Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mi 16. Dez 2009, 17:05

Leute???
Tut mir leid, ich war voll lange nicht mehr da...
Aber ich hatte echt voll viel zu lernen!!
Echt sorry!!!
:lol:
Na ja, kann mir jemand sagen was noch so alles passiert ist, ich weiß nämlich nicht so ganz was ich posten soll, weil ihr jetzt alle bei sue seid.
Ich versuch jetzt echt öfter zu kommen!!!
Jared

Mi 16. Dez 2009, 17:05

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mi 16. Dez 2009, 18:12

Bitte bitte melde dich beim naechsten Mal frueh genug im Urlaubsarea ab, Jared!

Das erspart uns naemlich eine Menge Aerger und Arbeit und deinen Post-Partnern eine Menge Wartezeit!
Ich verweise hier auch nochmal aufs Regelwerk < hoeren wir nichts von euch, muss euer Charakter wieder freigegeben werden...

LG, Leah

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mi 16. Dez 2009, 18:22

Willkommen zurück Jared! Haben dich vermisst. :mrgreen:

Okay, viel hast du (noch) nicht verpasst...
Alle außer Embry (der noch auf der Grillparty schläft) und Leah sind bei Sue.
Seth hat uns allen erzählt, das er sich auf Angela geprägt hat. Was im ersten Moment alle geschockt hat. Inzwischen ist alles darüber geklärt und alle freuen sich für ihn.
Jetzt sind wir dabei über die Reise nach Volterra zu diskutieren.
Wer mitgeht und wer in LaPush bleibt. Zurzeit sieht es so aus, das Seth, Quil, Jake und ich hier bleiben und die anderen nach Italien gehn....

Hoffe das es endlich weitergeht, da wir alle auf Jake und Leah warten, die noch zu uns stoßen wollen. ;)

Was ist eigentlich mit Embry? Noch jemand was von ihm gehört?

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mi 16. Dez 2009, 20:38

Leider nein...Embry war doch irgendwie noch abgemeldet wegen irgendwas.........muessen wir suchen gehn? Jake, wie siehts aus? :?

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Mi 16. Dez 2009, 20:42

Embry hatte sich doch wieder gemeldet und wollte alles nachlesen, soweit ich es mitbekommen habe? Ab und zu sehe ich ihn auch in der Onlineliste zwischendurch...

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Do 17. Dez 2009, 15:07

Ich hoffe er postet auch bald mal wieder :roll:
Was Jake macht, weis ich nicht. Aber der kommt sicher bald :mrgreen: *hoff ich* XD

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Do 17. Dez 2009, 17:25

ich dich auch mein wuschel. :mrgreen: das sind bibi und tina, auf amadeus und sabrina *träller* och nee :lol:

erm.. ich sehe dass ich nichts sehe... das ist ein gutes zeichen *superheldenstimme* der wird schon kommen :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Do 17. Dez 2009, 17:45

he leute *knuddel*

Jared ich hoffe du kommst auch bald zu sue ich krieg sorgenfalten, oder auch stressfalten wegen der dummen schule....
sagt mal leute ist es klar das niemand in den weihnachtsfeirtagen da ist,oder muss ich mich abmelden?

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Do 17. Dez 2009, 19:02

Wenn du länger als einen Tag nicht da bist, musst du dich abmelden ;)

Re: Planungen - Wölfe die Fünfte

Do 17. Dez 2009, 21:06

Najaaa also laenger als zwei-drei Tage reicht auch :mrgreen:
Ansonsten fuellt sich unser Urlaubsarea so schnell und wir haben wieder soviel zutun :roll:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz