auf denen rena die pappfigur von kaufhaus coop abschießt.
(eigentlich wollten wir ja edward abschießen aber es gab keine edward pappfigur, also haben wir auch noch die von james bond abgeschossen...)
Als der Film dann angefangen hat hatten wir schon seehr gute laune. der film war also dementsprechen lustig. Am besten war harry clearwater, derr behauptet er kann kung fu oder als maik aus dem klo kommt und sagt er aht die pest (er sagt das zwar gar nicht aber es wäre doch seht lustig) oder stellt euch vor edward verabschiedet sich von bella.. im film sagt er "Leb wohl", aber es wäre doch viel interessanter, wenn er sagen würde "Ja und ähm dann sag ich mal tschüssi"..xD ich glaube das ist nur witzig wenn man den film dabei sieht. dann haben wir uns über bella aufgeregt, dei ja so was von bescheuert zu jake ist und haben durch das ganze kino gerufen wie dumm bella ist. dann als edward weg ist sieht man ja wie bella auf dem stuhl vor ihrem fenster sitzt. das lied dazu war ja sowas von schreklich "There's a possibilityyyyyyyyyyyyyyyyyyy there's a possiblilityyyyyyyyy" insgesamt war dei filmauswahl sehr amüsant, wenn zum beispiel nur noch tekkno kommt. gegen ende des films hatte wir alle einen lachkrampf und haben angefangen so zu tun als würden wir edwards penis abschießen. die leute neben uns haben komisch geguckt als wir da so saßen und die ganze zeit "piu piu" gemacht haben wenn jemand kam. wir haben des öfteren aus versehen alice oder jake erschossen, tut uns wirklich leid. dann der abspann war eh das beste als wir erfahren haben, dass der produzent von new moon BILLY BALLERMANN heißt.
rena und ich sind dann zum bahnhof gegenagen und haben ein hochinteressantes video gederht... also es war wirklich cool und ich hoffe das edward ein paar mehr penise hat damit wir die dann in eqlipse abschießen können. wenn iht glück habt macht rena heut enoch die bilder rein und ihr kriegt einen einblick in diesen tollen tag.

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 22. Nov 2009, 20:35
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen
Bella?
oh gott ich hatte eben voll denn lachflash.....haha....
hab mich erst erschrocken ich so häääää ich war mit bella im kino?da fiel mir ein das du noch jmd kennst denn du auch tabi nennst....und denn das mit dem abscheissen und mit edward....xD aber der name vom produzenten passt ja föllig auf euch rabauken zu....xD

_________________
Bild
set von unserer Chels.Danke noch mal^^

fbb:KateDenali


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 21:46 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
bella dein bericht ist echt zum todlachen*ich lag vor lachen fast auf dem Boden*

als ich zum 1. mal in new moon war war es auch voll lustig ich war mit 4 freundinnen drin die danach auch noch bei mir übernachtet haben
wir waren alle vor dem Film schon voll aufgedreht als es dann los ging haben wir gleich losgekrischen !
dann war es eig rellativ leise bis zu der szene als edwar sie verlässt dann ruft meine eine freundinen plötzlich ganz laut das edward aussieht als hätte
er nen stock im ar*** wir mussten alle so lachen auf den rest des films kamen dan weitere sinnvolle kommetare von meienr Freundin ie z.B die Volturi sehen aus wie die Backstreet Boys oder der gleichen
nach dem film haben wir bei mir noch einig szenen nachgespielt und wir haben alle so tränen gelacht !
schade das ich es nicht gefilmt habe !!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 00:32 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Corin hat geschrieben:
huh? 3mal? also ich war heute das 1. mal. :D
uuuund, ja ok, der film ist toll. aaaber: warum muss ich jedes mal, wenn chief swan kommt, "konny" denken??? bei keinem anderen war das. hm. :D

warum "konny"??? :?

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 09:44 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
weil hier im rpg der fbb nick von chief swan "konny" lautet und ich ja eine freundin namens conny hab :D

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 11:32 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Mhhhh, um ehrlich zu sein, finde ich ein solches Verhalten im Kino scheisse. Es gibt auch Menschen, die den Film das erste Mal sehen. Also mich nerven GRADE solche Leute im Kino immer ganz schrecklich, wenn ich einen Film sehen will. ICh meine, ich bezahle fast 10 Euro oder so für den Film und will dann nicht dauernd kleine Mädchen lachen hören etc. Ist nur mal so meine Meinung.
Hab den Film im ürbigen einmal gesehen.. werde ihn vielleicht noch einmal schauen. Das reicht dann aber auch. Muss nicht soooo viel Geld dafür ausgeben. lol Zumal man ihn sich ja auch schon im Internet anschauen kann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure NewMoon-Premiere !
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 16:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Also ich war nur einmal... und werde vermutlich nochmal reingehen.
Naja whatever.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja gar keine Pics gemacht haben.
Naja, egoal.
Die einzige Stelle die mich irgendwie aufgeregt hat, war die im Wald, wo Harry tot dalag und Charlie nichts anderes getan hat als nach seinem Atem zu horchen.
Kein 1. Hilfe oder Herzrehabilitationsversuch (nennt man das so?).
Aber sonst wars schön.
Ja Chary, schon irgendwie so...
By the way.
Ich hab gerade in der Bravo gelesen dass Eclipse Ende Oktober abgedreht wurde und schon am *tam tam tam* 15. Juli in die deutschen Kinos kommt *freu*
Ich bin echt ein Blitzmerker :D

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 76

Tags

Bild, Deutschland, Erde, Foto, Kino, Laufen, NES, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz