Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 19:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Gähnend erhob sie Seth, als das Sonnenlicht in sein Zimmer trat. Er hatte in dieser Nacht viel Schlaf bekommen und war sichtlich gut gelaunt.
"Und hopp" mit einem schnellen Sprung war er aus dem Bett gehüpft u ging Richtung Küche.

Ich hab nen mortz Hunger... Was mach ich mir denn heute hmm... er plünderte den Kühlschrank, nur Leah's Cornflakes lies er stehen.
Die macht mir die Hölle heiß wenn ich die jetzt futter...

Seth erinnerte sich das Leah heute Wache schob und das sie bald wieder kommen müsste.
Ich geh lieber ins Bad bevor sie's tut! Dachte er nachdem er gegessen hatte u machte sich auf den Weg ins Bad.


tbc: Forks - Die Waelder - Naechtliche Patrouille auf QuileuteSeite

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mär 2009, 19:08 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 01:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Von: Die Waelder - Naechtliche Patrouille auf QuileuteSeite


In angenehm gemaeßigtem Tempo rannte neben ihrem Pack die dichten Waldwege entlang. Angestrengt versuchte sie, sich auf die vorbeiziehenden Baeume zu konzentrieren, wenn nicht sogar die Uni, die letzten Hausarbeiten...doch wenn das gesamte Pack gesammelt hunger hatte, war das wie der ultimative Hungeranfall in DolbySorround! In diesem Moment haette sie im wahrsten Sinne des Wortes gemordet fuer ein Stueck Fleisch, jegliches Kaninchen in einem Radius von bestimmt 5 Meilen roch wie das exquisiteste Gourmet-Mahl.
Ein Pack, ein Gedanke und eine geteilte Gefuehlswelt....

"Hey Jungs..." ,meldete sie sich schliesslich zu Wort als sich ihr Magen mit einem erneuten Knurrer zu Wort meldete, "Ich seil mich eben ab, muss noch meine Klamotten aufgabeln...ich treff euch dann daheim."
Ohne auf eine Antwort zu warten, weil sie ja wusste das sie die Beiden noch eine ganze Zeit lang hoeren wuerde, zog sie nach links ab und war im Dickicht verschwunden....

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 07:31 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry lief zwischen Leah und Seth und auch er spürte das Riesenhungergefühl, doch man konnte nichts dagegen machen. Als Leah sich abseilte um ihre Klammotten zu holen, viel ihm ein, dass er auch nichts mehr hatte. Seth, ich geh auch schnell heim und hol mir was zum Anziehen. Mach inzwischen schon mal was leckeres zum Essen und drück mir die Daumen dass meine Mum mich nicht sieht., grinste er und lief in Richtung La Push zu seinem Haus. Er hatte Glück, seine Mutter war gerade beim Einkaufen, als er eintraf, so ging er schnell in sein Zimmer und zog sich was an, schrieb seiner Mutter einen Zettel, dass er jetzt bei Seth war und rannte, in Menschengestalt und in gemäßigtem Tempo, die Straße runter zu Sue's Haus

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth hatte natürlich den neckenden Kommentar seiner Schwester vernommen... "Du läufst in die falsche Richtung! - Pah" mehr hatte er dazu nicht gesagt. Er war wirklich etwas eingeschnappt. Das gefiel Leah wohl. Ihr Bruder war mal beleidigt auf seine Vampire? WOW! Das musste ja gleich noch ein bißchen ausgenutzt werden! Seth brauchte sich gar nicht darauf konzentrieren was Leah dachte, er wusste auch so das sie dass sehr amüssierte.
Aber sie wusste wohl auch, das Seth kein nachtragender Mensch war. Das nächste mal, wenn er die Cullens sehen würde, dachte er wahrscheinlich gar nicht mehr daran.

Er nickte Embry kurz zu als dieser bekundet hatte schnell zu sich nach Hause zu gehen. Ihm tat Embry Leid u er konnte es nicht richtig nachvollziehen. Wieso durfte seine Mutter denn nicht eingeweiht werden? Wenn Seth's Mutter Sue zum Beispiel ganz ruhig mit ihr reden würde, vielleicht mit Billy zusammen. Was könnte da denn schon passieren? Wenn es nach Seth ginge, könnte die ganze Welt erfahren, was sie waren. Er fand das alles richtig cool u war stolz darauf ein Gestaltenwandler zu sein.

Endlich vor dem Haus angekommen verwandelte er sich zurück u lief schnell in Haus. Er war ja schließlich nackt. Er hoffte auch, das seine Mutter nicht da war! Die würde sich wundern, warum ihr Sohn nackt in der Gegend rum lief? Nachher kam sie noch auf dumme Gedanken.
"Mum?" ... Nichts rührte sich, erleichtert atmete er aus u ging in die Küche. Ein Zettel lag auf der Küchentisch.
"Bin bei Charlie. Du und Leah könnt ja später mal vorbei kommen. Ich Liebe euch. Und Leah, pass auf Seth auf!"
"Auf mich aufpassen? Was soll das denn? Immer das selbe!"
Schnell rannte er hoch in sein Zimmer, nahm sich einige Klamotten u sprang erst mal unter die Dusche. Er zog seine Klamotten an, wuselte mal schnell mit dem Handtuch über die nassen Haare u dann wirbelte er runter in die Küche.
Leah u die anderen würden bald kommen, u dann sollte das Essen schon bald fertig sein!
Er nahm die "Fische" aus dem Kühlschrank u machte sich an die Zubereitung.
Das konnte er gut, er hatte es von seinem Vater gelernt.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 16:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Von: Die Waelder - Naechtliche Patrouille auf QuileuteSeite


Jake hatte keine Lust sich zu beeilen, obwohl sein Magen knurrte, wie eine Horde Löwen, die sich um die letzte Antilope streiten.
Er trottete durch den Wald, lies die Baumriesen an sich vorbeiziehen, den Regen, der durch das dichte grüne Blätterdach tropfte, auf sein Fell klatschen.
Er überlegte sich, ob er nihct lieber einfach heimgehen sollte, sich etwas zu Essen machen und dann eine Runde schlafen... Aber er wollte jetzt eigentlich auch nicht alleine sein.
Und Seth konnte kochen! Das musste man ihm lassen.
"Ich komm auch mit Jungs" er grinste Leah in Gedanken zu "Kochst du Seth? Sonst schieb ich mir vielleicht doch besser was in die Mikrowelle...Ach, und ich brauch auch noch was zum Anziehen! Also, man sieht sich!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 17:12 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Als Embry bei Sue's Haus ankam, war er der Erste von denen, die ihre Klamotten aufgabeln wollten. Er ging in die Küche und sah, dass Seth schon am Kochen war. Embry schnupperte in die Luft. "Mensch Seth, du übertriffst dich mal wieder selbst.", grinste er Seth an. Ja, er hatte einen Riesenhunger, doch jetzt war er nicht mehr ganz so groß, wie vorher, da er das Gefühl ja 4 Mal hatte.
"Kommt Jake eigentlich auch?", fragte Embry. Er hatte nichts mehr von ihm gehört, vielleicht ist er ja auch mit Nessie und den anderen Vampiren mit.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
"Kommt Jake eigentlich auch? Vielleicht ist er ja auch mit den Vampiren und Nessie mit..."
hörte er Embrys Stimme von drinnen.
"Als ob ich ein Essen von Seth für Blondie und ihren Gestank aufgeben würde?" Jake trat ein grinste breit, als er Seth hochkonzentriert und mit Schürze um die Hüften am Herd stehen sah und Embry, der schon gierig in die Pfanne schielte. "Was gibts denn zum Essen?" Fragte er und gesellte sich zu Embry.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Hi Embry! Schicke Klamotten" er grinste als er Embry sah, der fast im halbschlaf durch die Tür kam. Er war war gerade dabei den panierten Fisch in der Pfanne anzubraten.
"Ich denke schon das Jake kommt, der hat sicher auch mortz Kohldampf! Zu Nessie kann er ja später immernoch..." Und dann hörte er erneut die Tür und Jakob kam herein.
Seth sah das breite grinsen auf seinem Gesicht u bemerkte wie er gemustert wurde.
"Jetzt schau nich so. Die Schürze hab ich geschenkt bekommen. Fettspritzer auf den Klamotten sind auch echt blöd... Zumal es bei uns ja eh etwas an Klamotten mangelt nich wahr Jungs?" er lächelte u wendete sich dann wieder seinen Fischen zu - bevor noch jemand merkte das er leicht rot geworden ist!
Als Jake fragte was es gibt verdrehte er die Augen. "Na streng doch mal deine Nase an Jake! Riechst dus nich? Dabei meinen immer alle unsre Kräutermischung riecht man fast Meilenweit..." Er lächelte wurde aber zugleich traurig. Er dachte an seinen Vater.
Er war zwar schon gut darüber weg, schließlich hatte seine Mutter auch ein neues Glück mit Charlie gefunden, aber trotzdem holte es ihn manchmal ein. Gerade dann, wenn er Fisch zubereitete. Allein dieser Duft war etwas das er immer in Verbindung mit seinen Vater bringen würde. Das würde sich nie ändern und das sollte es auch nicht.

Seth hatte die Tränen die in seine Augen gestiegen waren schnell weggeblinzelt u konzentrierte sich darauf den Fisch in ganzen Stücken zu wenden.
"Gehst du danach zu Nessie oder schläfst du erst mal ne Runde?" fragte er dann Jakob um auf andere Gedanken zu kommen.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 10:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry grinste, als Seth seine Klamotten erwähnte. "Irgendwann muss ich zum Einkaufen. Kommst du mit oder hast du nocht genug Klamotten", meinte er, halb ernst, halb im Scherz. Aber es stimmte wirklich. Er hatte fast nichts mehr zum Anziehen und bald würden ihm auch keine Ausreden für seine Mutter mehr einfallen, warum er ständig keine Klamotten hatte. Als Jake kam, stellte der sich heute mal ziemlich verplant an. Er hatte noch nicht einmal errochen, was Seth briet, dabei hatten Werwölfe doch eigentlich super Nasen.
Embry bemerkte, dass der Fisch wohl noch mit anderen Erinnerungen für Seth waren. Er hätte den jüngeren "Bruder" gerne getröstet, doch er wusste, der würde das nur noch mehr peinlich finden, so blieb Embry stehen. Ihm tat Seth auch Leid, weil er, wenn sie sich das nächste Mal verwandeln würde, würde er auch hören, wie Embry jetzt in dieser Situation fühlte und das war wahrscheinlich auch nicht so schön für den Kleinen.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 12:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
"Was gibts denn zu Essen?" hatte er gefragt.
Es war mehr eine Floskel gewesen. Natürlich hatte er gerochen, dass es Fisch gab. Doch mit dieser Frage war Jake wirklich in ein Fettnäpfchen getreten.
Er dachte, er hätte die Gedanken seines Freundes oft genug mitbekommen. In letzter Zeit hatte Seth wenig an seinen Vater gedacht. Jake hatte gedacht, er könnte diese Frage stellen ohne Seth an seinen Dad zu erinnern.
Aber natürlich war dem nicht so. Wie oft hatten die beiden zusammen diese Kräutermischung gemacht? Wie oft hatten sie zusammen den Fisch gebacken?
Wie konnte Jake nur so dämlich sein??
Er wollte Seth, der sich abgewandt hatte, damit man nicht sehen konnte, dass ihm die Tränen in die Augen stiegen, trösten. Aber er wusste auch, dass das Seth furchtbar unangenehm sein würde.
Trotzdem stellte er sich neben Seth an den Herd und umarmte Seth kumpelhaft. "Sorry, Seth!" murmelte er leise.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz