Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Soooo, auf gehts! :mrgreen:

Vielleicht koennte hier mal kurz der ein oder andere fuer Sam zusammenfassen, wo wir ingame gerade sind?

Also aus meiner Sicht herraus vielleicht ein kurzer Ueberblick ueber die Vergangenheit:

Wir, Jakes Pack (Jakob, Leah, Seth, Embry, Quil), sind waehrend der Jagd auf zwei feindliche Vampire gestoßen, Alexiel und Jessica (Alexiel ist ein frei erfundener Vampir, der Jessica gebissen und zu seiner Gefaehrtin gemacht hat). Die Zwei haben wir bekaempft, sie konnten jedoch fliehen.
Nebenbei haben die beiden Angela gebissen und zu einer Neugeborenen gemacht. Wir haben Angela "gerettet" und zu den Cullens gebracht, die sich seither um sie kuemmern.
Wir sind dann wieder losgezogen um nach Alex und Jessica zu suchen ,sind dabei aber auf Felix und Demetri gestoßen, die ebenfalls nach Alexiel gesucht haben. Sie haben uns bekaempft, konnten aber auch wieder fliehen...
(Das alles wirft irgendwie kein gutes Licht auf uns o_O)
Die Cullens waren mit der Situation gaenzlich ueberfordert (oder eher die Spieler der Cullens :mrgreen: ), hatten auch keinen Plan was sie jetzt machen sollten, und so haben wir die Cullens erstmal in Ruhe gelassen mit ihrer Neugeborenen.
Wir haben uns daraufhin mit Sam und seinem Pack bei LaPush getroffen um diese in alles einzuweien (der Nachteil an zwei getrennten Packs, dass diese nicht gleich alles vom anderen Pack wissen).
Jetzt weiss Sams Pack auf alle FAelle ebenfalls bescheid das Volturi hier rumgeschlichen sind, das zwei Vampire Bewohner von Forks angegriffen haben und das den Cullens das irgendwie so fast egal ist lol
Mehr oder minder......
Einen Plan, was wir jetzt machen, haben wir noch nicht ganz, weil zum "LaPush-Besprechungszeitpunkt" leider Jake in Urlaub war und wir ja keinen Sam hatten, dh beide Alphas nicht da waren...also haben wir einfach ein bisschen rumgepostet :mrgreen:

Ich persoenlich bin grad in den Waeldern von Forks und Pruegel mich mit Benjamin <

Ein Plan war, dass wir uns in zwei Gruppen aufteilen, die einen bleiben in Forks und halten die Stellung und die anderen gehen nach Volterra und treten den Volturi in den Hintern :twisted:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Joar, das wars wirklich im großen und ganzen :mrgreen:

Vielleicht sollten wir mal besprechen, wer eigentlich alles mit nach Voltera kommt und wer nicht?

Also ich hätte zwar schon Lust den Lieben Volturis mal nen Besuch abzustatten, aber da mein Sethi sich geprägt hat, glaube ich eher ich bleibe in Forks und halte die Stellung :mrgreen:

Außerdem braucht mein Schwesterchen im Moment glaub ich Abstand von mir was? XD
Wenn ihr natürlich Schwierigkeiten habt, gefangen genommen werdet und zu Wachhunden versklavt werdet, komm ich und rette euch :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:06 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
*sich mal ganz frech einmisch*

also bekommen wir dann bald Besuch?? Juhu, endlich darf man mal was zerfetzen :mrgreen:

*wieder ganz leise rausschleich*

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
Mh...ich bin ja eig auch geprägt...ich hab claire nur bisher in keinem meiner posts eingebracht. entweder ich lasse sie weg, schreibe plötzlich von ihr oder tu so, als wäre sie im urlaub^^
sonst leiste ich seth gesellschaft. mal wieder:D

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Wer gehört denn zu mienem Pack?
Ist Sam noch an einer bestimmten Stelle? Wenn nicht wird ja Sams Pack nach Voltera gehen müssen, wenn alle von Jacobs Pack daheim bleiben wollen. Hm. Das wäre aber gleich ein schneller Einstieg. :mrgreen:
Was ist denn mit Emily, existiert die in rpgs? :mrgreen:

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Also imo besteht dein Pack aus Jared, Paul und Collin! Die muessten imo noch alle (auch zusammen mit dir) bei LaPush beim Grillfest sein!
Am Besten liest du dich in die Handlung ein, wenn du einfach das Grillfest nachliest :)
Sieht zwar viel aus, aber es geht ^^ So bekommst du auf alle FAelle einen guten Ueberblick darueber, was wir in den letzten Tagen/Wochen getrieben haben und da schließt dann auch direkt dein Handlungseinstieg an!

Und, ich persoenlich nehm dich sehr gerne mit nach Volterra, San ;) Ich kann ja nichts dafuer das Jakes Pack aus lauter Softies besteht :mrgreen:
Hm dann geh ich einfach geschlossen mit Sams Pack? Waer vielleicht Handlungstechnisch am realistischsten, Jake und die anderen wuerden mich ja theoretisch aufhalten wollen....und da Kim ja sowieso gehen wollte :mrgreen:

Ingame-gesehen haben Colin, Jared und Paul ja auch leider noch nicht viel "erlebt" <

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 00:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
So, bin nun endlich durch mit der Grillparty durchlesen. Habe nun aber doch eine frage, da da ja nicht mehr wirklich viel los ist: Wie kommt man von einem Ort weg und zu welchem wechselt man dann am sinnvollsten, wenn man gerade nirgends "gebraucht" wird?

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 12:32 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Paul, Collin, Jared und kim sind gerade bei einem wettrennen :D

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 13:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Coole Sig, Sam! ^^

Wenn du einen Ort verlassen willst, setzt du einfach ein letztes Post in deinen alten Ort und schreibst am Ende

"tbc: La Push - Wohnsiedlung" oder wo auch immer du hinwillst...aber das muesstest du eigentlich alles gelesen haben wenn du beim Strand nachgelesen hast! Weil da bin ich zum Beispiel vom STrand in die Waelder gerannt und Seth ist vom Strand zu sich nachhause gelaufen <
Wenn du am neuen Ort "ankommst" setzt du dort ein neues Post und beginnst es mit "von: La Push - Grillparty", zB...
Steht aber auch nochmal im Regelwerk erklaert ;)

Inzwischen hast du ja auch eine Emily, vielleicht schließt du dich am Besten mit ihr kurz und ihr zwei fangt direkt bei der Grillparty zu posten an.

EDIT:

Ich hab selbst grad erst wieder bei der Grillparty nachgelesen! "Beim Wettrennen" heißt aber nicht, dass ihr die Orte gewechselt habt, oder? Soviel ich gelesen hab ist dein gesamtes Pack immernoch beim Strand ;) Und Embry schnarcht vor sich hin (bis ihr Laptop wieder funktioniert). Jake hat den Strand gerade verlassen, ein weiteres Lesebeispiel dafuer, wie du Orte verlaesst!

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 13:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Ich freu mich echt, das wir nen Sam haben :mrgreen:

LEAH!!!
Zitat:
Ich kann ja nichts dafuer das Jakes Pack aus lauter Softies besteht :mrgreen:


Das war fies! *Ins Ohr beiß*

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sinnfrei die Fünfte!!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 4649
Planungen - Wölfe die vierte
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 235

Tags

Ford, Spiele, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz