Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 15:58

ich dachte leah hällt es net mehr aus und schleift uns mit?

wenn ihr nichts dagegen habt, schreib ich jetzt einfach Jared gab den startschuss,ok?

Mo 7. Dez 2009, 15:58

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 16:01

Also von mir aus kannst du das gerne machen Kim.
Weiter unten wurde soweit ich das gelesen habe auch erwähnt, dass wir nicht auch Jared warten müssen, da er offiziell wieder da wäre?!
Mach doch einfach mal du den Startschuß, sonst wird das bis Samstag nie fertig. :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 16:25

erledigt chef :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 16:27

Chef? Bist du ein Wolf, ohne mein Wissen? :lol:
Im Prinzip hättest du schon schreiben können, dass Jared den Startschuss gibt, aber nun kanns wenigstens weiter gehen (wenn die anderen nun auch wieder aufkreuzen). :)

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 16:41

nöö aber ich dachte mein wolf ist einer :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 19:10

@seth: was hast du eigentlich vor?

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 19:18

lol ich hab gar nix vor :mrgreen: Antworte doch erst mal XD Ich weis doch als Seth selber noch nicht ob das funktioniert oder nich. Antworte einfach wie du denkst :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 19:41

ja sorry:D hatte deine letze antowrt hier nich gesehn...aber der post is grad drin.;)

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 20:10

Quil, genialer Post!!!

Ich liebe es :mrgreen: du gehst immer so schön auf die Posts der anderen ein!!! *knuddl*

Ich mag dich :mrgreen:

Ich werde Morgen wieder Ingame posten!!! :mrgreen:
Und dann kommt hoffentlich Jake bald ^^

EDIT: Ihr zwei habt so schön gepostet, da musste ich einfach antworten :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mo 7. Dez 2009, 21:46

Ich hab da mal ne Frage, muss ich auf den Grillplatz bleiben, oder kann ich auch mal woanders hin?
Können sich alle evtl. irgenwo versammeln, z.B. Sams oder Sues Haus und da können wir dann hoffentlich alles zu der Volterra Reise planen.
Weil es auf den Grillplatz inzwischen schon reichlich spät ist und Emily inzwischen mal kurz eingenickt ist. Und so langsam auch nach Hause will... ;)

Und Paul, Jared und Embry sind immer noch verschwunden. BITTE MELDEN! :mrgreen:

Embry war übrigens gestern mal on, hat aber nichts wegen den PC Probleme gesagt.

EDIT: Mir ist gerade eben was eingefallen, darf man Träume posten. Die Idee kam mir, da ich letzte Nacht von Wölfen geträumt habe (bin definitiv zu oft hier :D ).
Wenn ja, wie muss ich das kenntlich machen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz