Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 18:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Jun 2009, 19:15
Beiträge: 401
Wohnort: in Südhessen
Oh Edward! *knutscha und knuddl*
Das Banner ist soooo schön!!!

Find es total schade, dass das da oben erstmal bleiben soll. :roll:
Deine Kunstwerke gefallen mir sehr viel besser!!!

_________________
.

Bild

FBb: Konny


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 18:28 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
finde ich auch charlie... ich finde es zwar schön, aber das ganze gebastelet von euch allen verdient was besseres als in art attack zu vermodern... ich finde wir sollten wieder wechseln, nicht jetzt aber irgendwann

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Der Banner ist super!! :shock: :shock:

Ausser das Twilight falsch geschrieben ist :mrgreen: ;)

Tut mir leid, wir sind im Moment leider noch in der "großen Phase", die wir ja vor einigen Tagen mal angesprochen hatten...im Moment warten Seth und ich noch auf ein Wort von Jassi, erst dann koennen wir euch weiteres sagen....aber was auf alle Faelle fest steht, ist, dass wir keine Banner mehr wechseln duerfen, ausser wir bekommen ein neues, offizielles vom FBb :(
Ich verspreche euch aber, dass eure gesamten gebastelten Werke nicht nur hier in der ArtArea "versauern" werden! Und ich hoffe natuerlich, wir bekommen auch weiterhin hier und da mal ein paar Arbeiten von euch zu sehn, denn wir freun uns jedesmal rießig ueber eure Banner-Ideen!! :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Jun 2009, 19:15
Beiträge: 401
Wohnort: in Südhessen
Leah Clearwater hat geschrieben:
... aber was auf alle Faelle fest steht, ist, dass wir keine Banner mehr wechseln duerfen, ausser wir bekommen ein neues, offizielles vom FBb :(

Ich verspreche euch aber, dass eure gesamten gebastelten Werke nicht nur hier in der ArtArea "versauern" werden!


Es ist trotzdem super schade um die kleinen und großen Kunstwerke.
Es ist nicht schön, dass nur die Admins von FBb über das Layout entscheiden. Die User hier sollten auch ein kleines Stimmrecht bekommen. Meinst du nicht?

_________________
.

Bild

FBb: Konny


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Seth und ich koennen euch leider erst weitere Auskuenfte geben, wenn wir wie gesagt wieder ein weiteres Wort von Jassi hoeren.....aber glaubt uns das wir uns ins Zeug gelegt haben fuer euch und immerhin war die Idee mit den Bannern *meine* Idee, an der mein Herz hing, summasummarum hab ich sie also nicht einfach so leichtfertig aufgegeben....aber es soll nicht umsonst gewesen sein!

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Jun 2009, 19:15
Beiträge: 401
Wohnort: in Südhessen
Leah Clearwater hat geschrieben:
Seth und ich koennen euch leider erst weitere Auskuenfte geben, wenn wir wie gesagt wieder ein weiteres Wort von Jassi hoeren...


*grrr* Das klingt wie ein Satz von meiner "echten" Chefin. :evil:
Und das ist gar nicht schön!

Danke trotzdem ganz arg für eure Mühe!!! ;)

*seufz*

_________________
.

Bild

FBb: Konny


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner II
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 12:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Ich versteh dich vollkommen Charlie. Mir hat es auch immer sehr gefallen eure eigenen Werke als Banner zu benutzen und zu wechseln.
Aber wir mussten uns eben i-wie mit FBb einig werden. Jetzt hoffen wir mal, das wir bald positive Rückmeldung von FBb bekommen.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ForenBanner
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 194

Tags

Erde, NES, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz