Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 12:59

Ach, so lange wir nur hintenrum versaut sind und öffentlich nichts versautes schreiben und es bei Andeutungen bleibt :mrgreen:

Macht einfach zu viel Spaß :lol:

Mi 18. Mär 2009, 12:59

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:03

*lach* Du sagst es. Und hey, ich finde Vampire an sich, oder Storys rund um sie, sind eben prickelnd, erotisch und so nen Zeug.
Das weiß man doch von jeher :)

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:10

Das stimmt. Ich finde, Vampire haben eine unglaubliche erotische Ausstrahlung in sich und eine Sinnlichkeit, die es irgendwie nur selten in anderen Geschichten gibt...^^

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:17

DAS find ich auch. Also warum sollten wir davon net auch ne Portion reinbringen?

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:21

Stimmt genau!!!
Ich finde, so lange es, und das ist sehr sehr wichtig, auf einem anspruchsvollen Level ist, gibt es wohl kaum etwas sinnlicheres und in der Hinsicht tolleres, als die "Liebe" zwischen Vampiren :)

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:23

Das hast du aber seeeeeeeeehr schön gesagt. Steph schreibt das auch umnheimlich toll, aber.....bissel mehr darfs schon sein *loool*

Aber wir werden ja sehen. Erstmal muss ich dich ja lebend wieder bekommen :)

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:28

Genau :D
Du schreibst noch einen Teil an den dran oder? Danach schreib ich erst noch einen? Du solltest vielleicht schon in Montreal dann sein, wenn ich einen weiteren Teil schreibe, da ich im nächsten Teil ja Maria finden werde und es dumm wäre, wenn du dann noch im flieger bist... :lol:

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:31

Ich wollte jetzt eigentlich noch einen im wald schreiben, wo ich auf deinen ruf eingehe und dann den plan schmiede zum flughafen zu gehen/ fahren

dann kommt der teil im flughafen + flugzeug. also wäre es praktisch noch 2 posts

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:37

okay^^ Na dann hast du ja noch gut was zu tun ;)
Ich kann das jetzt nicht mehr sooo lang ziehen...also warte ich jetzt einfach mal, ok?

Re: Planung Rettung Charlotte (Jasper)

Mi 18. Mär 2009, 13:43

*g* Ich glaube ich werde die auch net soo lang ziehen wie den letzten
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz