Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OFFGAME "Ingame - Haus der Cullens"
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
wooah sethi *pfeif* toller post, muss ich schon sagen^^

Seth nahm ihre Hände und sagte: "Das ist nicht nötig Alice, ich danke dir.", und lächelte verlegen. Dann schauderte er kurz und ließ ihre Hände los. "Kein Problem. Hab ich was falsch gemacht?", fragte sie verwirrt. Er wandte sich beschämt ab und suchte sein Shirt. Es lag in der Ecke. Alice lief dort hin und gab es ihm. Er wurde wieder rot und sah zu Boden, als er es entgegen nahm. Da klingelte es an der Tür. Sie erschrak kurz. Das hatte sie nicht erwartet. Sie nahm Seth wieder an die Hand und zog ihn mit hoch. Dort angekommen tänzelte sie zur Tür und machte sie auf. "Caius, Chelsea? Ihr hier?", fragte sie geschockt.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:26 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Schnell lief sie zu seinem Shirt das sich in der Ecke des Raumes befand und gab es ihm. Sie fragte ob sie was falsch gemacht hatte, das war gut, sie hatte offensichtlich nichts bemerkt. Er schüttelte den Kopf und sah zu Boden als er sein Oberteil entgegen nahm. Plötzlich klingelte es an der Tür und Alice und er schauten beide automatisch nach oben. Noch bevor er was sagen konnte wurde er schon mitgezogen.
"Hör mal ich bin keine Puppe! Und außerdem lass mich erstmal anziehen!" Doch schon waren sie wieder im Wohnzimmer angelangt und Alice tänzelte zur Tür.
Als sie die Tür öffnete blieb Seth fast das Herz stehen. Ein übler Geruch, diese Gesichter. Die Volturi ganz sicher. Seth baute sich einige Meter hinter Alice auf. "Was wollen die denn jetzt hier..." ging es ihm durch den Kopf. Seine Muskeln spannten sich an und er war bereit zu kämpfen, wenn es sein musste. Sein Körper begann leicht zu zittern.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:42 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea hatte Angst.
"Hallo, Alice. Hallo, Seth." begann sie zaghaft.
Sie faste Caius hand ein wenig fester und drückte sich etwas an ihn.
Sie hatte keinerlei Angst vor Alice.
Aber dieser Seth, der Gestaltenwandler, sie hatte ihn noch nie gesehen und er began so seltsam zu zittern. Würde er angreifen?
Einen Moment später zuckte sie leicht zusammen, Chelsea hatte sich gerade konzentriert und gemerkt und anhand des bandes zwischen Seth und Alice gemrkt das die beiden befreundet waren. Gut befreundet.
Ein Gestaltenwandler und ein Vampir? Na ja dachte sie, warum wundere ich mich eigentlich, man hat ja letztes Jahr auf der Lichtung gesehen wie die Wölfe zu den Cullens stehen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius musste Lachen.
"Alice Cullen, schön dich wieder zu sehen. Ja wir wollten euch besuchen kommen, ist das ein Problem?" Er umarmte sie.
Er sah Seth im HIntergrund stehen und sah ihn an. Er fragte sich warum er hier war, allein mit Alice. Bei dem Gedanken daran musste er wenig lächeln.
Aber nach kurzer Zeit schenkte er ihm ein respektvolles Nicken. Er mochte Gestaltwandler nicht sonderlich, aber er wirkte sehr sympathisch.
Er trat mit Chelsea an seiner Hand in das Haus der Cullens ein und sah sich um. Es war wirklich alles unverändert hier. Chelsea musste sehr nervös sein und dann war dort auch noch ein Gestaltenwandler - das war warscheinlich alles zu viel für sie. Er wandte sich an Chelsea und sagte.
"Mach dir keine Sorgen Chelsea. Das ist Seth, ein Gestaltenwandler, einer der liebsten und sympathischsten wenn du mich fragst. Er wird uns nichts tun. Und das ist Alice, wie du ja schon weißt." Er hielt ihre Hand fest und wandte sich nun an Alice.
"Alice, Liebes, ich hoffe wir machen euch keine Umstände mit unserer Anwesenheit?! Wo ist der Rest der Familie Cullen, ich habe ehrlich gehofft auf Carlisle zu treffen. Und was machst du hier mit Seth so allein?" Er konnte sich seine letzte Frage nicht verkneifen und musste allein bei der Frage schon ein wenig grinsen, während der Ganzen Zeit warf er jedoch ein Blick auf Seth, er wollte sich ganz sicher mit ihm sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
soll ich jetzt?


Alice bemerkte, wie Seth zu Zittern begann. Sie drehte sich schnell um und sah, wie Seth die Zähne zusammenbiss. Sie streckte ihre Hand aus und legte sie leicht auf Seths zitternden Arm. "Seth. Alles ist in Ordnung. Sie kommen in Frieden. Hoffe ich.", versuchte Alice Seth zu beruhigen. "Ja, wir kommen in Frieden.", sagte Caius. Alice nickte. Dann wandte sie sich wieder halb zu den Volturi. "Hmm. Natürlich nicht. Carlisle müsste hier irgendwo sein. Und...", sie räusperte sich. "Ich hab ihn... massiert.", gab sie zur Auskunft. "Setzt euch doch.", bat sie und zeigte auf das Sofa.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 20:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth beobachtete die beiden ganz genau. Dann sprach Alice beruhigend auf ihn ein. Als sie ihn berührte, beruhigte sich sein Körper und hörte auf zu zittern. Dennoch war er immernoch wachsam. Er verschrenkte die Arme vor der Brust und betrachtete die Fremden misstrauisch.
"Woher kennt der meinen Namen?" fragte sich Seth als Caius ihn vorstellte. Das Mädchen hatte er noch nie gesehen. Wahrscheinlich die Geliebte von ihm, so wie es aussah. Doch dann machte Caius Anspielungen auf Seth und Alice. Seth überlegte kurz wie das ganze wohl für die beiden aussah.
Er mit freiem Oberkörper, Alice die ihn eben noch an der Hand hatte und jetzt immernoch ihre Hand an seinen Arm. Seth wurde schon wieder rot und schluckte. "Komm schon, konzentrier dich. Keine Zeit für solche Kinderleien!" Er schnaufte tief und beobachtete sein Gegenüber wieder ganz genau.

Dieser schien recht amüssiert zu sein und machte noch einige Anspielungen auf Alice und ihn. Alice beantwortete die Fragen wahrheitsgemäß. Und dann erklärte er seiner Begleiterin auch noch das Seth der liebste und sympathischste Wolf war. "Wieso schleimt der denn so?! Und außerdem, woher soll der das denn wissen?!" Ständig wurde Seth gesagt wie süß und knuddelig er war. So langsam begann dies zu Nerven. Leah sagte ja immer das es gut war, denn dadurch unterschätzte man ihn, aber trotzdessen mochte er es nicht. Er konnte auch gefährlich sein. Alice lud die beiden ein sich zu setzen. Seth blieb stehen und sah den beiden misstrauisch zu, als sie zum Sofa liefen.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 20:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius freute sich über Alice's Einladung und setzte sich auf das gemütliche Sofa. Er sah herüber zu Seth, er wusste was er dachte, zumindest konnte er sich denken was er dachte. Er lehnte sich ein wenig vor und legte seinen rechten Zeigefinger an seine Schlefe. Er dachte angestrengt nach. Dann wendete er sich an Seth.
"Du wunderst dich warscheinlich woher ich dich kenne, immerhin haben wir uns nur einmal gesehen. Aber ich weiß einiges, wir sind nicht gekommen um euch Probleme zu bereiten. Und ich möchte nicht das zwischen uns eine weitere Feindschaft bildet. Wir sind hier um ein wenig von dem Clan zu flüchten, wir möchten ein wenig was von der Welt sehen. Du und Alice müsst nämlich wissen das Chelsea und ich nicht recht zusammensein dürfen, Aro hatte etwas dagegen. Aber ich empfinde zum erstem Mal seit meinr Existenz für ein Lebewesen soetwas wie Liebe - ich kann und will nicht ohne sie. Und der Grund für meinen Besuch ist, ich wollte Carlisle und die Familie Cullen wiedersehen. Das ich dabei auf dich treffe, Seth, konnte ich nicht ahnen, aber im Endeffekt bin ich sehr froh über dieses Treffen. Ich möchte nicht das solch negativen Gefühle zwischen uns herrschen. Wir sind alle miteinander anders, als normale Menschen. Das verbindet uns, und so langsam bin ich es Leid immer ganz oben stehen zu müssen und alles unter mir zu zerstören. Ich war nie so, bis ich Chelsea lieben lernte. Sie hat viel in mir verändert. Ich will hoffen das es eine Chance auf eine eventuelle Freundshaft gibt."
Caius erschreckte sich vor sich, er war so offen vor dem Gestaltenwandler gewesen, das es ihn selbst erschreckte. Aber er wollte so nicht weiter machen. Chelsea hatte viel verändert in seinem Leben, unteranderem dass Caius sich eingestandt das jedes Lebewesen gleich viel wert ist. Und er wollte von diesem Vorurteil, das er Gestaltenwandler nicht mochte, wegkommen. Und er hoffte er würde eine Chance bekommen.
Nun wandte er sich wieder Chelsea und umarmte sie. Er spürte ihre Nervosität, aber das würde vorbei gehen, immerhin hat sie ihr ganzes Leben lang nur in Volterra gelebt und nun war sie auf einem anderen Kontinent, bei einer fremden VampirFamilie und einem Gestaltenwandler. Aber er war für sie da, und das wusste sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 20:30 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea setzte sich neben Caius auf das Sofa, ließ ihren skeptischen Blick dabei aber nicht von Seth, diesem Gestaltenwandler.
Nachdem Caius offen über seine gefühle zu ihr gesprochen hatte, erschrack, vor noch einiger Zeit war er sich noch nicht einmal sicher gewesen ob er jemals sowas wie [i]ich liebe dich [i] sagen konnte.
Jetzt sprach er offen über seine Gefühle mit vergleichsweise fremden.
Sie nahm seine Hand und schaute ihm in die augen.
Dann nach einiger Zeit beschloss sie, dass wenn Caius offen zu Alice und Seth sein konnte, sie es auch könnte.
"Ja das stimmt", begann sie leiser stimme, "Aro hatte etwas dagegen das wir zusammen sind aber das war nicht der einzige Grund warum, wenigstens ich, gegangen bin. Ich habn kein Vertrauen mehr zu Aro. Das war auch ein Grund warum ich gehen wollte. Es war zwar nicht leicht für mich einfach zu gehen und meine Freunde, wie Jane, einfach zurückzulassen aber ich liebe Caius mehr als alles andere auf der Welt deshalb musste es sein."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 20:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Seth wurde wieder rot. Das war einfach süß. Alice musste lächeln, denn sie konnte sich schon denken, dass Seth nicht süß sein wollte. Caius und Chelsea gingen zum Sofa und ich langsam hinter ihnen. Seth jedoch blieb stehn. Ich sah ihn fragend an, doch er hatte nur Augen für die Volturi. Na klar, er vertraute ihnen nicht. "Oh. Was hat Aro getan? Ich meine...ihr seit doch wie eine Familie, hätte ich gedacht... oder... ", sie sprach den Satz nicht zu Ende. Sie seufzte und gesellte sich wieder zu Seth. Sie waren ehrlich gewesen. Sie waren zusammen, und sie liebten sich. Sie hatten aneinander. Bei diesen Gedanken kamen alle negativen Gefühle wieder hoch. Sie drehte sich zum Fenster und versuchte, die aufkommenden Schluchzer zu unterdrücken. Sie vermisste Jasper so. Es gelang ihr nicht. Sie hoffte nur, dass es niemand mitbekommen würde. Chelsea und Caius waren ja beschäftigt. Und Seth war misstrauisch und beobachtete sie vielleicht zu sehr, um es zu merken.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Was isn das jetzt für ne Nummer?" dachte er sich erst als beide anfingen sich gegenseitig zu sagen wie sehr sie sich liebten. Doch je mehr die beiden beziehungsweise je mehr Caius sagte, desto mehr glaubte er ihm. Seth glaubte schon immer an das Gute im Menschen. Vielleicht war es wirklich die Wahrheit. Vielleicht hatten sie sich von Aro abgewandt. Doch selbst wenn es stimmte, würden die Cullens und auch die Wölfe großen Ärger bekommen. Aro hatte genug Anhänger, und wenn Aro sauer war, würde Forks auch Leiden müssen, soviel war klar.
Alice kam an Seth's Seite und lenkte ihn somit wieder von seinen Gedanken ab. Er beobachtete den die beiden Vampire die sich offenbar wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt liebten. Wie sich die beiden ansahen. Ja, Seth glaubte ihnen. Er entspannte seine Haltung etwas und sah aus dem Blickwinkel wie Alice sich zum Fenster drehte. Seth wusste genau was ihr fehlte, oder besser gesagt wer. Er hob seine Hand und wollte diese erst auf ihre Schulter legen, doch dann überlegte er es sich anders und lies sie wieder sinken. Wahrscheinlich wollte sie das nicht, also blickte er zu den beiden andern und sprach sie das erst Mal an.
"Ihr sagt, ihr wollt die Welt sehen und uns keinen Ärger machen... Heißt das ihr habt nicht vor lange zu bleiben?"

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jagd "Alexiel"
Forum: Die Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 28
Zusammentreffen "Verwandlung Angela"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Embry Call
Antworten: 77
Haus der Cullens
Forum: Wohnsiedlungen
Autor: Alice the first
Antworten: 68
Planung"Vampir Coven"
Forum: Planungen
Autor: Kate
Antworten: 82
RPG Abend - Im Haus der Cullens
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz