Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Collin hörte zu und lies alles auf sich wirken.
Die wut von Paul.
Das wachsende schelte Gewissen von Seth.
Die totale Ahnungslosiglkeit was Volterra betraf,
und den Heißen Kaffee.
doch als das Gespräch auf die sache zwischen Seth und Leah am Strand zu sprechen kam
war er wieder voll bei der Sache.
"Ja sag schon was ist da losgewesen. Ihr wart auf einmal verschwunden?"

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 21:58 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Emily sah, wie Seth an seinen Kaffee schlürfte, sein Gesicht verzog und die Tasse zurück auf den Tisch stellte. Dann blickte er in die gespannten Gesichter. „Ganz ehrlich Leute, ich will doch gar nicht nach Volterra. Wolltet ihr nicht alle gehen?"
Emily merkte, dass Sam immer unruhiger wurde und drückte beruhigend seine Hand. Sie schaute wieder zu den anderen.
"Wenn ihr das vor habt, müsst ihr das schon mit Le...a..." sagte Seth und stockte. Warum sprach er Leahs Namen nicht aus? Was war im Wald vorgefallen? Fragen über Fragen…
Emily wurde nun selbst nervös und wippte mit ihrem rechten Fuß. „Also ehm... Leah will denk ich auch mit. Vielleicht solltet ihr mit eurer Planung noch auf sie warten. Quil und ich bleiben jedenfalls hier und eh..." Seth schaute hilfesuchend zu seinem Alfa. Jacob schlürfte gelangweilt an seinen Kaffee und antwortete: „Was? Ich bleib auch hier. Ich hätte zwar nichts dagegen die gegen Volturi aufzumischen, aber ich bleib schon allein wegen Nessie hier."
„Na toll“, dachte Emily, „Alle bleiben bei ihren Gefährtinnen, nur Sam nicht.“ Missmutig schaute sie auf ihre Tasse hinunter.
"Hast du uns nicht noch etwas zu erzählen?" fragte Sam Seth, der von der Frage ziemlich erschrocken schien. Er räusperte sich nervös. Emily nutzte die Gunst der Stunde und wandte sich Sam zu: "Das wollte ich auch noch fragen", sagte sie. "Wir hatten uns schon gewundert, als wir von unserem Spaziergang zurück gekommen waren und ihr beide einfach verschwunden ward“, sprudelte es aus ihr heraus. Gebannt sah sie zu Seth.
„Also, was war los zwischen Leah und dir?" drängte Sam. Colin wollte es auch unbedingt wissen und drängte Seth nun auch: "Ja sag schon was ist da losgewesen. Ihr wart auf einmal verschwunden?"
In der ganzen Küche wurde es plötzlich mucksmäuschenstill.

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 23:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Also, was war los zwischen Leah und dir?"
"Das wollte ich auch noch fragen, wir hatten uns schon gewundert, als wir von unserem Spaziergang zurück gekommen waren und ihr beide einfach verschwunden ward."
"Ja sag schon was ist da losgewesen. Ihr wart auf einmal verschwunden?"

Die Fragen strömten blitzartig in Seths Körper ein. Er wusste genau von welchem seiner Freunde die jeweilige Frage ausgesprochen war, doch er sah keinen von ihnen an. Er spührte wie sich seine Muskel anspannten. Er biss die Zähne fest zusammen und tat das, was er immer tat wenn er nervös oder ungeduldig war. Er verlagerte sein Gewicht von einem Fuß zum anderen. Das war typisch für ihn, das machte er auch als Wolf des öfteren. Dann aber wirklich eher aus Ungeduld, im Moment war es eindeutig Nervosität.
Plötzlich fühlte er eine Hand auf seinem Rücken. Er sah sah links und sah das aufmunternde Gesicht von Quil.
Er lächelte ihm zu und nickte. Ein Zeichen das er es ihnen erzählen sollte. Eigentlich hatte er eh keine Wahl. Er musste es irgendwann tun. Und wenn er es sich so überlegte, war es viel schlimmer gewesen es Leah zu erzählen als ihnen allen miteinander.

Schließlich atmete er tief durch und begann zu erzählen. "Also... es ist so... die Neugeborene, die jetzt bei den Cullens ist, das ist Angela Weber. Eine Schulfreundin von Bella..." er stockte einen Moment, erzählte aber dann so flüssig wie es ging weiter. "Ich hab sie kurz vor ihrer Verwandlung gesehen... als sie noch ein Mensch war und da... hab ich mich auf sie geprägt." Dann war es raus. Er schloss die Augen. Er wollte die Gesichter der anderen nicht sehen. Er konnte sich gut vorstellen wie sie sich gegenseitig fragend anstarrten.
Seth nutzte den Moment den er noch hatte um Fortzufahren. "Naja das sie jetzt ein Vampir ist hat die Gefühle schon etwas geändert... aber eher von der Art nicht von der Stärke. Ich will damit sagen, das ich sie immernoch will, auch wenn sie ein Vampir ist." Als er den letzten Satz sagte öffnete er die Augen und sah in die Runde seiner Familie. Diese Worte klangen fest und entschlossen. Sein Blick war ernst. Es sollte jeder verstehen, das Seth keine Diskussion darüber eingehen würde. Angela gehörte zu ihm. Sie konnte schießlich am wenigsten dafür das sie jetzt ein Vampir war.
Alle Blicke ruhten auf ihm und ihm fiel wieder ein, das die eigentliche Frage ja seine Schwester Leah betraf.
Also beeilte er sich auch dieses Geheimnis zu lüften. "Ich wollte es Leah alleine sagen. Ich denke ihr wisst alle warum. Naja... sie hat eigentlich so reagiert wie ich es erwartet hatte. Sie hat sich verwandelt und ist abgehauen. Ich weis nicht wohin, aber ich denke mal... also nein, ich hoffe, das sie bald wieder kommt."
Seth's Augen ruhten nun auf dem Tisch. Er wüsste zu gern wo seine Schwester jetzt war.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 23:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Nachdem auch Emily ihre Frage beendet hatte, stimmte auch noch Colin mit ein: "Ja sag schon was ist da losgewesen. Ihr wart auf einmal verschwunden?" drängte auch er.
Eine Zeit lang herrschte eine Totenstille in der Küche der Clearwaters. Seth schaute immernoch verlegen gen nirgendwo und alle anderen starrten ihn immernoch erwartend an. Man hätte die berühmte Stecknadel im Heu fallen hören.
Sam wurde immer nervöser. Er atmete tief ein und wieder aus. Es musste etwas wichtiges sein, sonst hätte Seth keine solche Angst es preis zu geben. Sein Magen zog sich etwas zusammen, ihm beschlich ein ungutes Gefühl. Er hoffte natürlich, dass er sich dies nur einbildete auf die geladene Spannung, die in der Luft hing.
Da stand Quil auf und legte eufmunternd eine Hand auf Seth's Rücken und nickte ihm zu. Klar, dass er es wusste, schließlich gehörte er zu seinem Rudel und bekam dadurch alles automatisch mit. Wieder ärgerte sich Sam über die Rudeltrennung von damals, wenn sie immernoch ein Rudel wären, wäre alles so viel leichter, schon alleine die ganze Verständigung.

Man sah, wie Seth tief einatmete, dann fing er an zu erklären: "Also... es ist so... die Neugeborene, die jetzt bei den Cullens ist, das ist Angela Weber. Eine Schulfreundin von Bella...". Darauf stockte er erstmal.
Sams gesamte Muskeln spannten sich an, als er das Wort Neugeborene hörte. Das konnte doch nichts Gutes bedeuten!
"Ich hab sie kurz vor ihrer Verwandlung gesehen... als sie noch ein Mensch war und da... hab ich mich auf sie geprägt." beendete der junge Clearwater seine Erklärung.
Sam war geschockt. In ihm staute sich eine unendliche Wut. Er fing an zu zittern. Seth gerägt.... auf einen Vampir? Er versuchte Seth's Erklärung in seinem Kopf noch einmal Review passieren zu lassen, aber auch dies änderte nichts daran. Dieser Trottel konnte doch nicht ernsthaft glauben, dass so etwas funktionierte? Sa m sah in die Runde, aber das einzige, was er sah, war, dass alle anderen nur fragend zu Seth schauten. Hatten sie denn nicht verstanden, was er gerade gesagt hatte?
"Ich wollte es Leah alleine sagen. Ich denke ihr wisst alle warum. Naja... sie hat eigentlich so reagiert wie ich es erwartet hatte. Sie hat sich verwandelt und ist abgehauen. Ich weis nicht wohin, aber ich denke mal... also nein, ich hoffe, das sie bald wieder kommt." ergänzte Seth noch seine Erklärung, um noch einmal auf das Verschwinden von Leah zurück zu kommen und wohl ein wenig von sich abzulenken.

Sam zitterte immer mehr. Vorsichtig schob er Emily von seinem Schoß und ging auf Seth zu.
"Sam," rief ihm Emily nach und versuchte ihn festzuhalten, aber er ignorierte sie, zu stark war seine Wut.
"Kannst du mir mal verraten, was das soll?" schnauzte er Seth an.
"Du bist ein Gestaltenwandler, wie sind dazu geboren Vampire zu bekämpfen, falls du das vergessen hast. Du kannst nicht auf eine geprägt sein!"
Der Blick des jungen Clearwaters war ernst, er war nicht gewillt, eine Diskussion darauf einzugehen.
"Außerdem ist das gefährlich," führte Sam fort.
"Sie ist neugeboren, sie ist stark, stärker als jeder andere Vampir, vermutlich auch stärker als du!" nun schrie Sam fast, so gespannt war seine Haltung und seine Stimme. Er merkte förmlich, wie sich seine Muskeln anspannten, es schmerzte, aber das war ihm in diesem Moment egal. Er musste alle Konzentration aufbringen, in sofern ruhig zu bleiben, um sich nicht mitten in der sowieso schon überfüllten Küche zu verwandeln.
"Das musst du mir gerade sagen," keifte Seth zurück."
"Angela hat mir nichts getan, im Gegensatz... ach nein vergiss es."
Sam kochte, er wusste genau, worauf Seth hinaus wollte.
Im Hintergrund hörte man, wie jemand laut vor Nervosität schluckte, bestimmt Emily.
"Beruhigt euch", ging in diesem Moment Quil zwischen Sam und Seth und stellte sich in deren Mitte.
"Wenn ihr euch nun streitet, bringt uns das auch nicht weiter." Meinte er.
Sam sah ein, dass er recht hatte und konzentrierte sich wieder darauf ruhig zu bleiben. Doch es fiel schwer. Was fiel Seth ein, so etwas mit der Sache mit Emily damals zu vergleichen? Wieso erwähnte er es überhaupt? Wollte er ihn fertig machen?
Aber dann fiel ihm ein, dass Seth wohl nur verzweifelt war. Wenn man sich prägt ist das das ziemlich stärkste was es gibt. Man kann weder dagegen ankämpfen, noch sonst etwas. Sams Reaktion war hart für ihn, eigentlich hätte Sam es verstehen sollen.
Sam ging wieder zurück und setzte sich wieder hin. Schnell setzte sich Emily wieder auf seinen Schoß und streichelte wieder beruhigend seine Hand.
"Tut mir Leid, Seth, wie ich reagiert habe," entschuldigte sich Sam.
"Auch wenn ich immernoch nicht verstehe, wie so etwas Möglich sein kann.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 00:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
Nach Seths Geständnis, war Emily völlig fassungslos. Seth, ihr kleiner Seth, geprägt auf Angela. Auf eine Neugeborene. Sie schaute zu Kim, die die ganze Zeit mit offenem Mund zugehört hatte. Langsam schloss sie ihn und schaute Emily verwirrt an. Leise flüsterte sie: “WAS! Das kann er doch nicht ernst meinen!“ Emily zuckte nur hilflos mit den Schultern.
Sie musste nachdenken. Einerseits freute sie sich für Seth, doch andererseits….
Plötzlich spürte Emily wie Sam erstarrte und dann unkontroliert anfing zu zittern. Emily wusste, was los war. Behutsam, um Emily nicht zu verletzen, zog er sie von seinem Schoß.
„Sam!“ bat sie ihn noch, doch er hörte nicht auf sie. Zu stark war gerade seine Wut. Drohend ging er auf Seth los: "Kannst du mir mal verraten, was das soll?" schnauzte er ihn an. Sams Gesicht war vor Zorn gerötet. "Du bist ein Gestaltenwandler, wie sind dazu geboren Vampire zu bekämpfen, falls du das vergessen hast. Du kannst nicht auf eine geprägt sein!" Seth ließ sich nicht beirren und schaute Sam gelassen an. "Außerdem ist das gefährlich", fuhr Sam fort. Er sprach sich in Rage, zählte jede Kleinigkeit auf, die an Vampire so gefährlich ist. Emily konnte nur stumm zuschauen, was sollte sie jetzt auch tun! Sie berührte ihre Narben, sie wusste wann man besser schwieg. Es waren genug andere Wölfe im Raum, die zur Not eingreifen konnten.
"Das musst du mir gerade sagen“, Seth schien sich endlich zu verteidigen. "Angela hat mir nichts getan, im Gegensatz... ach nein vergiss es." " Emily musste schlucken. Sie schaute hilfesuchend zu Paul, doch Quil war es der eingriff. Beruhigend sprach er auf die beiden ein. Sam schien nachzudenken und setzte sich kurze Zeit später wieder auf seinen Platz. Emily überlegte nicht lange und setzte sich wieder auf seinen Schoß und streichelte seine zur Faust geballte Hand, die sich durch ihre behutsame Berührung langsam wieder löste.
„Tut mir Leid, Seth, wie ich reagiert habe", entschuldigte sich Sam daraufhin. "Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie so etwas Möglich sein kann.“
Das war noch mal gut gegangen, dachte sie sich. Auch die anderen entspannten sich sichtlich und bald begann ein Strom von Fragen auf Seth einzustürzen. Emily fackelte nicht lange und fragte drauflos: „Warte mal, du wurdest bevor sie zum Vampir wurde schon auf sie geprägt.
Aber bist es jetzt noch immer, stimmts? fragte sie. „Aber, was ist mit dem Gestank, ich meine Geruch, ich dachte immer Vampire stinken für euch zum Himmel?“ Emily war neugierig aber auch verwirrt. „Und wo ist sie jetzt?“ Doch dann verkrampfte sie sich. Ängstlich schaute sie Seth an. „Sie trinkt doch kein…“ Sie stockte, unfähig weiter zu sprechen. Auch Sam schien interessiert und knurrte: “Ja, gute Frage! Ist sie eine Gefahr?“ Sam nahm daraufhin Emily in seine Arme, als wollte er sie dadurch beschützen.

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth, der immernoch an seine Schwester dachte merkte erst nicht das sich jemand in der Runde bewegte.
Zu weit weg war er mit seinen Gedanken, dann sah er plötzlich aus dem Blickwinkel wie jemand auf ihn zukam.
Er sah auf und blickte auf Sam, dessen Körper leicht zitterte. Seth hatte keine Zeit mehr zu überlegen was das sollte, denn Sam hatte schon begonnen auf ihn einzureden.
"Kannst du mir mal verraten, was das soll?" Es war eher ein Ausruf als eine Frage. Seth zog die Augenbrauen zusammen und blickte ihn ernst an. "Du bist ein Gestaltenwandler, wie sind dazu geboren Vampire zu bekämpfen, falls du das vergessen hast. Du kannst nicht auf eine geprägt sein!" Seth schnaufte tief. Wahrscheinlich waren das genau die Worte die auch seiner Schwester damals auf der Zunge gelegen waren. "Es geht nicht, es kann nicht - DOCH! Es kann!" Seth's innere Stimme war zornig. Wieso verstand denn niemand das er nichts dafür konnte und dann kam noch ein Komentar von Sam und der junge Clearwater platzte.
"Das musst du mir gerade sagen!" entgegnete er barsch seinem Gegenüber und stand auf um mit Sam auf Augenhöhe zu sein. Zumindest fast, er war immernoch einer der Kleinsten. Aber sein Zorn war wahrscheinlich genauso stark wie der von Sam. Angela war nicht gefährlich. So etwas durfte er einfach nicht sagen.
"Angela hat mir nichts getan, im Gegensatz..." doch Seth stockte. Sowas durfte er nicht sagen, er durfte sich nicht so gehen lassen "... ach nein, vergiss es!" beendete er seinen Satz und sah beschämt aber immernoch sauer zur Seite. Sam wollte wahrscheinlich schon wieder ansetzten, da ging plötzlich Quil zwischen die beiden. "Wenn ihr euch nun streitet, bringt uns das auch nicht weiter." sagte er beherrt und drückte beide etwas von einander weg. Seth starrte Sam nun wieder an. Er war enttäuscht. Mehr als das, er hatte gehofft Sam würde es verstehen. Zumindest versuchen es zu verstehen, sowie Quil.

Der junge Clearwater konnte sehen wie sich Sam's Gesichtszüge wieder etwas entspannten. Er ging zurück zu Emily die ihn schon erwartete. Als er sich gesetzt hatte landete sie sachte auf seinem Schoß und begann seine Hand zu halten. "Tut mir Leid, Seth, wie ich reagiert habe. Auch wenn ich immernoch nicht verstehe, wie so etwas Möglich sein kann." entschuldigte sich Sam. Seth spührte das es Aufrichtig war, konnte aber im Moment seine Stimme nicht wieder finden. Er nickte ihm zu und setzte sich ebenfalls wieder hin.
Auch Quil nahm erneut seinen Platz neben dem jungen Hausherren ein. Seth wusste nicht wie er sich jetzt verhalten sollte. Im insgesamten war das doch nicht die Reaktion die er sich erhofft hatte. Er war beinahe schon wieder dabei abzuschweifen, wurde dann aber von Emily unterbrochen die mit ruhiger Stimme zu ihm sprach. „Warte mal, du wurdest bevor sie zum Vampir wurde schon auf sie geprägt.
Aber bist es jetzt noch immer, stimmts?" Und sie fragte nach dem Geruch den sie an sich hatte und sie fragte wo sie jetzt war. Alles Fragen die leicht zu beantworten waren, doch dann kam schon wieder dieses Wort das Seth in Verbindung mit Angela einfach nicht hören konnte - Gefahr.

Seth ballte die Fäuste und spannte seinen Kiefer an. Doch noch bevor Quil neben ihm wieder reagieren konnte entspannte er sich schon wieder. Es war ja ihr gutes Recht das zu fragen, und Sam machte sich Sorgen um seine Emily. Das war ganz klar. Also versuchte Seth damit umzugehen und die Fragen ganz normal zu beantworten. "Also... zu erst einmal - Nein, sie ist keine Gefahr. Sie ist ähnlich wie Bella. Sie möchte kein... Monster sein und wird von vornherein durch die Cullens an Tierblut gewöhnt. Die machen das schon. Ich hab vollstes Vertrauen zu den Cullens." Natürlich hatte er das. Es war jedem bekannt das Seth einer der ersten war, der mit den Vampiren Freundschaft schloss. Seth überlegte kurz wie die anderen Fragen waren.
"Achja ehm... also jetzt ist sie natürlich bei den Cullens. Das mit dem Geruch macht mir nichts, das müsstet ihr doch mittlerweile wissen. Ich hab mich dran gewöhnt außerdem... für mich ist ihr Geruch... wunderbar..." Seth schüttelte unmerkbar den Kopf. Er durfte sie sich jetzt nicht genau vorstellen, ansonsten würde er keinen vernünftigen Satz mehr rausbekommen. "Und nochmal zu dir Sam... ich habe mich nicht auf einen Vampir geprägt! Ich habe mich auf Angela geprägt und sie ist - und bei Gott ich würde alles dafür tun um es zu ändern - zu einem Vampir gemacht worden. Das ist alles. Es mag für euch undenkbar klingen. Aber Sam... würdest du Emily nicht mehr lieben, wenn sie etwas anderes wäre? Stell dir jetzt nicht vor sie wäre ein Vampir. Aber stell dir nur mal vor sie wäre irgendein anderes Wesen... würdest du sie dann nicht mehr wollen? Doch, natürlich würdest du. Weil du wüsstest das sie trotzdessen weiterhin Emily ist. Weil wir unsere Gefährtinnen nicht vom äußeren Schein lieben, sondern das was in ihnen ist." Im Raum war Stille und als Seth klar wurde was er gerade erzählt hatte, wurde ihm ganz heiß. Wahrscheinlich war er Signal-Rot angelaufen und es qualmte sicher schon aus seinen Ohren. "Oh Gott, wie peinlich..."

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 01:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
Als Sam sich wieder hingesetzt hatte und ruhiger wirkte, entspannten sich auch wieder die anderen. Auch Seth und Quil setzten sich wieder auf ihre Plätze. Auf einmal wurde Emily ziemlich aktiv, sie hatte wohl viele fragen. Warte mal, du wurdest bevor sie zum Vampir wurde schon auf sie geprägt.
Aber bist es jetzt noch immer, stimmts? fragte sie. „Aber, was ist mit dem Gestank, ich meine Geruch, ich dachte immer Vampire stinken für euch zum Himmel?“ fragte sie weiter und ihre Stimme klang ziemlich verwirrt. „Und wo ist sie jetzt?“ Doch dann verkrampfte sie sich. Sam sah, wie sie zu Seth schaute. „Sie trinkt doch kein…“ Sie stockte. Auch Sam war an dieser Frage interessiert und knurrte: “Ja, gute Frage! Ist sie eine Gefahr?“ Sam nahm daraufhin Emily in seine Arme, als wollte er sie dadurch beschützen. Der Gedanke, Angela könnte Menschenblut trinken und in Emilys Nähe kommen erschreckte ihn, machte ihn wahnsinnig, genauer gesagt.

Seth schienen diese Fragen nicht zu gefallen, er ballte die Fäuste und man sah, wie er seinen Kiefer anspannte. Doch wenige Sekunden später entspannte er sich schon wieder und sein Gesichtsausdruck änderte sich. Wo zuvor Wut und Unverständnis waren, erkannte man nun Verständnis. Der junge Clearwater sah wohl ein, dass Sam und Emily sich nur Sorgen machten, Emily über ihn und sich selbst und Sam über seine große Liebe. Das konnte er verstehen, sofort verschwand die Wut aus seiner Brust.
"Also... zu erst einmal - Nein, sie ist keine Gefahr. Sie ist ähnlich wie Bella. Sie möchte kein... Monster sein und wird von vornherein durch die Cullens an Tierblut gewöhnt. Die machen das schon. Ich hab vollstes Vertrauen zu den Cullens." antwortete Seth auf das Hauptproblem.
Sam beruhigte sich wieder ein Stückchen mehr. Er musste sich eingestehen, dass sie bei den Cullens wirklich in den besten Händen war, aber eine Gefahr stellte sie trotzdem dar. Nur weil die Cullens auf diese vegetarische Art lebten, hieß das noch lange nicht, dass sie damit jeden unter Kontrolle hatten. Wenn Angela es sich anders überlegen würde, könnten die Vegetarierer rein gar nichts dagegen tun. Sams Meinung nach blieb bei Neugeborenen immer eine gewisse Gefahr zurück, egal, wie sehr sie sich momentan beherrschen konnten.
"Achja ehm... also jetzt ist sie natürlich bei den Cullens. Das mit dem Geruch macht mir nichts, das müsstet ihr doch mittlerweile wissen. Ich hab mich dran gewöhnt außerdem... für mich ist ihr Geruch... wunderbar..." beantwortete Seth weiter Emilys Fragen. Bei diesem Satz musste Sam den Mund verziehen. Er konnte es sich nicht vorstellen, wie ein Vampir wunderbar riechen sollte. Nein, beim besten Willen nicht.
Zuletzt wandte sich sein jüngerer Bruder wieder an Sam: "Und nochmal zu dir Sam... ich habe mich nicht auf einen Vampir geprägt! Ich habe mich auf Angela geprägt und sie ist - und bei Gott ich würde alles dafür tun um es zu ändern - zu einem Vampir gemacht worden. Das ist alles. Es mag für euch undenkbar klingen. Aber Sam... würdest du Emily nicht mehr lieben, wenn sie etwas anderes wäre? Stell dir jetzt nicht vor sie wäre ein Vampir. Aber stell dir nur mal vor sie wäre irgendein anderes Wesen... würdest du sie dann nicht mehr wollen? Doch, natürlich würdest du. Weil du wüsstest das sie trotzdessen weiterhin Emily ist. Weil wir unsere Gefährtinnen nicht vom äußeren Schein lieben, sondern das was in ihnen ist."
Nachdem Seth diesen Satz beendet hatte war es wieder ruhig in der Küche, keiner traute sich einen Mucks von sich zu geben, zu emotional war die Atmosphäre. Sam merkte, sie Emily, die immernoch auf seinem Schoß saß und weiterhin gedankenverloren seine Hand streichelte, eine Gänsehaut bekam. Er zog sie weiter in seine Arme und atmete einmal ganz tief ihren Duft ein. Dann dachte er über Seth's letzte Worte nach.
"Würdest du sie dann nicht mehr wollen?"
Er stellte sich vor, wie Emily ein anderes Wesen wäre, irgendeins, egal, welche Form... Doch es fiel schwer, er konnte sich nichts vorstellen, was gefährlicher als ein Vampir wäre. Aber selbst wenn Emily zum Vampir werden würde, würde er sie deswegen nicht mehr lieben? Nein, dass konnte Sam sich nicht vorstellen. Nichts und niemand könnte jemals etwas an seinen Gefühlen für Emily ändern! NICHTS! Entschlossen drückte er Emily noch ein Stücken näher an sich und flüsterte leise, immernoch in Gedanken: "Nichts könnte je was an meinen Gefühlen für dich ändern."
Nun bemerkte auch er die immernoch herrschende Stille um sich herum. Er räusperte sich. In diesem Moment wurde er bestimmt genauso rot wie sein Freund, der einige Minuten zuvor nach seinem emotionalen Vortrag rot wurde. Doch Sam schämte sich nicht. Ihm war es egal, wenn alle wussten, wie sehr er Emily liebte.
Aber in diesem Moment passierte auch etwas anderes, er sah ein, wie es Seth nun ging, wie es mit Angela war. Er beschloß hinter ihm zu stehen, auch wenn es einige Schwierigkeiten bedeuten würde. Solange Angela keine Gefahr für Emily und die restlichen Einwohner darstellte.

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 02:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:55
Beiträge: 244
Wohnort: LaPush
„Oh Gott“, dachte Emily, der Gedanke, Angela könnte Menschenblut trinken löste in ihr eine Flut von Bildern aus. Sie musste sofort an ihre kleine Nichte Claire denken. Sie war doch noch so hilflos.
Seth riss sie aus ihrer Grübelei: "Also... zu erst einmal - Nein, sie ist keine Gefahr. Sie ist ähnlich wie Bella. Sie möchte kein... Monster sein und wird von vornherein durch die Cullens an Tierblut gewöhnt. Die machen das schon. Ich hab vollstes Vertrauen zu den Cullens."
Emily atmete hörbar aus. Sie kannte Bella, zumindest vor ihrer Verwandlung. Sam verbot ihr strickt, einen Fuß ins Haus der Cullens zu setzen, geschweige denn, überhaupt Kontakt zu einem kalten Wesen zu haben. Emily widersprach ihn nicht.
Neugierig war sie aber schon, sie hörte so viel Gutes. Besonders von Esme. Alles Lobeshymnen von Seth, der die Cullens schon lange in sein Herz geschlossen hatte. Tief in Gedanken, hörte Emily nur noch mit einem Ohr zu. „…für mich ist ihr Geruch... wunderbar..." Emily horchte auf. Er fand ihren Geruch nicht abstoßend? Wow, er musste sie wirklich gern haben!
"Und noch mal zu dir Sam... ich habe mich nicht auf einen Vampir geprägt! Ich habe mich auf Angela geprägt und sie ist - und bei Gott ich würde alles dafür tun um es zu ändern - zu einem Vampir gemacht worden. Das ist alles. Es mag für euch undenkbar klingen. Aber Sam... würdest du Emily nicht mehr lieben, wenn sie etwas anderes wäre? Stell dir jetzt nicht vor sie wäre ein Vampir. Aber stell dir nur mal vor sie wäre irgendein anderes Wesen... würdest du sie dann nicht mehr wollen? Doch, natürlich würdest du. Weil du wüsstest das sie trotzdessen weiterhin Emily ist. Weil wir unsere Gefährtinnen nicht vom äußeren Schein lieben, sondern das was in ihnen ist“, endete Seth seine Ansprache und seine Wangen zierte ein leuchtendes rot.
Emily musste lächeln. So etwas war man von Seth einfach nicht gewöhnt, klar, quatschen konnte er, dass die Ohren wehtaten. Aber solch emotionale Reden, nein, das war neu.
"Nichts könnte je was an meinen Gefühlen für dich ändern." Hörte sie Sams geflüsterte Worte. Emily war gerührt, sie wusste dass er diese Worte ernst meinte. Ihre Unterlippe fing leicht an zu zucken, als sie ihm leise antwortete: „Du weißt, das ich dich immer lieben werde. Auch in Wolfsgestalt.“ Und noch leiser fügte sie hinzu: „Ich liebe dich!“
Sams braune Augen funkelten, als er sie fester in seine Arme nahm und ihre letzten Worte an ihren Lippen wiederholte.
Von der Seite hörte man nur Colins empörter Ausruf „Könnt ihr das nicht zuhause tun! Das ist ja widerlich!“ Um seine Worte zu bekräftigen, schüttelte er sich ausgiebig
Sam und Emily lachten und bald vielen alle mit ein.
Nun war das Eis gebrochen.

_________________
Bild

FBb: ~Steffi Cullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 16:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
Kim hielt ihr Tase Kaffee in der Hand und lauschte angestrenkt Paul und Colin, die sagten dass sie Jared nicht gesehen hatten. Wo konnte er nur sein?
Sie überlegte wer noch bei der Grillparty war. Ihr fiel niemand ein.
In dem Moment hörte sie dass Seth sich auf einen Vampir geprägt hatte.
Kim war nach dem Satz:"Ich hab sie kurz vor ihrer Verwandlung gesehen... als sie noch ein Mensch war und da... hab ich mich auf sie geprägt." sofot auf seiner Seite. Sie glaubte an die Wahre Liebe, genau wie bei Jared und ihr.
Wo bleibt er nur? fragte sie sich immer wieder.
Natürlich bekam sie den streit von Sam und Seth mit, aber der interresierte sie wenig.
Am liebsten wollte sie rausstürzen und ihn suchen.
Kim erschrak. Sie wusste ihre Gefühle für Jared waren groß, viel und mit nichts vergleichbar, aber so sehr war ihr es noch nie bewusst gewesen.
"Jared." flüsterte sie, nachdem die beiden Wölfe sich wieder vertragen hatten, sie bekam alles nur noch am Rande mit.
Hat Bella sich damals so Gefühlt? Die ganze Welt nicht mehr gehört?, fragte sie sich.
Manchmal redete sie mit Emily über sie, wenn Kim nicht zur Schule musste.

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
Quil war zwischen seinen Gefühlen hin und her gerissen. Einen solchen Trubel im Haus der Clearwaters genoss er natürlich. Alle seine Freunde und Kollegen waren wieder beisammen und unterhielten sich lat schnatternt. Aber andererseits wusste er, worauf das Thema unweigerlich gelenkt werden würde.
Nachdem alle einen halbwegs angenehmen Platz in der kleinen Küche gefunden hatten und sich die stürmischen Fragen zu den Volterra-Plänen gelegt hatten, wollte Sam die Gründe für den 'Spaziergang' der Clearwater-Geschwister wissen. Seth wurde merklich unruhig. Er wusste, es hatte keinen Sinn herumzudrucksen, dies war eine Sache, die alle anging. Auch wenn es eigentlich nur Seth persönlich betraf. Quil schaute seinen Freund ermutigend an und legte eine Hand auf dessen Schulter. Seth rückte zunächst langsam mit der Sprach heraus und erinnert seine Zuhörer an die Neugeborene der Cullens. Seine Stimme wurde fester und er sprach es aus. Er war auf diese Neugeborene geprägt. Angela Weber, den kalthäutigen und bluttrinkenden Engel. Der Blick des jungen Clearwaters war direkt uns besagte, dass über diese Tatsache nicht zu diskutieren war. Nach einer kurzen und sehr stillen Pause, fügte er hinzu, das dies der Grund für Leahs Verschwinden war. Als er sagte, er hoffe, dass sie bald wiederkäme, konnte Quil den Schmerz in seiner Stimme hören.
Alle starrten Seth an. Kims Mund stand weit offen. Sie blickte zu Emily und flüsterte ihr etwas zu. Diese zuckte die Schultern und fing an zu zittern. Nach ein paar Augenblicken des Staunens merkte Quil, dass nicht Emilý zitterte, sondern Sam, auf dessen Schoß sie saß. Ihr Seelenverwandter scob sie behutsam beiseite und schritt mit wütender Miene auf Seth zu. Dann fing er an ihm Vorwürfe zu machen, was Seth sich denn dabei denke. Er sei ein Gestaltwandler, er müsse Vampire töten. Wie Peitschenhiebe knallten Sams Worte auf den Jungen ein, der sofort zurückschoss. Quil wurde ärgerlich. Gerade Sam, der erfahrensde unter ihnen, sollte Seth verstehen.
"Wenn ihr euch nun streitet, bringt uns das auch nicht weiter." sagte Quil laut und schob sich zwischen die Streithähne. Er schob die beiden wütenden Quileute auseinandern und verwies sie auf ihre Plätze. Sam trottete ans andere Ende der Küche und setzte sich. Er entschuldigte sich bei Seth.
Emily, die wieder auf dem Schoß ihres Geliebten saß, fing an Fragen zu stellen. Ob Seth den Geruch nich abartig finden würde. Sam wollte wissen, ob Angela gefährlich sei. Quil konnte sich denken, welche Bilder durch den Kopf seines ehemaligen Alpha-Tiers zogen. Wenn Angela Menschenblut trank, wäre Emily in Gefahr.
Ehrlich gesagt, fand Quil Emilys Frage durchaus interessant. Er hatte sich das auch gefragt, war aber zu dem gleichen Schluss gekommen, wie Seth in soeben präsentierte. Sein Freund war schon immer gut mit Vampiren ausgekommen und ihr Geruch hatte ihm am wenigsten ausgemacht. Naja, aber das Angela wunderbar roch? Ansichtssache sagte sich Quil und schüttelte in Gedanken seinen Kopf. Als Sam das Wort Gefahr im Zusammenhang mit Seth's Auserwählten benutzte, ballten sich die Hände vom jungen Clearwater zu Fäusten. Noch bevor Quil ihm beruhigende Worte zuflüstern konnte, entspannte sich sein Freund wieder. Gefasst beantwortete er die ausstehende Frage, dann wandte er sich an Sam.
Er konfrontierte ihn mit dem Geprägt-sein an sich und fragte, ob er anders für Emily empfinden würde, wenn sie kein Mensch wäre. Als Seth mit seiner Predigt fertig war, die viel zu emotional für ihn war, stieg ihm die Röte ins Gesicht. Offenbar wurde ihm jetzt erst bewusst, was er soeben von sich gegeben hatte. Bei Sam rastete die Erkenntnis ein und er nahm Emily automatisch fester in seine Arme. Die beiden gestanden sich so intim ihre Liebe, dass mehrere wegsehen mussten. Es war natürlich nichts neues, dass sie unzertrennlich waren und alles, aber ab einem gewissen Punkt wurde es Quil und den anderen dann doch zu privat.
Ein empörter Ausruf von der Seite löste die Situation und alle lachten. Quil blickte grinsend zur Seite und sah Colin, der sich schüttelte. 'Jaja, der kleine Colin. 'Der junge Ateare schmunzelte. 'Wenn der sich erstmal prägt...', dachte er.
"Okay, sind wir dann wieder bei euren Volterra-Plänen oder gibts was anderes zu bereden?", fragte Quil. Jetzt da das Eis gebrochen war und die, sozusagen schlimmste Nachricht aus dem Sack war, war die Atmossphäre viel entspannter. Er nahm noch einen Schluck Kaffee und durchquerte die bevölkerte Küche um seine leere Tasse in die Spüle zu stellen.

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz