>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

20.11. bis etwa 10.12.

Fr 20. Nov 2009, 12:21

Huhu Leute.
Ich muss mich leider für ca. 2-3 Wochen abmelden. Es kann auch kürzer werden. Mein Laptop muss leider in die Reperatur. Ich werde euch alle ganz schreicklich vermissen . *heul* Ich hab euch alle lieb.

Bis Ganz Ganz bald.
Eure Nessie

EDIT
Habe ganz tolle Neuigkeiten. Wir haben den laptop einer Bekannten bekommen. Zuminedstens bis Sonntag. Also bin ich erstmal wieder on.


EDIT by Leah: Bitte immer nur euer Abwesenheitsdatum in die Betreffzeile eintragen! ;)
Zuletzt geändert von Nessie am Sa 21. Nov 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 20. Nov 2009, 12:21

Re: Nessie sagt tschau

Fr 20. Nov 2009, 17:52

also wirklich, dann hab ich endlich mal wieder tochter und dann hat die einen kaputten laptop.... das geht j amal nicht hier ne!! dann werde ich wohl abwarten und tee trinken bis dein lappi wieder ganz ist.

Re: Nessie sagt tschau

Fr 20. Nov 2009, 20:07

Oh, dass tut mir Leid. Dann hoffe Ich das Du ganz bald wieder online kommen kannst (:
Mein kleines Nichtchen ;D
*knuddel*

Re: Nessie sagt tschau

So 22. Nov 2009, 20:51

Das is doof, mein Laptop ist mir ja auch erst vor zwei Wochen oder so kaputt gegangen :( Hab mir daraufhin *sofort* den Laptop meiner Mom ausgeliehn und mir dann n paar Tage drauf gleich n Neuen gekauft! :mrgreen:

Meld dich auf alle FAelle so schnell wie moeglich wieder wenns was Neues gibt :)

LG

Re: Nessie sagt tschau

Mo 23. Nov 2009, 15:54

Danke Leah. :D Aufjeden Fall habe ich den Laptop meiner Bekannten bis Sonntag und dann werde ich mal sehen. Werde aber Bescheid geben.

Re: 20.11. bis etwa 10.12.

Di 22. Dez 2009, 14:20

Nessie? Bist du wieder da?
Wenn ja, melde dich einfach hier mit "Bin wieder da" oder ähnliches, damit wir die Topic schließen können.
LG

EDIT: Okay, hab gesehen, dass du dich schon für die Weihnachtstage abgemeldet hast. Dann schließe ich das hier mal.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz