Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Sofort als Seth sich Embry naeherte um ihm beizustehen, zog Leah sich einige Schritte zurueck.
Unsicher blickte sie gen Boden stuetzte sich mit beiden Haenden auf der Theke hinter sich ab. Trotz ihrer machomaessig zickigen und ueberheblichen Art war sie absolut Loyal zu ihrem Pack, stand hinter jedem Einzelnen von ihnen und wuerde ebenso fuer jeden Einzelnen ihr Leben riskieren!
Doch dieses Gefuehlsding lag ihr einfach nicht...vielleicht ein Grund dafuer, warum sie sich hinter ihrer so trockenen und abwehrenden Fassade versteckte...

"Wir, wir werden mit Jake reden" hoerte sie ihren Bruder fluestern, doch sie behielt ihren Blick gesenkt, lies den Zweien ihren Moment.
Erst, als sie das leise Knarzen der Haustuer hoerte, sah sie langsam auf und suchte nach der Ursache.

Ohje...Sue? Oder vielleicht doch "nur" Jakob? Bitte Jakob! Oder vielleicht doch eher lieber Sue....

Ueberraschender Weise war es Quil, der seinen Kopf vorsichtig um die Ecke lugen lies und die Gruppe begruesste.
"Hey Quil." ,meinte das braunhaarige Maedchen mit einem Laecheln, waehrend sie sich etwas entspannte und ihre Arme vor der Brust verschraenkte, ihre Beine locker uebereinander geschlagen.
Embry begruesste ihn ebenfalls und verabschiedete sich ebenso im selben Atemzug.
Sie grinste ihm schief hinterher. "Haie, sehr witzig." ,bevor sie sich wieder Quil zuwand, gluecklich ueber den so ploetzlichen Themen- und Stimmungswechsel.
"Hey Mate, wie war dein Wochenende mit deiner kleinen Freundin?" ,grinste sie unschuldig und schwang sich mit einem Hoppser auf die Thecke.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 18:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Auch Seth hatte die Schritte bemerkt u sah in Richtung Tür als er die vertraute Stimme von Quil erkannte. "Hi Quil" begrüßte er ihn. Seine Stimme war immernoch leise. Doch dann sprach Embry u er klag so, als hätte er sich beruhigt. Er stand auf, Seth nahm gleich die Hände von ihm u sprang mit auf. Embry wünschte den dreien viel Spaß u machte sich mit großen Schritten auf den Weg nach draußen. "Machs gut Embry! Pass auf dich auf und meld dich mal!" schrie Seth ihm hinterher. Er hörte nur ein schallendes Lachen von draußen, dann war er weg.
Seth atmete tief durch. Erst jetzt fiel alle Anspannung von ihm ab. Im Gegensatz zu seiner Schwester die schon länger entspannt auf dem Fußboden saß.
"Haie, sehr witzig." sagte sie als Komentar auf Embrys Aussage u ein grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.

Nun war die Lage wieder entspannt u die Clearwaters wanten sich ihrem zweitjüngsten Rudel-Bruder zu. Der jünste war natürlich Seth mit seinen gerademal 15 Jahren.
Er stimmte in die Frage seiner großen Schwester ein. "Ja! Erzähl mal wie war es denn?"
Jakob u Quil waren die einzigen in ihrem Rudel die geprägt waren! Jake hatte dabei allerdings mehr glück. Seine "Freundin" wuchs sehr schnell. Es würde nicht mehr lange dauern bis die beiden ein Paar sein konnten. Zumindest nicht so lang wie bei Quil. Claire war erst drei und sie wuchs ganz normal, wie Menschen eben wachsen. Seth bewunderte Quil für diese Gedult u die Liebe, die er schon für die Kleine entwickelt hatte. Er sah es zwar immer in den Gedanken von Jake u Quil, aber dieses Gefühl geprägt zu sein, würde er erst begreifen, wenn es auch ihn erwischt hatte.
"Wir wollen dann an den Strand gehen u zur Klippe! Kommst du mit?" fragte Seth u grinste über beide Ohren.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
"Hey Quil.", meinte Embry leise. Dann sprang er auf. "Leute, ich verschwinde jetzt. Meine Mum wird mich schon suchen." "Tschüss Embry" brachte Quil gerade noch herraus. Und dann war Embry auch schon verschwunden. "Was ist den mit Embry los?" fragte Quil Seth und Leah. Doch er wurde von Leah unterbrochen. "Hey Mate, wie war dein Wochenende mit deiner kleinen Freundin.", fragte Leah. "Es war toll. Claire ist auf einem Pferd geritten. Und dann sind wir schwimmen gegangen naja sie saß eher die ganze Zeit auf meinem Rücken aber sie war so süß. Und dann haben wir ihr ein kleine Laufrad gekauft weil sie die Fahrräder so toll fanden aber ich habe ihr gesagt das ist für meine kleine CLaire noch nichts. Oh gott ich hatte so Angst um sie." fing Quil an zu erzählen. "Ach um auf deine Frage zurück zu kommen Seth: Ich bin solange nicht mehr von den Klippen gesprungen. Was für eine frage ob ich Lust habe. Wann wollen wir den los?"

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth hatte sich inzwischen wieder auf einen der Holzstühle gesetzt. Die Ellenbogen lagen auf den Tisch u sein Kopf in seinen Händen. Er saß Quil genau gegenüber und hörte ihm zu.
Er grinste in sich hinein. "Das hätte ich zu gern gesehen, wie du schwimmst u sie auf dir draufhockt". Seth amüsierte sich immer köstlich, wenn er die beiden zusammen sah. Claire hatte Quil voll im Griff.
Es gab eine Gemeinsamkeit von Quil u Seth, wenn die beiden erzählten, dann erzählten sie erstmal. Ihnen fiel das natürlich nicht so auf wie den anderen. Sie redeten eben solang, bis sie nichts mehr zu sagen hatten.
Als Quil erwähnte das er sich um Claire Sorgen gemacht hat wegen einem Fahrrad musste Seth lachen.
"Das... das is ja wirklich rührend von dir Quil.. Aber..." er musste so sehr lachen das er kaum sprechen konnte. Das lustigste an der ganzen Sache war eher Quils Gesichtsausdruck gewesen, anstatt das was er gesagt hatte.
"findest du nicht du übertreibst ein wenig? Ich meine je früher sie Rad fahren lernt, desto besser oder? Und bei dem ersten Mal fällt doch jeder mal hin. Aus Fehlern lernt man oder?" er hatte sich wieder eingekriegt u grinste Quil breit an. Ein bißchen Stachelei würde ihm schon nicht schaden!

Als Quil freudig mitteilte das er auch nichts gegen das Klippen-Springen hatte sprang Seth allerdings auf. "Cool! Ok, Leah ich pack uns ein wenig was zum knabbern und zu trinken ein ja?!" er sah seine große Schwester mit leuchtenden Augen an.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 21:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Von: Baseballfield, the first game

Als Jake einige Stunden durch den Wald gerannt war und sich wieder von seiner Wut auf die Cullens und eigentlich Vampire im allgemeinen beruhigt hatte, fasste er den Entschluss zurück zu seinem Rudel zu gehen.
Er trabte los und war schon fast auf der Landstraße, die direkt nach La Push führt, als ihm auffiel, dass er immernoch ein Wolf war und an diesem Tag bereits 2 Hosen zerfetzt hatte.

Also machte er noch einen kleinen Abstecher zu sich nach Hause. Er war froh, dass weder Billy, noch Paul oder seine Schwester da waren. er hatte keine Lust ihnen zu erklären, warum er schon wieder nichts zum Anziehen hatte. Also schlüpfte er schnell in seine uralte Jogginghose, mit der er wirklich nur bei seinem Rudel auftauchen konnte (kein Anderer hätte dafür Verständnis gehabt), und verlies das Haus schnell, bevor jemand heimkommen konnte.

Als er beim Haus der Clearwaters ankam hörte er Gelächter von innen. War das nicht Quils Lachen?

Quil war schon zurück??

Jacob beeilte sich ums Haus zu laufen und ging durch die Terassentüre, die nur angelehnt war.
Sie waren immernoch in der Küche. Embry war nichtmehr da. Aber dafür Quil, der von seinem Wochenende mit Claire erzählte. Die Anderen hörten ihm halb interessiert, halb belustigt zu.

Sie konnten nicht verstehen, was er alles Dämliches für Claire machte. Warum er sich ständig um sie sorgte.

Wie auch? Jacob hätte es auch nie für möglich gehalten, dass er eines Tages für einen Halbvampir alles tun würde. Er hatte nie gedacht, das das Prägen so mächtig wäre.

Er klopfte gegen den Türrahmen und trat einen Schritt in die Küche.
"Hey! Da bin ich wieder!" sein Blick verfinsterte sich kurz, als er an die Vampire dachte "Quil, Alter! Wie wars??" jetzt grinste er wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
"findest du nicht du übertreibst ein wenig? Ich meine je früher sie Rad fahren lernt, desto besser oder? Und bei dem ersten Mal fällt doch jeder mal hin. Aus Fehlern lernt man oder?" fassungslos schaute Quil Seth an. "Seth das ist nicht so leicht zu machen wenn du erstmal so weit bist dann stell ich dir mal die frage! DU kannst doc auch Jacob fragen. Wo ist der überhaupt?" kaum hatte Quil seinen Satz zu ende gesprochen stürme jemand in das Haus richtug Küche. Es war Jacob. "Hey da bin ich wieder. Quil, Alter! Wie wars?" Mit freudigem Gesichstausdruck begann Quil wieder von Claire zu schwärmen. "Claire ist das erste mal geschwommen und dann wolte sie unbeigt Fahrrad fahren aber ich sagte ihr dass es für sie noch gefährlich ist. Seth versteht mich in diesen Dingen nicht...." sagte er schnipisch und war glücklich das Jacob ohn einiger Maßen verstand. "ABer den Rest kann ich euch immernoch erzählen. Hast du Lust mit uns an den Strand zu kommen? Wir wollen mal wieder von den Klippen springen."

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
"Das erste Mal geschwommen?" fragte Jacob.
Wann es wohl bei Nessie so weit sein würde? Ob sie wohl jemals allein mit ihm schwimmen gehen dürfte? Wenn er Bella fragen würde... bestimmt! Er freute sich schon sehr darauf. Wie gut, dass Bella meistens leicht zu überreden war in solchen Dingen.
"Wow! Oh, und natürlich komm ich mit zur Klippe!" beantwortete er Quils Frage. "Jetzt gleich? Dann müsste ich nochmal kurz heim." Er schaute die Anderen fragend an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 00:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Waehrend Seth und Leah den Erzaehlungen von ihrem Kumpel folgten, streckte sie sich ueber den Thresen, griff sich die fast leere Flasche Cola und eines der gerade abgespuehlten Glaeser und schenkte sich ein, waehrend sie aufmerksam nickte.

Etwas verletztend fand sie die Bemerkung von Quil, vonwegen das Seth ihn ja nicht verstehen konnte...imprinting war nichts, das man selbst beeinflussen konnte, und deswegen ritt man nicht darauf rum, wer des Packs bereits gepraegt war oder nicht...
Doch ihren Bruder schien das nicht weiter zu stoeren, also ging sie ebenso nicht weiter darauf ein.
Als Jakob schliesslich wieder nach Hause kam laechelte sie ihm begruessend entgegen und nahm einen großen Schluck Cola.

"Von mir aus kanns gleich losgehn!" ,mischte sie sich schliesslich wieder euphorisch ins Gespraech ein, sprang von der Theke und stellte ihr leeres Glas in die Spuehle.
"Ich kann fahrn, dann koennen wir auf dem Weg noch bei dir vorbei, Jake. Ausser, ihr wollt "laufen"...."
Mit einem Raeuspern grinste sie, wusste, dass sie seit ihrem Werwolf-Dasein selten ueberhaupt mit dem Auto unterwegs waren...ihre Brueder nutzten jede Gelegenheit, den Wind zwischen ihrem dichten Fell zu spuehren, die Schnelligkeit verglichen zu jedem beliebigen Fahrzeug war einfach unvergleichbar.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Nein, Quil fand die Bemerkung von Seth anscheinend nicht sehr witzig. Hätte er sich ja denken können. Wenn es um die "Geliebten" geht, verstanden die geprägten Wölfe anscheinend nich so viel Spaß. Seth zog zwar kurz einen Schmollmund, ging dann aber nicht weiter auf ihn ein, weil Jake zur Tür herein kam.
Seine Schwester war währenddessen aufgestanden um sich was zu trinken zu holen. Sie hatte von diesem "Prägungs-Zeug" genauso viel Ahnung wie Seth - nämlich keine. Das hatten sie mit Embry gemeinsam, doch der würde ihn nun nicht helfen können.

Jakob kam herein u begrüßte sogleich Quil und dann fings an. Die beiden unterhielten sich auf ihrer "wir-sing-Geprägt" Sprache. Seth lehnte sich weit im Stuhl zurück und beobachtete seine Schwester. Doch Leah sagte auch nicht viel dazu. Wahrscheinlich dachten sie beide das gleiche.
Dann erinnerte er sich daran, das er ja was zum knabbern und zu trinken einpacken wollte und stand auf. Er nahm ein paar Getränke aus dem Kühlschrank, als seine Schwester endlich das Thema wechselte. Sie wollte anscheinend auch endlich los.

"Von mir aus können wir schon fahren Leah. Mir ist es gleich" entgegnete Seth ihr nur u lief dann schnell ins Wohnzimmer um ein paar Chips-Tüten zu holen. Ja Tüten, eine einzige wäre ja in 10 Sekunden verdrückt.
Seth war egal ob sie liefen oder mit dem Auto fuhren, Seht wollte nur eins.
So schnell wie möglich zur Klippe um den kalten Wind im Fall auf seiner Haut zu spühren.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Während Seth das Knabberzeugs holen ging, stieß sich Jake von der Wand ab, an der er gelehnt hatte
"Auf gehts, oder?" meinte er in die Runde.
"Wär toll, wenn du fahren könntest, Leah! Ich hab genug Hosen für heute zerrissen!"

er seufzte, grinste jedoch gleich wieder. Er freute sich auf die Klippen. Er war schon lange nichtmehr gesprungen. Eigentlich schon seit dem Zeitpunkt, als Bella damals gesprungen war nichtmehr. Er schauderte bei dem Gedanken, wie sich die zarte Bella die Klippen hinuntergestürzt hatte. Damals war sie zumindest noch zerbrechlich gewesen. Er schnaubte leise, als er daran dachte, was nun aus ihr geworden war.

"Nein, Jake! Genug Gedanken für Heute an diese dämlichen Blutsauger verschwendet! Es gibt wichtigeres. Geh mit deinem Rudel Spaßhaben!!" dachte er.

"Also... Was ist jetzt?" fragte er nochmal breit grinsend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz