Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planungen Forks

Mo 2. Nov 2009, 20:31

Ach mach Dir um uns keine Sorgen - wir sind multitasking fähig :lol:
Das wird suuuper ;DD

Mo 2. Nov 2009, 20:31

Re: Planungen Forks

Di 3. Nov 2009, 21:54

Sorry, bei mir dauerts im Moment mal wieder etwas... Es ist so viel zu tun, dass ich sogar schon einen Plan brauche für meine Freizeit *seufz*

Also ich denke, es macht Sinn, wenn ich mitgehe. Schließlich muss ich noch über die Gefahren aufgeklärt werden und Jasper und Charlotte werden in absehbarer Zeit auch in Forks eintreffen, soweit ich das verstanden hab!

Re: Planungen Forks

Di 3. Nov 2009, 22:05

Renée hat geschrieben:Also ich denke, es macht Sinn, wenn ich mitgehe. Schließlich muss ich noch über die Gefahren aufgeklärt werden und Jasper und Charlotte werden in absehbarer Zeit auch in Forks eintreffen, soweit ich das verstanden hab!


*heftig nick*
japp. am besten du kommst da mit^^
die müssten bald da sein^^

Re: Planungen Forks

Sa 7. Nov 2009, 13:04

hey leute!

tut mir leid, wegen des langen wartens x.x
ich hab voll verpennt mich hier abzumelden *seufz*
aber jetzt bin ich ya wieder da!
hoffentlich seid ihr mir net böse....ich setz mich auch,
wenn ich dann mal zeit finde (hab das we spät dienst) an den post, damit
es weiter gehen kann, okay?

grüßle edward

Re: Planungen Forks

So 8. Nov 2009, 14:01

hey eddi:) schön das du wieder da bist!!!! hast du schon mitbekommen, dass wir wieder eine neue nessie haben?? dann können wir endlich aufhören sie die ganze zeit schlafend durch die gegend zu tragen!!:):) poste einfach irgendwann iregndwo im cullen haus. ich glub die sind gerade alle in der bibi.

Re: Planungen Forks

So 8. Nov 2009, 14:21

nein wir sind jetzt draußen^^
und es regnet übrigens :lol:

Re: Planungen Forks

So 8. Nov 2009, 14:43

Hi alle zusammen . *wink* Ich befolge jetzt mal Leah's Rat und melde mich hier.(Hoffentlich bin ich richtig) So viel ich weiß ist Nessie gerade in Charlies Haus oder? Wenn ja werde ich schnellsten dort posten . *zuCharliesHausgeh*

Re: Planungen Forks

So 8. Nov 2009, 16:03

Ok, dem Post nach zu urteilen, bin ich wohl schon ins Auto eingestiegen.

Edward, soll ich noch auf Deinen Post warten? Ich könnte meinen am Ende etwas umformulieren, sonst wird der nächste ziemlich kurz... außer wir posten dann direkt bei der Villa weiter...

Re: Planungen Forks

Mo 9. Nov 2009, 19:00

hey nessie, cooler post!!!!1ja bei uns bist du richtig. renée hat recht und du bist bereits im auto. allerdings schläfst du (wie seit ungefähr zwei monaten...:)....) wir sind gerade auf dem weg zum haus der cullens.

Re: Planungen Forks

Di 10. Nov 2009, 17:31

Danke Bella. :D Wow. Wie kann man seit 2 Monaten schlafen. Na dann auf zum Haus der Cullens .
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz