Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Userübersicht
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 22:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Hier mal eine kleine Übersicht der bereits vergebenen Rollen bzw. an welchen User der Forks-Bloodbank diese Rolle vergeben wurde :)

Bitte checkt, dass ihr mit richtigem Usernamen/FBb-Nick dabei steht! Falls euch jemand auffaellt, der fehlt, koennt ihr mir gerne via PM bescheid geben :)

LG, Leah


USERLISTE

Cullens:

Carlisle - Skrakes
Esme - bella23
Bella - Anna-Isabella
Edward - ...
Renesmee - Renesmee_Nessie
Jasper - Sparkles
Alice - JasperLoverin
Emmett - Freaky
Rosalie - Nessie
Angela - VampireRomanze

Vampire-Covens / Evil Vampires:

Charlotte - Scar
Alexiel - sweet79sunshine
Jessica Stanley - JulesCullen
Zafrina - Julimond
Benjamin - Breaking Dawn
Tia - Amyfake78
Kate - KateDenali
Maggie - MagStar
Garett - KindimWalde
Tanja - Alice22
Mary - ~Kate Denali~
Alistair - AliceHale

Volturi:

Aro - ~Alice~
Marcus - Hailey
Demetri - KateCullen
Caius - Toifelsweib
Renata - Ricky
Chelsea - Fay
Jane - Klaudi96
Heidi - *~*i_love_twilight*~*
Alec - Chloe Cullen
Corin - Caitleen
Athenodora - Liz Cullen
Felix - Joelin Cullen
Santiago - Volturifan
Afton - JaneVolturi

Werewolves / Quileute:

Jakob Black - ChocolateCookie
Seth Clearwater - LionBriefs
Leah Clearwater - TrinC.
Embry Call - Bells
Quil Ateara - EndlessNight
Sam Uley - MaryAlice
Paul - ...
Jared - Joana
Collin - Mie
Kim Connweller - Rosalie Cullen
Emily Young - ~Steffi Cullen~

Meschen:

Renee - ...
Charlie Swan - Konny

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 22:20 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Userübersicht
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 22:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Sooo, die Userliste wurde jetzt aktuallisiert!

Wie immer, bitte ueberprueft (vor allem alle neu eingestiegenen), dass ihr in der Userliste genannt seit und auch der FBb-Nick stimmt!

Die 40User-Grenze haben wir inzwischen ueberschritten, vielleicht knacken wir ja sogar bis Neujahr noch die 50-Spieler-Grenze!! :mrgreen:

Vielen lieben Dank nochmal von Sethi und mir an euch alle, dass ihr unsere vier Waende hier jeden Tag mit Leben und vor allem auch Spaß füllt!!

Love ya all,

die Clearwaters

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Userübersicht
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
So, die Userliste wurde dieses Mal um einen Werwolf erweitert:

Wir begrueßen ganz herzlich Mary Alice als "Sam Uley" in unseren Reihen und wuenschen ihr viel Spaß bei uns! :D

Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, das unsere Heidi noch in der Userliste zaehlt und sich somit wohl weder letzten Monat bei der Userzaehlung als auch im Nachhinein nicht gemeldet hat :roll:
Ich bitte hier noch um eine Nachricht via PM!
Werwoelfe und Cullens sind soweit ich das Ueberblicken kann alle aufgelistet, wenn ansonsten noch jemand fehlt, bitte sagt mir bescheid, damit ich unsere Liste ergaenzen kann ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Userübersicht
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Und wieder eine Aktuallisierung:

Emily Young befindet sich bereits seit vorgestern in unserer Userliste soweit ich das noch in Erinnerung habe <
Und heute wurden ergaenzt Tia, Mary und (unsere alteingesessene) Heidi!

48 Spieler zaehlen wir inzwischen :shock: Wie gesagt, wenn ihr irgendwo noch neue Areas etc braucht, bitte meldet euch!

Ansonsten wuenschen Sethi und ich euch natuerlich auch weiterhin viel Spaß bei uns! :)

LG,

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Userübersicht!! ich bin die neue Bella!!:)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Bella Cullen
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz