Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 15:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
uiuiui colin.... was ist denn mit dir los???

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Dez 2009, 15:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
ich bin schlicht und ergreifend sauer
das immer wer bestimmen will
und ewig und drei tag auf irgendeinen spasten jahrzente gewartet
wird aber wehe du machst das mal, dann geht die welt unter.

und das nervt wenn ich bock hab zu posten dann will ich das
auch dürfen und und nicht Seth um erlaubniss fragen müssen

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 16:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Du musst ihn ja ned um erlaubnis fragen, doch dafür gibt es eben eine bestimmte Reihefolge, sonst gibts durcheinander. ;)

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 17:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
lol also bin *ich* mit "Pascha" gemeint ja?
Nun, dann werde ich es eben nochmal *für dich* erklären.
Niemand wartet eine Woche auf einen Post. Eine Wartezeit von 2 Tagen ist aber vollkommen normal! Und in dieser Zeit wurden auch die Posts in Sue's Haus verfasst. Es haben nunmal nicht alle jeden Tag Zeit zum posten.
Die Reihenfolge die angelegt ist, ist kein *Befehl* von mir - wie du es verkaufst - sondern lediglich eine Hilfe.
Wir haben es schon oft genug erlebt das bei einer so großen Gruppe keine geregelte Reihenfolge war und da kam dann alles durcheinander. Wenn nun Beispielsweise folgendes festgelegt ist:

Reihenfolge: Jake, Seth, Sam, Emily, Leah....

und Jakob postet mehr als zwei Tage nicht, dann ist Seth dran, sollte der auch aus i-welchen Gründen im Moment keine Zeit zum posten haben, dann sollte erst mal Sam posten, bevor z. B. Leah wieder dran ist.

Wenn jemand länger keine Zeit zum posten hat, sollte er den anderen schon Bescheid geben oder sich abmelden ;) Jakob hat sich ja dafür entschuldigt und gut.

Wir sind hier nunmal eine große Gruppe, und da kommt es eben auf Teamfähigkeit an. Und man sollte schon auch Verständnis mitbringen, wenn manche Leute einfach nicht so viel Zeit haben wie andere.
Bei den Cullens gibt es auch eine Reihenfolge und die gibt es immer sobald mehrere Personen an einem Ort sind. Wir schreiben alle hier gern, doch man spielt ja schließlich nicht *allein* hier ;)

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Deleted by Leah

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Colin hoer auf Stress zu verbreiten -.-

Seth und ich haben imo genug Backstage zutun als das wir hier ellenlange "Rechtfertigungen" fuer dich abtippen muessen....

Wenns dir Ingame nicht schnell genug vorran geht, dann beteilige dich bei den Offgame-Missionen oder fang doch selbst Ingame irgendetwas an, du musst uns ja nicht staendig hinterherlaufen <

Und fuer den Stress, auch wenns weniger dramatisch gemeint war, gibts hiermit eine erste Abmahnung an den genervten Wolf dems zu langsam geht!

Bild

Edit: Und dein letztes Post wird geloescht...Colin halt dich zurueck....

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 18:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Zensur

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 18:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Woha Collin ich denke es reicht... wir wissen dass es dir nicht schnell egnug geht.
dann amch doch beim moonlight path mit oder sonst was :? :roll:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
jetzt ist es schlimmer das man nicht mal seine meinung
sagen darf und die verwahrnung is ein zitat

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planungen - Wölfe die Fünfte
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 18:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Okay, jetzt muss ich auch mal was sagen.
Hab mir das jetzt angesehen und ... naja.
Was ist denn schon dabei, wenn man mal ZWEI TAGE auf einen Post warten muss? Als ich mit Jasper und Alexiel gepostet habe, mussten wir manchmal über 3 Wochen warten und haben nichts gesagt. Weil nunmal nicht jeder immer Zeit hat.
Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass LEah und Seth im Moment wirklich viel zu tun haben (wie auch ich und Alice).
Und es ist echt nicht in Ordnung
1. die Leute zu beleidigen
und 2. auch noch die beiden Admins als "diktatorisch" zu beschimpfen.
Weil die beiden tun wirklich total viel um es uns recht zu machen und sie sind die besten Admins die ich je getroffen habe, kein Scherz!

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planungen - Wölfe die vierte
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 235
Sinnfrei die Fünfte!!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 4649

Tags

Ford, Spiele, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz