Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 12. Jul 2009, 15:49
Beiträge: 260
*lach* Du sagst das so einfach Esme.
Wie soll ich mir keinen Stress machen, wenn ich weiß, dass ich sozusagen ausgelassen werde, wenn ich mal etwas länger für einen Post brauche? Ich finde es um ehrlich zu sein nicht so toll, dass das gemacht wurde....
Klar ist es doof, wenn so viele nur auf einen einzigen Post warten müssen, aber
ich finde man sollte bei einem RPG Zeit und Geduld mit bringen... Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung dazu.
Und um ehrlich zu sein, bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir diesen Zeitdruck für die Posts geben soll...oder ob ich einfach gehe...

_________________
Bild

"What if I'm the bad guy?"
- Edward Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Dez 2009, 22:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
hast du nich in der uelaubsarea gesagt das du weg bist !
wir dachten du seist nämlich nicht da und deshalb wollten wir dich auslassen
und nich weil du lange für dein post gebraucht hast hast
und mit kein stess meinte ich das wenn wir wissen das du posten willst aber keine zeit oder einfach nur ne schreiblockde hast waren wir auch mal gerne wir sind hier alle geduldig ! :D

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 09:55 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
heho

nun, charlotte und ich werden ja jetzt im nächsten Post wieder zu euch stoßen. wir werden direkt zum haus kommen.
wie wollen wir das machen?? gebt mal büdde ne kurze übersicht, wie und wo ihr alle seid^^

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
cool, dann gehts weiter...:)

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Sorry Edward, kannst natürlich vor mir posten. Mir wurde ja geantwortet, du würdest nicht posten... :?
*sich in eine Ecke verkriech* sorry nochmal :oops:

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:50 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
@jasper komm am besten ins wohnzimmer da sind die meisten gerade !
Kate - Maggie - Angela - Zafrina - Edward - Rose - Bella - Emmett - Alice - Carmen und ich
auser dem sind in der küche noch tia- renee und nessi

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Jasper Hale hat geschrieben:
heho

nun, charlotte und ich werden ja jetzt im nächsten Post wieder zu euch stoßen. wir werden direkt zum haus kommen.
wie wollen wir das machen?? gebt mal büdde ne kurze übersicht, wie und wo ihr alle seid^^

aaaaah *kreisch *umhalsfall*
aaaaaaalso *wieder einkrieg* ich bin ein gänseblümchen. harharhar.
wir sind derzeit alle im wohnzimmer XDDD
oder in der küche.
generell werden kate und ich aber raus gehen, und dann sehe ich ja perfekt wenn du kommst und ich erneut ausflippen darf^^
garrett kommt noch hinzu... mhmm...
mal sehen, benni, tia, mary usw. schließe sich VLLT. zusammen...
aber WENN dann später xD
sodalle. unser haus platzt aus allen nähten...

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Edward, wir hatten echt gedacht das Du dich abgemeldet hättest!
Das Problem ist ja nur das es bei uns Cullens in letzter Zeit echt nicht mehr wirklich läuft ( und auch der RPG-Abend war bei uns ja auch nicht so der Knüller :mrgreen: ) und dann ist es doof wenn man warten muss - obwohl die Wartezeit bei Dir ja auch noch im Bereich des ertragbaren liegt! ;) Aber naja wir haben uns ja einfach nur vertan, weil wir dachten du hättest dich abgemeldet! Sorry Kleiner :P

Uih toll das Jasper kommt. Das wird ne Vorstellung Alter ;D
Gaaaaanz ruhiig Aliceeee. Luft holen nicht vergessen! :lol:

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
alice beruhig dich
aber atmen ist nicht wichtig das brauchst du dir nicht zu merken
ist eh nich überlebens notwendig

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung "Anwesen der Cullen"
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 22. Nov 2009, 20:35
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen
jaa also um ordnung rein zu bekommen edi macht seinen post...soo dele wer ist danach rose nicht?
und genau alice wir verschwinden denn ja.öööhm also denn glaub ist auch nichts mehr ungeklärt oder?

_________________
Bild
set von unserer Chels.Danke noch mal^^

fbb:KateDenali


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RPG-Abend "Anwesen der Cullens"
Forum: Planungen
Autor: Alice Cullen
Antworten: 26
"Relax" ^^ RP-Radio
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 4
Prologe zu "Verwünschung aus der Hölle" und "Die Auserwählte
Forum: FanFiction
Autor: Renata
Antworten: 11
Jackson Rathbone alias Jasper in "The war at home"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Jagd "Alexiel"
Forum: Die Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 28

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz