Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
"Keine Ahnung, ich glaub die brauchen auch erstmal ne Pause....können ja bei Gelegenheit mal vorbei schneien."
Quil wusste zwar, dass die Cullens ziemlich schnell waren, wenn es darum ging, bösartige Vampire zu bekäpfen. Aber so lange waren sie auch nicht weggewesen. Seth spannte sich auf seinem Stuhl an. Quil legte ihm seine Hand auf die Schulter und blickte seinen Freund besorgt an. Dieser hatte an den Kampf gedacht. Er hatte anscheinend Schuldgefühle.
"Du musst dir da nicht vorwerfen. Wenn das Schicksal es nun mal so wollte, dann kannst du auch nichts dran denken" Quil wusste, dass diese Worte Seth nicht gerade aufbauen konnten, aber er war nicht gerade ein Formulierungskünstler und hatte nicht viel Begabung in Sachen Trösten oder ähnliches. Er beschränkte sich lieber auf Mut machen ohne Worte, aber manchmal musste auch mal die Kunst des Redens herhalten. Wenn ihm etwas zu schaffen machte, redete er auch nicht bereitwillig. Schweigen war schließlich Gold, wie der Volksmund sagte.
Mit einem Satz war Seth aufgestanden und ging um sich einen Kaffee zu hohlen. Er fragte, ob Quil auch einen wollte. "Ja gerne", sagte dieser und lächelte. "Und dann gehts an planen"
Quil liebte es zu planen. Strategien ausdenken, Lösungen suchen und an harten Problemen knobeln ohne dem Ergebnis nahe zu kommen. Und dabei Kaffee trinken. Man tat im Prinzip nichts und entspannte, aber doch hatte man das Gefühl, nicht tatenlos zu sein und man konnte anderen prima vorhalten, was man doch schon alles versucht und getan hatte.
"Wir könnten entweder erstmal länger hierbleiben und morgen weitersehen oder wir gehen heut noch zu den anderen zurück. Wenn die Party vorbei ist. Weil nach feiern ist mir erstmal nicht mehr. Oder wir statten den Cullens mal einen Besuch ab..."

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Nov 2009, 21:02 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 00:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Von den Cullens sind wir doch eben erst zurück gekommen Quil, ich glaube wir sollten sie erst mal ein bißchen in Ruhe lassen." Diese Worte fiehlen Seth natürlich schwer, schließlich war Angela bei den Cullens, aber er konnte warten. Er hatte alle Zeit der Welt, und sie ebenso.
Der Cafe war fertig gekocht. Seth nahm zwei Tassen aus dem Schrank und schenkte sich und Quil von dem heißen Getränk ein. Seine Tasse wurde nur etwa zwei Drittel damit gefüllt, der andere Teil kam Milch und 3 Löffel Zucker zu Gute. Der junge Clearwater mochte es süß. Danach stellte er die Zuckerschüssel und Cafe-Milch auf den Küchentisch, damit sich Quil auch bedienen konnte.
Er setzte sich wieder neben ihn und begann an seiner Tasse zu schlürfen. Beiläufig wanderte sein Blick zur Uhr. Es war inzwischen wirklich schon spät und Leah war immer noch nicht zu Hause. Seth seufzte. Heute würde sie wohl eher nicht mehr kommen. Der Junge Ateara schien ebenso in Gedanken versunken zu sein, oder er genoss einfach nur die Wärme der Tasse, die er in beiden Händen umschlungen hielt. Obwohl das zweite eher unwahrscheinlich war. Schließlich waren die Körper der Wölfe fast genauso warm.

Seth blickte zum Fenster hinaus und lauschte den Geräuschen des Waldes bis ihm plötzlich sein letzter Traum einfiel. Er hätte sich in dem Moment fast selbst Ohrfeigen können. Er wollte doch genau diesen Traum den anderen Wölfen erzählen, doch die Ereignisse in der letzten Zeit haben die Gedanken vollkommen in den Hintergrund gedrängt. Doch nun war es ihm wieder eingefallen. Kaum hatte sich Quil schon fragend zu ihm umgedreht begann der junge Clearwater auch schon zu erzählen.
"Quil, mir ist gerade ein Traum eingefallen den ich hatte. Der war so cool! Aber auch komisch... Also... warte mal, wo fang ich denn jetzt an..." Als sich Seth kurz etwas gesammelt hatte, begann er etwas deutlicher und langsamer fortzufahren. "Also, die Geschichte die Old Quil uns immer erzählt. Von Taha Aki und den Geisterkriegern...?" Er wartete kurz ab, doch Quil vermittelte ihm mit einem Nicken das er ganz Ohr war. Wie nicht anders zu erwarten von Young Quil. "Also, dein Großvater erzählt ja immer, das Taha Aki als körperloser Geist durch die Wälder gestreift ist, und dann den Wolf gefragt hat, ob dieser seinen Körper mit ihm teilt. Der Wolf hat eingewilligt, und durch die Willensstärke von Taha Aki ist er dann zum Gestaltenwandler geworden. Und nach ihm sein ganzes Volk, bis heute. Klar soweit?" Seth legte den Jack Sparrow Blick auf. Er liebte die Filme. Quil lachte "Ja, klar. Und weiter?" Seth grinste breit. "Pass auf... glaubst du... es ist möglich das wir uns... auch in andere Tiere verwandeln können?" Noch bevor Quil antwortete sprach Seth schon weiter.
"Hört sich vielleicht grad blöd an, aber was wäre denn, wenn Taha Aki keinen Wolf sondern... was weis ich... nen Fuchs gefragt hätte, oder einen Hirsch. Verstehst du was ich sagen will? Vielleicht können wir ja mehr als wir denken. Vielleicht verwandeln wir uns in Wölfe, weil jeder davon erzählt das wir uns in Wölfe verwandeln!"
Seth hatte fertig geplappert und lies sich zurück in seinen Stuhl sinken, nachdem ihm auffiel das er sich ganz schön weit zu Quil gebeugt hatte. Dieser blickte jedoch etwas skeptisch drein. Dann jedoch begann er zu reden. "Und das hast du... geträumt?" Seth zog einen leichten Schmollmund. "Naja... nicht direkt ich... ich hab geträumt das ich mich in einen Adler verwandelt hab und über die Wälder und Berge geflogen bin... das war cool." Etwas beschämt sah er seinen Freund an. Was würde dieser nun tun. In schallendes Gelächter ausbrechen? Ihn Fragen ob er krank sei? Oder würde er ihn ernst nehmen?

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
Seth schenkte Quil und sich selbst Kaffee ein, süßte sein Getränk und stellte Zucker und Milch für Quil auf den Tisch. Junior-Ateara hatte keine besonderen Ansprüche an die dampfende schwarze Flüssigkeit vor ihm und nach einem kurzen Überprüfen, wie stark der Kaffee war, kippte er einen Schuss Milch in seine Tasse.
Er umschloss sie mit seinen beiden Riesenpranken und schaute aus dem Fenster. Auch sein Freund schien mit seinen Gedanken woanders zu sein. Wahrscheinlich bei Angela oder seiner Schwester. Jaja, die Frauen, die schaffen einen, dachte Quil. Er hatte auch lange nichts mehr von seiner kleinen Claire gehört. In letzter Zeit war so viel passiert, er hatte kaum mehr an sie gedacht, geschweige denn sie besuchen können. Jetzt hatte er ein schlechtes Gewissen. Er sehnte sich nach ihr. Ihr glockenhelles Lachen vertrieb immer wieder aufs Neue seine Sorgen und er liebte es zu sehen, wie sie sich freute, wenn er kam. "QuQui" nannte sie ihn immer, wenn sie auf seinen breiten Schultern saß und ihrer Tante beim Backen zusah. Sie kommandierte ihn herum, wie einen Hund und ritt auf ihm wie auf einem Pferd. Seine Packkollegen lachten sich immer wieder darüber kaputt oder zerbrachen sich ihre Köpfe, warum er so etwas mit sich machen lies. Aber die meisten von Ihnen waren nicht geprägt. Außer Jacob, der verstand ihn. Schließlich war Renesmee auch mal klein gewesen. Manchmal hatte Quil das Gefühl, Jake würde die unbeschwerte Kindheit seiner Seelenverwandten, die nur so kurz andauerte, ein bisschen vermissen.
Seth hatte seinen Blick zum Fenster gerichtet und ihm schien etwas einzufallen. Fragend blickte Quil von seiner warmen Tasse auf. Der junge Clearwater begann zu reden, schien aber seine Gedanken nicht in eine Reihenfolge bringen zu können. Er vergewissterte sich, dass Quil ihn verstand. Dieser nickte. So schwer von Begriff war er nun auch nicht und seine Erinnerung an die Geschichten seines Großvaters konnte er sich lebhaft erinnern. Als kleiner Quileute fand er die Legenden immer spannend und jetzt, wo er ein Wolf war und wusste, dass sie wahr waren, waren sie um so faszinierender. Seth erzählte weiter und vergewisstere sich ein weiteres mal seiner Aufmerksamkeit, mittels seines sehr gekonnten Jack-Sparrow-Blicks. Eine große Leidenschaft von ihm. Quil musste lachen. "Ja klar. Und weiter?" Seth's Traum handelte davon, dass er sich in einen Adler verwandeln konnte und nun fragte er sich unweigerlich, ob sich die Wölfe auch in andere Tiere verwandeln konnten. Nur logisch, fand Quil. Aber schon bescheuert. Seth schloss seine Erzählung mit einem unsicheren "...das war cool..." und verstummte beschämt.
Quil sah ihn ungläubig an und zog eine Augenbraue hoch. Er fand es toll, seine Kupels zu Verarschen und Ironie zu benutzen, aber Seth schien es ernst zu sein.
Er räusperte sich. "Mal ehrlich, ich finde diese Frage gar nicht so abwegig. Ich hab sie mir bis jetzt nur noch nicht gestellt....aber wenn man mal so darüber nachdenkt...Cool wärs schon oder?!", er grinste seinen jungen Freund an. "Wenn die andern jetzt tatsächlich nach Volterra fliegen, können wir ja hierbleiben und das ausprobieren. Dann können wir uns in Adler, Fische oder sonstwas verwandeln und Leah nicht." Bei dem Gedanken daran musste er lachen. Wie sie gucken würde...eine herrliche Vorstellung.
"Wie wärs, wir machen uns hier ein paar schöne Tage und futtern uns durch Emilys gesamten Muffinvorrat? Außerdem hab ich Claire echt lange nicht mehr gesehn..."

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
von: die Grillparty

Jacob sah schon von weitem, dass Licht im Haus der Clearwaters brannte, also musste auch jemand daheim sein.
Er parkte seinen Wagen am Straßenrand und landete mit einem Rad im Straßengraben. Seufzend stieg er aus.
Als er an den gepflegten Blumenbeeten entlang zum Haus der Wolfsgeschwister stiefelte, sah er, dass zwei Personen in der Küche saßen.
Der Eine war - was an dem berühmten Jack-Sparow-Blick zu erkennen war - Seth.
Aber die andere Person war seltsamerweise nicht Leah, sondern Quil.
Kaffeegeruch drang zusammen mit ein paar Wortfetzen aus dem gekippten Fenster.
"...nach Volterra fliegen..."
"...uns in Adler, Fische oder sonstwas verwandeln..."
Was zum...Worüber sprachen die Beiden??
Er klopfte ans Fenster.
Zwei Köpfe drehten sich ruckartig und erschrocken um.
Der junge Black grinste ihnen zu "Bekomm ich auch nen Kaffee?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Nachdem Seth gestanden hatte wie er auf solch eine Idee überhaupt gekommen war, sah in Quil ungläubig an. Typisch für ihn, jetzt kam wieder diese Ironie. Doch ärgerte ihn sein Freund jetzt nur, oder war er wirklich der Meinung das Seth nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. Der Junge Ateara räusperte sich und Seth sah ihn angspannt und erwartungsvoll an. "Mal ehrlich, ich finde diese Frage gar nicht so abwegig. Ich hab sie mir bis jetzt nur noch nicht gestellt....aber wenn man mal so darüber nachdenkt...Cool wärs schon oder?!" Seth grinste breit. Er kannte seinen Freund, und an dessen Wortlaud hatte er genau vernommen, das er es ehrlich meinte. Auch Quil lächelte den Jungen Clearwater an. Er sprach weiter und meinte das sie üben könnten, sollten die anderen wirklich nach Voltera fliegen. In Seth breitete sich wieder das warme Gefühl der Brüderschaft aus. Sein Freund Quil wusste ganz genau, das Seth nicht mitkommen würde. Wegen Angela. Er wusste das so genau weil sie sich kannten, und weil Quil auch geprägt war. Er wusste wie sich das anfühlte, wusste das man sich nicht von dem Ort trennen wollte an dem sie war. Doch Young Ateara war noch nicht fertig. "Dann können wir uns in Adler, Fische oder sonstwas verwandeln und Leah nicht." Seth prustete los und tat es somit Quil gleich. Allein die Vorstellung war genial. Die anderen würden nach einem Besuch in Italien wieder nach LaPush kommen und keine Wölfe mehr vorfinden, weil Quil und Seth als Vögel über die Dächer flogen. Was für eine fremde Vorstellung.

Nachdem sich die beiden Freunde wieder gefangen hatten redeten sie weiter. Emilys Muffinvorrat plündern und Claire besuchen. Hörte sich alles gut an. "Ich habe keine Einwände" sagte Seth gut gelaunt und nahm erneut einen Schluck Cafe.
Plötzlich klopfte irgendjemand unmittelbar hinter Seth's Kopf am Fenster. Er fuhr vor Schreck hoch und verschluckte sich fast. Zu seinem erstaunen sah er in das fröhliche Gesicht seines Freundes und Leitwolfs Jakob Black. "Bekomm ich auch nen Kaffee?" fragte er und schien sich sichtlich über die Reaktion seiner Freunde zu amüssieren.
"Verdammt! Musst du uns so erschrecken?!" entgegnete der junge Clearwater mit etwas kratziger Stimme. Die drei lachten und Seth machte sich auf den Weg zu Tür. "Hey Jake! Komm rein. Der Kaffee ist noch warm." Sein Freund Jakob grinste breit und ging an ihm vorbei in Richtung Küche. Seth machte sich sofort daran ihm etwas von dem warmen Getränk einzuschenken. "Na, bist du endlich aufgewacht? Du scheinst ja bei der Party recht müde gewesen zu sein?" neckte er seinen älteren Freund und reichte ihm die Tasse.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
Nachdem Seth seine Zustimmung zu Quils Plan bekunet hatte, klopfte es unerwartet am Fenster. Die beiden Freunde schreckten zusammen und drehten ihre Köpfe blitzartig zu dem Eindringling. Zu ihrer Freude war es nur Jacob, ihr Alphawolf. Er grinste sie an und spazierte an Seth vorbei durch die Tür in die Küche.
"Jake mein Freund! Na, haste gut geträumt" Quil lachte seinen Freund und Anführer an und schlug ihm auf den Rücken. Er sah müde aus. Quil wurde wieder einmal klar, dass alle Wölfe dringend mal ausschlafen mussten. Nicht nur Seth und er.

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
"Hey Jake! Komm rein. Der Kaffee ist noch warm." meinte Seth grinsend und lief zur Tür um ihm aufzumachen.
Jacob drückte sich am kleinen Clearwater vorbei, der ihn aufzog, weil er am Lagerfeuer eingeschlafen war, und ging durch den Flur direkt in die kleine gemütliche Küche.
"Jake mein Freund! Na, haste gut geträumt" begrüßte ihn Quil lachend.
Der Alpha schob sich grinsend zu seinem Freund auf die Küchenbank und boxte ihn in die Seite.
Er war froh wieder bei seinen Freunden zu sein. Er griff nach der Tasse, die Seth ihm brachte, schnappte sich die Milch und kippte seinen kräftigen Schuss davon in seinen Kaffee.
Dann umschloss er die Tasse mit seinen Händen und spürte, wie sich die Wärme langsam darin ausbreitete.
"Also, Jungs, erzählt!!" Jacob nahm einen großen Schluck von seinem Getränk. "Was habt ihr vorher von Volterra geredet? Und davon, euch in Fische zu verwandeln??"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
von: Die Grillparty


Auf dem Weg zu den Clearwaters herrschte schweigen, nur die Musik aus dem Autoradio war zu hören.
Sam war etwas angespannt.
Als sie die Auffahrt zu Sue's Haus auffuhren und ihr Auto am Straßenrand hinter Jacobs Auto parkten, war Sam erleichtert, dass wohl doch schon ein paar mehr Wölfe da waren.
Er hoffte, dass sie sich schon soweit besprochen hatten, dass alles bald losgehen könnte.
Sam schaltete das Radio aus, stieg aus und wartete auf Emily, die ein paar Sekunden später auch ausstieg.
Er nahm sie bei der Hand und lief schnellen Schrittes in Richtung des Hauses vor ihnen.
Er spähte durch das immernoch geöffnete Fenster und erkannte, dass Seth, Quil und Jacob bereits da waren.
Wo war denn Leah? wunderte er sich.
Da das Fenster noch offen war, bekam er nun auch schon die Gespräche mit.
"Also, Jungs, erzählt!!" sagte Jacob in diesem Moment und nahm einen großen Schluck von seinem Getränk. "Was habt ihr vorher von Volterra geredet? Und davon, euch in Fische zu verwandeln??"
Sam machte mit einem Räuspern auf sich aufmerksam.
"Hey Jungs", grüsste er.
"Na, wie sieht's aus? Das mit Volterra interessiert mich auch"

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
von: der Grillparty

Sie hatte den Weg unterschätzt. Es war zwar nur ein kurzer Weg zur Hauptstraße gewesen, aber zu Sue's Haus noch ein stück mehr.
Jetzt stand Kim vor dem Hau, unschlüssig ob sie einfach reingehen konnte oder nicht.
Sie hatte das gefüchl, das ihr immer kälter wurde, deshalb fasste sie sich zum zweitem mal heute ein Herz und klopfte an die Tür.
Sie bemerkte plötzlich zwei Gestalten neben sich. Emily und Sam.
"Hallo ihr beiden,"sagte sie," bitte sagt dass ihr einen Schlüssel habt, mir ist soo kalt"

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Zuletzt geändert von Kim Connweller am Sa 12. Dez 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
von: der Grillparty

Als Kim an der tür stand rannte Colin los und stellte sich neben sie .

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz