>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:55

Emmett Cullen hat geschrieben:Wir bräuchten mehr lustige Charas, mache sind hier ein wenig verklemmt, wenn es um humorvolle Dinge geht ... :lol: *zu den Volturis schiel*


Seltsam, ich spürte so einen Drang hier mal vorbeizuschauen (das erste Mal dass ich bei den Wölfen bin) und siehe da, was les ich denn da?
Verklemmt?
Ehrlich Emmett du kennst uns nicht. Ich weiß, dass manche von uns nicht immer nett sind *räusper*
abeer... wir sind eig. alle voll nett und cool und lustig... *auf zeitung hindeut*
Schon vergessen? Horoskope, Dr. Rena-Seite, ...
Du hast uns halt noch nie in Aktion erlebt... wenn wir Tee mit Dextros und Eukalyptus TicTacs getrunken haben :lol:

Fr 23. Okt 2009, 16:55

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:56

Emmett Cullen hat geschrieben:
Alice Cullen hat geschrieben:hmmm^^

cool^^ :mrgreen:
hmmm^^


KRASS! Alice das war mal ein aussagendes Kommentra! Echt - Hammmer! So viele Informationen und du hast deine Meinung super vertreten. Kompliment! ;DD *knuff*
(Ach es macht doch soooo Spaß dem Wölfe-Thread voll zu spammen - mein neues Hobby ;DD)


boah du bist blöd :mrgreen:
ich weiß schon, dafür bin ich berühmt^^

aber ne, dann gehen wir lieber in unseren, würd ich sagen.
oder wir machen das im babbel xD

rena, ich bin mir nicht sicher, ob wir das auch wollen^^

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 17:00

War doch nur ein Scherzchen Schwesterherz - wie könnte Ich mich den gegen die verschwören?

Oh f***. Ich glaube das nennt man weiblcihe Intuition Rena ;DD
Ihr seid halt nur in eurem Kreise unterhaltsam - wenn ihr über sadanischte Dinge ablacht.
Aber sonst ... Ihr habt was gegen Schwulenwitze && das ist mein Spezialgebiiieeet ;DD

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 17:03

weiß ich doch, bruderherz :mrgreen:

ähem... ich bin da auch sehr bewandert...

spricht ein pilz zum anderen: "hi"

und das lustige daran ist, pilze können nicht reden!!!!!!!! :lol:

ja, doch. ich hab zu viele twilight-parodien angsehn^^

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 17:05

:lol: Der war so stumpfsinnig, dass er schon beinahe brilliant war ;D
Ich kenn nur 2 Witze auswendig, der eine ist ein bissle pervers naja eig net ;DDD Und der andere ist es überhaupt nicht ;DD Ich Genie ;D

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 23:55

Darf ich nochmal back to topic kommen? *raeusper*

;)

Wie gehts denn auf LaPush weiter? (ich weiss die Frage hatten wir schon :mrgreen: )
Weil Jake kann ja noch nicht antworten wegen Urlaub...

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Sa 24. Okt 2009, 09:56

ich hab ehrlich keine ahnung
dadurch das ich kein wolf bin, vegetiere ich nach der grillparty sicher vor mich hin...
kann mich nicht irgentjemand entführen oder... jake entpuppt sich als fälschung, der echte ist... im nirgentwo!
mehr fällt mir nicht ein

LG Kim

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Sa 24. Okt 2009, 10:42

EDIT: Wadde mal... *gruebel* ....lol........Hmmmm du koenntest ja ein Woelfchen uebernehmen, Kimmi :mrgreen:

Hm also "Jake" sollte ja erstmal kurz bei den Cullens vorbeischaun um zu wissen, was die jetzt unternehmen werden, darauf koennten wir dann reagieren....Problem bei der Sache ist nur, das die Cullens selbst noch planlos sind :mrgreen:

Ich persoenlich hab noch en kleinen Kampf mit Ben auf meinem Agenda :twisted: Den hab ich mir schon vorreserviert!

Danach wuerd ich eigentlich wirklich mal nach Volterra fliegen und die Lage checken < ich weiss ja nicht, wie s bei Alex, Charlotte und Co. momentan aussieht? Ich glaub ich frag gleich nochmal nach <

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Sa 24. Okt 2009, 12:09

momentmal ich darf nen wolf spielen?
cool! vom nichts zum flauschigen fellball!
und dann europa? das wär toll

PS: der nächste der kimmi sagt... Bin ich ne katze?

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Sa 24. Okt 2009, 12:33

Kim Connweller hat geschrieben:momentmal ich darf nen wolf spielen?


nja also... *hust*....nicht du als "Kim"...aber halt einen unserer Woelfe :mrgreen:

Klaro Kimmi! Es gibt ja auch Jakey, Sethi, Janey... :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz