Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 09:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Meine Lieben Wölfe, Vampire und Menschen!

Vor nun genau einem halben Jahr wurde von Leah und mir das "Twilight-RPG" gegründet.
Aus einer einfachen, kleinen Idee wurde etwas ganz großes und wunderbares.
Ich möchte mich heute, natürlich auch im Namen von Leah, bei euch allen bedanken!
Einige von euch sind neu, andere sind seit Anfang an mit dabei und das zeigt uns, das es euch Spaß macht. Auch wenn ich mir den "Sinnfrei" Thread ansehe, merke ich das hier wirklich sehr viel Zeit verbracht wird. Das ist toll. Ich danke euch allen wirklich sehr dafür.

Diejenigen von euch die länger hier sind, wissen das es eine Zeit gab, in der es um das RPG nicht gut stand. Ich möchte mich nochmal dafür bedanken das wirklich ein großteil von euch nicht aufgegeben hat und uns trotzdem weiterhin unterstützt hat! Und es hat sich gelohnt! Mitterweile haben wir fast 100 Mitglieder. Das ist absoluter wahnsinn und macht mich auch sehr stolz und froh!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an meine Schwester Leah. Vielen Dank! Du bist die Beste! Ohne dich wäre all das hier nicht enstanden! Ich danke dir für deine Unterstützung und die Liebe, die du in diese Seite steckst! Ich weis noch wie du mal geschrieben hast: "Solange du bleibst, bleibe ich auch!"
Das kann ich nur zurückgeben. Solang die Clearwaters zusammenhalten, wird es das Twilight-RPG ewig geben!!! :mrgreen:

So, ich denke mal Leah hat sicherlich auch noch ein paar Worte zu sagen ^^.
Nochmal ein Herzliches Dankeschön an euch alle! Viele von euch habe ich auch wahnsinnig lieb gewonnen! Danke für eure Unterstützung! Danke für eure Fantasie! Und danke für die Zeit und Liebe die ihr in eure wunderbaren Posts steckt!!!

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft noch viel Spaß und Freude an unserem RPG haben!!!

Euer Seth :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Aug 2009, 09:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 09:21 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
:shock: Halbjähriges??? Mann wie cool :mrgreen: :mrgreen:

WOW ... mir hat es richtig eine Gänsehaut aufgezogen, wie ich das gelesen habe :?

es freut mich, dass ich mitspielen kann und es ist wirklich IMMER lustig hier bei euch!! :mrgreen:

LG Alec

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 10:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Awwww! *Sethi umknull* Du hast dran gedacht!!

erm also... *raeusper und neben ihren Bruder hinters Rednerpult tret*

Ich koennte es eigentlich garnicht besser sagen als mein Bruederchen! Ein halbes Jahr ist eine ganzschoen lange Zeit fuer ein Rollenspiel, gerade heutzutage, wo die RPGs von jedem x-beliebigen jeden Tag zu Dutzend aus dem Boden gestampft werden....
Und wir haben es geschafft, erfolgreich diese schwere erste Phase hinter uns zu lassen! ^^

Aus einer kleinen Idee im BloodbankSpamArea wurde ein kleines Forum mit zwei Areas und fuenf Topics (jaaa, meine Arbeit war damals um einiges einfacher :mrgreen: ) und die ersten paar total euphorischen User haben mit ersten (noch etwas planlosen) Postversuchen unsere noch so leeren Raeume befuellt.
Sehr schnell jedoch wurden diese vier Waende zu klein um der grenzenlosen Kreativitaet der Forksbewohner noch stand zu halten, die Charaktere wurden Facettenreicher, es entwickelten sich erste Handlungsboegen und es wurden nichtmehr nur die Waelder von Forks und Straende von LaPush unsicher gemacht, auch Aegypten, Canada und Italien mussten her und genug Platz bieten!
Achja und, eines unserer allerwichtigsten Topics, unser RPG-Spam, dass es Anfangs eigentlich nicht gab, wurde nach seeehr fruehen ersten "Beschwerden" natuerlich ebenfalls sofort gebaut :mrgreen:

Und, langer Rede kurzer Sinn....jede einzelne Stunde Arbeit, die Sethi und ich hier reingesteckt haben, ob es um das Ausbauen dieses Forums geht, die Beantwortung von Fragen und Wuenschen, die Bearbeitung von Userstaenden, Userlisten, die Organisation kleiner Extras wie die Challenges oder Rollenspielabenden, oder was sonst noch so administratives so ansteht, alles hat sich mehr als rentiert wenn wir hier jedentag wieder zurueckkommen und sehen koennen, wieviel Spaß ihr mit euren Posts, unterschiedlichsten Planungen und auch im Spam untereinander habt!
Die Tatsache, dass ihr hier nicht nur einmal alle zwei Tage vorbeischaut, kurz postet und uns dann wieder den Ruecken zudreht, sondern auch im SpamArea ueberall mitmischt, selbst Initiative zeigt und euch so großartige Sachen wie die FBbRPG-Zeitung ausdenkt oder auch eure eigene Zeit investiert und euch an unseren Challenges beteiligt oder eigene Banner fuers RPG bastelt, bedeutet uns sehr viel und treibt uns an, auch immer noch mehr Zeit hier rein zu investieren!

Vielen vielen vielen lieben Dank in diesem Sinne, wie Sethi bereits gesagt hat, an unsere Stammuser, die uns schon seit Tag eins zur Seite stehen! Ihr habt uns ueber schwere erste Zeiten geholfen, danke danke danke fuer eure permanente Unterstuetzung, Hilfe und Kreativitaet, die ihr hier reinsteckt!
Und selbstverstaendlich auch ein gaaanz großes Dankeschoen an alle von euch, die sich uns ueber die letzten paar Wochen angeschlossen haben!
Ihr seit große klasse und ich koennte mir keine besseren Rollenspielpartner vorstelln als euch!! :mrgreen:
Und am allerwichtigsten natuerlich, denn man kanns nicht oft genug sagen, danke an unsere liebe Lion, die sich eben vor sechs langen Monaten ins FBb geschlichen hat und das alles hier erstmal in Bewegung gesetzt hat! :)

Wir duerfen mit Stolz geschwellter Brust sagen, dass der verrueckte kunterbunt zusammengewuerfelte Haufen an absolut großartiger User das offizielle Rollenspiel eines der groeßten deutschen Twilight-Fanforen bildet!! :mrgreen:

In diesem Sinne, dankeschoen an euch alle und ich hoffe, ihr steht uns auch weiterhin mit all eurer Kreativitaet, eurer Freude und Liebe zu Twilight treu zur Seite! :)

Eure Leah



(ohje...wieder mehr geschrieben als ich vorhatte :? aber ihr kennt mich ja :mrgreen: )

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 17:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Zitat:
Awwww! *Sethi umknull* Du hast dran gedacht!!


*reeumknull* Na hör mal :mrgreen: Als ob ich das vergessen würde *ggg*

Hab dich lüp :D

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 14:06 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Ehrlich gesagt, fällt mir nicht mehr ein, als euch beiden

DAAAAAAAANKE!

zu sagen!

Ihr stellt hier so viele tolle Sachen auf die Beine und ich freu mich und bin stolz drauf, schon kurz nach Gründung dazugestoßen (und immer noch hier) zu sein!

Fühlt euch dolle gedrückt und macht schön weiter so!

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
HALBJÄHRIGES !!! *freudentanz aufführ*


auch ich möchte mich für all das was ihr beiden (und die anderen User natürlich auch) auf die Beine gestellt habt oder hoffentlich noch stellen werdet HERZLICHST bei euch BEDANKEN !! (ihr seit soooo toll)
ich liebe diese Seite und hoffe das sie ewig weiter *leben* wird und wir alle nie mals den spaß an der ganzen Sache und unsere Kreativität verlieren werden !! Leider kann ich nicht behaupten schon soo lange dabei zu sein *sad* denn in dieser zeit hab ich wirklich etwas verpasst !

soo noch mal tausend dank an Leah und Seth das ihr das alles auf die beine gestellt habt und auch an die anderen User hab euch ganz doll lieb und könnte mir im Moment kein leben ohne euch vorstellen !
Und da WIR hier nun schon soo lange (ein halbesjahr *wahnsinn*) zusammen "hängen" würde ich von einer RPG-FAMILY sprechen. eine Family die ich überalles liebe ! ihr seit toll !!

auf ein langes und glückliches Posten hofft Nina ! love you !

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Happy Happy halbjähriges (:
Ich bin wohl erst sehr kurz dabei - aber ich muss wirklich sagen das ihr mir mit eurer tollen Seite viel Freude bereitet (:
Weiter so! Ihr seid klasse!

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 22:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Halbjähriges Jubiläum*dam dam dam*

Liebe Brüder und Brüderinnen, liebe Vampire und Wölfe, liebe Menschen und Nicht-Menschen.
Wir haben uns heute hier versammelt, um einen magischen Augenblick zu feiern. Die Vereinung einer kleinen Idee zusammen mit ein paar wundervollen Menschen, die diese Idee umgesetzt haben, vor ziemlich genau 6 Monaten.

Okay, genug der Foramlitäten.
Ich will euch nur von ganzem Herzen danken, dass ihr, Seth und Leah, uns dieses RPG ermöglicht ;-)
Durch euch habe ich neue Freundschaften geschlossen und wegen eurer Arbeit dürfen wir stolz sein, hier mitspielen zu können.
Ich bewundere die Mühe, die ihr in das RPG hereinsteckt und freue mich, ein Teil davon zu sein.
Auch wenn ich erst wenige Monate hier bin, kommt es mir vor, als ob ich fast jeden Nachmittag mit alten Freunden rede ;-) Ihr seid sowas wie eine Twilight-Familie für mich geworden ;-)

Alles, alles Gute für weitere Monate/Jahre des RPG's *Sekt und Feuerwerk raushol um zu feiern*

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 10:47 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Jun 2009, 19:15
Beiträge: 401
Wohnort: in Südhessen
...ein Brief an Leah und Seth:

Liebe Leah, lieber Seth,

als ich aus Langeweile und Neugierde im FbB herumgeschnüffelt habe,
bin ich eher zufällg auf eure wundervolle Seite gestoßen.

Nach den ersten Klicks war klar: diese Seite würde ich lieben!

Ihr seid so herzlich zu den neuen Mitgliedern, dass man sich direkt geborgen fühlt.
Und ihr kümmert euch liebevoll um sämtliche Belange der "alten" Mitglieder.

Was ihr zwei auf die Beine gestellt habt... ist... ist... einfach wahnsinn!!
Es macht spaß, jeden Tag neue Posts lesen zu können, im Ingame sowie im Offgame.

Tausend Dank für eure Mühe!
*ein Sektglas auf euch erheb*

_________________
.

Bild

FBb: Konny


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wir feiern Halbjähriges!!!
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Leah, Seth...ihr seid die Allerallerallerbesten!! *umknuddel*
Vielen, vielen Dank, dass ihr das hier alles auf die Beine gestellt habt!!
Danke, dass ihr euch auch nach nem halben Jahr noch so reinhängt und euch immer wieder neue Sachen für uns überlegt!!

...Ich weiß wirklich nich, was ich vor dem RPG den ganzen Tag gemacht hab...*ähm* :mrgreen: :mrgreen:

Ich freu mich auf jeden Fall, dass es das RPG schon so lange gibt und kein Ende in Sicht ist :D *Sektglas heb*
und bin ziemlich stolz schon von Anfang an dabei zu sein!

Danke nochmal an euch zwei! Und auch an alle anderen RPGler!
Ihr seid der Hammer!! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alben, Erde, Liebe, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz