Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 17:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
Angela Weber beobachtete die Leute, die um sie herum waren. Viele von den Menschen sahen glücklich aus; sie löffelten ihr Eis oder tranken ihren Cappuccino während sie mit ihren Freunden redeten.
Angela war schon lange nicht mehr so glücklich. Als der Flieger von Ben Cheney damals, kurz nach einem Treffen mit seinen Eltern einen Unfall durch eine kurzfristig ausgefallene Turbine hatte, starb er noch am Unfallort. Seitdem sah die Welt für sie schon lange nicht mehr rosig aus.
Zu ihren Eltern wollte sie nicht zurück, denn sie hatten sich getrennt und Angela mochte keinen der neuen Partner. Freunde hatte sie eigentlich auch keine mehr, denn ungefähr 1 Monat nach Ben's Tod brach sie das College ab.
In der Highschool hatte sie eine Freundin, Bella, aber von ihr hatte sie seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Auch eine Alice saß damals in der Mittagspause mit an ihrem Tisch, die kleine Verrückte.
Sie hatte doch immer so blasse Haut. Genau wie ihre Geschwister, Bella's Mann zum Beispiel...Ob sie jetzt alle im sonnigen Süden lebten, und alle schön gebräunt waren?

Angela Weber ließ ihre Gedanken weit schweifen; angefangen von den gebräunten Cullens bishin zu Bella; als die junge Frau plötzlich von jemandem an der Schulter angetippt wurde und eine Stimme zu ihr sagte:

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 17:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
" Hey Angela", sagte ich und strahlte übers ganze Gesicht, ich hab sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen." Darf ich mich setzten" fragte ich un deutete auf den Stuhl.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
"Klar", sagte Angela.
Jessica setzte sich, beide schwiegen eine kleine Weile.
Ang's Neugier siegte. "Warum bist du hier in Port Angeles? Bist du schon fertig mit deinem Studium?"

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
"Nein mach nur ne Auszeit", sagte Jessica.
"Wie geht´s dir so? Was machst du?", fragte Jessica neugierig.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
"Ach weißt," murmelte sie, "zu Zeit bin ich ziemlich einsam."
Sie drehte in ihren Haaren und dachte nach. Jessica sah sie aufmunternd an.
"Weißt du, Ben hatte einen Unfall, und da hab' ich dann also das College abgebrochen..." fuhr sie fort.
Sie räusperte sich.
"Und jetzt sitze ich den ganzen Tag nur rum, und weiß nicht was ich machen soll."

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
"Oh..., also die nächsten paar Tage bin ich noch in Forks, und immer an den Wochenenden...also dann bist du nicht mehr ganz allein!", Jessica lächelte aufmundern.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 21:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Jessica und Angela schwiegen sich an, jede in ihre Gedanken vertieft. Jessica dachte über die High School Zeit nach, wie sehr sie die vermisste...die Mittagspausen, La Push...und Bella. Sie seufze. Was sie wohl macht, wo sie wohnt, vielleicht wieder in Phoenix? Sie hat ja geheiratet...keine Ahnung. Jessica wurde aus ihren Gedanken gerissen, eine vertraute Stimme hinter ihr rief:" Hey ihr zwei!", es war Mike. Überrascht drehte sie sich um.
"Hey Mike", sagte sie und schaute im gleichem moment zu Angela. Auch sie sah überrachscht aus. Hinter Mike stand noch ein Junge,sie kannte ihn aber nicht, wahrscheinlich ein College-
Freund. Sie hob die Hand, und lächelte. Er lächelte zurück. "Mmh, wollt ihr euch zu uns setzen?" Der Fremde junge nahm sich einen Stuhl und setze sich auf den freien Stuhl zwischen Jessica und Angela. Angela machte einen verwunderten Gesichtsausdruck, beachtete ihn aber nicht weiter. Jessica musste sich ein grinsen unterdrücken. "Was ist mit dir Mike?", sagte sie und schaute zu dem noch letzten freien Stuhl am Tisch. "Also eigentlich wollte ich dich fragen...", er stockte. Sie sah ihn mit erwartungsvollem Blick an. "Ob du lust hast spazieren zu gehen?", beendete er den Satz. Jessica lächelte, es sprach nix dagegen, Angela war ja nicht allein, sie warf einen kurzen Blick zu ihr, nach ihrem Gesichtsausdruck zu deuten, passte es ihr gar nicht das ich einfach so verschwinde, aber er sah ja ganz ned aus...eigentlich. Jessica stand auf. "Gern", sagte sie munder."Also, ihr zwei einen schönen Tag noch...". Angela funkelte sie böse an. Jessica musste es Ignoriern, irgendwie tat sie ihr ja leid.
"Bis dann", sagten Mike und Jessica und gingen zur Tür.

Tbc: Parkanlagen und Wälder.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Eiscafé
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
Zögernd legte der Junge seine Hand auf einen Stuhl. „Darf ich?“ fragte er. Sie nickte, obwohl sie nicht besonders begeistert von seinem Vorschlag war. Angela hätte jetzt am liebsten ihre Ruhe gehabt und ihren Gedanken nachgehangen.
Der Junge räusperte sich und lächelte sie an. „Ich heiße Daniel, ich bin ein Freund von Mike, den kennst du doch, oder?“ Er sah sie erwartungsvoll an. Jetzt wollte er doch ernsthaft ein Gespräch anfangen. Auch das noch.
„Ja, den kenne ich. War mit ihm zusammen in der Schule.“ Angela versuchte, mit ihrer Stimme klar zu machen, dass sie sich nicht weiter mit ihm unterhalten wollte. Nett sah er aus, klar, groß war er, und seine braunen Haare hingen ihm leicht ins Gesicht.
„Achso? Weißt du, ich komme gar nicht von hier. Meine Eltern sind …“

OK, der würde so schnell nicht aufgeben. Also schmiedete sie Fluchtpläne, während Daniel seine ganze Biographie zu erzählen schien. Wo könnte sie mal wieder hin, um ungestört zu sein? Natur.
In der Natur kann man super entspannen, das haben ihre Eltern ihr in der Kindheit schon gezeigt.
Sie hatte kaum Geld, es musste also in der Region sein. Und außer Wandern kann man hier nichts machen.

Plötzlich fing der Junge an zu lachen. „…und dann habe ich ihm den Pudding auf den Schoß gekippt! Haha, stell dir mal sein Gesicht dabei vor, es sah aus…“ Über wen sprach er eigentlich? Es war ihr egal.
Sie hatte jedenfalls einen Plan: Sie würde wandern gehen, gleich hier in den Wäldern, zuhause würde sie packen und gleich am nächsten Tag losmachen.
„Hey, Daniel, mein Handy klingelt. Meine, ähm, Oma ruft an. Weißt du, in letzter Zeit helf ich ihr immer im, äh, Haushalt und, ich muss da jetzt schnell hin, war schön dich kennen zu lernen.“ Sie klappte ihr Handy auf und sprach, während sie sich ihre Jacke schnappte und zum Auto ging.
‘Wandern steht an‘ freute sie sich insgeheim. Sie lächelte. Warum war sie nicht eher darauf gekommen? Sie klappe das Mobiltelefon zu und ließ den Motor an. Hoffentlich würde Daniel niemals erfahren, dass ihre beiden Omas vor 10 Jahren gestorben sind.

Tbc: Haus der Webers

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz