Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Das mit dem Übersetzen ist wohl nötig... nur wer? Wenn Jake nicht kommt sollte ich das ja als Alpha machen, aber irgendwie hab ich immernoch nicht genau rausgefunden, was genau damals passiert war, ich finde einfach nicht die dazugehörigen Threads zum nachlesen. :oops:
Ich weiß nur, dass wohl wer zum Vampir verwandelt wurde, aber von wem und was die Volturi nun damit zu tun haben nicht...

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:09 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Wer sagt denn, dass ich aggressiv bin... :(
Ich bin doch der der mit Rose geplaudert hat während Felix sich mit Emmett gefetzt hat :cry:
Aber ich bin da vermutlich noch nicht da, also stehe ich nur aufmerksam an der Seite und behalte euch Wolfis im Auge!

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:13 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Kurzfassung für Sam:
Alexiel hat Jess verwandelt, die wiederum Angela verwandelt hat.
Alex ist glaub ich noch etwas auf eurem Land rumgerannt.
Deme & Felix haben Alex für eine ehm 'Mission' gesucht & haben sich dabei etwas auf eurem Land rumgetrieben
& etwas mit den den Cullen gefightet. Jetzt ist Alex bei uns.
Deme, du bist männlich. Du bist agressiv xD
War ja nicht böse gemeint :p
Stimmt da bist du ja noch essen.. wir bekommen das schon geregelt. Stimmts, Corin?

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Keine Angst, Sam! Jacob ist doch schon on. :D

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Sam hier mal Zusammenfassung:

Jessica wurde von Alexiel zum Vampir verwandelt. Sie hatte so schlimmen Durst, dass sie Angela angefallen hat. Diese wurde auch zum Vampir verwandelt.
Dann haben die Wölfe eingegriffen und es gab einen Kampf.
Alexiel und Jessica sind geflohen.
Dann kamen Felix und ich um Alexiel zu suchen weil Aro ihn für ne Mission braucht.
Wir haben gegen Rosalie und Emmett gekämpft, weil wir in ihrem Gebiet waren :roll:
Jedenfalls wolltet ihr Wölfe helfen uns zu kriegen, aber wir sind geflüchtet.
Dann haben wir Alex und Jessica mit nach Volterra genommen.
Was ihr Wölfe jetzt bei UNS wollt ist mir schleierhaft :D

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Ok....

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
ICH dachte, die kommen nur, weil kim einen europa-trip machen wollte??
demi, du kannst schon.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
So war der Plan... eigentlich... irgendwie ist es in den letzten Tagen verwirrend geworden! Ach... :mrgreen:

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Eigentlich schon, aber Kim, Paul und Colin stecken noch im Wettennen fest. *schulterzuck*

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:37 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Okay, ich finde wir sollten schon mal so ne' grobe Reihenfolge aufstellen (:
Also Demetri - Chelsea - Corin - dann die Wölfe.
Wie ihr das regeln wollt müsst ihr selbst gucken :p
Ihr kommt einfach mal so eben xD

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RPG-Abend Wölfe-Planungsthread
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 17
Planungen Volturi RPG Abend
Forum: Die Bibliothek
Autor: Demetri
Antworten: 4
RPG Abend - Volturi
Forum: Die Bibliothek
Autor: Jane
Antworten: 20

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz