Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 20:39 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
*umschau*

Waaaaaaas??? Schon ein halbes Jaaaaahr??
Sagt dass das nicht wahr ist!?!?!

Das ist wirklich hammer und ich selbst bin einer von denen, die sich so ziemlich seit Anfang an hier rumtummeln.
Und das Leben hier hat sich eindeutig verändert, wie Leah schon sagte.

Leute kamen, gingen wieder, andere kamen und gingen wieder und dafür kamen andere und irgendwann waren wir alle so ein super eingespieltes Team, das man schlecht wo anders finden konnte.

Es war einfach, alles in einem eine wundervolle Idee und durch soetwas entstehen, meiner Meinung nach, auch viele Freundschaften, Leute, mit denen man sich hier im Internet gut versteht und dann vielleicht auch mal privat trifft und so weiter und so weiter.

Auf alle Fälle will ich sagen, dass Leah und Seth echt super gute Leistung gebracht haben und auch immer noch bringen. Auf die zwei kann man sich einfach IMMER und ÜBERALL verlassen!!! Ich glaube, es gibt fast keine besseren Admins.
Vor allem, wie sie da Arbeit alleine da hinkriegen und super im Rollenspiel mitwirken und IMMER für uns da sind und uns NIE im Stich lassen.

Also lange Rede und seeeeeeeeehr kurzer Sinn.
Schade um die Leute, die uns verlassen mussten (ich gedenke da vor allem an Angie 1 und Carlisle 1 oder 2, bin mir da nicht so sicher), aber schön, dass es immer noch Leute gibt, die nachkommen und unterstützen.

So und noch einen riesen großen Applaus für Sethi und Leah, die weltbesten Admins im ganzen Universum!!!

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Aug 2009, 20:39 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 13:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Danke - Danke - Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Ihr seid ja alle soooooooooo süß* *rumtingel u freu*

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 19:37 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Wow :shock:
Ein halbes Jahr, und ich bin erst so kurz dabei :D
Aber trotzdem: herzlichsten Glückwunsch und auch ein Riesengroßes Daaaaaankeschön an euch alle, besonders natürlich an Leah und Seth.
Ich freue mich jedesmal darauf, hier zu sein, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;) und im Spam mit euch andern zu labern... wir sind echt eine Family und ich bin stolz darauf, einen Teil dieses RPGs sein zu dürfen. Das habe ich nur euch beiden zu verdanken. :mrgreen: Ihr seid die Besten!
Ihr alle!! Ich lüp euch alle :D
Ich wäre wohl ziemlich traurig, wenn es dieses RPG nicht mehr geben würde. Hier habe ich soviel Neues über Twilight erfahren, soviele nette Menschen kennen gelernt und soviel Spaß gehabt und ich hoffe doch mal sehr, dass dies auch in Zukunft so sein wird und wir alle noch sehr viel Freude an diesem RGP haben dürfen!
Darauf müssen wir anstoßen *sektglas aus der tasche hol* (hab sowas immer dabei ;) ) *allen zuprost*

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Wow, wie die Zeit vergeht.^^ Ich kann mich noch an die ersten paar Tage hier erinnern, wenig Leute aber tausende Ideen. Und jetzt sind wir wirklich 100 Mitglieder?! Unglaublich. Ich freu mich riesig hier angemeldet zu haben. Meiner erfahrung nach , ist das hier das Beste, und vorallem, das "älteste" Rpg.^^ Die meisten halten nur wenige Wochen oder ein paar Monate aus. Mein Kompliment an Leah und Seth! Danke, Danke, Danke. Habt ihr ganz toll gemacht. *knuddel*

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 19:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
achja, ich schusselhuhn :mrgreen:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
seth und leah, dass es euch gibt *magnumundkeksereich*
dieses RPG ist soooooooooo toll und ich freu mich, dass ich hier bin :D
ein halbes jahr schon, mannomann :mrgreen:
wie die zeit vergeht :D
AUF EIN WEITERES HALBES JAHR VOLLER FREUDE UND GLÜCK :mrgreen: *cheers*

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Awwww danke Alice!! *umknull*

So suess! Aber, lieber spaet mitfeiern als garnicht, oder? :mrgreen:

Ich kanns garnicht oft genug sagen, aber ihr seit alle wirklich sooo klasse! Man hat selten das Glueck, auf eine so liebe Rollenspieltruppe wie euch zu stoßen :)
Und ich hoffe, ihr bleibt Seth und mir, dem Rollenspiel und der ganzen Bloodbank noch gaaanz lange erhalten!

Zitat:
"I dream about bein with you, forever."
:mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alben, Erde, Liebe, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz