Stellt euch vor ^^
Thema gesperrt

Re: ForenBanner II

Di 24. Nov 2009, 18:28

Oh Edward! *knutscha und knuddl*
Das Banner ist soooo schön!!!

Find es total schade, dass das da oben erstmal bleiben soll. :roll:
Deine Kunstwerke gefallen mir sehr viel besser!!!

Di 24. Nov 2009, 18:28

Re: ForenBanner II

Di 24. Nov 2009, 18:30

finde ich auch charlie... ich finde es zwar schön, aber das ganze gebastelet von euch allen verdient was besseres als in art attack zu vermodern... ich finde wir sollten wieder wechseln, nicht jetzt aber irgendwann

Re: ForenBanner II

Di 24. Nov 2009, 18:45

Der Banner ist super!! :shock: :shock:

Ausser das Twilight falsch geschrieben ist :mrgreen: ;)

Tut mir leid, wir sind im Moment leider noch in der "großen Phase", die wir ja vor einigen Tagen mal angesprochen hatten...im Moment warten Seth und ich noch auf ein Wort von Jassi, erst dann koennen wir euch weiteres sagen....aber was auf alle Faelle fest steht, ist, dass wir keine Banner mehr wechseln duerfen, ausser wir bekommen ein neues, offizielles vom FBb :(
Ich verspreche euch aber, dass eure gesamten gebastelten Werke nicht nur hier in der ArtArea "versauern" werden! Und ich hoffe natuerlich, wir bekommen auch weiterhin hier und da mal ein paar Arbeiten von euch zu sehn, denn wir freun uns jedesmal rießig ueber eure Banner-Ideen!! :)

Re: ForenBanner II

Di 24. Nov 2009, 18:51

Leah Clearwater hat geschrieben:... aber was auf alle Faelle fest steht, ist, dass wir keine Banner mehr wechseln duerfen, ausser wir bekommen ein neues, offizielles vom FBb :(

Ich verspreche euch aber, dass eure gesamten gebastelten Werke nicht nur hier in der ArtArea "versauern" werden!


Es ist trotzdem super schade um die kleinen und großen Kunstwerke.
Es ist nicht schön, dass nur die Admins von FBb über das Layout entscheiden. Die User hier sollten auch ein kleines Stimmrecht bekommen. Meinst du nicht?

Re: ForenBanner II

Di 24. Nov 2009, 18:55

Seth und ich koennen euch leider erst weitere Auskuenfte geben, wenn wir wie gesagt wieder ein weiteres Wort von Jassi hoeren.....aber glaubt uns das wir uns ins Zeug gelegt haben fuer euch und immerhin war die Idee mit den Bannern *meine* Idee, an der mein Herz hing, summasummarum hab ich sie also nicht einfach so leichtfertig aufgegeben....aber es soll nicht umsonst gewesen sein!

Re: ForenBanner II

Di 24. Nov 2009, 19:02

Leah Clearwater hat geschrieben:Seth und ich koennen euch leider erst weitere Auskuenfte geben, wenn wir wie gesagt wieder ein weiteres Wort von Jassi hoeren...


*grrr* Das klingt wie ein Satz von meiner "echten" Chefin. :evil:
Und das ist gar nicht schön!

Danke trotzdem ganz arg für eure Mühe!!! ;)

*seufz*

Re: ForenBanner II

Do 3. Dez 2009, 12:31

Ich versteh dich vollkommen Charlie. Mir hat es auch immer sehr gefallen eure eigenen Werke als Banner zu benutzen und zu wechseln.
Aber wir mussten uns eben i-wie mit FBb einig werden. Jetzt hoffen wir mal, das wir bald positive Rückmeldung von FBb bekommen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz