Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:35
Beiträge: 75
Hihi dann stoß ich auch noch zu euch Volturi dazu, okay?

_________________
Bild
Sie weiß immer, ob jemand lügt, selbst wenn er fälschlicherweise denkt, die Wahrheit zu sagen.

x3 -lichen Dank an Chelsea für das wunderschöne Set (:
Fbb name: *MagStar*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:04 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Klar Maggie. Kein Problem.
(Entweder gehst du zu Chelsea , Corin und Demetri ins Jagdgebiet oder du kommst zu den anderen in den Kampfsaal.)

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:07
Beiträge: 141
ich will auc mitmischen aber ich hab den überblick verloren. was z.t. ist grad los bei uns? :mrgreen:

_________________
fbb: Hailey


Mac-aktuell: das Internet gehört verboten -.-


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:12 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Sie kommt in die Wälder^^

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
[quote="Marcus"]ich will auc mitmischen aber ich hab den überblick verloren. was z.t. ist grad los bei uns? :mrgreen:[/quote]

Mal überlegen: Corin , Chelsea und Demetri, Jane und Alec sind im Wald und machen da dann bald jagt auf Wölfe (oder?) und alle anderen sind im Kampfsaal. Ich bin z.b grad bei Dora und Heidi.

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:35
Beiträge: 75
Sow ich habe nur noch eine Frage:
wie trete ich am besten auf? soll ich euch Zufällig begegnen, oder auch auf der Jagd sein, oder bietet sich da grad was an? *frag*

_________________
Bild
Sie weiß immer, ob jemand lügt, selbst wenn er fälschlicherweise denkt, die Wahrheit zu sagen.

x3 -lichen Dank an Chelsea für das wunderschöne Set (:
Fbb name: *MagStar*


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:19 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Du näherst dich einfach Volterra um was-weiß-ich zu machen
& ich & Corin wittern dich dann :p

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:24 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:35
Beiträge: 75
okay bin unterwegs^^

_________________
Bild
Sie weiß immer, ob jemand lügt, selbst wenn er fälschlicherweise denkt, die Wahrheit zu sagen.

x3 -lichen Dank an Chelsea für das wunderschöne Set (:
Fbb name: *MagStar*


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 23:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Tut mir sooooooo leid das ich erst so spaet hier bin!!

Ich war heut tagsueber noch in Regensburg unterwegs (eineinhalb Stunden von hier entfernt) und wollte eigentlich um 17Uhr wieder heimfahrn um puenktlich zu sein, aber dann hab ich voll die Zeit uebersehn und ploetzlich wars 20Uhr! (doofes so-frueh-dunkel-sein.....)

Daaanke an die Woelfe das ihr wohl auf mich gewartet habt mit Volterra! Hab bis jetz noch nich alles nachlesen koennen aber mein Bruederchen hat mir mal n groben Ueberblick gegeben ^^

Wir kommen auf alle Faelle noch < ich steck ja nur leider auch immernoch im Wald fest also haette ich heute ABend ohnehin nicht viel posten können -.-
Aber auch *wenn*, dann haetten wir es sicherlich noch nicht ganz bis nach Volterra geschafft :mrgreen:

Anyways, ich hoffe ihr hatten einen erfolgreichen Abend!!

LG, Leah

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 23:14 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
hi leah!

na, wir haben uns auch so die zeit vertrieben!
aber jetzt warten wir natürlich schon äußerst gespannt auf euch!!

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RPG-Abend Wölfe-Planungsthread
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 17
Planungen Volturi RPG Abend
Forum: Die Bibliothek
Autor: Demetri
Antworten: 4
RPG Abend - Volturi
Forum: Die Bibliothek
Autor: Jane
Antworten: 20

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz