>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 15:54

Leah Clearwater hat geschrieben:
Alice Cullen hat geschrieben:aber ihr dürft doch auch auf unser land, also wäre doch lapush kein problem, oder :?


looooooooolllll denkt da gerade noch jemand an das Gleiche wie ich??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ähem, ich weiß nicht :mrgreen:
was denkst du denn :mrgreen:

übrigens - geil leah, bei fbb, diese "aufmerksamkeit".
hammer :lol:

Fr 23. Okt 2009, 15:54

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:00

Alice Cullen hat geschrieben:
Leah Clearwater hat geschrieben:
Alice Cullen hat geschrieben:aber ihr dürft doch auch auf unser land, also wäre doch lapush kein problem, oder :?


looooooooolllll denkt da gerade noch jemand an das Gleiche wie ich??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ähem, ich weiß nicht :mrgreen:
was denkst du denn :mrgreen:

übrigens - geil leah, bei fbb, diese "aufmerksamkeit".
hammer :lol:


*angst krieg*

JAAA FBB echt klasse Leah - wir müsses es wieder ins rollen bringen^^

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:04

:mrgreen: ja ich seh das schonwieder kommen...endlich machen wir malwieder den Mund auf und zwei Posts drunter kriegen sich alle in die Wolle und wir sind vergessen....



Hmmmmmm.....kannst du dich noch an unseren allerersten Carlisle erinnern, Alice? *giggle*
Ich glaub ingame-Technisch war *das* bisher unser allergroeßtes Highlight lol

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:08

Leah Clearwater hat geschrieben::mrgreen: ja ich seh das schonwieder kommen...endlich machen wir malwieder den Mund auf und zwei Posts drunter kriegen sich alle in die Wolle und wir sind vergessen....



Hmmmmmm.....kannst du dich noch an unseren allerersten Carlisle erinnern, Alice? *giggle*
Ich glaub ingame-Technisch war *das* bisher unser allergroeßtes Highlight lol


schätzchen, da war ich doch noch nicht da :mrgreen:
erzähl mal bitte :D

ja aber echt, schlimm sowas...
aber ich finde mucki auch etwas unsypmathisch und es war ein bisschen übertrieben...

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:33

Naja Ich schrieb mit Mucki jetzt sicherlich schon fast täglich seit 2 Wochen und eigentlich ist sie wirklich in ordnung. Und sie ist Emmett-Fan deshalb ist sie auf meiner Rangliste relativ weit oben.
Ich war da auch noch nicht da, aber mir wurde von Ihm bereichtet. Ich les neh FF von Ihr bei fanfiktion.de ;D Die ist echt super. Hab ihr mal geschrieben, aber meldet sich nicht :PP
Hoffentlich werden wird jetzt wieder beachten at FBB (: Jassi hat ja bisher noch nichts dazu gesagt ...

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:34

Meine Nacherzaehlung koennte unmoeglich diese einzigartige Einzigartigkeit dieser damaligen Situation widerspiegeln!

65867227nx33902/der-strand-f14/die-klippen-t59-s10.html :mrgreen: :mrgreen:

Lesen lohnt sich, das war einfach herrlich <<<

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:40

Leah Clearwater hat geschrieben:Meine Nacherzaehlung koennte unmoeglich diese einzigartige Einzigartigkeit dieser damaligen Situation widerspiegeln!

65867227nx33902/der-strand-f14/die-klippen-t59-s10.html :mrgreen: :mrgreen:

Lesen lohnt sich, das war einfach herrlich <<<

du meinst wie er die grenze aufgelöst hat????


ansichtssache, emmi...
ich kenn sie ja nicht genau, aber naja^^

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:44

Naja sie kann wirklich aufbrausend sein ... ;D

Habs mal überflogen - ist echt komisch. Das war ein toller Carlisle. Wir bräuchten mehr lustige Charas, mache sind hier ein wenig verklemmt, wenn es um humorvolle Dinge geht ... :lol: *zu den Volturis schiel*

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:48

hmmm^^

cool^^ :mrgreen:
hmmm^^

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Fr 23. Okt 2009, 16:51

Alice Cullen hat geschrieben:hmmm^^

cool^^ :mrgreen:
hmmm^^


KRASS! Alice das war mal ein aussagendes Kommentra! Echt - Hammmer! So viele Informationen und du hast deine Meinung super vertreten. Kompliment! ;DD *knuff*
(Ach es macht doch soooo Spaß dem Wölfe-Thread voll zu spammen - mein neues Hobby ;DD)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz