Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planung Volturi II

Sa 12. Dez 2009, 18:48

ja, wär ne gute idee, jane. ihr kinder könnt doch nicht mutterseelenallein im wald rumlaufen! *schimpf*

Sa 12. Dez 2009, 18:48

Re: Planung Volturi II

Sa 12. Dez 2009, 18:48

Okay. Ich geh dann mal meinen Post editiern, dann trinken Alec und ich, laufen ins Schloss, und dann kommen wir :D

Re: Planung Volturi II

Sa 12. Dez 2009, 19:45

So, ich hab ein Problem :( Ich kann ja leider nur bis 20 Uhr bleiben, da lohnt es sich iwie nicht mehr für mich, noch rauszugehen, da ich ja dann bei dem Kampf mit den Wölfen nicht posten kann, wenn sie kommen..

Re: Planung Volturi II

Sa 12. Dez 2009, 20:07

:? kann ich auch noch mitmachen? ihr müsst bloß sagen was grobh los ist, aber es hört sich nach wölfe kloppen an und mir ist langweilig :mrgreen:
(ich hab echt die orientierung verloren, das ist furchtbar nimmer zu wissen was ist wann ist wo ist wer ist. überall. hier. drau0en. neben mir..egal)

Re: Planung Volturi II

Sa 12. Dez 2009, 22:51

okay, also postingreihenfolge bei uns im wald:

chelsea - corin - demetri - maggie

Re: Planung Volturi II

So 13. Dez 2009, 10:21

Okay, ich komm nicht mehr mit.
Könnte einer bitte so freundlich sein, und mir sagen, was gerade los ist?
Warum sind denn plötzlich alle draußen?
Und wo zum Teufel ist Felix?
Ich will endlich auch mal wieder posten, nachdem ich gestern ja nicht kommen konnte. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich so tue, als würde Felix mich ignorieren (was er ja eig. auch tut^^) und mache irgendwas anderes Cooles. Und ehm Leute, ich wollte nur sagen, dass wir wohl auch bald mal nach Florenz gehen, oder?
Nya, also wenn mir bitte einer meine Fragen beantworten könnte, das wäre sehr hilfreich. Danke :mrgreen:

Re: Planung Volturi II

So 13. Dez 2009, 11:23

jaha ... also rena, ich werd mal versuchen, dir einen groben überblick zu geben.

demi, chels und ich sind jagen (wir hoffen auf die wölfe zu treffen)

alec und jane waren gerade jagen und sind wieder in die festung zurück gekehrt - da war keiner da, und so sind sie wieder raus

santiago hat auch die festung verlassen

ja wir haben einen richtig vollen terminkalender!
1. die wölfe kommen
2. shoppen (ich dachte, wir fahren nach mailand? oder hab ich mich da vertan?)
3. hochzeit
4. mission in forks für ein paar

zu felix kann ich dir leider auch nix sagen.

Re: Planung Volturi II

So 13. Dez 2009, 15:29

Felix hatte eigentlich posten wollen, aber jetzt ist er ... weg. Bei Bekannten irgendwo im Nirgendwo.
Ja, wir hoffen auf die Wölfe zu treffen und treffen stattdessen Maggie^^
Apropos. Meint ihr, sie wird bei uns aufgenommen? Immherin hat sie eine ziemlich hilfreiche Gabe. Aber andereseits ist sie ja bei den Cullens gewesen und so ... :?
Schöner Post Chels und Maggie btw :)

Re: Planung Volturi II

So 13. Dez 2009, 15:33

Danke Deme xD
Ich hoffe ihr versteht meine wirren Gedankengänge, warum Maggie njicht in die Halle soll :p
Ich brauchte einfach nen Grund um draußen zu bleiben wegen den Wolfis..
Ehm... wenn die Wölfe kommen wenn Maggie bei uns ist, könnte das doch ziemlich brenzlig für sie werden, weil wir dann denken können, dass sie mit den Flauschbällen unter einer Decke steckt^^

Re: Planung Volturi II

So 13. Dez 2009, 15:50

Klar verstehe ich es^^
Aber stimmt. Wenn die Wölfe kommen könnte sie sich dann ja beweisen, auch wenn sie keine Kriegerin ist ...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz