Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planung Volturi II

Mi 28. Okt 2009, 18:23

Huh dann könnten wir ja In- und Offgame eine machen! :)
*bettelnden blick aufsetz*

Mi 28. Okt 2009, 18:23

Re: Planung Volturi II

Mi 28. Okt 2009, 20:40

Ja, eine Offgame Feier.
Volturi-treffen auf Cullens & Wölfe.
So ähnlich wie Moonlightpath, oder so. :D
Ingame würde ich nix machen, ich glaub nämlich nicht dass die Volturi feiern xD

Re: Planung Volturi II

Mi 28. Okt 2009, 20:50

offgame jaaaaaaaaaa

ingame, wieso nich ^^ könnte lustig enden

Re: Planung Volturi II

Fr 30. Okt 2009, 14:53

hey heidi!

habe vorhin im urlaubs-thread gesehn, dass sich dora für unbestimmte zeit abgemeldet hat. könnten wir das ingame dann irgendwie so machen, dass du ev. deinen post noch mal editierst, dass sie noch einen happen zu sich nehmen muss oder so, bevor sie mit mir sprechen kann?

dann könnte ich nämlich in der zwischenzeit mit caius reden.

bitte.

(sie hat geschrieben, dass sie noch nicht sagen kann, wie lange sie off ist)

Re: Planung Volturi II

Mi 4. Nov 2009, 20:07

Mahlzeit Leute... *in die Runde gugg und mir nen gemütlichen Platz aussuch*

Öhm... wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, werden wir bald bei euch aufschlagen... Hat schon jemand ne grobe Idee, wie´s weiter gehen soll???

Re: Planung Volturi II

Mi 4. Nov 2009, 20:24

Okay,
da ihr bald kommt poste ich mal, dass ich mit mit Jane & Renata mal wieder in den Kampfsaal begebe, wo ihr auch hinkommen müsst, weil da eben alle sind.
Ihr seid natürlich herzlich willkommen, sofern du noch nie mit Caius vergeiratet warst :p
aber, da das nicht der Fall ist freu ich mich, wenn ihr kommt xD
Öhm. Dann werdet ihr eben über alles unterrichtet:
Hochzeit (:D); der Plan wegen Nessie und den anderen Cullens & und so.
Dann erzählt ihr eben was Sache in Kanada war.

Re: Planung Volturi II

Mi 4. Nov 2009, 20:35

freu mich schon auf eure Ankunft!

btw. kennen wir uns eig. ingame, alexiel?

Re: Planung Volturi II

Mi 4. Nov 2009, 20:49

Das Schicksal bewahre mich davor irgendeine Beziehung mit Caius einzugehen... Es ist nicht so, dass ich ihn nicht leiden kann - im Gegenteil sogar - ich habe ihn immer geschätzt, aber heiraten? Neeee, lass ma ;-)

Das mit dem erklären überlass ich erstmal den Jungs (sprich Demetri und Felix), wobei ich es mir bestimmt ned nehmen lasse für meinen Major in die Bresche zu springen...

Mhhh, Corin... Ingame kennen wir uns ned. Als ich das letzte Mal in Volterra war, da gab´s Dich (jetzt rein spieltechnisch) noch nicht.

Aber zur kurzen Info für die, die noch ned seit Anfang an dabei waren und die vielleicht auch ned die Anfangspost gelesen haben:
Alexiel ist ein uralter Freund (man könnte es auch mit einem Bruder gleichsetzen, denn sie haben den gleichen Erschaffer...das habe ich einfach "damals", als ich Ingame eingestiegen bin, so vorgegeben...) von Felix und war schon etliche Male zu Besuch bei den Volturi, sodass er mit dem Großteil der Wache - mal ganz abgesehen von den Leadern, die er auf jeden Fall schon länger kennt - bekannt sein sollte. Lange Jahre hat er immer mal wieder versucht ein Mitglied der Volturi zu werden, aber Aro hat bis jetzt noch kein gesteigertes Interesse an Alexiels Gabe gezeigt.
Nun ja, das Interesse scheint nun vorhanden zu sein... Mal sehen, was draus wird *lach*

Re: Planung Volturi II

Mi 4. Nov 2009, 20:53

Gut, du willst Caius nicht heiraten. Perfekt xD
Ja, ich kenn die Geschichte über dich schon :D

Ich tu dann einfach so, als würde ich dich auch nicht kennen.
Man kann ja irgendwas erzählen, dass Felix, Aro oder Caius mir irgendwas über dich erzählt haben, da ich ja auch in den:
Wir-zerstören-die-Cullens-Plan Ingame eingeweiht bin....
Das klappt schon alles, so irgendwie xD

Re: Planung Volturi II

Mi 4. Nov 2009, 20:55

Also, we're coming home.
Gut, wir werden vieles zu erzählen haben. In meinem nächsten Post beschreibe ich die Ankunft am Flughafen nahe Volterra und dann werden wir auch schon ins Schloss reinrauschen.

Jaja Alex, immer auf die kleinen (bin ich klein?) schieben...und die alten^^
Aber das klappt schon. Ein Händedruck mit Aro und alles ist geregelt.
Aw, dann sieht er ja das mit Rena, naja hat er eh schon.

Also, werden dann so am Sonntag - vorausgesetzt ich darf jetzt posten - zu euch stoßen ;-)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz