Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Um den "Uebergang" bzw auch die Verbindung zwischen hier und unserer Blutbank vielleicht leichter zu machen bzw damit die "familiaere" Atmosphaere erhalten bleibt, hier einfach mal ein kleines Topic in dem ihr nochmal alle Hallo sagen koennt, sobald ihr euren Weg von drueben hierher gefunden habt 8-)

Also in diesem Sinne, hallihallo und herzlich Willkommen in unserem Gemeinschaftsprojekt "Twilight-RPG" :mrgreen:

Greets, eure TrinC.

Bild

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 22:28 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 13:59 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
So, dann bin ich ma die erste ;).

Also, ich heiß Anna und bin 15. Den Rest kann man ja auf der FBb nachlesen :). Mein Nickname auf der FBb ist Bells und joa :). Ich freu mich schon total auf das RPG, da ich RPGs total gerne mag, aber eher hauptsächlich auf VPHs gespielt hab und deswegen auch ziemlich gespannt auf dieses RPG bin. Joa, das wars dann mal von mir ;).

lg Bells ;)

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 14:07 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Hallo Leute!

Ich bin Steven, 18 Jahre jung, komme aus Passau und freu mich auch schon auf das RBG. Ganz besonders wenn Emmett noch nicht vergeben ist! Sonstige Alternativen sind ja schon bei FBb vermerkt. :arrow:

Und sonst! Bin n ganz netter :D Falls ihr was wissen wollt, schreibt mir einfach! :twisted:


LG Steve

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 14:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Moin, moin!
Also ich bin die Mille, 15, Leseratte, Schlagzeugerin, Theaterspielerin und totaler Jakefan.
Und ich freu mich schon total drauf, wenns hier mal losgeht :-)
vlg
Jake/Mille

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 14:35 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:11
Beiträge: 1
Hallo ihr!

Schön, dass das mit dem RPG geklappt hat. :D

Ich bin die jassi (auch bei Forks Bloodbank ^^) und spiele (vorerst) nicht mit,
aber man weiß ja nie, was noch kommt.

Wünsche euch allen jedenfalls ganz viel Spaß und Vergnügen.

lg,
jassi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Ich auch [:

Ich bin Laura und 13. Auf FBb bin ich Alufolie und den Rest kann man ja dort nachlesen, denke ich. In RPGs spiele ich jetzt schon seit ca einem Jahr und freu mich auch schon total auf dieses hier [:

lg


Zuletzt geändert von Edward the first am So 1. Mär 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 16:10 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
Juhu, ich bin Lexxi/Alice, 16 Jahre und jahh...
Das hier ist mein allerstes Rollenspiel aber soo schwierig wirds jah wohl nicht werden.
:D:D

Lexxi

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 16:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Klasse!! Nochmal ein ganz liebes Hallihallo an alle! :D

Und auch nochmal Daaankeschoen an Jassi fuer die Erlaubniss, das Ganze hier ueberhaupt so durchziehn zu duerfen ;)

Also wie gesagt, ihr habt erstmal genug Platz zum Posten, wenn euch irgendwas fehlt bau ich euch das natuerlich gern noch hin!^^
Das Einzige was jetzt noch fehlt ist unser grober Handlungsbogen und eine genauere Info wann wir Jahresmaessig jetzt anfangen :)
Aber zum "anfaenglichen Spielen" brauchen wir das noch nicht, in diesem Sinne, viel Spaß! :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
haudi^^
ich bin Sarah, 14(nicht mehr lange .__.) und heiß bei FbB Saturday.
und ich glaub ich nehm mir jz ne pinke Schriftfarbe. passt toll zu Emmett :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kurzes "UmzugsHallo" ^^
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Hallo, ich bin Nadine, auch Breaking Dawn, 23 Jahre und bin TrinC. von Team Edward in die Blutbank nachgelaufen... und dann auch hier gelandet.
Sie macht sich gern über meine Unwissenheit lustig, dafür weiß ich wie die Kleine heisst, die Strom auf der Haut hat... :mrgreen: (Insider)

Ich habe Benjamin gewählt weil Jane schon vergeben ist und weil er ne faszinierende Gabe hat und ich ja nen kleinen Beschützerinstinkt hab. Zudem find ichs toll mit Elementen zu spielen.
Will jemand ein kleines Erdbeben ? :D

Wenn das zu wenig über mich ist, dann lasst es mich wissen, beantworte brav alle Fragen.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planungen "Werwoelfe"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 106
Planungen "Vampire"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 637
Planung "Anwesen der Cullen"
Forum: Planungen
Autor: Edward Cullen
Antworten: 238
Ein kurzes Hallo ;)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 108
Planung"Vampir Coven"
Forum: Planungen
Autor: Kate
Antworten: 82

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz