Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:49 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Auch Embry hatte keine Lust mehr auf Burger und so sah er Jake und Seth beim Abspülen zu. Er ließ seine Gedanken wandern, doch Jake riss ihn apruppt heraus. Er wollte zu Nessie und Embry grinste. "Ja ja, hau schon ab.", lachte Embry und gab Jake noch schnell einen Klaps auf die Schulter. Er mochte seinen Freund und konnte ihm eigentlich nie ernstlich böse sein und so ließ er ihn gerne zu Nessie gehen. Auch Em machte sich öfters Gedanken übers Prägen, aber er war froh, dass bis jetzt nur einer in ihrem Pack geprägt war. Noch mal so jemand, das würden sie auf Dauer nicht aushalten. Vor allem, wenn Seth geprägt werden würde. Leah würde umkommen vor Sorge und er, Embry, müsste es sich anhören. Als Seth den Film erwähnte meinte Embry nur:
"Hm, ich weiß nicht, ich muss dann weg. Meine Mum will das Wochenende bei meiner Tante verbringen und ich muss mit". Embry rollte mit den Augen.

(((Also ich "verbringe dann das WE mit meiner Tante" bevor ich nach Franz fahr, damit ihr hier ungestört weiter machen könnt ;))))

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 16:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Der Rest des Packs gab auf und so verwarf sie die BurgerIdee wieder.

"Okay okay, ich nehm mir n Pudding..." ,stand sie resigniert auf und ging zum Kuehlschrank, waehrend Jacob das Wort ergriff und sich auf dem Weg zu den Cullens machen wollte.
Genervt rollte sie die Augen als sie sich wieder zu den Anderen umdrehte, doch nur gespielt, denn keiner hatte irgendetwas Anderes von Jake erwartet. Sie hatte sich ueberhaupt gewundert, dass er nicht gleich bei den Vampiren geblieben war als sie allesamt auf der Lichtung standen!

"Hau den Blutsaugern die Baelle um die Ohren, maechtiger Alpha!" ,rief Leah ihm noch hinterher, doch im naechsten Moment war er verschwunden.
Waehrend sie den Aludeckel von ihrem Schokopudding zupfte schlurfte sie langsam wieder zurueck zu ihrem Platz.
"Ich weiss garnicht, was ihr alle habt...Seth ist immer der Erste, der bei der ersten Blutfontaene hinter die Couch verschwindet..."
Mit einem Grinsen warf sie ihrem Bruder einen fluechtigen Blick zu der gerade dabei war, sich nach getanem Abtrocknen wieder hinzusetzen. Als Embry erwaehnte, dass er das Wochenende ueber weg musste, drehte sie sich ueberrascht in seine Richtung.

"Du musst mit? Immerhin macht deine Tante den besten Marmorkuchen! Kuchen prinzipiell...eigentlich wuerde ich gerne mit dir tauschen!" ,grinste sie und zwinkerte ihm kurz zu. Sie wusste, dass Embry nicht unbedingt gerne solange weg war.
"Hmmm...." ,nachdenklich viel ihr Blick gen Boden und sie schaufelte sich den ersten Loeffel Pudding in den Mund. "Setho, da haben wir wohl drei ganze Tage Urlaub! Was machen wir denn dann heute Nachmittag?"

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Als seine Schwester aufstand um sich einen Pudding zu holen wurde Seth erneut aus seinen Gedanken gerissen. Dann hörte er auf Embrys Worte. "Im Ernst? Das is ja blöd... Naja, aber deine Mutter wird froh sein, wenn sie mal gemeinsam mit dir wohin gehn kann was? Und wann musst du genau weg? Heute schon?" Seth würde Embry vermissen, er war ihm einer der liebsten - inklusive Jake.

Während er sprach räumte er das Geschirr weg u setzte sich dann auf seinen Stuhl. Leah's Bemerkung hatte er natürlich auch vernommen. "Wa... Was hast du gesagt?! Ich u hinter der Couch verschwinden? Das stimmt doch überhaupt nicht!" Natürlich stimmte es nicht. Er versteckte sich nicht hinter der Couch, entweder hinter einem Kissen ODER er machte die Augen zu (wenn es nicht ganz so auffällig sein sollte).
Seth konnte sich einfach mit Horror-Filmen nicht anfreunden. Er mochte Komödien viel lieber.
"Naja... aber immernoch besser als Liebes-Schnulzen" dachte er sich.
Seine Schwester sah allerdings nicht so aus, als würde sie darauf noch weiter eingehen. Sie aß lieber ihren Pudding... "Soll ich mir auch noch einen nehmen?" murmelte Seth in sich hinein, als Leah schon dabei war über Embrys Tante zu reden.

"Setho???" stieß er hervor. Was war denn das jetzt für ein neuer Kosename? Seth war ja einiges von seiner Schwester gewöhnt - Sethi - zum Beispiel. Das war ihm ja schon zu niedlich. Aber immerhin benutzte dieses Wort nur Leah, seine Brüder nannten ihn nie so - noch nicht. Aber Setho? "Das klingt ja... aargh" er schüttelte sich so wie er es als Wolf immer tat. Er wusste nicht, was er schlimmer finden sollte, Setho oder Sethi?
Aber sie hatte vollkommen Recht, sie hatten Zeit u für den Nachmittag war noch nichts geplant. "Hmm... naja wir könnten... AH! Wir könnten zum Strand gehen! Und naja... vielleicht können wir mal wieder zur Klippe!" er grinste seine Schwester breit an. Sie würde wissen was er meinte, jeder im Rudel würde wissen welche Klippe gemeint war.
Die Klippe für die "etwas andere" Freizeit-Beschäftigung.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 21:44 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry nickte. Ja, seine Mutter würde froh sein, dass sie endlich mal etwas zusammen machen können. "Nein ich fahr erst morgen.", meinte er nur und versank dann wieder in Gedanken. Er dachte über seine Mutter und über sein Werwolf leben nach. Auf einmal platzte er heraus: "Man, ich versteh nicht, warum sie es nicht wissen darf!", schrie Embry in mittlerer Lautstärke, "Eure Eltern wissens ja auch und Quil's und Sam hat ja keine mehr. Auch Jake hat überhaupt keine Probleme. Nur ich bin hier der Volldepp, bei dem keiner was weiß. Es kotzt mich an". Embry bekam wirklich einen richtigen Wutanfall. So hatten ihn seine Packkollegen noch nie gesehen. Er war total rot im Gesicht und hatte kleine Flecken. Er regte sich so sehr auf, dass er schon zu zittern anfing und sich bald in einen Wolf verwandeln würde, wenn er sich nicht beruhigt oder beruhigt wird.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Leah musste grinsen als ihr Bruder sich wolfsmaessig schuettelte. Mit einem Namen wie "Seth" ließen sich einfach immer wieder viel zu einfach witzige Abwandlungen finden!

Bei seinem Vorschlag mit den Klippen klatschte sie einmal euphorisch ihre Haende zusammen.

"Fein fein, prima Idee!" ,stand sie auf, schmiss ihren leeren Becher weg und fing an, beinahe taenzelnd das Geschirr wegzuraeumen. "Unser letzter Ausflug zum Strand ist schon viel zu lang her...und wenn Embry erst morgen faehrt waeren wir wenigstens zu..."
Doch sie wurde unterbrochen als Embry ihr ploetzlich ins Wort fiel. Ins Wort fallen war vielleicht etwas falsch, denn er redete sich im wahrsten Sinne in Rage, sein Tonfall um einiges lauter als sonst, sein Blick wuetend in die Leere gerichtet.
Geschockt ueber seine ploetzliche Stimmungsschwankung lies sie beinahe den Teller fallen, fixierte ihren Teamkameraden mit weit aufgerissenen Augen waehrend sie vorsichtig einen Schritt von ihm weg trat bis ihr Ruecken an die Kuchentheke stieß.

Nur ich bin hier der Volldepp, bei dem keiner was weiß. Es kotzt mich an!!! fuhr er fort und die Worte hallten wider und wider in ihrem Kopf. War doch Embry sonst der "einfache" der Gruppe, und auch wenn sie sich oft mit ihm stritt, sie sich gegenseitig provozierten, es war doch nie ernst gemeint und das wussten sie beide...aber *das* hier war ernst...und es kam ziemlich unerwartet.
Sofort kam ihr Seth in den Kopf und Leah wollte ihren Blick auf ihren kleinen Bruder richten um zu sehen, ob er in Ordnung war, doch sie wagte es kaum, von Embry weg zu sehen...doch schließlich war er wieder still.

Niemand wagte es auch nur, sich zu bewegen...Leah stand wie angewachsen, beobachtete ihn immernoch wie er zitternd ins Leere starrte.
Das war nicht gut, das war ganz und garnicht gut...das Thema mit seinen Eltern hatte ihn immerschon zur Weissglut getrieben und aus irgendeinem Grund war er gerade kurz davor, zu explodieren. Wuerde er in diesem Zustand phasen, ohne Jakob in der Naehe...Leah wuerde alleine niemals gegen Embry ankommen und sie wuerde verhindern, das Seth es versuchen wuerde.

Sie schluckte hart, legte vorsichtig den Teller hinter sich ab und merkte erst jetzt, das auch sie ihre eigene Hand nichtmehr voellig unter Kontrolle hatte. Mit zwei drei kurzen Klackern setzte sie das Porzellan auf dem Holzthresen ab und machte schliesslich einen Schritt nach vorne.

"..Embry?..." ,stieß sie vorsichtig hervor, ihre Stimme kaum mehr als ein Fluestern als sie sich mit besorgter Mine vorsichtig naeherte. Doch er reagierte nicht.
"...Embry....hey...." ,durchschnitt ein weiteres Fluestern die Stille und sie hatte ihn erreicht, legte sanft ihre linke Hand auf seine Schulter und suchte seinen Blick...

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 13:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth freute sich darüber das seine Idee so gut bei ihr ankam. Wirklich, wenn die beiden nur zu zweit waren hatte er wirklich Spaß mit seiner Schwester. Sie schien sich wirklich zu freuen, ihre Bewegungen waren schnell und man konnte die Begeisterung fühlen. Er wollte sich gerade erheben um ein paar Sachen zusammen zupacken doch er hielt in der Bewegung inne als er Embrys Wut wahrnahm.
Er saß Embry gegenüber u hielt kurz den Atem an als er das zittern bemerkte.
"Gar nicht gut... Gar nicht gut..." ging es ihm durch den Kopf.
So hatte er Embry wirklich noch nie erlebt, obwohl sie sich schon so lange kannten. Seth war ja immer schon der Meinung gewesen, das es Embrys Mutter auch wissen sollte! Das würde ihm viel Ärger ersparen. Doch an diesen Gedanken konnte Seth jetzt nicht festhalten. Sein Freund bekam gerade einen Gefühlsausbruch u Seth wusste nicht wie er Enden würde.
"Es kotzt mich an!" schrie Embry u Seth zuckte kurz zurück. Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Sollte er was sagen oder würde das Embry gar den Rest geben.
Sein Blick wanderte zu Embrys Händen die mittlerweile stark am zittern waren.
Er hörte das Geräusch von klimpernten Geschirr. Er brauchte nicht hinzusehen, er wusste das seine Schwester auch nervös war.
Was sollten die Geschwister denn tun, sollte es zum schlimmsten Fall kommen u Embry würde sich verwandeln? Würde er sie angreifen? Nein sicher nicht, aber er musste beruhigt werden, und ob er das würde geschehen lassen? Sie hätten keine Wahl als sich auch zu verwandeln, doch wie er seine Schwester kannte, würde die ihn lieber zu Jake u den Vampiren schicken als ihn versuchen zu lassen Embry zu beruhigen.
Doch dann war Embry still.

Seth atmete langsam aus u lockerte seine Haltung ein klein wenig. Seine Augen wendete er nicht von Embry ab. Aus dem Blickwinkeln sah er das Leah vorsichtig auf Embry zuging.
Er zuckte fast vor ihren Worten zurück, obwohl sie so leise u vorsichtig waren.
"Embry... Embry hey..." sagte sie u legte sanft die Hand auf seine Schulter.
"Oh Gott... bitte lass nicht passieren..." dachte Seth nur u sah nun seine Schwester an die versuchte zu Embry durchzudringen. "Tu ihr bitte nichts..." er hatte in diesem Moment wirklich Angst um Leah. Obwohl Embry sein Freund war. Aber die Wölfe wussten selbst alle am besten, wie leicht sie die "Kontrolle" verlieren konnten. Er dachte an Emily.
Seth spannte seine Muskeln wieder an u biss die Zähne fest zusammen.
Wenn Embry nur eine Bewegung machte, würde er reagieren und seine Schwester schützen.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:12 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry sah seine Packkollegen nicht an, doch er spürte ihre Angst. Er wusste auch, dass er es war, von dem diese Angst ausging und das wollte er nicht. Er mochte Leah und Seth ja, auch wenn er sich öfters mit Leah stritt, aber das war ja eigentlich auch nie ernst gemeint, nur so zum Spaß. Als Leah ihm Sachte die Hand auf seine verschränkten Arme legte, zuckte er zusammen.
"Warum können wir ihr es einfach nicht sagen? Warum geht das nicht?", flüsterte er leise, fast so leise, dass Menschen ihn nicht hören könnten. Jetzt war die Wut vorbei, jetzt kam die Trauer. Er wollte nicht, dass seine Geschwister ihn heulend sehen würden, aber er würde jetzt nicht gehen. Noch nicht jetzt.
"Warum darf sie es denn nicht wissen. Lass uns mit Billy reden. Bitte.", Embry redete fast so, als wäre Jake im Haus und das wäre wahrscheinlich auch besser gewesen. Wenn er sich wirklich verwandelt hätte, Leah und Seth hätten ihn nie bewältigen können, bzw Seth wäre überhaupt nicht da gewesen. Leah hätte ihn vorher weggeschenkt. Er kannte sie doch.
Jetzt rannten die Tränen seine Wangen hinab und er ließ sie rollen. Er wusste, vor seinen Geschwistern musste er sich nicht schämen und er hoffte, später würden keine dummen Kommentare zu diesem Vorfall kommen. Auch nicht von Jake, wenn dieser durch ihre Gedanken davon erfahren würde. Das wäre das Schlimmste für Embry.
"Ich...ich denke, ich geh jetzt dann.", meinte er nur. "Ich muss noch packen."

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Mit großer Erleichterung stellte Seth fest, das das zittern nachließ. Zwar nicht vollständig, aber sichtbar. Er hörte genau auf die Worte seines Freundes.
"Warum können wir ihr es einfach nicht sagen? Warum geht das nicht?" flüsterte er. Jetzt stand Seth ganz vorsichtig auf, ging um den Tisch u kniete sich neben Embry auf den Boden.
Er sah wie verzweifelt Embry wirkte. Er wusste es! Embry tat nach außen hin immer so cool, aber innendrin sah es ganz anders aus. Er trauerte, das seine Mutter die einzig unwissende war. Es machte ihn traurig und Seth verstand das. Er wusste wie wichtig Eltern waren und gerade bei so einer Sache. All die Eltern konnten es nie wirklcih verstehn was ihre Kinder durchmachen mussten, aber sie konnten zuhören und einfach nur da sein. Embrys Mutter durfte nicht zuhören! Durfte nichts wissen! Was für ein Schwachsinn das war! Am liebsten hätte Seth was gesagt, aber er wusste das Embry noch nicht fertig war. Er wollte ihn erst mal alles sagen lassen, was er auf dem Herzen hatte.
"Warum darf sie es denn nicht wissen. Lass uns mit Billy reden. Bitte." Daraufhin nickte Seth nur zustimmend. Er war Embrys Meinung. Das würde er auch gerne mit Jake besprechen. Er stand hinter Embry, was das anging! Embry lies seinen Gefühlen freien Lauf u Tränen liefen über sein Gesicht. Seth konnte es kaum glauben, doch er fasste sich u strich seinen Freund sanft über die Arme.
"Wir... wir werden mit Jake reden, wenn du wieder da bist. Das versprech ich dir" sagte Seth u sah ihn eindringlich an. Er sah aus als würde er sich langsam wieder fassen.
"Willst du echt schon gehen?" fragte Seth vorsichtig. Er war sich nicht sicher, ob Embry jetzt allein sein sollte... oder war es sogar besser für ihn?

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Nachdem Quil und seine kleine Claire aus dem Erlebnisswochenende wieder kamen und Claire zurück zu ihren Eltern brachte hatte er vor zu seinen Wolfsgeschwistern zu gehen. Man was da wohl abging seit ich das letzte mal hier... dachte er. Er freute sich besonders sehr auf Seth, Embry und Leah. Inzwischen stand Quil vor Sue's Haus. "... nur ich bin hier der Volldepp!" schalte es aufeinmal aus dem Haus. Quil überlegte. War das Embry der so austickte? Nun wurde Quil hektisch. So hatte er Embry noch nie gehört. Er ging trotzdem angsam und leise ins Haus. Der kawall kam aus der Kühe mit nun schnellen Schritte machte e sich auf den Weg in die Küche. Er öffnete die Tür und sah Emry der mit rotem Kopf am Küchentisch saß. neben ihm entdeckte er Seth. "Hey Jungs!" entging es Quil. Sein Blick huschte zu Leah die auf der anderen Seite des Tisches saß die Quil nicht sehen konnte. "Sorry Leah ich meine natürlich: Hey Jungs hey Leah." Alle drei schauten Quil an.

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Sue's Haus
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 17:53 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry drehte den Kopf, als Quil hereinkam. "Hey Quil.", meinte er nur leise. Dann wandte er sich selbst der Tür.
"Leute, ich verschwinde jetzt. Meine Mum wird mich schon suchen.", sagte er nun in normaler Lautstärke. "Viel Spaß beim Cliff Diving, Leah, Seth, Quil". Jetzt grinste Embry wieder. "Und lass dich nicht von den Haien beißen Leah, du weißt doch, die stehen auf dich."
Embry rannte aus dem Haus und lachte noch einmal kräftig, dann rannte er noch Hause

tbc: Weg :)

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz